Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

Gestern 17:45
von Mourn | 65 Beiträge | 66 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Breezepaw

Mourn seufzte leise. 16 waren echt viele. Wie sollte er sich das alles nur merken?
Als die weiße Schülerin begann die Clan´s aufzuzählen nickte Mourn langsam. Das sollte er doch auf die Reihe kriegen, um ehrlich zu sein. Eine Weile dachte er dann nach. "Alle Namen enden auf stern. ist das gewollt so?", fragte er nach als er die Namen nochmal durchging. Auch Dämmerstern hatte es sogar im Name. "Aber eigentlich sind doch Kämpfe nicht nötig, wenn man all die Regeln hat"

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 18:27
von Nachttau | 178 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

[Nachttau in der Kinderstube @Tiefsee @Halbmond ]

Der Schmerz war wie ein Sturm aus glühenden Nadeln durch ihren Körper gefahren, hatte sie an den Rand ihres eigenen Bewusstseins geschoben. Doch sie hatte nicht geschrien. Stattdessen hatte sie sich in den Stock verbissen, so fest, dass sie den Geschmack von Rinde und Blut kaum noch unterscheiden konnte. Ihre Schultern zitterten, der Boden unter ihr war warm und fremd zugleich. Ihr Blick hatte sich bei dem Anblick des Getigerten vor dem schieren Übermaß an Gefühlen verzogen. Die Geburt war nicht einfach gewesen. Doch als das Zittern langsam abebbte, als das letzte Junge mit einem feuchten Glucksen in den Moosflaum glitt und Tiefsee sich sofort darum kümmerte, ließ Nachttau den Stock endlich los. Ihre Kiefer schmerzten. Ihr Körper war ein einziger pochender Krampf. Kaum waren sie geboren, veränderte sich die Stimmung im Bau. Ihr Blick, benebelt von Schmerz und Erschöpfung, fokussierte sich plötzlich. Etwas stimmte nicht. Ein dünner, violetter Streifen zog sich eng um den kleinen Hals des Neugeborenen. Die Nabelschnur. Ihr Herz setzte aus. „Halbmond!“ hauchte sie, die Panik lähmte ihre Glieder „Er... er bekommt keine Luft.'' Ihre Stimme war kaum mehr als ein heiseres Krächzen. @Jokerkit @Jesterkit

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 18:34
von Tiefseenebenadmin | 2.385 Beiträge | 2502 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Halbmond @Jokerkit @Jesterkit
Tiefsee saß neben der bunten Kätzin, den Kopf gesenkt und ihr beruhigend über den Kopf leckend. Er wusste genau, was hier passierte. Wusste genau, was zutun war und doch konzentrierte sich der Kater
'Alles wird gut' miaute er sanft. 'Du schaffst das! Du weißt wie!' es dauerte garnicht lange und da war das erste junge bereits auf der Welt. 'Es ist wunderschön..' hauchte 3r und begann es direkt zu säubern und an Nachttau⁩ Bauch zu legen. Ein junges war geschafft. Es gab wohl noch mehr. Das zweite kam und auch Tiefsee erkannte direkt, dass etwas nicht stimmte. Es schrie nicht. Es atmete nicht. Der getigerte schnellte vor und biss zu. Vorsichtig. Gezielt. Mit ein paar bissen hatte er die kleine Schnurr durchgebissen. 'Komm achon' murmelteer und begann das Junge mit festen Zungen Strichen zu massieren. 'Komm schon!' knurrte er leise. Das Junge musste leben. Es musste einfach. Und da. Ein kleines aber unverkennbaren miauen. Ihm fiel ein Stein vom Herzen. 'Es lebt!' verkündete Er stolz und schob es neben sein Geschwister Kind. 'Sie sind wunderschön. Nachttau, es sind Zwillinge!' schnurrte Tiefsee aufgeregt und drückte seinen Kopf an den der Kätzin. Das schienen alle jungen zu sein. Zwei kleine kitten, und sie waren wunderschön.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dämmerstern und Voidwalker Lesen mit
nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 18:47
von Breezepaw | 1.771 Beiträge | 1847 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Breezepaw
,,Bei den Anführern enden die Namen alle auf Stern ja. Anders sieht es dann bei allen anderen Rängen aus. Die Jungen enden auf Junges und die Schüler auf Pfote. So kann man Recht einfach erkennen, wer welchen Rang hat. Bei den anderen Rängen ist es immer anders. Es gibt also letzendlich nur für die drei Ränge festgelegte Endungen", erklärte ich dann. Ehe ich bei den nächsten Worten nachdachte. ,,An sich hast du Recht... Leider gibt's manchmal aus verschiedensten Gründen Kämpfe. Zum Beispiel war letztens ein Kampf zwischen dem RosenClan und HimmelClan und da haben wenn ich mich richtig erinnere Schüler des RosenClans auf dem Territorium des HimmelClans gejagt. Ansich sind nach meiner Meinung kämpfe eigentlich generell unnötig. Es birgt ein hohes Verletzungsrisiko und kann schlimm ausgehen. Meine Schwester lebt im RosenClan, aber so weit ich weiß war sie nicht beim Kampf dabei", erklärte ich dann.

Breezepaw ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

von Breezepaw | 1.771 Beiträge | 1847 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Breezepaw ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

von Halbmond | 1.344 Beiträge | 1420 Punkte
Geschlecht Weiblich

Halbmond wollte bereits eingreifen, den Jungen helfen, als sich @Tiefsee einmischte und das Junge selbst rettete.
Und das erste Mal kam sich Halbmond ziemlich nutzlos vor.
"Willst du vielleicht Heiler werden, Tiefsee?", fragte Halbmond, beugte sich dann über das Junge. Es atmete. Das war schon mal gut.
Auch dem zweiten Jungen ging es gut.
Halbmond schob diese zu @Nachttau hin.
"Gut gemacht... aber nun friss diese Kräuter und ruh dich dann aus"
Sie gab der neuen Königin etwas Borretsch und eine abgewandelte Variante der Reisekräuter. Somit würde Nachttau erst mal liegen bleiben können und sich erholen können. Die Kräuter sollten den Appetit hemmen und sie stärken.

Tiefsee Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:19
von Jokerkit | 4 Beiträge | 4 Punkte
Geschlecht Männlich

@Tiefsee @Nachttau @Jesterkit

Wurde auch langsam Zeit.
Ich hatte es satt, mir diesen engen Raum mit meiner Schwester zu teilen, konnte weder die Beinchen ausstrecken, noch mich bewegen wie ich wollte. Da kam die Tatsache, dass es wohl Zeit war, diesen nassen Bau zu verlassen, wie gerufen für mich. Sobald mich jedoch die Kälte einnahm und ich kläglich maunzend nach Luft schnappte, wollte ich am liebsten wieder zurück, gäbe alles, um mich nochmal von meiner Schwester herum schubsen zu lassen.
Dass diese Probleme hatte, bekam ich nicht mit, so wie ich generell noch überhaupt nichts wirklich mitbekam. Instinktiv robbte ich in Richtung der Wärmequelle, zu der mich dann auf einmal eine zweite Wärmequelle setzte und es mir ermöglichte, nach Milch zu suchen. All das lief nach Automatismen ab, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte.
Egal, im Moment ging es nur darum, wieder warm zu werden und dieses unangenehme Gefühl im Bauch zu beruhigen.

Voidwalker Liest mit
Tiefsee liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 19:22
von Halbmond | 1.344 Beiträge | 1420 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Mit @Breezepaw )

Halbmond kam schließlich mit der Schülerin ins Lager zurück und legte das Moos im Heilerbau ab.
"Danke für deine Hilfe! Wir haben genug Moos", schnurrte Halbmond dankbar.
"Es hat Spaß gemacht, mal nicht alleine diese Arbeit machen zu müssen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:14
von Wilddornjunges | 64 Beiträge | 64 Punkte
Geschlecht Weiblich

< @Mottenflügel >
“…Was soll es bringen, darüber zu reden?”, fragte sie tonlos, die Augen weiterhin auf die Maus gerichtet, ohne sie wirklich wahrzunehmen. Ihr wäre es lieber, wenn sie das alles einfach vergessen könnte, so tun könnte, als hätte sie das nervige weiß-braune Bündel voller Energie niemals gekannt. Aber aus irgendeinem Grund konnte sie das nicht.
Nein, das ist es nicht, gab sie ihrer Mutter insgeheim recht. Nichts davon ist in Ordnung. Sie fragte sich noch immer, warum es sie getroffen hatte, von all den Katzen, die das scheinbar verdorbene Beutestück hätten nehmen können. Was hatte es überhaupt dort zu suchen? Und wieso hatte der SternenClan, den sie ehrten, ihnen ihre Loyalität und Treue schworen, nichts dagegen getan? Es wollte nicht in ihren Kopf.
“Ich verstehe es einfach nicht”, flüsterte sie, die Stirn in Falten gelegt, bevor sie zu ihrer Mutter hochsah, als diese meinte, Angst davor zu haben, sie auch zu verlieren. Das würde nicht passieren. Sie würde stark genug werden – irgendwie – dass sie über solchen Dingen stand. (Dass sie den Rest ihrer Familie vor demselben Schicksal bewahren konnte.) Und vielleicht würde die Wut und der Frust, die in ihrer Brust brannten, die ihr letztendlich doch die Tränen in die Augen trieben, dabei helfen.

“When I realized that life was just a play, I wanted to leave the stage…”

“... because next to the stage, was an even bigger stage.”

— Sparkle

In Wilddorns Körper tummeln sich zwei Seelen, einmal Wilddorn selbst und einmal ne Wiedergeburt von Engelsflüstern, oder Circe, was ihr Streunername ist. D.h. man kann im RP zwei verschiedene Katzen antreffen. Außerdem hat ihre Schwester, Dahlie, eine besondere, einseitige Verbindung zu Circe und kann deren Gefühlswelt bzw. teilweise Erinnerungen von ihr sehen. Das ist allerdings nur ihr vorbehalten und via Antrag erlaubt, weshalb wir es ungern sehen würden, wenn andere ebenso auf einmal Dinge mitbekommen, die nur die beiden Katzen betreffen. Danke für's Lesen und Einhalten :)

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:23
von Mottenflügel | 328 Beiträge | 355 Punkte
Geschlecht Weiblich

Mottenflügel rutschte näher an @Wilddornjunges
"Ich verstehe es auch nicht ", sagte sie leise. "Aber was ich weiß, dass wir nicht aufgeben werden. Deine Schwester hätte das nicht gewollt... "
Sie leckte ihrer Tochter über den Kopf.
"Ich hab dich lieb meine Kleine", murmelte sie.
Sie wollte ihre Jungen am liebsten in Moos einpacken und für immer im Auge behalten, aber sie wusste, dass das nicht möglich ist.
"Wenn du wie Dämmerstern Anführer wirst, wirst du Dahlienjunges wieder sehen, versprochen"

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:41
von Wilddornjunges | 64 Beiträge | 64 Punkte
Geschlecht Weiblich

< @Mottenflügel >
Sie ließ die Nähe zu, auch wenn ein kleiner Teil sich derzeit noch immer dagegen sträubte, berührt zu werden. Nein, Dahlienjunges hätte das nicht gewollt, nicht wahr? Wilddornjunges versuchte, sich ihre Reaktion vorzustellen, griff aber ins Leere. Dort, wo ihre weinerliche Schwester sonst gewesen wäre, war nun nichts mehr, nicht mal in ihrer Vorstellung. Fast so, als wollte ihr Kopf ihr weismachen, dass sie sie doch nicht so gekannt hatte, wie sie es sollte, als ältere Schwester. Der Rest ihrer Geschwister, abseits von Tanukikit, erzielte ähnliche Ergebnisse und ließ sie grimmig die Augen zusammenkneifen. Sie war wohl wirklich nicht die aufmerksamste Schwester gewesen, hm? Oder die beste Tochter, wenn sie bedachte, dass die Erwiderung auf jene liebevollen Worte ihr im Hals stecken blieben.
Sie wurde aus ihren selbstironischen Gedanken gerissen, als ihre Mutter etwas Seltsames erwähnte, das sie aufhorchen ließ. “Anführer? Was meinst du?” Sie würde sie wiedersehen können, wenn sie Anführerin wurde? Wie das denn? Hing es mit der seltsamen Verbindung zusammen, die Tiefsee angesprochen hatte? Das mit den neun Leben?

“When I realized that life was just a play, I wanted to leave the stage…”

“... because next to the stage, was an even bigger stage.”

— Sparkle

In Wilddorns Körper tummeln sich zwei Seelen, einmal Wilddorn selbst und einmal ne Wiedergeburt von Engelsflüstern, oder Circe, was ihr Streunername ist. D.h. man kann im RP zwei verschiedene Katzen antreffen. Außerdem hat ihre Schwester, Dahlie, eine besondere, einseitige Verbindung zu Circe und kann deren Gefühlswelt bzw. teilweise Erinnerungen von ihr sehen. Das ist allerdings nur ihr vorbehalten und via Antrag erlaubt, weshalb wir es ungern sehen würden, wenn andere ebenso auf einmal Dinge mitbekommen, die nur die beiden Katzen betreffen. Danke für's Lesen und Einhalten :)

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

Gestern 20:55
von Serpentcrest | 92 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht Männlich

Serpentcrest mit @Tiefsee

Serpentcrest fand Tiefsee im Herzen des Baumclan-Lagers, umringt von der gedämpften Geschäftigkeit des Alltags, die sich trotz der jüngsten Ereignisse ihren Weg bahnte. Er wusste, dass Tiefsee, als Stellvertreter und jemand, der Eichenpfote nahegestanden hatte, die volle Last dieses Verlustes trug. Es war eine Last, die er selbst nur allzu gut kannte.
Er bewegte sich langsam auf Tiefsee zu, seine Schritte waren so leise, dass kaum ein Blatt unter seinen Pfoten raschelte. Es gab keine Eile, keine Dringlichkeit in seinen Bewegungen, nur eine ruhige, zielgerichtete Absicht. Er wusste, dass Tiefsee jetzt keinen Trost in Worten suchte, aber vielleicht eine Form von Verständnis, die über das Offensichtliche hinausging.
Serpentcrest blieb stehen, einen respektvollen, aber nicht distanzierten Abstand wahrend. Seine grauen Augen musterten Tiefsees Gesicht, suchten nach den kleinen Anzeichen des Schmerzes, die er selbst so oft verbarg.
„Die Konfrontation an der Grenze war... notwendig“, begann Caprica, seine Stimme war gedämpft, aber klar, ohne die übliche Kühle. Es war nicht seine Art, Gefühle direkt anzusprechen, aber er konnte die Funktion des Schmerzes verstehen.
Er pausierte, ließ die Worte wirken. „Der Verlust eines jungen Schülers ist ein schwerer Schlag. Er schwächt die Struktur eines jeden Clans. Das habe ich selbst erfahren. Ich bin mir sicher, dass wir oder sie dem schuldigen Finden werden.“

♦Caprica♦

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events