Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

Gestern 19:07
von Mottenflügel | 352 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nachttau

Mottenflügel schüttelte den Kopf. "Das ist kein Grund dich für etwas leiden zu lassen, für was du nichts kannst. Ich weiß nicht, warum du zum BaumClan gekommen bist und es ist auch egal. Wichtig ist, dass du jetzt hier bist. Klar, es wird einige Zeit dauern, bis der Clan dich akzeptiert, aber ich denke, dass du das schaffst. Und wenn du möchtest, helfe ich dabei"
Warm lag ihr Blick auf Nachttau. Sie selbst war auch hauptsächlich zum Clan gekommen, weil sie sich in Dämmerstern verliebt hatte. Wenn Nachttaus Grund der war, dass sie sich in Tiefsee verliebt hatte, war Mottenflügel die letzte, die sie dafür verurteilen würde.

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:20
von Jokerkit | 23 Beiträge | 23 Punkte
Geschlecht Männlich

@Wilddornjunges

Ihr Wort gegen meines? Kam drauf an. Wenn sie wirklich eine Prinzessin war, wie sie behauptete, dann würde man ihr sicher eher glauben als mir. Es sei denn, ich könnte wirklich geschickt mit Worten hantieren - wofür ich leider noch nicht bereit war, zu jung.
"Ich find' das noch raus, verlass dich drauf. Und dann werde ich schneller sein als du.",versprach ich in unheilvollem Ton, während ich sie schräg von unten anschaute.
Mein Kommentar zu ihrem Gewicht, der ja nun wirklich nicht der Wahrheit entsprach, den ich aber ab jetzt definitiv auch in Zukunft nutzen würde, um sie zu ärgern, schien sie wirklich auf die Palme zu bringen. Ganz unschuldig drein blickend, schnippte ich mit dem unnatürlich langen Schweif gegen ihre Flanke. "Na dich. Du bist eine flauschige Kugel. Eine dicke, hochnäsige, kleine Prinzessin." Mit jedem Wort kam meine Schnauze ihrer näher, bis ich ihr direkt in die Augen sehen konnte, provokant grinsend. "Oooh, eure edle Hoheit, vielleicht solltet ihr ein bisschen weniger Mäuse fressen, dann wäret ihr auch so elegant wie ich!" Ich strich in theatralischer Manier um sie herum, schließlich den Akt fallen lassend und gehässig lachend.

Wilddornpfote Is crying
Wilddornpfote liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:51
von Nachttau | 191 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

[@Mottenflügel ]

Irgendwie machte das Mitgefühl von Mottenflügel die Situation noch unangenehmer. Nachttau zog ihre Junge näher an sich. ,,Ich weiß es nicht.", sichtbar in Gedanken versunken ruhte der grüne Blick auf den zierlichen kleinen Bündeln. ,,Ich bin wegen Tiefsee hier, nicht wegen dem BaumClan. Das stimmt. Ich weiß nicht, ob ich dem BaumClan meine treue schwören kann.", langsam wich ihr Blick herüber ,,Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich hier akzeptiert sein muss. Aber meine Junge sollten es."

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:10
von Wilddornpfote | 84 Beiträge | 84 Punkte
Geschlecht Weiblich

< @Jokerkit >
“Ich bin dir Monde voraus”, schnauzte sie wenig beeindruckt von seinem drohenden Ton, das Nackenfell gesträubt. Wie alt war er ungefähr? 2, vielleicht 3 Monde? Sie hatte inzwischen beinahe ihren 6. erreicht und damit fast 3 Monde mehr, die sie nutzen konnte, um ihrer Ambition Leben einzuhauchen. Sie würde ihm immer Monde voraus sein, stellte sie mit gewisser Genugtuung fest, die ihr ein kleines Grinsen bescherten. Zumindest, bis er den nächsten Kommentar abgab, der wieder auf ihr – sehr normales! – Gewicht zu sprechen kam. Von wegen fett. Wilddornjunges wusste, dass sie eine Schönheit war, aber der Kommentar saß trotzdem nicht richtig mit ihr. “Hat man dir nicht beigebracht, dass man einer Lady mit Respekt begegnet, du Prolet?” Wirklich, nutzte er den ungehobelten Wortschatz auch in Anwesenheit seiner Mutter? Vielleicht sollte sie sich die Mühe machen, herauszufinden, um wen es sich bei seiner Mutter handelte, nur um diese über die Machenschaften ihres Sohnes aufzuklären. Der Gedanke war verlockend. Wurde nur verlockender, je länger er um sie herumstrich, als wäre es sein verdammtes Recht. Sie schnaubte, der Theatralik müde geworden. “Mein Vater ist Dämmerstern. Weißt du, was das für dich bedeutet, wenn du mich verärgerst?” Dass ihr Papa (wahrscheinlich) viel zu nett war, um irgendwas zutun, musste er ja nicht wissen.

“When I realized that life was just a play, I wanted to leave the stage…”

“... because next to the stage, was an even bigger stage.”

— Sparkle

In Wilddorns Körper tummeln sich zwei Seelen, einmal Wilddorn selbst und einmal ne Wiedergeburt von Engelsflüstern, oder Circe, was ihr Streunername ist. D.h. man kann im RP zwei verschiedene Katzen antreffen. Außerdem hat ihre Schwester, Dahlie, eine besondere, einseitige Verbindung zu Circe und kann deren Gefühlswelt bzw. teilweise Erinnerungen von ihr sehen. Das ist allerdings nur ihr vorbehalten und via Antrag erlaubt, weshalb wir es ungern sehen würden, wenn andere ebenso auf einmal Dinge mitbekommen, die nur die beiden Katzen betreffen. Danke für's Lesen und Einhalten :)

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:29
von Tiefseenebenadmin | 2.435 Beiträge | 2553 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Halbmond
'Und doch, wenn er den Wunsch hat zu bleiben, werden wir einen Weg finden, ihn in den Clan zu integrieren. Wenn er kein Krieger werden kann, kann er jedoch andere Aufgaben übernehmen. Ich danke dir, dass du dich vorerst um ihn kümmerst.' Kurz sah er zu der Heilerin, bevor auch Tief wieder den Kopf drehte und auf das Wasser schaute. Jeder hatte ein Recht hier zu sein, egal wie fähig er war. Egal wie kaputt sein Hinterbein war.

@Nachttau @Jesterkit @Jokerkit
'Dann ist es entschieden' schnurrte er und sah auf seine Kinder. 'Jokerkit und Jesterkit.' Er stupste Nacht leicht an. 'Es ist selten, dass zwei identische Junge geboren werden.. Ich frage mich, ob sie sich später mehr unterscheiden werden. Vielleicht ja schon vom Körperbau..' Er konnte es kaum erwarten, wenn die beiden anfangen das Lager zu erkunden. Lernen, wie die Welt und ihr Leben hier funktionierten. Und doch hoffte er, dass sie noch eine Weile so klein und zierlich bleiben würden..

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:53
von Kohlepfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Wilddornpfote -junges
Missmutig stapfte Kohle mit einem Vogel im Maul in die Kinderstube und schmiss diesen halbherzog in die Ecke. So, er hatte den Königinnen ihr essen gebracht. Niemand konnte von ihm verlangen es ihnen auch noch zu geben. Sie hatten vier gesunde Beine und konnten es sich holen. Sollte er sie vielleicht noch füttern? Soweit kommt es noch. Gerade als der tiefschwarze Kater gehen wollte fiel sein Blick auf eine kleine Kätzin, die ihr Fell putzte. 'Mach dir keine Mühe, du bist trotzdem hässlich' raunte er und drehte sich gerade um, um wieder zu gehen

✦»»————- ❖ ————-««✦

made by Waterstep
✦»»————- ❖ ————-««✦

Wilddornpfote Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:54
von Mottenflügel | 352 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Nachttau

Mottenflügel nickte.
"Natürlich... am Ende musst du das selbst wissen, wo du bleibst... aber wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich da", miaute sie sanft und begann sich zu putzen.
Das Gespräch war hiermit wohl beendet.

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 22:12
von Jokerkit | 23 Beiträge | 23 Punkte
Geschlecht Männlich

@Wilddornpfote

"Nenene, ich bin dir Monde voraus, bleeehh.",äffte ich sie nach und wiegte dabei spöttisch den Kopf hin und her. "Urgh, du bist 'ne Spielverderberin, das bist du." Aber damit schien sie ja auch kein Problem zu haben, diese kleine, arrogante Ziege. Pah. Ich würde sie schon aus der Reserve locken, irgendeinen Fehler würde sie sich erlauben, auf dem ich bis an ihr Lebensende herumreiten konnte.
"Doch natürlich, aber ich sehe hier weit und breit keine Lady. Du bist nur eine nervige Prinzessin, mehr nicht." Eine wirklich nervige, denn diese hochnäsige Ader, die ging mir wirklich auf den Keks. Langsam aber sicher. Das war ein solcher Unterschied zu den Katzen, die ich sonst gewohnt war, dass es anfing, mich ein wenig wütend zu machen. Sie fraß genauso Staub, wie jeder andere auch. Ich würde ihr auf den Sack gehen, und wenn es Monde dauern würde, sie dazu zu bewegen, zuzugeben, dass sie nicht besser war als ich. Wie Harz würde ich an ihr kleben.
Bei dem Gedanken formte sich ein diabolisches Lächeln auf meinem Gesicht. "Oooohhh, vom Anführer bist du? Deswegen bist du 'ne Prinzessin, versteeehe." Das hieß allerdings auch, dass sie mich durchaus verpetzen konnte - und dass das zu Konsequenzen führen würde, deren Ausmaß ich noch nicht ganz einschätzen konnte. Ach was. Ich war gut im Schauspielen. "Das bedeutet, dass du bei jedem Furz, der dir nicht ordentlich aus dem Hintern kommt, zu Papi rennst.",höhnte ich weiter und blieb nun vor ihr stehen. "Wie die kleine Prinzessin, die du bist. Awww, Papiiii, der böse BÖSE Joker hat mir den Pelz dreckig gemacht, wirst du ihn für mich bestraaafen? Bwahahaha!" Das war zu köstlich, beinahe hätte ich mich am Boden gekugelt vor Lachen.

Wilddornpfote Is crying
Tiefsee und Wilddornpfote lieben das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

Heute 01:48
von Halbmond | 1.359 Beiträge | 1435 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Tiefsee

Halbmond nickte. "Danke", miaute sie.
"Also... du und Nachttau?", fragte sie dann und warf ihm einen Blick zu.
"Macht sie dich glücklich?"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events