Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

Gestern 20:03
von Wilddornjunges | 61 Beiträge | 61 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

< @Mottenflügel, @Rosenjunges & @Tanukikit >
Die ganze Angelegenheit mit dem Tod ihrer Schwester lag ihr noch immer schwer im Magen, obwohl sie doch eigentlich der festen Überzeugung gewesen war, dass sie das kleine, weinende Energiebündel nicht mal gemocht hatte. Nicht so, dass es die jetzigen Gefühle erklären würde, zumindest. Dieses Emotionstief, kombiniert mit ihrer Abneigung gegen den Frischbeutehaufen und was darauf lag, zu sehr an die Worte ihres Papas, erinnerte – den Todesgrund Dahlienjunges’ –, sorgte nicht gerade für die höchsten Energielevel ihrerseits. Ihr Körper fühlte sich träge an, weshalb sie ihre Mutter nur mit einem Blinzeln begrüßte, als diese zu ihnen in die Kinderstube fand.

Schlimmer noch als die physischen Merkmale, war aber ihr Geist. Als wäre er noch immer in der Idee gefangen, dass das alles ein schlechter Scherz war, wollte er einfach nicht weitermachen. Nicht vergessen, wie sie es nun schon seit Tagen vergeblich versuchte. Sie schüttelte den Kopf, weit weniger energisch als sie es sonst tun würde, bevor sie ihn wieder auf den Nestrand plumpsen ließ, als sie erhoffte Wirkung ausblieb. Das ist doch alles sinnlos.

“When I realized that life was just a play, I wanted to leave the stage…”

“... because next to the stage, was an even bigger stage.”

— Sparkle

In Wilddorns Körper tummeln sich zwei Seelen, einmal Wilddorn selbst und einmal ne Wiedergeburt von Engelsflüstern, oder Circe, was ihr Streunername ist. D.h. man kann im RP zwei verschiedene Katzen antreffen. Außerdem hat ihre Schwester, Dahlie, eine besondere, einseitige Verbindung zu Circe und kann deren Gefühlswelt bzw. teilweise Erinnerungen von ihr sehen. Das ist allerdings nur ihr vorbehalten und via Antrag erlaubt, weshalb wir es ungern sehen würden, wenn andere ebenso auf einmal Dinge mitbekommen, die nur die beiden Katzen betreffen. Danke für's Lesen und Einhalten :)

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:19
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Nachttau bei der Ankunft
Er hörte den beiden Aufmerksam zu. 'Ich werde ihr ein Nest im Kriegerbau einrichten.' miaute er zu Dämmerstern. 'Komm mit' flüsterte er dann zu den bunten Kätzin neben sich und verließ nach einer Verabschiedung zu Dämmerstern den Anführerbau. Kurz wartete er auf Nachttau, dann führte er sie zum Kriegerbau. 'Wir schauen erst einmal, wo du schlafen kannst, dann werde ich dir das Lager zeigen' miaute er liebevoll und machte sich sofort daran, ein neues Nest herzurichten, als sie den Bau betraten. Der Krieger hatte bereits loose Moosstücken bereit gelegt. Schließlich hatte er jeden Tag darauf gewartet. Schnell war also das Nest gebaut. 'Na, was sagst du?' fragte er mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Das Nest war direkt neben seinem, jedoch auch an der Bauwand, um sie ein wenig von den anderen Kriegern abzuschirmen.

mit @Dämmerstern und Nachttau nach dem Mord
Seine goldenen Augen fanden die Kriegerin schnell. 'Nachttau' miaute er eindringlich. Mit ein paar Schritten stand er breits vor ihr. 'Kannst du mir sagen, ob du einen Geruch an Eichenpfote erkennst? Irgendeinen?' Seine Stimme war immernoch gebrochen und doch schwang nun ein Hauf Hoffnung mit. Hoffnung dadrauf, dass er den Schuldigen finden konnte. Wer auch immer Eichenpfotes Leben genommen hatte, musste dafür zahlen!

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:57
von Ziegenpfote | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ziegenjunges antwortete @Mourn erst nicht, rollte sich dann auf den Rücken und streckte seine Pfoten in die Luft.
"Nein... die Katzen sind... verschieden. Manche Laut, manche den ganzen Tag unterwegs... Dämmer ist ruhiger als Tiefsee. Mama ist wie eine sanfte Briese. Meine Geschwister sind... " Er stockte. So richtig wusste er das nicht. "Bruder war toll... dann starb Schwester.. deshalb ist mein Bruder weg. Und die anderen... sind beschäftigt oder weg... Ziege weiß es nicht" Er schloss die Augen und gähnte.

Von @Sandknistern

zuletzt bearbeitet Gestern 20:59 | nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 21:22
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@
Brisenpfote mit @Mourn
,,Hallo Mourn", grüßte ich dann eher schüchtern. ,,Du bist neu hier oder?", fragte ich dann eher neugierig. Es war untypisch für mich andere aus dem Clan anzusprechen und wenn ich mir anderen sprach, sprachen diese mich meistens an. Mourn klingt nicht nach einem Clan Namen, viel es mir dann auf. Was wohl bei ihm die Hintergrundgeschichte war?

Brisenpfote mit @Waldbrand
,,Ich Versuche mein bestes zu geben", versprach ich dann. ,,Dann erhol dich gut und noch mal danke dir', sagte ich und aß dann nachdenklich meine Maus auf, die mir eher aus Zufall wieder in den Sinn gekommen war.
[RPG Ende]

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 23:29
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Mourn
der Jüngere musterte mich und ich atmete tief durch. "das ist nicht meine Beute, das ist Beute für den Clan. Das solltest du schnell lernen wenn du hier sein willst. also auch Beute für dich, solange Dämmerstern dir hier den Aufenthalt gewährt." ich machte einen Schritt zurück und musterte ihn. Sein Hinterbein sah komisch aus. darum humpelte er also. Damit würde er wohl da draußen nicht sonderlich weit kommen. und auch kein guter Jäger werden. ich seufzte und legte das Eichhörnchen vor ihm ab, versorgten wir doch die Königinnen, Jungen, Älteste und Verletzte zuerst. "Hast du Hunger kleiner?" fragte ich mit einem nicht ganz so unfreundlichen Tonfall wie zuvor und setzte mich hin.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events