Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

03.07.2025 20:03
von Wilddornpfote | 87 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

< @Mottenflügel, @Rosenjunges & @Tanukikit >
Die ganze Angelegenheit mit dem Tod ihrer Schwester lag ihr noch immer schwer im Magen, obwohl sie doch eigentlich der festen Überzeugung gewesen war, dass sie das kleine, weinende Energiebündel nicht mal gemocht hatte. Nicht so, dass es die jetzigen Gefühle erklären würde, zumindest. Dieses Emotionstief, kombiniert mit ihrer Abneigung gegen den Frischbeutehaufen und was darauf lag, zu sehr an die Worte ihres Papas, erinnerte – den Todesgrund Dahlienjunges’ –, sorgte nicht gerade für die höchsten Energielevel ihrerseits. Ihr Körper fühlte sich träge an, weshalb sie ihre Mutter nur mit einem Blinzeln begrüßte, als diese zu ihnen in die Kinderstube fand.

Schlimmer noch als die physischen Merkmale, war aber ihr Geist. Als wäre er noch immer in der Idee gefangen, dass das alles ein schlechter Scherz war, wollte er einfach nicht weitermachen. Nicht vergessen, wie sie es nun schon seit Tagen vergeblich versuchte. Sie schüttelte den Kopf, weit weniger energisch als sie es sonst tun würde, bevor sie ihn wieder auf den Nestrand plumpsen ließ, als sie erhoffte Wirkung ausblieb. Das ist doch alles sinnlos.

“When I realized that life was just a play, I wanted to leave the stage…”

“... because next to the stage, was an even bigger stage.”

— Sparkle

In Wilddorns Körper tummeln sich zwei Seelen, einmal Wilddorn selbst und einmal ne Wiedergeburt von Engelsflüstern, oder Circe, was ihr Streunername ist. D.h. man kann im RP zwei verschiedene Katzen antreffen. Außerdem hat ihre Schwester, Dahlie, eine besondere, einseitige Verbindung zu Circe und kann deren Gefühlswelt bzw. teilweise Erinnerungen von ihr sehen. Das ist allerdings nur ihr vorbehalten und via Antrag erlaubt, weshalb wir es ungern sehen würden, wenn andere ebenso auf einmal Dinge mitbekommen, die nur die beiden Katzen betreffen. Danke für's Lesen und Einhalten :)

Dämmerstern und Tanukipaw Are crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

03.07.2025 20:19
von Tiefseenebenadmin | 2.469 Beiträge | 2588 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Nachttau bei der Ankunft
Er hörte den beiden Aufmerksam zu. 'Ich werde ihr ein Nest im Kriegerbau einrichten.' miaute er zu Dämmerstern. 'Komm mit' flüsterte er dann zu den bunten Kätzin neben sich und verließ nach einer Verabschiedung zu Dämmerstern den Anführerbau. Kurz wartete er auf Nachttau, dann führte er sie zum Kriegerbau. 'Wir schauen erst einmal, wo du schlafen kannst, dann werde ich dir das Lager zeigen' miaute er liebevoll und machte sich sofort daran, ein neues Nest herzurichten, als sie den Bau betraten. Der Krieger hatte bereits loose Moosstücken bereit gelegt. Schließlich hatte er jeden Tag darauf gewartet. Schnell war also das Nest gebaut. 'Na, was sagst du?' fragte er mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Das Nest war direkt neben seinem, jedoch auch an der Bauwand, um sie ein wenig von den anderen Kriegern abzuschirmen.

mit @Dämmerstern und Nachttau nach dem Mord
Seine goldenen Augen fanden die Kriegerin schnell. 'Nachttau' miaute er eindringlich. Mit ein paar Schritten stand er breits vor ihr. 'Kannst du mir sagen, ob du einen Geruch an Eichenpfote erkennst? Irgendeinen?' Seine Stimme war immernoch gebrochen und doch schwang nun ein Hauf Hoffnung mit. Hoffnung dadrauf, dass er den Schuldigen finden konnte. Wer auch immer Eichenpfotes Leben genommen hatte, musste dafür zahlen!

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.07.2025 20:57
von Ziegenpfote | 122 Beiträge | 125 Punkte
Geschlecht Männlich

Ziegenjunges antwortete @Mourn erst nicht, rollte sich dann auf den Rücken und streckte seine Pfoten in die Luft.
"Nein... die Katzen sind... verschieden. Manche Laut, manche den ganzen Tag unterwegs... Dämmer ist ruhiger als Tiefsee. Mama ist wie eine sanfte Briese. Meine Geschwister sind... " Er stockte. So richtig wusste er das nicht. "Bruder war toll... dann starb Schwester.. deshalb ist mein Bruder weg. Und die anderen... sind beschäftigt oder weg... Ziege weiß es nicht" Er schloss die Augen und gähnte.

Von @Sandknistern

Weidenpfote liebt das!
zuletzt bearbeitet 03.07.2025 20:59 | nach oben springen

in

Der BaumClan

03.07.2025 21:22
von Breezepaw | 1.778 Beiträge | 1855 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@
Brisenpfote mit @Mourn
,,Hallo Mourn", grüßte ich dann eher schüchtern. ,,Du bist neu hier oder?", fragte ich dann eher neugierig. Es war untypisch für mich andere aus dem Clan anzusprechen und wenn ich mir anderen sprach, sprachen diese mich meistens an. Mourn klingt nicht nach einem Clan Namen, viel es mir dann auf. Was wohl bei ihm die Hintergrundgeschichte war?

Brisenpfote mit @Waldbrand
,,Ich Versuche mein bestes zu geben", versprach ich dann. ,,Dann erhol dich gut und noch mal danke dir', sagte ich und aß dann nachdenklich meine Maus auf, die mir eher aus Zufall wieder in den Sinn gekommen war.
[RPG Ende]

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.07.2025 23:29
von Waldbrand | 308 Beiträge | 326 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Mourn
der Jüngere musterte mich und ich atmete tief durch. "das ist nicht meine Beute, das ist Beute für den Clan. Das solltest du schnell lernen wenn du hier sein willst. also auch Beute für dich, solange Dämmerstern dir hier den Aufenthalt gewährt." ich machte einen Schritt zurück und musterte ihn. Sein Hinterbein sah komisch aus. darum humpelte er also. Damit würde er wohl da draußen nicht sonderlich weit kommen. und auch kein guter Jäger werden. ich seufzte und legte das Eichhörnchen vor ihm ab, versorgten wir doch die Königinnen, Jungen, Älteste und Verletzte zuerst. "Hast du Hunger kleiner?" fragte ich mit einem nicht ganz so unfreundlichen Tonfall wie zuvor und setzte mich hin.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 13:24
von Halbmond | 1.361 Beiträge | 1437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Halbmond nickte und trat an die Seite von @Mourn , um ihn zu stützen.
"Nun komm"
Langsam verließen sie den Heilerbau.
"Versuch dich ganz auf dich zu konzentrieren und nicht auf die andere Katzen. Sie werden starren, aber das ist okay", miaute sie sanft und blieb stehen, damit Mourn sich umsehen konnte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 16:14
von Mourn | 82 Beiträge | 83 Punkte
Geschlecht Männlich

@Ziegenpfote
Als der Schüler zum erzählen begann lauschte Mourn ihm. Dämmer? Tiefsee? Wer ist die zweite Katze? Kurz runzelte der angeschlagene Kater die Stirn. Den Namen Dämmer hatte er doch schon mal gehört. War das etwa Dänmmerstern? Oder waren das zwei unterschiedliche Katzen? "Aber... wieso weißt du nicht, was mit deinen Geschwistern ist? Sie sind doch deine Familie", sagte Mourn ohne groß zu zögern. Man schaut doch eigentlich nach ihnen.. oder nicht?

@Brisenpfote
Etwas zögerlich nickte Mourn bei der Frage. "ja, Halbmond hat mich ins Lager gebracht, weil ich verletzt worden bin", sagte er und deutete auf sein kaputtes, rechtes Hinterbein. "Du scheinst mir wie ein fester Teil des Clans. Stimmt? laut deinem Namen musst du eigentlich den Rang einer Schülerin inne haben. Richtig?"

@Waldbrand
Der Ton des fremden Kater´s wurde etwas besser, was Mourn dazu verleitete skeptisch zu werden. Hat er.. iregndwas vor? Wenn ja... was? Kurz stachen Sorgen auf, doch der Kater ließ es sich nicht anmerken. "oh, verstehe. Ich habe leider noch einiges über den Baumclan zu lernen. So lange bin ich noch nicht da", sagte er dann ehrlich. Als das Eichhörnchen dann aber vor ihm lag und er gefragt wurde, ob er Hunger hatte sah er das Beutestück kurz an eh er den Kopf schüttelte. "Nein, habe ich nicht", sagte er. "Kannst du mir vielleicht... bisschen was über die Sitten und Regeln hier erklären? ich möchte ungern irgendwem hier auf die Pfoten treten, weil ich anders wie andere Katzen hier handel"

@Halbmond
Mourn ließ sich von seinen Schmerzen nicht leiten und trat mit Halbmond aus dem Bau heraus. Draußen musste er blinzeln, weil es heller war wie im Bau. Doch als er sich daran gewöhnt hatte hielt er inne und sah sich um. Diese ganzen Katzen zu sehen war für ihn ungewohnt. Der Kater versuchte aber sich davon nicht abschrecken zu lassen. "hmm... okay", brummte er dann aber als die Heilerin meinte, er solle sich auf sich selbst konzentrieren. Da ihm das aber schwer fiel sah er erstmal zu Halbmond und konzentrierte sich ein wenig auf sie. "Was sind die wichtigsten orte hier? Denkst du , du darfst sie mir zeigen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 16:44
Geschlecht Weiblich

Halbmond schnurrte sanft.
"Natürlich", miaute sie und führte ihm zur Kinderstube.
"Das ist die Kinderstube. Hier fängt das Leben an. Mütter leben hier mit ihren Jungen, bis diese alt genug sind, Schüler zu werden. Als Heilerin ist einer Kätzin bei der Geburt zu helfen eines der Schönsten Dinge die es gibt... zu sehen wie aus kleinen, hilflosen Dinger starke Katzen werden", erzählte sie.
"Leider schafft es nicht jedes Junge, deshalb ist jedes Leben umso wertvoller"

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 16:53
Geschlecht Männlich

@Mourn

Ziegenjunges überlegte.
"Naja... sie sind alle vor mir zu Schüler geworden..... außer Flauschjunges, sie ist... tod. Woolpaw ist irgendwann verschwunden und ... Eichenpfote wurde vor kurzem ermordet. Dann ist da noch Juniperpaw, aber Ziege hat sie schon länger nicht gesehen", erklärte er.

Mit @Juniperpaw

Ziegenpfote lag, erschöpft vom Training im Schatten und beobachtete wie immer einfach nur.
Er dachte an das, was er gelernt hatte, fragte sich wo Mama oder Opa Dämmerstern war. Oder seine Schwester Juniperpaw.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 17:01
Geschlecht Weiblich

Brisenpfote mit @Mourn
,,Dann hoffe ich, dass es dir schnell besser geht", sagte ich und lächelte. Dadurch dass ich nicht viel sehen konnte, konnte ich das Bein erkennen. ,,Und herzlich willkommen bei uns. Ja ich kam als Junges hierher und bin mittlerweile Schülerin. Also ist es in einem gewissen maße ähnlich wie bei dir", sagte ich dann nachdenklich. Gut ich war nicht verletzt wie ich zum Clan kam, aber ich hatte einfach Glück gehabt.

Brisenpfote mit @Halbmond
Etwas verschlafen tappste ich nach einem kurzen Mittagsschlaf wieder aus dem Schülerbau und setzte mich vor den Bau und fing an mein zerzaustes Fell wieder glatt zu putzen. Als ich dann fertig war sog ich die Gerüche im Lager ein und überlegte was ich nun machen sollte.

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 17:37
Geschlecht Weiblich

Halbmond mit @Brisenpfote

Die Heilerin trat auf die Lagerlichtung und sah sich um, ehe sie auf Briesenpfote zu ging.
"Hallo. Hast du Zeit? Ich würde deine Hilfe brauchen", begrüßte die Heilerin sie.
"Ich möchte Moos sammeln, hättest du Zeit und Lust mir dabei zu helfen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 17:50
Geschlecht Weiblich

Ich war mehr oder weniger gerade fertig mit dem richten meines Fells gewesen, als ich schon angesprochen wurde. ,,Hallo, ja die habe ich", sagte ich und nickte dann auf die nächsten Worte. ,,Lust habe ich auf jeden Fall. Du bist Halbmond oder?", riet ich dann. Mir erschien das jedenfalls als logisch, da die Kätzin vor mir nach Kräutern roch und das nach meiner Logik einfach passen könnte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 18:40
Geschlecht Weiblich

"Ja die bin ich", schnurrte Halbmond sanft.
"Wir werden zum Fluss gehen, da soll es kühler sein", fügte sie hinzu.
"Bist du bereit oder möchtest du noch etwas erledigen... fressen oder so?", fragte sie.

@Brisenpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 18:50
Geschlecht Männlich

@Halbmond
Langsam folgte Mourn Halbmond zur Kinderstube und warf einen Blick hinein. Bei der Vorstellung der kleinen Jungen runzelte er die Stirn. "Hmm... verstehe. Ab welchen Alter sind diese kleinen, hilflosen Dinger Schüler?"; fragte er und zitierte dabei die Heilerin einmal kurz
Junge großziehen.. ich werde wohl nicht verstehen, wie man sich für sowas entscheiden kann, dachte Mourn ehe er leise seufzte. Die Gedanken behielt er aber für sich. "hmh.... ja, dass kann ich mir irgendwo vorstellen. Solche Verluste wird es aber leider immer geben"

@Ziegenpfote
Als Ziege von den Geschwistern genauer erzählte hob er eine Augenbraue. ...ermordet? Sowas kommt auch in einem Clan vor? So langsam kam ihm das etwas... skeptisch vor. "Vielleicht solltest du auch mal denen sehen.. oder besser gesagt nach ihr. Wenn du nu darauf wartets, dass deine Familie zu dir kommt kann es vielleicht auch noch länger dauern bis du sie wieder siehst", riet der Kater dem Schüler direkt.

@Brisenpfote
Dass Brisenpfote die tatsache mit dem geteilten Schicksal offenlegte löste es in Mourn ein gewisses sicheres Gefühl aus. Ich bin nicht alleine damit, dass ich hier nicht geboren wurde... Komisch, dass eine solche Tatsache ihn so beruhigen konnte. "kann man sich denn hier... gut einleben? Also stört das die eigentlichen Clan Katzen nicht?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 18:58
Geschlecht Weiblich

Also hatte ich richtig gelegen! Das würde ich mir auf jeden Fall jetzt merken. ,,Das klingt nach einem guten Plan", sagte ich begeistert. Bei der Wärme war ich froh irgendwo zu sein wo es kühler war. ,,Ich bin so weit bereit. Ich denke wir können los", sagte ich dann. Viel gegessen hatte ich heute noch nicht aber das konnte ich noch wenn wir wieder zurück waren. ,,Ich heiße übrigens Brisenpfote", stellte ich mich dann selber vor. Ich hatte keine Ahnung ob Halbmond das bereits wusste, aber ich fand das einfach höflicher.

Brisenpfote mit @Mourn
,,Also ich habe mich anfangs ein wenig schwer getan mich hier einzuleben aber ich wurde gut aufgenommen. Ich denke das wird bei dir auch ähnlich sein.", sagte ich und dachte dann an meine Zeit in der Kinderstube bei Bienentanz und ihren Jungen zurück. ,,Generell ist es durch das Gesetz der Krieger auch geregelt, dass wir Katzen helfen, egal mit welcher Herkunft. Hast du von den Gesetzen schon mal was gehört?", fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 19:04
Geschlecht Weiblich

@Mourn

"Mit sechs Monden ungefähr... manche werden auch etwas später ernannt, Dämmerstern entscheidet, wann jemand bereit ist"
Sie führte ihm weiter zum Schülerbau.
"Und hier schlafen die Schüler. Solltest du dich entscheiden, Schüler zu werden, wirst du wahrscheinlich hier schlafen", erklärte sie ihm.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 19:57
von Echoruf | 568 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Waldbrand
Ruhig lauschte der schildpattgemusterte Kater den anderen Krieger. Seine hellgrünen Augen lagen dabei weich und offen auf dem bekanntem Pelz. Ihm wurden Antworten gegeben. Weitere Gedanken in den Kriegerbau entlassen. Ein leises, sanftes Summen entfuhr ihm, als ihm schließlich eine gute Nacht gewünscht wurde. Also wandte er den Blick ab, blickte zum Bauausgang und lauschte dem ruhigen, gleichmäßigem Atmen und den gelegentlichen Bewegungen um ihn herum. Seine Gedanken blieben wie immer seine eigenen, während er diese in seinem Kopf durchdachte.
Bis die Müdigkeit zu groß wurde, er den Kopf ablegte, die Augen schloss und einschlief.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 21:05
Geschlecht Männlich

@Brisenpfote

Kurz nickte Mourn. "Das klingt gut... glaub ich zumindestens", sagte er etwas unschlüssig. Natürlich lag es nahe, dass es ähnlich verlaufen könnte - wer wusste aber schon, wo es sich wirklich hin entwickeln würde.
"ich habe schon mal was davon aufgeschnappt. Aber was genau die Gesetzte besagen weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die existieren" gestand Mourn ehrlich. Es brachte ja auch nichts Brise etwas vor zu machen.

@Halbmond

"Hat sicher was mit der persönlichen Entwicklung zu tun.. hm?"; fragte Mourn nach. Sowas ähnliches war ihm schon bei seinen Geschwistern aufgefallen - auch wenn sie zeitgleich zur Welt gekommen waren hatte sich jeder individuell entwickelt.
Beim Schülerbau angekommen besah sich Mourn diesen. "Geht das denn so einfach? Ich mein.. dafür müsste doch sicher Dämmerstern erstmal davon überzeugen. Oder?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 21:17
Geschlecht Weiblich

Brisenpfote mit @Mourn
,,Ja ich tue ich manchmal noch ein wenig schwer, aber das liegt wahrscheinlich einfach auch nur an mir. Ich halte mich nicht oft bei den anderen auf", sagte ich etwas in Gedanken versunken. Klar es könnte auch anders sein, in dem ich einfach mehr zu den anderen ging, aber das möchte ich nicht so und tendierte eher dazu ein bisschen für mich zu sein. ,,Wenn du möchtest kann ich dir zu den Gesetzen etwas erzählen. Mir hat damals Tiefsee davon erzählt und mir ein paar Sachen erklärt. Das könnte ich auch versuchen", bot ich dann an. Klar es waren einiges aber für mich war es eine gute Übung und Mourn hatte sie schon mal gehört.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 21:21
Geschlecht Weiblich

Halbmond schüttelte den Kopf.
"Ich habe bereits mit Dämmerstern gesprochen, ich denke er würde dich gerne aufnehmen, die Frage ist nur..."
Halbmond zögerte und sah kurz auf die verletzte Pfote von @Mourn
"Die Frage ist nur, wie lange es dauert, bis du wieder gesund bist... du bist ja als Hauskätzchen geboren, heißt du müsstest sowieso jagen und kämpfen lernen. Wichtig ist, dass du dem Clan zeigst, dass du loyal bist. Natürlich würde ich dir empfehlen trotzdem mit Dämmerstern zu sprechen, sobald du dich entschieden hast. Bis dahin nutz die Zeit gut, um andere Katzen kennenzulernen und dich hier vertraut zu machen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 21:35
Geschlecht Männlich

@Brisenpfote
Langsam setzte sich Mourn dann zu der weißen Kätzin. Sie schien ja doch eine recht angenehme Gesellin zu sein, mit der man sich in Ruhe unterhalten konnte. Außerdem war s so wesentlich angenehmer. "Dafür, dass du sowas nicht gerne magst, hälst du doch ganz gut durch", murmelte der Kater nachdenklich vor sich hin. Wirklich erwartet hatte er ja jetzt sowas nicht.
"Wenn du etwas dazu erzählen magst gerne. Es wäre doch ganz ratsam, wenn ich darüber was weiß, wenn ich schon hier bei euch bin", antwortete Mourn. Er war gast in einem Clan - die Regeln, oder besser gesagt die gesetzte, zu kennen war alle Mal einfach sehr ratsam.

@Halbmond
Mit einer gewissen Resignation sah Mourn zu Halbmond. "Wird es überhaupt jemals richtig verheilen?", fragte Mourn. Wer wusste schon, ob er damit jemals richtig jagen können würde. Ihm entglitt dann ein leises Seufzen ehe er nickte
"Verstanden. Werde ich machen", sagte Mourn. Die Frage auf der anderen Seite war nur ob er gehen müsste, wenn er weder jagen noch kämpfen ordentlich lernen konnte. Der kater war sich bewusst, dass ejn Leben hier schwerer sein konnte, aber irgendwas hielt ihn hier.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.07.2025 21:57
Geschlecht Weiblich

Brisenpfote mit @Mourn
Ich setzte mich ebenfalls hin und entspannte mich dabei ein wenig. Unterhalten im stehen wirkte immer so stressig auf mich, auch wenn ich es nicht immer so zeigte. ,,Ja es ist nicht einfach, aber ich Versuche es zumindest", sagte ich und lächelte leicht. ,,Also dann zähl ich sie dir am besten nach und nach auf, denn es sind einige und du kannst dann zwischendurch immer gerne fragen stellen, wenn dir etwas unklar ist.", sagte ich Ehe ich dann mit dem ersten Gesetz begann.
,,Das erste Gesetz lautet:
Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan."
Dann wartete ich erstmal ab ob Mourn dazu Fragen hatte, denn ich hielt es so für das beste. Immerhin waren es insgesamt 16 und das war schon eine ganze Menge.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2025 04:32
von Mottenflügel | 372 Beiträge | 402 Punkte
Geschlecht Weiblich

Besorgt sah Mottenflügel @Wilddornjunges an und stupste sie schließlich sanft an.
"Hey... alles gut", miaute sie sanft und begann zu schnurren. Nicht weil sie glücklich war, sondern weil es beruhigend wirken sollte.
"Komm, du hast noch nichts gefressen"
Sie holte eine Maus hervor.
"Magst du probieren?"

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2025 17:11
Geschlecht Männlich

@Mourn
"Weiß nicht... Sie hat auch davor nie Zeit mit Ziege verbracht", murmelte er nachdenklich.
"Hat Mourn Geschwister? ", fragte er dann und sah nun den Kater neugierig an.
Irgendwie mochte er es mit ihm zu reden. Es war nicht so gezwungen. Ganz einfach und simpel.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.07.2025 17:15
Geschlecht Weiblich

@Mourn

"Ich weiß es nicht", gab Halbmond zögerlich zu.
"Was ich aber weiß... wenn eine blinde Katze es schafft Krieger zu werden, schafft du es, wenn du es möchtest auch. Klar es wird ein schwerer Weg, aber du schaffst das. Und wenn nicht, dann gibt es noch andere Möglichkeiten. Ich selbst bin ein ehemaliges Hauskätzchen und hatte ziemliche Schwierigkeiten, Jagen und Kämpfen zu lernen. Als ich dann Lichtspiel, der damaligen Heilerin aushelfen durfte, lernte ich, dass meine Stärken wo anders liegen", erzählte sie ihm.
"Also was auch ist, du findest deinen Platz"

Weidenpfote Is crying
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events