Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

12.07.2025 19:35
von Ziegenpfote | 127 Beiträge | 130 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ziegenpfote sah ihn etwas verwirrt an.
Sollte das eine Beleidigung sein?
"Ziege wurde erst vor ein paar Tagen ernannt... und was ist so schlimm daran, ein Junges zu sein?"
War Toad dumm oder so?
"Toadpaw soll Ziegenpfote trotzdem nicht anfassen... er soll niemanden anfassen, ohne Erlaubnis. Egal ob Schüler oder Junges", schnaubte er. "Selbst Junge wissen das... Toadpaw wohl nicht"
Er wandte sich ab, wollte einfach nur seine Ruhe.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.07.2025 19:41
von Toadpaw | 130 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Toadpaw mit Ziegenpfote
"Nun, wenn man dich ernst nehmen soll, solltest du gescheit sprechen lernen." Ich schnaubte belustigt. "Und nur ein kleines Junges würde darüber jammern, angefasst zu werden. Heulst du gleich jedes Mal rum, wenn ein Clankamerad zu nah an dir vorbeigeht? Im Lager ist das unvermeidlich. Und was machst du, wenn wir nachher gegen einen anderen Clan kämpfen? Muss dein Gegner dann auch erst nach Erlaubnis fragen, dich anzugreifen?" Ich grinste amüsiert. Wie lächerlich er doch war.

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.07.2025 19:49
Geschlecht Männlich

Ziegenpfote knurrte.
"Wir sind nicht im Kampf oder? Ein Kampf ist eine ganz andere Situation als eine Jagd"
Konnte ihn Toadpaw nicht einfach in Ruhe lassen?
Er war kurz davor zu platzen.
Ihm war heiß, er war gestresst, er brauchte Ruhe.
"Lass. Ziege. In. Ruhe"

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.07.2025 19:56
Geschlecht Männlich

Toadpaw mit Ziegenpfote
"Hast du als Junges überhaupt je gespielt, wenn man dich nicht anfassen darf? Was für eine traurige Erziehung hattest du, dass dich ein paar Berührungen stören und du nicht richtig sprechen kannst?" Ich hatte vielleicht auch nicht die Beste Erziehung gehabt, aber es musste schon viel falsch bei diesem Knirps gegangen sein.
"Sonst was?" stachelte ich ihn weiter an. "Willst du mich angreifen? Ich dachte du magst es nicht, angefasst zu werden."

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.07.2025 20:01
Geschlecht Männlich

Ziegenpfote knurrte. Warum sollte er auch erzählen, dass er nie interesse an wilden Spielen gehabt hatte? Der Schüler würde das nicht verstehen.
"Mein Großvater ist Dämmerstern... er wird Toadpaw ohne ein Wort aus dem Clan werfen", knurrte er, grub die Krallen in den Boden.

"Ziegenpfote? ", miaute da eine sanfte Stimme hinter ihm. Halbmond tauchte aus dem Heilerbau auf.
"Ich hab dir bereits erklärt, Dämmerstern als Ausrede zu nutzen, damit dich Katzen in Ruhe lassen tun wir nicht", miaute sie.
"Komm, geh in den Heilerbau und ruh dich aus"
Ziegenpfote öffnete sein Maul, seufzte dann und verschwand im Heilerbau.

Halbmond seufzte und sah zu Toadpaw.
"Bei dir alles in Ordnung, Toadpaw?", fragte sie sanft.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.07.2025 20:24
Geschlecht Männlich

Toadpaw mit Ziegenpfote Halbmond
Ich schaute den Schüler unbeeindruckt an, doch bevor ich etwas sagen konnte, kam die Heilerin dazu und schickte Ziegenpfote in den Heilerbau. "Äh, ja." murmelte ich bei Halbmonds Frage und diesmal war da kein Hauch der Flirtereien, mit denen ich damals gespielt hatte. Hübsch hatte ich sie genannt, aber so attraktiv fand ich sie eigentlich gar nicht, es war lediglich eine Übung für mich gewesen und ich hatte kein Interesse mehr an ihr. "Du kennst den Knirps?" fragte ich dann, auf Ziegenpfote bezogen. "Hatte er eine schwere Kindheit oder so?" Unfreundlich war ich nun nicht mehr, das würde ich bei der Heilerin des Clans nicht zeigen.

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.07.2025 20:29
von Halbmond | 1.375 Beiträge | 1452 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Halbmond nickte.
"Nun.. ja. Kann man so sagen. Seine Schwester starb früh, sein Bruder hat den Clan verlassen und sein anderer Bruder wurde ermordet", erzählte Halbmond.
"Am besten lässt du ihm seinen Freiraum", bat Halbmond ihm.
Sie nickte Toadpaw noch mal zu und ging dann zum Frischbeutehaufen.
Sie entschied sich für einen Vogel, hob diesen hoch und trug ihn zu ihrem Platz vor dem Heilerbau.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.07.2025 20:42
Geschlecht Männlich

Toadpaw mit Halbmond
Ich nickte ihr zu. Moment, ermordet? War dieser braune Schüler sein Bruder? Tja, irgendwann würde er schon drüber hinweg kommen müssen. Zum Glück war ich mit dem komischen Knirps nicht verwandt.
Ich selbst nahm mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und setzte mich an den Rand vom höheren Teil des Lagers zum Essen.

© by me

Profilbild © by sytheaa

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.07.2025 11:10
von Tiefseenebenadmin | 2.537 Beiträge | 2656 Punkte
Geschlecht Männlich

@Serpentcrest
'Notwenig auf jeden Fall.' miaute Tiefsee und bearbeitete den Boden unter sich. 'Einen Schüler zu ermorden ist nichts, was der Sternenclan für gut heißen sollte. Ich habe Zeichen erlebt. Der Himmel wurde zu Blut, als eins eine Versammlung in einem Kampf endete. Das das mit Eichenpfote.. Er war mehr als nur mein Schüler. Ich hatte ihn fast als meinen Sohn angesehen, da er hier keinen Vater hat... hatte..' er lächelte schwach. Die plötzliche Emotionen waren genau so schnell verschwunden, wie sie gekommen waren. 'Er hatte so viel Leben insich. Und ich werde diesmal kein Auge zudrücken. Wir werden fordern, dass der Schuldige gefunden wird, und sollte dies nicht der Fall sein, weitere Mittel einführen.' Seine Stimme war stark. Irgendwas in ihm hatte sich seit gestern Abend geändert und so schnell würde er es nicht mehr los lassen.

@Nachttau @Dämmerstern [Nach Eichenpfotes Mord]
Tiefsee sagte nichts, nickte nur. Alleine sein brennender Blick und seine unruhig zuckenden Ohren verrieten, dass ihm diese Antwort garnicht gefiel. Er drehte sich zurück zu dem Anführer. 'Ich gehe los' miaute er zu ihm eher als Information und nahm sich direkt zwei Krieger an seine Seite. Ein paar Sekunden später hatten ihr seine donnernden Schritte bereits aus dem Lager gebracht.

Nachttau mit @Jesterkit und @Jokerkit
Auch Tiefsee saß neben seiner kleinen Familie. 'Sie sind wirklich wunder schön..' schnurrte er dann und leckte seiner Gefährtin sanft über den Kopf. 'Der kleine hier scheint mir ein Joker zu sein. Wir wärs, wenn wir ihn so nennen?' schlug Tiefsee vor und legte den Kopf spielerisch auf die Seite. Seine honigfarbenen Augen funkelten in Richtung der Kleinen. Seit Wolfpfote verschwunden war lag seine Aufmerksamkeit ein wenig mehr auf dem Kater, auch wenn er beide mit seinem Leben beschützen würde.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

16.07.2025 17:56
von Jesterkit | 14 Beiträge | 14 Punkte
Geschlecht Weiblich

Da ist der Nest Rand, so greifbar nah und doch so unendlich weit weg, naja okay nicht soweit weg, aber meine Beine wollen nicht so wie ich, weshalb ich es bisher auch noch nie geschaft habe über den Rand zu Klettern. Aaabbber vielleicht schaff ich es ja jetzt? Ähm. Körper sagt nein. Nicht nur das meine beinchen nicht das tun was ich wollte, zudem stolperte ich über meinen Schweif... wozu ist das ding überhaupt gut? Blödes Ding, genervt knurrte ich das olle ding an und lege mich dann frustriert auf die Nest kante... Drauf legen geht, rüber klettern - nope. Mit zuckender Schweifspitze starrte ich zum Ausgang des Baus, es ist hell und viele Gerüche und Geräusche kommen von diesem Mysteriösen Ort zu mir rüber, aber aktuell ist er nicht erreichbar mit diesen Selb gefälligen Beinen.
Während ich schmolle zuckt ein leichter Schmerz durch mein Schweif und eine eklige Nässe macht sich dort auch breit. Dieser voll Honk. Eigentlich wollte ich ihn eine Verpassen, aber mal von meiner unkontrollierte Tollpatischkeit abgesehen bin ich auch gerade einfach zufaul dafür, der versuch über den Abgrund zu gelangen hat mir die energie geraubt meinem Bruder eine zuverpassen. Selbst wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, ist der Moment sowieso verstrichen, den Mama packt die Nervensäge und fängt an ihn zu Putzen. Ich grinse ihn Frech an und strecke ihm die Zunge raus, zieh dann den an gelutschten Schweif an mich heran und setzt mich drauf.
@Jokerkit @Nachttau @Tiefsee

Tiefsee, Nachttau und Jokerkit lieben das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2025 12:35
von Nachttau | 207 Beiträge | 216 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

[Nachttau mit @Tiefsee @Jokerkit @Jesterkit]

Sie erwiderte das Schnurren ihres Gefährten mit einem warmen Blick, während sie ihren Schweif schützend um die beiden winzigen Körper legte. Ein stilles, müdes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Ihre moosgrünen Augen wanderten zu dem Kleinen, der sich dicht an ihren Bauch gekuschelt hatte, seine Bewegungen ruhig, aber entschlossen. „Joker.“ wiederholte sie leise, schmeckte den Namen auf der Zunge. Dann nickte sie. „Es passt zu ihm.“ Ihre Schnauze berührte sanft seinen kleinen Kopf.

[Nachttau mit Tiefsee @Dämmerstern ]
Sie sah ihm nach, ohne sich zu rühren. Ihr Herz klopfte schwer gegen ihre Brust. Ihr Schweif zuckte leicht, als seine Pfotenschritte in der Ferne verklangen und in der Stille danach blieb nur der Sturm in ihr. Ein Sturm aus Wut, Entsetzen, Schmerz. Und etwas, das brannte wie Scham. Wie konnte es sein, dass dort, wo sie geboren worden war, nun unnütz Blut vergossen wurde. Eichenpfote war noch jung gewesen. Ein Schüler. Wer hat ihn getötet? Und vor allem warum? Sie spürte, wie sich ihre Krallen in den Boden bohrten, leise, fast zitternd. Ein Teil von ihr weigerte sich, es zu glauben. Der andere wusste längst, dass es nun mal wahr war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2025 21:00
Geschlecht Männlich

Ziegenpfote war frustriert.
Er lag am Lagerrand am Rücken und wischte sich mehrfach sein langes Fell aus seinem Gesicht. Doch kaum zog er die Pfote weg, lag das Fell wieder da wo es vorher war.
Ziegenpfote wurde bei jedem Mal frustrierter. Erst knurrte er nur leise, doch irgendwann kugelte er schon fast über den Boden, versuchte sein Fell irgendwie aus dem Gesicht zu bekommen, während er wütend fauchte. Selbst mit den Hinterpfoten funktionierte es nicht und irgendwann sah es so aus, als würde er mit sich selbst kämpfen. Fauchend und zischend rollte er über den Boden, schlug immer wieder gegen sein Fell. Es sah mehr wie ein Junges aus das spielte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2025 21:22
von Breezepaw | 1.778 Beiträge | 1855 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Brisenpfote mit @Halbmond
Ich folgte Halbmond und legte mein Moos daneben. ,,Gerne das hat viel Spaß gemacht!", antwortete ich und lächelte. Moos sammeln war zwar anstrengend aber es machte auch echt Spaß gerade wenn man zu zweit unterwegs war.

Brisenpfote mit Ziegenpfote
Ich kam gerade in das Lager zurück und lief ohne wirklich drüber nachzudenken am Rande zum Schülerbau. Ich war keine gesellige Kätzin und mochte es nicht so gerne unter vielen zu sein. Als ich dann plötzlich von etwas fauchenden getroffen wurde blieb ich überrascht stehen. ,,Tut mir leid", sagte ich

Breezepaw ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2025 21:36
Geschlecht Männlich

Ziegenpfote mit @Breezepaw

Ziegenpfote erstarrte in seiner Bewegung, als er gegen was stieß.
Langsam rappelte er sich auf, starrte die Schülerin erschrocken an.
Sein Fell war ziemlich zerzaust, vor allem sein Kopffell war ziemlich zerrupft und hing nur so halb über seine Augen.
Aber das registrierte der Kater kaum. Er war so plötzlich aus seiner Wut gerissen worden, dass er ziemlich erstarrt war.
Sein Maul ein Stück offen, als hätte es ihn zusätzlich die Stimme verschlagen. Was es auch hatte.
Erst langsam nahm er wieder seine Umgebung wahr, spürte wie rau sein Hals vom vielen Fauchen war, dass seine Krallen weh taten.
Er blinzelte einmal. Zweimal. Dann sah er verstohlen nach Links und Rechts, ehe er die Schülerin wieder ansah.
"Ziege hat... nicht... ehm... Katze gemeint"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2025 21:41
Geschlecht Weiblich

Breezepaw mit @Ziegenpfote
Irgendwie verwirrte der Kater mich mit seinen Worten.,,Du heißt Ziegenpfote oder?", fragte ich um erst mal zu sortieren was er meinte. ,,Ich heiße Breezepaw", stellte ich mich dann vor. Ich konnte ihn kaum erkennen, aber irgendwas schien gewesen zu sein. Soll ich fragen? Vielleicht wirkt das dann aber aufdringlich.. viele Gedanken schwirrten durch meinen Kopf und ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Unsicher stand ich vor den anderen Schüler und richtete meinen Blick auf meine Pfoten.

Breezepaw ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2025 21:52
von Jokerkit | 41 Beiträge | 41 Punkte
Geschlecht Männlich

@Ziegenpfote
"Ziege spricht schon immer.",äffte ich ihn nach und lachte gehässig. "Sag doch "ich", nicht Ziege! Du bist doch du!" Ein freches Grinsen zeigte sich auf meinem Gesicht und ich drückte ihn spielerisch zu Boden, so wie es mir mit meinem drei Monde alten Körper eben möglich war. Spielerisch biss ich dem Schüler in den Hals, als würde ich ihn als Beute ansehen.

@Tiefsee @Jesterkit @Nachttau
Mit einem leisen Quieken reagierte ich darauf, zu meiner Mutter gezogen zu werden und zog verärgert die Brauen zusammen, als Jesterkit mir die Zunge raus streckte. Sofort fing ich an, herum zu zappeln und nach meiner Schwester zu patschen, was nicht wirklich von Erfolg gekrönt war. Ihre Anwesenheit allein reichte meist schon, um mich lieber ans andere Ende des Nestes krabbeln zu lassen, nur.... um wenig später sowieso wieder zurück zu kommen. Aber nur, weil es kalt war! Nicht, weil ich ihren kuscheligen Pelz vermisste. Ganz sicher nicht.
Von meinem eigenen Gepatsche müde werdend, gab ich schließlich nach und seufzte leise. "Mrm...",grummelte ich, während ich geputzt wurde und saß regungslos da, eine Mine ziehend wie drei Tage Regenwetter.

Jesterkit liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2025 21:52
Geschlecht Männlich

@Breezepaw

Ziegenpfote nickte.
"Breezepaw", wiederholte er, nickte wieder.
Mit Namen war es einfacher.
Als er nickte, fiel ihm sein Kopffell erneut über die Augen und er knurrte frustriert.
Er schüttelte den Kopf, aber selbst da veränderte sich nicht viel.
"Ziege mag Fell nicht", erklärte er und schnaubte frustriert.
Seine Schwanzspitze zuckte gereizt und er ließ sich auf den Boden fallen.
"Ziege mag kein Fell vor den Augen"

@Jokerkit

Ziegenpfote fauchte.
"Ziege ist Ziege"
Als ihm der Kater auch noch biss, hatte er genug.
Er rollte sich am Boden, bis der Kater ihn los ließ. Zumindest war das der Plan. Denn Ziegenpfote wollte einfach nur weg, sich in sein Nest verstecken.

zuletzt bearbeitet 17.07.2025 21:55 | nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2025 21:59
Geschlecht Weiblich

Als er knurrte war ich verwirrt, da ich es nicht erkennen konnte. ,,Das glaube ich dir... Es ist sicherlich auch schwer es aus dem Gesicht zu halten oder?", fragte ich dann. ,,Bei meinem Fell friere ich immer schnell, da ich ein sehr dünnes habe. Jedes Fell ist auf seine eigene Art speziell und teilweise auch sehr einschränkend...", sagte ich dann nachdenklich. In der Blattleere hatte ich öfter gefroren ohne dass ich es hatte verhindern können.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2025 22:09
Geschlecht Männlich

@Breezepaw

Ziegenpfote hob den Kopf und nickte langsam.
Er schloss die Augen, atmete tief durch und sah die Schülerin dann an.
"Breeze also Schülerin... hat sie Spaß beim Training? Ziege hat sie zuletzt mit Halbmond gesehen... was habt ihr gemacht?"
Der Kater klang ruhiger, schon fast monoton. Was für ihn normal war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2025 23:33
Geschlecht Weiblich

,,Ja genau ich bin auch Schülerin. Meine Mentorin ist Kupferglück und wer ist dein Mentor?", fragte ich dann neugierig und setzte mich hin. ,,Ich hatte tatsächlich noch nicht viel Training. Zuletzt war ich mit Halbmond unterwegs und habe Moos gesammelt, aber ansonsten beschäftige ich mich viel damit mich im Territorium zurecht zu finden"

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.07.2025 18:50
Geschlecht Männlich

@Breezepaw

"Tief...Tiefsee", antwortete er und nickte. "Ziege... also war auch erst einmal mit ihm draußen... hab die Grenzen gesehen"
Er sah auf seine Pfoten, mochte sowieso keinen Augenkontakt.
"Halbmond ist nett... sie lässt Ziege in den Heilerbau, wenn es zu laut wird"

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.07.2025 09:46
von Kaulquappenpfote | 113 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kaulquappe mit @Weidenpfote
Ungläubig blinzelnd betrachtete sie die andere Schülerin vor sich, ehe sie sich vorsichtig umblickte. Doch kein Zweifel... Sie hatte tatsächlich mit ihr gesprochen. "Ich... Ähm... Ja!", sagte sie schließlich wenig geistreich, ehe sie es schaffte ihre Gedanken wenigstens etwas zu ordnen. "Ich weiß nur nicht so wirklich was mit mir anzufangen, wenn meine Mentorin nicht da ist." Okay... Das klang wohl erst recht bescheuert. Weder konnte sie ein gescheites Gespräch führen, sondern kam wahrscheinlich auch noch wie die inkompetenteste Katze des ganzen Clans rüber.

"Who cares if one more light goes out?
...
Well I do."

by BeintingOwO

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.07.2025 16:53
Geschlecht Weiblich

(Ankunft)

Halbmond führte @Mourn ins Lager zurück.
"Wie fühlst du dich?", fragte die Heilerin sanft, als sie in den Heilerbau trat und sich setzte.
Sie meinte damit sowohl sein Bein als auch mit den neuen Erkenntnissen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.07.2025 17:16
von Mournpaw | 101 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht Männlich

@Breezepaw
Mourn lauschte Breezepaw´s Worten. "Jetzt muss ich mir das nur noch merken. Ich glaube aber, dass ich das hinkriegen sollte", murmelte er dann fast schon an sich selber gerichtet. "Krieger und Heiler können dann also beliebige Endungen haben. Also bis auf Stern, Pfote und Junges dann oder? Ansonsten gibt es doch Verwechslungsgefahr, richtig?", fragte der Kater nach, um sicher zu gehen, dass er damit richtig lag.
Bei dem Thema mit dem Kämpfen seufzte er schwer. "Natürlich birgt das ein Risikogefahr. Mittlerweile beschleicht mich aber das Gefühl, dass es gewisse Katzen gibt, die genau sowas wollen. Den Nervenkitzel, die Brutalität, das Kämpfen..", brummte er und schüttelte den Kopf.

@Weidenpfote
(danke uwu geb ich gern so zurück)
Kurz sah Mourn dann in den Bau ehe er zu Weidenpfote sah. "Hab ich dann die Baue verwechselt und das ist hier in Wahrheit der Bau der Schüler?", fragte er dann nach und runzelte die Stirn. Wäre ja nicht undenkbar. ich war die meiste Zeit nur im Heilerbau und bis auf den Rundgang habe ich mich nie groß mit den anderen bauen beschäftigt..., dachte er.
Bei Weidenpfote´s Frage nickte er. "ja, Halbmond hat mich hier her gebracht", sagte er ehrlich. Den grund ließ er aber ertsmal weg. "Bist du schon dein Leben lang hier?"

@Halbmond
Mourn war Halbmond trotz stetig schwerer werdender Atmung dicht gefolgt. Er wollte nicht zurück bleiben. "Ganz gut", sagte er, wobei das durchaus halb gelogen war. Er war außer Kräfte und fühlte sich müde, was man in seinem Blick war. gekonnt wandte Mourn diesen aber ab, damit es Halbmond bloß nicht bemerkte. "Wo sollen wir das Moos hinbringen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.07.2025 18:00
Geschlecht Weiblich

"Moos?"
Verwirrt sah Halbmond den Kater an.
"Ich glaube du ruhst dich erst mal aus, @Mourn , ich hole dir was zum Fressen"
Sie verließ den Heilerbau und brachte dem Kater ein Eichhörnchen.
"Leg dich hin, ich schau mal nach deinem Bein", meinte sie.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events