![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
Er neigte leicht den Kopf, seine bernsteinfarbenen Augen spiegelten Dankbarkeit wider. „Danke“, miaute er ruhig, seine tiefe Stimme warm und ehrlich. Einen Moment hielt er inne, als wolle er die richtigen Worte finden.
„Mir ist beides wichtig,“ erklärte er schließlich und sah dem weißen Anführer direkt in die Augen. „Eine Verbindung zu meinem Geburtsnamen und den Traditionen des Clans. Beides gehört zu mir, und ich wollte, dass mein Name das widerspiegelt.“
Seine Ohren zuckten leicht, als er darüber nachdachte, wie ungewöhnlich der Name „Rost“ für Clankatzen war. Diejenigen, die außerhalb des Zweibeinerorts geboren wurden, hatten selten mit Metall zu tun – für ihn, der in der Welt der Zweibeiner aufgewachsen war, war es jedoch etwas Vertrautes. Dass Dämmerstern etwas Ähnliches gesehen hatte, war für Ares ein beruhigendes Zeichen, dass der Name sich einfügen würde.
Schließlich stand er ebenfalls auf, sein schlanker, muskulöser Körper bewegte sich geschmeidig. Er schüttelte leicht den Kopf. „Nein, das war alles. Danke, Dämmerstern.“ Ein schiefes Lächeln huschte über seine Schnauze, bevor er respektvoll den Blick abwandte und sich bereit machte, den Anführer zu verlassen.
@Dämmerstern
[Schankedön ]

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Wir kamen im Lager an bzw. am Lagerrand. "Ich warte dann hier" murmelte ich und setzte mich langsam hin. Das Blut ist war schon getrocknet an meinem Ohr. "Ich versuche Regenseele davon zu überzeugen, dass es hauptsächlich meine Schuld war" murmelte ich dann zu Wolfspfote. Ich wollte nicht, dass er Ärger wegen mir bekommt. Erst das mit dem Salbei, dann auch noch Regenseele. Ich hätte vorher über die Konsequenzen nachdenken müssen.
@Wolfspfote

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Infernokit

@Lizardpaw
Ich brummte nur leise, als meine Schwester die Schuld auf sich nehmen wollte. Sie mochte die Idee gehabt haben, aber letztendlich hatte ich getan, was sie verlangte. Urgh. Schwestern konnten so nervig sein.
Mit einem mulmigen Gefühl im Magen lief ich zum Heilerbau. Halbmond schien allerdings gerade nicht da zu sein, weshalb ich unschlüssig überlegte, ob ich mir einfach etwas Salbei nehmen sollte. Zwar kannte ich die Pflanze dank der Heilerin, doch... Wusste ich gar nicht, wie man sie eigentlich anwendete. Legte man das Blatt auf? Zerkaute man es und schmierte es drauf? Musste der Patient es selbst essen? Eine Weile trat ich von einer Pfote auf die andere, ehe ich mir ein kleines Stück Salbei borgte. Bei der ersten Gelegenheit würde ich neuen besorgen und ihn ersetzen, aber gerade dachte ich nur an meine Schwester.
"Hier. Äh... Ich glaube, der muss wahrscheinlich auf die Wunde..."

Es dauerte auch nicht lange bis er wiederkam. "So schnell? Hat sie dir den Salbei einfach so gegeben?" Fragte ich ihn. "Einfach drauflegen?" Ich war mir unsicher. "Das fällt doch direkt runter" Brummte ich zögerlich. "Vielleicht lieber zerkauen?" Ich kratzte mit meiner Pfote im Boden herum. "Hast du eine Idee wie das am besten halten kann?" Ich hielt sehr viel von meinem Bruder und war mir sicher, dass er eine Idee hatte.
@Wolfspfote

Accounts

@Lizardpaw
"Ja sicher.",antwortete ich knapp und wollte am liebsten schnell vom Thema ablenken. Wenn heraus kam, dass ich Kräuter gestohlen hatte, war ich geliefert... Vielleicht ernannte Dämmerstern mich sogar später!
Schnell konzentrierte ich mich wieder. "Na gut, zerkauen wir es und schmieren es auf die Wunde." Ich wusste nicht, ob wir den Knochen vorher entfernen sollten oder ob das Loch dann zu klein werden würde. Also zerkaute ich den Salbei und schmierte ihn um den Knochen herum, versuchte vorsichtig, auch an die Wunde zu kommen.
Verdammt, ich war doch kein Heiler!

Ich ließ ihn einfach machen und senkte dabei meinen Kopf, dass er leichter an meinem Ohr arbeiten konnte. Kurz brannte es, doch der kühle zerkaute Salbei wirkte sofort Beruhigend. "Oh das fühlt sich gut an" murmelte ich dann leise. Als er fertig war, ließ ich absichtlich mein verletzten Ohr angelegt, damit die Paste nicht herunterfiel. "Ich glaube ich lege mich jetzt schlafen, dass sollte zur Heilung beitragen" sagte ich dann und lächelte sanft Wolfspfote an. "Danke Bruderherz" ich war gespannt wie unsere Mutter darauf reagieren würde. "Ich werde es morgen Regenseele sagen, du solltest dann lieber nicht in der Nähe sein."
@Wolfspfote

Accounts

Nachdem Wolfspfote mir ein Knochen durch mein linkes Ohr gejagt hatte, waren schon drei Tage vergangen. Bisher hatte es sich noch nicht entzündet, schmerzte aber wenn xih ausversehen drauflag. Ich entschied mich erst zu meinem Vater zu gehen und fand ihn. In meinen Augen spiegelte sich Unsicherheit. "Papa..." murmelte ich und lächelte leicht. "Ähm" ich war mir schon unsicher, ob es ihm direkt auffiel, dass ein Vogelknochen in meinem Ohr steckte. "Ähm..." sagte ich erneut und mied nun seinen Blick. Ich wackelte absichtlich mit meinem Ohr, damit ihm es jetzt aufjedenfall auffiel. "Ich wollte es so" sagte ich nun und sah ihn wieder an. Mir war bewusst, dass ich mir mein Ohr damit aufreißen konnte, wenn ich irgendwo hängen bleiben würde. "Ich habe Angst vor Mutter" gab ich nun zu und ließ meinen Schweif hängen.
@Tiefsee

Accounts

@Frostpaw
Mit einem lauten Gähnen wälzte ich mich in meinem Nest herum bis ich Grost anschaute. Kurz zögerte ich, bevor ich sie mit der Pfote leicht antippte. "Frost", flüsterte ich. "Bist du wach?" Ich tippte sie nochmal an

@Giftregen

@Dream

@Flammenpfote
War ichs nach ihrer ersten Pfote in meinem Gesicht nicht schon, dann definitiv veim zweiten mal. "Ist ja schon gut" brummte ich als ich mich aufrichtete und ein wenig genervt auf meine Schwester hinabschaute. "Alles okay bei dir?" fragte ich dennoch und versuchte die letzten Zeichen des Schlafs abzuschütteln.

@Wolkenjunges @Eichenjunges
Mottenflügel leckte das Junge weiterhin sanft.
"Ist okay Süße... es muss dir nicht leid tun, du darfst traurig sein"
Sie lächelte nun Eichenjunges zu.
"Du hast alles richtig gemacht, keine Sorge. Du wirst später sicher ein toller Krieger"

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

@Tiefsee (naww er ist sooo süß *-* Tiefsee hat was besseres als Regen verdient *-*)
Als ich meinen Gefährten erblickte, wurde mein Blick weich. Meinen Gefährten könnte ich nie irgendwie böse anschauen. Als er einen Strauß vor mir ablegte, war ich zuerst etwas verwirrt. Wo hatte er die Rosen her? Aber seine Erklärung ließ nicht lang warten. "So viele Mühen hast du dir meinetwegen gemacht?" schnurrte ich sanft und leckte ihm liebevoll über die Wange. "Vielen, vielen lieben Dank Tiefsee" Innerlich jedoch hatte ich auch ein schlechtes Gewissen. Immerhin hatte er erst die blaue Rose (?) mitgebracht, welche über unserem Nest hing und nun ein ganzer Strauß, welcher aus dem RosenClan stammte? Er machte sich immer solche Mühen meinetwegen... Aber was konnte ich ihm wiedergeben? Mit was konnte ich dem Kater eine Freude machen?

Others just get wet.

Flauschjunges
Unsicher lief ich neben meinen Bruder nach draußen. Es war das erste mal das ich mich soweit von Mama weg bewegte. Was ist wenn sie uns suchte? Sich Sorgen machte? Gerade wollte ich meinen Bruder dazu drängen zurück zugehen, als er schon von einer Maus sprach. Erst als ich mein Fell vor den Augen nach iben schob ein stück, konnte ich die Welt um mich herum besser sehen. Hier waren ja unglaublich viele Katzen! Erschrocken ließ ich lieber das Fell wieder zurück fallen und vergaß ganz was ich meinen Bruder sagen wollte.
"Wol.. wollen.. wir.. wir die.. im Bau.. essen?", fragte ich meinen Bruder. "Vielleicht.. vielleicht will.. ei..einer unserer Ge.ge..geschwister auch was?", storrtete ich nervös und duckte mich etwas unsicher.
@Eichenjunges
Bewegung war neben mir und ich hob müde meinen Kopf. Da ich nichts erkannte durch meine Wolle, schob ich es mit meiner Pfote hoch und sah wie mein Bruder Woolkit mit einem Blatt zurück kam und Mama zeigte. Erstaunt tappte ich näher und schnurrte bewundernt. "Das war toll!", schnurrte ich begeistert und funkelte meinen Bruder an, auch wenn er es nicht sah.
@Woolkit @Naturgesang + Family

@Federjunges
Das Keuchen des Jungen klang nicht gut und obwohl die Kätzin versuchte es herunterzuspielen, war Eiche immer noch besorgt. Vorsichtig kroch er näher an sie heran und drückte seinen Pelz gegen ihren. "Soll ich jemanden holen?" fragte er leise und versuchte zu schnurren, damit es ihr nicht allzu unangenehm war.

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

@Lizardpaw
Als Tief die Stimme seiner Tochter hörte drehte er sich schnell herrum. Die Sonne verriet sofort, warum sie seinen Blick miet. Er trat näher an die Schülerin herran und schnupperte an ihrem Ohr. 'Sieht.. interessant aus.' miaute er dann mit einem sanften lächeln und machte eine Runde um seine Tochter, um den Knochen auch von hinter begutachten zu können. 'Wenn es deine Entscheidung war, stehe ich hinter dir.' miaute er sanft und drückte seinen Kopf an ihren. 'Es macht dich zu etwas besonderem. Nun, besondere, als du ohnehin schon bist meine Kleine!' schnurrte er, obwohl sie mittlerweile alles andere als Klein war. Das war dem Krieger jedoch recht egal, sie wird immer seine kleine Tochter bleiben. Er konnte sich noch genau daran erinnern, als sie noch eine Bohne war.. ehh. Gut mit Gedanken.
Tiefsee hob ihren Kopf mit einer Pfote, so dass sie ihn ansehen musste. 'Bitte habe nie angst mir irgendwas zu erzählen, okay? Ich werde immer hinter dir stehen, komme was wolle.' seine Stimme war warm und sanft, hatte jedoch auch eine Bestimmtheit in sich, um seinen Punkt zu verinnerlichen.
(Ich glaube Tiefsee ist so der Vater, der dich lieber nachts um 3 irgendwo sturts besoffen abholt, dir noch ne Ibo und Wasser hinstellt und einfach erstmal sicher stellt, dass es dir gut geht. Dann am nächsten tag drüber redet etc XD Sprich von dem wird sie wohl nie wirklich Ärger bekommen, außer sie hat keinen guten Grund dazu ^^)
@Regenseele (Naw ^^')
'Es ist immer nötig für dich!' schnurrte der Krieger und kuschelte sich an die andere Katze. 'Ich muss nur aufpassen, sonst denkt man irgendwann, dass ein Rosenclaner in unserem Nest schläft!' schnurrte er weiter und grinste sie doof an. Er mochte es ihr eine Freude zu machen. Einfach, um sie wenigstens ein paar Mal lächeln zu sehen. Und er wusste ganz genau, dass er ihr wunder Punkt war. 'Ich kann einfach nicht anders, jedes Mal, wenn ich diese Blumen sehen, erinnern sie mich an deine Schönheit. Es wäre eine Verschwendung, sie nicht mitzunehmen.'

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

@Frostpaw
'Ja, da wurde ich anfangs auch hingebracht' gab sie dann zurück und legte den Kopf ein wenig schief. 'Aber ich verstehe immernoch nicht, wie sie uns heilen soll. Ich meine ja, da sind n Haufen Bluemn im Bau, aber.. ob die wirklich helfen? Warst du schonmal richtig krank? Naja, so das du hilfe brauchtest meine ich..' fragte sie dann und sah zu der Schülerin hoch.
@Eichenjunges
Feder legte ihren Kopf auf Eiches rücken. 'Ne, das geht gleich wieder, gib mir ne Sekunde. Es war spührbar, wie ihr Atem sich wieder verlangsamte und auch ihr kleines Herz schien nicht mehr so, als ob es ihr aus der Brust springen wollte. 'Das passiert immer' nuschelte sie leise und schloss die waldgrünen Augen. 'Immer wenn ich mich zu sehr aufrege, renne oder sonst was...'

@Federjunges
Ich verstand wieso sie skeptisch war, war ich am Anfang ja auch gewesen. "Tatsächlich schon. Halbmond kennt ganz viele Techniken die Kräuter auf die unterschiedlichsten Arten zu nutzen, wie verschiedene Kräuterpäkchen oder Salben die sie auf deine Wunden schmiert" erklärte ich dann und nickte. "Ich hatte meine Pfoten am Anfang aufgerissen, sie hat mir diese mit einer Kräuterpackung beschlagen und nach zwei Tagen waren sie geheilt." miaute ich mit einem Lächeln.

Echo mit @Waldpfote
Der schildpattgemusterte Kater öffnete die Augen und hob den Kopf, als sich der junge Kater löste. Sanft blinzelte er ihn mitfühlend an. Als er dann einen Schubs bekam. Erschrocken fauchend schaffte er es sich zumindest vor einem völligem Eintauchen zu retten. Aber sein eines Hinterbein und ein Teil seines Hinterns landeten im Wasser. Er kam völlig wieder auf dem Baumstamm und schüttelte sich heftig. Sein Pelz stand gänzlich und er klapperte mit den Zähnen.
Seinem Neffen warf er einen gespielt bösen Blick zu, aber man konnte zugleich das Vergnügen und die Zuneigung in ihnen ausmachen. Das nasse Bein streckte er immer wieder aus und schüttelte es, versuchte es scheinbar so einigermaßen trocken zu bekommen.

Silent as the moon

Woolkit bei @Flauschjunges @Naturgesang & Family
Als meine Schwester rüberkam, schaute ich stolz zu ihr rüber und schnurrte ebenfalls. "Ja? Ich werde großer, toller Krieger!" maunzte ich fröhlich. "Im Clan, bester Jäger!" Noch waren meine Sätze etwas holprig, aber das war in meinem Alter zu erwarten. "Fange alle Beute!"
Woolkit bei @Wolkenjunges
Ich lächelte warm. "Super! Ich bin Woolkit." Ich machte einen begeisterten Hüpfer und ging voreilig ein paar Schritte zum Eingang des Baus. "Was möchtest du spielen? Moosball? Verstecken?" schlug ich direkt ein paar Spiele vor. "Steinehüpfen vielleicht?"

@Mottenflügel @Eichenjunges
Wolke hatte sich etwas beruhigt. Sie schnifte noch einmal leise, und blickte Mottenflügel dankbar an, während sich sich dicht an ihre Zieh-mutter kuschelte. "Kann ich dich Mama nennen?" murmelte Wolke leise zu Mottenflügel. So leise das nur Motte es hören konnte.
Nach der Antwort ihrer Adoptive Mutter ware auch die letzten Tränen von Wolkes Wange gefallen. Sie stand auf und ging in Eichenjunges Richtung. "Wollen wir Spielen?" fragte die kleine Kätzin vorsichtig.

(Das ist meine erst kúrzlich verstorbene Kátzin, namens Sandluchs)
Es ist dieser Blick, den nur du hast.
@Luna • @Wolkenjunges • @Herzjunges • @Teufel • Geplanter Chara (Apfeljunges)

"Verstecken!" rief ich Vorfreudig. Ich folgte @Woolkit mit ein par kleinen Hüpfern in Richtung Ausgang der Kinderstube. Ich schob mich an ihm vorbei nach draußen "Du fängst an!" Ich stupste ihn neckisch an "Und nicht schummeln!" miaute ich in einem gespielt drohenden Ton und schaute mich schon mal schnell nach einem guten Versteck um.

(Das ist meine erst kúrzlich verstorbene Kátzin, namens Sandluchs)
Es ist dieser Blick, den nur du hast.
@Luna • @Wolkenjunges • @Herzjunges • @Teufel • Geplanter Chara (Apfeljunges)

Zitat
@Flussjäger
ich hatte die ganze Zeit völlig regungslos da gelegen, nicht auf das umliegende reagiert und geschwiegen. selbst die Kontaktaufnahme durch meinen Erzeuger hatte mich kalt gelassen. nicht einen Moment lang etwas in mir geregt. doch dann stellte er diese Frage. was er hätte tun sollen... was er hätte tun sollen? ich schloss meine Augen, biss meine Zähne fest auf einander und bohrte meine Krallen tief in den Boden. Was er hätte tun sollen?!? mit einem tiefen Knurren sprang fuhr ich herum und sah den Kater aus zusammengekniffenen Augen und mit gebleckten Zähnen an. ich war mittlerweile so groß wie er, wenn nicht sogar einen kleinen Ticken größer. tief knurrend baute ich mich vor ihm also auf und wiederholte seine Frage. "Was DU hättest tun können?" in meinem Gesicht spiegelte sich die Wut und der Hass den ich dem Kater entgegen brachte und ich machte einen Sprung nach vorne, riss ihn zu Boden und nagelte ihn auf dem weichen Lagerboden fest. "Wie wäre es denn damit gewesen mal für uns da zu sein? uns zu besuchen, zu unterstützen und einfach unser Vater zu sein. und nicht nur irgend ein Kater der mit Opalscchild geschlafen hat!" ich fletschte die Zähne und meine Vorderkrallen bohrten sich in die Muskeln meines Erzeugers. "Du hättest für Opalschild da sein können als es ihr schlecht ging, Flockenflug die Verräterin unterstützen können, so dass sie nicht einfach zum himmelclan abhaut weil sie sich dort wohler fühlt als hier!" ich schrie ihn an, nicht darauf achtend wie der Clan um uns herum darauf reagierte. "Du hättest einfach IRGENDWAS tun können!"
Mit @Waldpfote
Ich hatte nicht erwartet, dass Waldpfote mich wirklich so sehr hasste, doch ich hatte zumindest auf ein bisschen Verständnis gehofft. Doch da war nichts. Ich hatte immer mein Bestes gegeben, doch als Vater hatte ich wirklich versagt - und das wusste ich bereits seit Monden. War es nicht ich damals, der sich bei Pfefferpfote die Augen aus dem Kopf geweint hat, weil ich mich so schlecht fühlte. Es tat mir aufrichtig leid, doch es lag nicht an mir, das zu vergeben. Das musste Waldpfote schon selbst tun. Ich würde ja auch den Clan verlassen, hätte ich nicht meine Familie hier, zumindest die, die verblieben war. Ich sah Waldpfote aus Scham nicht an. Ich versuchte stattdessen mit dem Weinen aufzuhören. Doch es war etwas schwierig, sich die Tränen aus den Augen zu wischen, während man an den Boden gedrückt wurde. Auch wenn ich kein guter Vater für Waldpfote war, er konnte einen Clankameraden, sowie seinen Vater nicht so respektlos behandeln. Deshalb entspannte ich mich, um ihm mein Aufgeben zu simmulieren, bevor ich mich aufbäumte und meinen Sohn von mir werfen wollte. Etwas was mir Honigkralle damals beigebracht hatte. "Egal was du über mich denkst, du bist und bleibst für mich mein Sohn! Ich sorge mich um dich, weil ich gemerkt habe, dass es falsch war. Aber wenn du ein Leben lang darauf beharren willst, dass du mich hasst, dann bist du hier im Clan falsch. Dann solltest du lieber gehen. Denn ich versuche mit der Vergangenheit abzuschließen und das Beste aus dieser Situation zu machen!", platzte es aus mir heraus. Ja, ich war auch wütend, dass Waldpfote mir nicht verzeihen konnte. Ich war verdammt wütend auf mich selbst. Ich bohrte meine Krallen in den Boden und knurrte laut auf.
Mit @Federjunges
Ich lächelte der kleinen Kätzin zu und nickte als sie noch einmal zur Sicherheit nachfragte. "Hier im BaumClan wirst du als Schülerin alles lernen. Wie du Beute fängst, wie du kämpst und wie du mit dem SternenClan leben kannst, der das Gesetz der Krieger bewacht.", schnurrte ich sanft zu der kleinen braun-weißen Kätzin. Sie war wirklich echt hübsch und würde anderen Katzen später die Köpfe verdrehen. Ich beobachtete sie, wie sie das Essen wirklich sehr genoss. Ich war so frei und nahm mir auch einen Bissen, da ich etwas hungrig nach meiner Jagd war.
Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.
Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

Zitat
Es vergingen einige Momente der Ewigkeit bis Tanzender Bär auf hörte zu weinen, bis sie ihre Stimme wieder fand, bis sich der Stein in ihrem Herzen langsam erleichterte. Die nähe zu Weide tut wirklich gut - zu gut. Wieso kann sie nicht für immer bei Weide Bleiben? Sie ist weich, warm, riecht gut und eine wirklich gute Katze. Der erste versuch etwas zu sagen Scheiterte und Bär schluckte Laut. Sie will Weide wirklich sagen was passiert ist, aber Bär hat alles so verdrängt dass der Bloße Versuch es zu sagen im Leeren endet. "Ich..." Haucht sie dann, "Menschen." Zaghaft deutete sich auf ihre mit Kräuter Paste beschmierte Stirn. "Erinnerungen an... an Zuhause." Wieder schluchzte sie auf. "Die Menschen haben alles Kaputt gemacht - alle... Getötet." Wieder laufen ihr Tränen über die Wange, "Hades, Daydreamer und ich sind heute auf Mensch getroffen - sie waren wie damals... so Böse."
Mit @Bärenpfote
Ich wartete geduldig auf ihre Antwort, ich ließ Bärenpfote die Zeit, die sie brauchte. Besorgt betrachtete ich die Kätzin. Durch den ganzen Trubel hatte ich ihre behandelten, kräuterverklebten Flecken im Fell ignoriert. Es war mir aber auch deutlich wichtiger gewesen, Bärenpfote zu trösten. Ich hatte von ein paar wenigen Katzen erst über Aufrechtgeher gehört, aber bis jetzt hatte ich diese mit Faszination betrachtet. Dass diese Wesen so etwas tun würden, konnte ich fast nicht glauben. Doch ich vertraute Bärenpfote und meine Faszination verwandelte sich in Abneigung gegenüber dieser Kreaturen. "Sie sind einfach nur fiese Kreaturen...", sagte ich leise und drückte mich ganz dicht an Bärenpfote, um die neuen Tränen auch wegzutrösten. Es ging mir echt sehr nahe, dass sie so getroffen davon war.
⇨ Accounts ⇦
Hauptaccounts
@Flussjäger
@Punktejunges
Nebenaccounts
@Weidenpfote
@Ravenscar
@Muskatpfote
@Punktejunges
@Yokai
@Dyzzy
@Eispfote

@Federjunges
Ziegenjunges blinzelte.
"Aha"
Spielen klang... interessant.
"Nun... Ziegenjunges möchte dieses... Spielen versuchen", antwortete er dann langsam und sah Federjunges kurz an, ehe er auf seine Pfoten sah.
"Aber Ziegenjunges mag es nicht zu laufen... aber Verstecken klingt gut"
Zumindest das kannte er. Er versteckte sich gerne im Nest und lauschte den Katzen.

Zitat von Woolkit im Beitrag #612
(ich bin so verwirrt, so viele Rpgs alle in verschiedenen Zeiten TwT)
Woolkit bei @Halbmond
Ich hatte bereits ein paar kleine Erkundungen im Lager gemacht und ging auch Heute wieder raus, um einen neuen Teil der großen Welt Draußen zu erkunden. Ich lief gerade hinaus in die Lichtung und machte vor der gigantischen Klippe Halt, wo ich den Weg nach unten noch nicht gefunden hatte. War vielleicht auch besser, dass so ein kleines Fluffel wie ich noch nicht zum Flussufer fand.
Stattdessen drehte ich mich um hüpfte zurück zu den Bauen, mein Fokus lag auf dem Bau direkt neben der Kinderstube - bisher war ich immer umgedreht, wenn mir die vielen Gerüche entgegen kamen, aber Heute - ja, Heute war ich mutiger!
Meine Neugier zu groß, tappte ich in den Heilerbau und schaute mich neugierig um. Wo wohl der Ursprung dieser Gerüche war?
(Ich dachte, ich nerve mal xD Kannst auch Wool erst mal einfach rausschmeißen wenn dir das lieber ist ^^)
Halbmond war ein wenig in Gedanken versunken, dachte wie so oft über die Prophezeiung nach, als sie was hörte.
Also stand sie auf und ging zum Eingang, wo sie ein Junges gegenüberstand.
Ein sehr flauschiges Junge.
Eines der Jungen von Naturgesang.
"Hallo du... du bist... @Woolkit , oder?"
Während die Heilerin das Junge ansah, stutzte sie.
Hatte die Prophezeiung nicht etwas über... Schafsfell gesagt? Das Junge sah wie ein Schaf aus.
"Der Natur entsprungen, wird eine Katze mit Schafsfell unter dem Licht des Halbmonds den Weg der Sterne antreten", flüsterte Halbmond.
Das Junge war von Naturgesang... der Natur entsprungen. Und es hatte Schafsfell. Weiß und schwarz wie ein Schaf... unter dem Licht des Halbmond... im letzten Halbmond war nichts passiert, aber war das Junge nicht sogar zu Halbmond geboren worden? Und was war mit dem Weg der Sterne gemeint? Sollte es sterben? Nein... normalerweise würde ein Tod nicht hervorhergesagt... was aber.
Halbmond schüttelte den Kopf.
Sie müsste darüber mit Dämmerstern sprechen.
Aber nun richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf das Junge.
"Also... was kann ich für dich tun?"

@Halbmond
Ich hatte nach wie vor ein schlechtes Gewissen, da ich für die blöde Kosmetiksache meiner Schwester Kräuter gestohlen hatte. Also hatte ich mein Training heute doppelt ernst genommen und mich angestrengt, um schneller fertig zu sein, damit ich noch schauen konnte, ob es Salbei gab.
Tatsächlich fand ich ein kleines Büschelchen noch und zog es ab, um es schließlich im Lager angekommen zum Heilerbau zu bringen. "Halbmond? Bist du da?",rief ich durch den Salbei. Sie hatte sicherlich bemerkt, dass etwas fehlte, auch wenn ich nur ein Blatt genommen hatte. Es war Blattleere... Da zählte jedes Kraut.
Selbst für diesen Stängel Salbei hatte ich ja Ewigkeiten gebraucht.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.