Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

Gestern 19:35
von Ziegenpfote | 95 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ziegenpfote sah ihn etwas verwirrt an.
Sollte das eine Beleidigung sein?
"Ziege wurde erst vor ein paar Tagen ernannt... und was ist so schlimm daran, ein Junges zu sein?"
War Toad dumm oder so?
"Toadpaw soll Ziegenpfote trotzdem nicht anfassen... er soll niemanden anfassen, ohne Erlaubnis. Egal ob Schüler oder Junges", schnaubte er. "Selbst Junge wissen das... Toadpaw wohl nicht"
Er wandte sich ab, wollte einfach nur seine Ruhe.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:41
von Toadpaw | 116 Beiträge | 126 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Toadpaw mit Ziegenpfote
"Nun, wenn man dich ernst nehmen soll, solltest du gescheit sprechen lernen." Ich schnaubte belustigt. "Und nur ein kleines Junges würde darüber jammern, angefasst zu werden. Heulst du gleich jedes Mal rum, wenn ein Clankamerad zu nah an dir vorbeigeht? Im Lager ist das unvermeidlich. Und was machst du, wenn wir nachher gegen einen anderen Clan kämpfen? Muss dein Gegner dann auch erst nach Erlaubnis fragen, dich anzugreifen?" Ich grinste amüsiert. Wie lächerlich er doch war.

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:49
Geschlecht Männlich

Ziegenpfote knurrte.
"Wir sind nicht im Kampf oder? Ein Kampf ist eine ganz andere Situation als eine Jagd"
Konnte ihn Toadpaw nicht einfach in Ruhe lassen?
Er war kurz davor zu platzen.
Ihm war heiß, er war gestresst, er brauchte Ruhe.
"Lass. Ziege. In. Ruhe"

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:56
Geschlecht Männlich

Toadpaw mit Ziegenpfote
"Hast du als Junges überhaupt je gespielt, wenn man dich nicht anfassen darf? Was für eine traurige Erziehung hattest du, dass dich ein paar Berührungen stören und du nicht richtig sprechen kannst?" Ich hatte vielleicht auch nicht die Beste Erziehung gehabt, aber es musste schon viel falsch bei diesem Knirps gegangen sein.
"Sonst was?" stachelte ich ihn weiter an. "Willst du mich angreifen? Ich dachte du magst es nicht, angefasst zu werden."

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:01
Geschlecht Männlich

Ziegenpfote knurrte. Warum sollte er auch erzählen, dass er nie interesse an wilden Spielen gehabt hatte? Der Schüler würde das nicht verstehen.
"Mein Großvater ist Dämmerstern... er wird Toadpaw ohne ein Wort aus dem Clan werfen", knurrte er, grub die Krallen in den Boden.

"Ziegenpfote? ", miaute da eine sanfte Stimme hinter ihm. Halbmond tauchte aus dem Heilerbau auf.
"Ich hab dir bereits erklärt, Dämmerstern als Ausrede zu nutzen, damit dich Katzen in Ruhe lassen tun wir nicht", miaute sie.
"Komm, geh in den Heilerbau und ruh dich aus"
Ziegenpfote öffnete sein Maul, seufzte dann und verschwand im Heilerbau.

Halbmond seufzte und sah zu Toadpaw.
"Bei dir alles in Ordnung, Toadpaw?", fragte sie sanft.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:24
Geschlecht Männlich

Toadpaw mit Ziegenpfote Halbmond
Ich schaute den Schüler unbeeindruckt an, doch bevor ich etwas sagen konnte, kam die Heilerin dazu und schickte Ziegenpfote in den Heilerbau. "Äh, ja." murmelte ich bei Halbmonds Frage und diesmal war da kein Hauch der Flirtereien, mit denen ich damals gespielt hatte. Hübsch hatte ich sie genannt, aber so attraktiv fand ich sie eigentlich gar nicht, es war lediglich eine Übung für mich gewesen und ich hatte kein Interesse mehr an ihr. "Du kennst den Knirps?" fragte ich dann, auf Ziegenpfote bezogen. "Hatte er eine schwere Kindheit oder so?" Unfreundlich war ich nun nicht mehr, das würde ich bei der Heilerin des Clans nicht zeigen.

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:29
von Halbmond | 1.345 Beiträge | 1421 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Halbmond nickte.
"Nun.. ja. Kann man so sagen. Seine Schwester starb früh, sein Bruder hat den Clan verlassen und sein anderer Bruder wurde ermordet", erzählte Halbmond.
"Am besten lässt du ihm seinen Freiraum", bat Halbmond ihm.
Sie nickte Toadpaw noch mal zu und ging dann zum Frischbeutehaufen.
Sie entschied sich für einen Vogel, hob diesen hoch und trug ihn zu ihrem Platz vor dem Heilerbau.

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:42
Geschlecht Männlich

Toadpaw mit Halbmond
Ich nickte ihr zu. Moment, ermordet? War dieser braune Schüler sein Bruder? Tja, irgendwann würde er schon drüber hinweg kommen müssen. Zum Glück war ich mit dem komischen Knirps nicht verwandt.
Ich selbst nahm mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und setzte mich an den Rand vom höheren Teil des Lagers zum Essen.

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events