Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

Heute 08:31
von Wilddornjunges | 79 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

< @Jokerkit >
Huh? Schiss, sie? Ha! Von ihrem Mut und Durchhaltevermögen konnte der Kleine vor ihr nur träumen. Er hatte sich immerhin noch kein höheres Ziel gesteckt, so wie sie, nicht wahr? Außerhalb von besonders nervtötend sein, vielleicht. “Hmpf, natürlich nicht. Ich weiß nur, dass ich meinen Kopf schützen muss, da dieser mir bei meinen Zielen helfen wird”, antwortete sie hochnäsig, den Blick wegen seines hämischen Grinsens aber nicht abwendend. Als würde sie eine Kopfverletzung riskieren, nur weil ein Junges meinte, sie unbedingt anspringen zu müssen, um— Ja, um was eigentlich zu machen? Sie hatten sich revanchiert, wenn man sie fragte. Alles weitere würde nur unnötigen Stress provozieren. Die logische Argumentation ihrerseits kümmerte sich aber nicht darum, dass es bei den nächsten Worten des Kleinen in ihrer Brust zu brodeln begann.
Sie war überlegen. Was bildetete der sich eigentlich ein? Wilddornjunges hob die Lefzen und stierte ihm entgegen, sprang aber nicht auf ihn zu. Etwas hielt sie davon ab – wahrscheinlich jener Teil, der bei den Spielchen nur den Kopf schütteln konnte. Stattdessen beobachtete sie ihn genau, um auf den Zeitpunkt zu warten, wo sie einfach aus dem Bau verschwinden konnte. Warum musste ihr Papa auch unbedingt jetzt draußen herumlungern? Hah.

< @Mottenflügel & @Rosenjunges >
Hmpf, ihre Mutter schien ihr keine weiteren Informationen geben zu wollen. Oder vielleicht hatte sie ihr verächtliches Gebrubbel einfach überhört. Wohl besser in dem Fall, dann war ihr Bild von ihr wenigstens nicht befleckt.
Uuund natürlich nutzte ihre Mutter die Chance ihrer neugewonnenen Ambition, um sie daran zu erinnern, zu fressen. Gar nicht mal schlecht; der Punkt ging eindeutig an sie. Wilddornjunges sah zurück auf die Beute, die auf sie noch immer so appetitlich wirkte wie das Moos um sie herum und schnitt erneut eine Grimasse, beugte sich dann aber darüber, um einen Bissen zu nehmen.

“When I realized that life was just a play, I wanted to leave the stage…”

“... because next to the stage, was an even bigger stage.”

— Sparkle

In Wilddorns Körper tummeln sich zwei Seelen, einmal Wilddorn selbst und einmal ne Wiedergeburt von Engelsflüstern, oder Circe, was ihr Streunername ist. D.h. man kann im RP zwei verschiedene Katzen antreffen. Außerdem hat ihre Schwester, Dahlie, eine besondere, einseitige Verbindung zu Circe und kann deren Gefühlswelt bzw. teilweise Erinnerungen von ihr sehen. Das ist allerdings nur ihr vorbehalten und via Antrag erlaubt, weshalb wir es ungern sehen würden, wenn andere ebenso auf einmal Dinge mitbekommen, die nur die beiden Katzen betreffen. Danke für's Lesen und Einhalten :)

nach oben springen

in

Der BaumClan

Heute 14:15
von Jokerkit | 19 Beiträge | 19 Punkte
Geschlecht Männlich

@Wilddornjunges

Bei ihren Zielen? Welche Ziele hatte sie denn? Ich schaute sie mit halb geöffneten Augen an und legte etwas den Kopf schief. "Huh? Was denn für Ziele? Um Krieger zu werden, da brauchst du doch nicht viel." Tatsächlich war mir noch nicht bewusst, wie anstrengend das Training eigentlich war. Die Krieger des Baumclans verrichteten ihre Tätigkeiten meist mit einer solchen Leichtigkeit, dass es so erschien, als wäre es keine Mühe. Daher ging ich noch davon aus, dass das alles zumindest relativ leicht war.
"Ahh, du hast Angst, weil dein kleines, hübsches Köpfchen sonst 'n Sprung bekommt.",stichelte ich wieder und wagte mich in geduckter Haltung langsam näher, ein kleines Lächeln auf den Zügen. Schließlich blieb ich genau vor ihr stehen und grinste sie süffisant, beinahe provokant an, die perlweißen Zähne präsentierend. "Ein richtiges Prinzesschen eben."
Es machte Spaß, zu versuchen, ihr an die Nerven zu gehen, das musste ich zugeben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

Heute 16:52
von Mottenflügel | 345 Beiträge | 373 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zufrieden schnurrte Mottenflügel, als @Wilddornjunges einen Bissen nahm. "Komm @Rosenjunges ... friss du auch was", miaute sie sanft. Sie wollte, dass alle ihre Jungen überlebten.

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events