Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

19.11.2024 08:10
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich freute mich darüber, dass Frostpaw doch Interesse zeigte und nickte dann eifrig. "Los geht es" schnurrte ich. Ich übernahm die Führung und verließ gemeinsam mit ihr das Kager. "Der Baum ist nicht weit entfernt" sagte ich und wir waren schon da. Es waren wirklich nicht mehr als 10 Fuchslängen gewesen. "Ich habe mir da oben ein Nest gebaut, der Ast ist breit genug und hält diesen jetzt schon seit 2 Monden" erzählte ich hier aufgeregt. "Ich zeige eigentlich kaum jemanden mein Versteck, weil ich zwischendurch hier hochklettere, um meine Ruhe zu haben" ich hoffte wirklich das Frostpaw nicht den anderen Schülern davon erzählte. Bisher wusste nur mein Bruder bescheid, ich wollte nicht, dass es am Ende überlaufen wird.
@Frostpaw

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekitInfernokit

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2024 11:07
von Weidenpfote | 153 Beiträge | 165 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Dämmerstern im Beitrag #551
Dämmerstern mit @Weidenpfote
Meine Schülerin schien sich wirklich zu freuen, dass sie endlich ihr Training aufmehmen konnte und ich ließ mich von ihrer positiven Ausstrahlung zu einem gutmütigen Lächeln anstiften.
"Nun, es wird Blattleere und am wichtigsten wäre es, dass wir deine Jagdfertigkeiten auf einen neuen Stand bringen", meinte ich, "Da es aber dein erstes Training nach sehr langer Zeit ist, kannst du dir auch gerne etwas anderes wünschen."
Auch wusste die Kätzin selbst sicherlich besser, zu was sie mit ihrer verletzten Pfote fähig war.

Mit @Dämmerstern

Der Vorschlag meines Mentors klang zwar gut, aber ich wollte viel lieber Kämpfen lernen. Auch wenn ich wusste, dass das Jagen auch ein wichtiger Teil war. Doch ich ließ mich auf den Vorschlag ein, denn ich traute mich nicht wirklich, dem Anführer zu widersprechen. "Nein... Jagen klingt gut.", antwortete ich und schnippte weiterhin mit meinem Schweif. Auch wenn es nur Jagen war, ich war so oder so einfach nur froh, dass ich mein Training fortsetzen konnte. Ich tappte Richtung Lagerausgang. Immerhin brauchte der Clan Essen. Die Blattleere näherte sich mit großen Schritten und ich wollte nicht, dass jemand hungern musste. Ich wollte eine gute und ehrliche Clankatze sein.

Zitat von Bärenpfote im Beitrag #568

Mit hängenden Schweif und ein Paste auf der Stirn kleben kam Bärenpfote vom Heilerbau direkt zum Schülerbau. Ihr fehlte jegliche Energie, ihre Gedanken waren wirr und es flogen so viele Alter Erinnerungen herum, die sich eigentlich immer verdrängt hat, aber jetzt durch den Vorfall am Nachmittag kam so viele wieder hoch... Sie wollte nur in den Arm genommen werden, einfach nur bei jemanden sein der ihr viel Bedeutet, wie kleiner Geier, oder Mama und Papa, Stürmischer Lux und Stiller Igel, oder Tollpatschiger Dachs... sie will Nachhause... so sehr dass ihr ein dicker Kloß im Hals sitzt und die Tränen unkontrolliert über ihre Wange laufen und auf den Boden tropfen. Schlunzend betrat sie den Schülerbau und steuerte auf ihr Nest zu, auf dem Weg bemerkt sie aber Weidenpfote. Total verheult schaute sie zu ihrer Freundin und legte sich ohne irgendein Wort zu ihr uns Nest und drückt ihr Gesicht tief in Weides Fell.
@Weidenpfote

Mit @Bärenpfote (ich muss mich zusammenreißen, nicht in meiner Vorlesung zu heulen TuT)

Als ich Bärenpfote sah, merkte ich sofort, dass etwas nicht stimmte. Ich putzte mir im Schülerbau mein Fell. Ich hatte Jagen geübt und mein Fell war jetzt dreckig und ein paar Disteln hatte ich auch schon aus ihm gezogen. Die Tränen in ihrem Gesicht berührten mein Herz und ich war etwas erleichtert, dass sie sich zu mir legte. Ich wollte meine Freundin trösten. Was auch immer sie so erschütterte... Ich wollte nicht in der Wunde herumstochern, also kuschelte ich mich bloß an sie. Wärme anderer Katzen konnte tröstend sein. mit meiner gesunden Vorderpfote fuhr ich sanft über Bärenpfotes Rücken. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, weshalb ich es mit Stille versuchte. Vielleicht war das auch gerade Stille, die Bär brauchte.

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2024 12:09
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat
Flussjäger
Feder beäugte den großen Kater vor sich mit großen Augen. 'Das weiß ich doch' miaute sie und manövrierte ein kleines Holzstück aus ihrem Mund. 'Aber ich konnte Dämmer irgendwas nicht finden, und nach was zu essen fragen. Ich weiß auch nur, dass der weiß und groß ist..' Feders blick fiel auf das Eichhörnchen. 'Warte mal, hast du das gefangen?! Darf ich was haben! Wenn du es gefangen hast gehört es dir, oder?' Ihr lief das Wasser im Mund zusammen, auch wenn es deutlich anders aussah als zuhause. Feder wusste nichtmal, wie man sowas isst, doch der Geruch aleine lies ihren Magen knurren

MIt @Federjunges

Ich lächelte amüsiert über die Niedlichkeit des Jungens. Es war vermutlich noch neu im Clan und kannte sich gar nicht aus. Ich deutete mit meiner rechten Vorderpfote in eine Richtung. "Dort drüben ist normalerweise immer unser Frischbeutehaufen. Wenn Schüler oder Krieger etwas gefangen haben, bringen sie es dort hin.", erklärte ich dem Kätzchen sanftmütig. "Und das Gesetz der Krieger sagt, man muss erst den Clan mit Essen versorgen, bevor man sich selbst etwas nehmen darf. Das gilt aber nur für Schüler und Krieger." Sanft schob ich das Eichhörnchen in die Richtung des hungrigen Jungens. Ich bereitete das Eichhörnchen für sie vor, indem ich ihm den Bauch aufschlitzte und das Fell entfernte. "Hier, iss das.", forderte ich sie ruhig zum Essen auf.

Zitat
ich lag mit leerem Blick da, zuckte nicht einmal mit dem Ohr, als er etwas sagte und sich dann ein Stück weiter niederlegte. doch zugleich begann sich in mir etwas zu regen. natürlich war es ein Nein. was dachte dieses Mäusrhirn sich denn? dass ich vor Freude in die Luft sprengen würde? ich ignorierte, wie er sich neben mir hin kuschelte, den Abstand wahrte, sich herum kugelte und sich dann entschuldigte...sich entschuldigte? jetzt? was für ein Moment für eine solche Tat. für diesen idiotischen Satz... ein leises Grummeln, ein abgedämpftes Knurren entwich meiner Kehle als Antwort auf die Entschuldigung

Mit @Waldpfote

Ich war hoffnungslos und wusste niemand, den ich um Rat fragen konnte. Normalerweise hätte ich mich in diesem Moment an Lichtspiel gewandt, aber es war ja gerade sie, die verstorben war. Mein Herz schmerzte. Ich konnte das so nicht mehr. Entweder ich verschwand sofort im Erdboden oder ich verließ die Clans. Mein Herz konnte diesen ständigen Schmerzen nicht für immer standhalten. Es tat so weh.
Tränen kullerten über mein Gesicht, welche ich in meinem Schweif abwischte. Wäre das nur alles nicht passiert. Dann hätte ich jetzt eine kleine glückliche Familie... Ich versuchte mein Weinen lautlos zu halten. Es war tatsächlich sogar etwas beschämend, einfach so in der Lagermitte weinen zu müssen. Aber ich konnte mich mit Lichtspiels Tod herausreden. Auch wenn ich das nicht wollte. Ich hasste Ausreden. Ich hasste sogar mich.
"Was hätte ich den tun sollen?", fragte ich leise, mit erstickter, gedämpfter Stimme.

Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.

Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich

Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich

Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2024 15:02
von Eichenpfote (gelöscht)

@Dämmerstern
Als er nochmal bestätigte, dass wir verwandt waren, lächelte ich stolz, schließlich hatte nicht jeder den Anführer als Opa.
Als er mir jedoch die enttäuschende Nachricht überbrachte, dass er ebenfalls nichts über meinen Vater wusste, ließ ich die Ohren ein klein wenig hängen. "Mama will darüber nicht reden." miaute ich bloß. "Deshalb werde ich sie nicht mehr fragen, sie wird ihre Gründe haben." Insgeheim hoffte ich immer es zu erfahren, doch ich wollte meine Mutter auch nicht mit einer Frage bedrängen, bei der sie sich unwohl fühlte.
"Was kannst du mir denn so erzählen?" fragte ich neugierig und meine Laune besserte sich sogleich erheblich. "Vielleicht was über den Clan?"

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2024 17:11
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich

Er nickt ernst, "Ich verdanke dem Clan mein Leben, außerdem bin ich wieder mit einem Bruder vereint. Nicht nur dass Familie hier ist, ich will euch etwas zurück geben. Zudem hab ich ein paar enge Freunde gefunden - ich würde wirklich gerne hier bleiben, Dämmerstern." Bestätigte er seine Worte noch einmal. Naturgesang, die Schwarze Kätzin liegt in der Kinderstube mit ihren Kitten, er sollte sie mal besuchen. So richtig nahe stehen sie sich nicht, aber er Schätz und Respektiert sie und hofft auch darauf dass sie in Zukunft gut zu einander stehen werden, vielleicht können sie auch irgendwann freunde werden, wer weiß. "Naturgesang ist eine Gute Mentorin, die mir vieles was ich anfangs nicht ganz verstanden habe gut erklärt hat. Ich bin dankbar dass Du sie zu meiner Mentorin gemacht hast." Er neigte wieder den Kopf, "Das war eigentlich schon alles." Lächelte er verlegen, jetzt einfach wieder zu gehen ist doch auch Unhöflich oder? Aber weiter belästigen will Ares den Anführer auch nicht.
@Dämmerstern

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2024 19:25
von Bärenpfote | 227 Beiträge | 245 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

Tief drückte Bär ihre Nase in das Warme Fell von Weidenpfote, und kuschelte sich ganz dicht an ihre Helle Freundin. Es vergeht einige Zeit, immer wieder Schluchzte die Kätzin auf und tränen laufen von ihren Wangen in Weidenpfotes Fell. Irgendwann schien es so als Würde sie etwas sagen wollen, aber nichts an Weide gerichtet, mehr etwas dass ihre Tiefsten Sehnsüchte widerspiegelt. "...Ich will Nachhause." Sagte sie leise und verheult. "Mama, Papa." Ein kleines Schmerzhaftes seufzten kam von ihr.
[Muss selber Heulen XD]
@Weidenpfote

Bär lächelte einfach vor sich hin und wippte ein bisschen hin und her, "Echofluch und Regenseele." Beantwortete sie die Frage von Lizard knapp, "öööhmmm schon einiges?" Sie wusste nicht genau wie man diese Frage beantworten sollte, was wollte ihre Gesprächspatnerin wissen?
@Lizardpaw

soul full of sunshine

by @Snowcry <3

Lizardbite und Teufel Lesen mit
Weidenpfote Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2024 19:28
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Echoruf
der Kater hielt mich fest mit seinem Schweif umschlungen und ich seufzte leise. das warme Fell tat gut und ich ließ mich emotional für einen Moment fallen. Echorufs Pfiff war voller Schmerz und Leid, voller Trauer und so verletzlich... ich seufzte leise als er verstummte und bewegte mich dann sanft aus seinem Schweif heraus. ich sah übers Wasser und lächelte leicht. ich blickte ihn verschmitzt an und dann die warme Sonne des Blattfalls. dann schubste ich ihn sanft, so dass er würde er sich nicht festhalten ins seichte Uferwasser fallen würde.

@Tiefsee
ihm tat es leid, dass ich nicht mehr all zu viele Verwandte hatte? ich schnaubte kaum hörbar und zuckte mit dem rechten Ohr. dann wechselte er dem Sternenclan sei Dank das Thema und sprach mich auf Regenseele an. "meine Mentorin ist Regenseele. wir trainieren häufig in den hinteren Ecken des Territoriums." erklärte ich ihm

@Bienentanz
ich sah die Katze einen Moment mit verschmitztem Blick an und versetzte ihr dann einen Schubser, durch den wir beide in das kalte Nass des Flusses fielen.

@Flussjäger
ich hatte die ganze Zeit völlig regungslos da gelegen, nicht auf das umliegende reagiert und geschwiegen. selbst die Kontaktaufnahme durch meinen Erzeuger hatte mich kalt gelassen. nicht einen Moment lang etwas in mir geregt. doch dann stellte er diese Frage. was er hätte tun sollen... was er hätte tun sollen? ich schloss meine Augen, biss meine Zähne fest auf einander und bohrte meine Krallen tief in den Boden. Was er hätte tun sollen?!? mit einem tiefen Knurren sprang fuhr ich herum und sah den Kater aus zusammengekniffenen Augen und mit gebleckten Zähnen an. ich war mittlerweile so groß wie er, wenn nicht sogar einen kleinen Ticken größer. tief knurrend baute ich mich vor ihm also auf und wiederholte seine Frage. "Was DU hättest tun können?" in meinem Gesicht spiegelte sich die Wut und der Hass den ich dem Kater entgegen brachte und ich machte einen Sprung nach vorne, riss ihn zu Boden und nagelte ihn auf dem weichen Lagerboden fest. "Wie wäre es denn damit gewesen mal für uns da zu sein? uns zu besuchen, zu unterstützen und einfach unser Vater zu sein. und nicht nur irgend ein Kater der mit Opalscchild geschlafen hat!" ich fletschte die Zähne und meine Vorderkrallen bohrten sich in die Muskeln meines Erzeugers. "Du hättest für Opalschild da sein können als es ihr schlecht ging, Flockenflug die Verräterin unterstützen können, so dass sie nicht einfach zum himmelclan abhaut weil sie sich dort wohler fühlt als hier!" ich schrie ihn an, nicht darauf achtend wie der Clan um uns herum darauf reagierte. "Du hättest einfach IRGENDWAS tun können!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2024 14:31
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Waldpfote
Ein warmes Lächen huschte über das Gesicht des älteren Katers. Regenseele. Ja, sie sagte nie wirklich viel über ihre Schüler. 'Das hätte ich wissen müssen' miaute er und zuckte leicht mit den Schultern. Schließlich war sie seien Gefährtin. Und das mit den hinteren Ecken passte haargenau auf Regenseele. 'Wie weit bist du denn schon, wenn ich fragen darf?' miaute er dann als Folge auf seinen ersten Satz. Wald schien schon recht erwachsen zu sein.

@Regenseele
Tiefsee trat mit seinem Bündel im Maul ins Lager und sah sich hoffnungsvoll nach seiner Gefährtin um. Hoffentlich war sie gerade im Lager. Obwohl, selbst wenn nicht.. dann hätte er wohl genau zeit alles aufzubauen. Der getigerte sah sich im Lager um und begutachtete jede Katze, die sich auf der Lichtung gefand für einen Moment

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2024 15:30
von Federpfote (gelöscht)

@Eichenjunges
Mit einem dumpfen Geräusch landete sie Po zuerst auf dem Boden, ihre kleinen Zähne fest in einen Körper gehauen. Ihr Kiefer tat ein wenig weh durch die Anstrengung und so spuckte sie das kleine Tier mehr oder wneiger auf den Boden. Schnell wischte sie ihren Speichel mit einer Pfote weg und grinste Eiche an. 'Das hier, mein lieber, ist ein Salamander!' miaute sie und ihre Augen begannen zu leuchten. 'Das ist das zweite mal, dass ich einen überhaupt gesehen habe! Die sind sooooo schnell. Aber alle meinten, dass die unglaublich lecker schmecken! Würdest du mir die Ehre erweisen und ihn mit mir zusammen teilen?' Der Geschmack, den sie gerade schon teilweise aufgenommen hatte, beschwichtigte ihre Vorstellung absolut nicht.

@Flussjäger
Ihre Augen wurden groß, als der Krieger begann das Tier vorzubereiten. Geschockt sah sie kurz zu ihren winzigen Pfoten. Konnte.. sie das auch? So einfach durch die Haut des Tieres fahren? Feder schluckte den Speichel, der sich in ihrem Mund unwillkürlich bildete hinunter und trat ein stück näher an das jetzt doch recht merkwüdig aussehende Eichhörnchen herran. Zögernd neigte die Kleine den Kopf und roch daran. Er roch so unglaublich gut. 'Bist du dir sicher?' fragte sie mit einem blick auf den grauen Kater, öffnete aber den Mund und nahm einen winzigen Bissen von der Beute. Sie war sogar noch recht warm. Der Geschmackt durchströhmte ihren Körper wie eine Welle warmen Sonnenscheins und Federjunges musste sogar die Augen schließen, um dieses Gefühl in all seiner Macht auszukosten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2024 20:01
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Bienentanz
Biene jaulte auf und platsche Gesicht zuerst ins Wasser. 'Maaaaaan' schrie sie, lachte lauthals los und spritze Waldpfote mit beiden Pfoten nass. Sofort begann ihr Körper zu zittern und trotzdem machte sie sich für die epischte Wasserschlacht in der Baumclangeschichte bereit. 'NA WARTE!' miaute sie mit einem herausfordenen Ausdruck auf dem Gesicht. Sie hob eine Pofte und setzte zu einem großen Platscher an

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2024 20:02
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2024 21:17
von Woolpaw (gelöscht)

(ich bin so verwirrt, so viele Rpgs alle in verschiedenen Zeiten TwT)

Woolkit bei @Naturgesang @Eichenjunges @Flauschjunges @Wacholderjunges & @Ziegenjunges
Es war Zeit vergangen - wie viel wusste ich nicht. Tage? Wochen? Zumindest so viel, dass ich und meine Geschwister anfingen, unsere Beinchen zu testen. Meine Augen waren mittlerweile auch offen, auch wenn man die kittenblaue Farbe nicht sehen konnte, denn mein Fell war bereits reichlich gewachsen, um der kommenden, kalten Zeit standhalten zu können.
Ich hatte mich an den Rand des Nests gehockt, mein Hinterteil wackelte und mit einem sehr unbeholfenen Satz sprang ich aus dem Nest und auf ein Blatt. Rasch hob ich es auf und lief zurück zum Nest, um es Mama zu präsentieren. "Mama, Mama schau!" mauzte ich aufgeregt. "Hab gefangen!" ich legte das trockene Laubblatt am Nestrand ab und schaute Mama erwartungsvoll an.

Woolkit bei @Halbmond
Ich hatte bereits ein paar kleine Erkundungen im Lager gemacht und ging auch Heute wieder raus, um einen neuen Teil der großen Welt Draußen zu erkunden. Ich lief gerade hinaus in die Lichtung und machte vor der gigantischen Klippe Halt, wo ich den Weg nach unten noch nicht gefunden hatte. War vielleicht auch besser, dass so ein kleines Fluffel wie ich noch nicht zum Flussufer fand.
Stattdessen drehte ich mich um hüpfte zurück zu den Bauen, mein Fokus lag auf dem Bau direkt neben der Kinderstube - bisher war ich immer umgedreht, wenn mir die vielen Gerüche entgegen kamen, aber Heute - ja, Heute war ich mutiger!
Meine Neugier zu groß, tappte ich in den Heilerbau und schaute mich neugierig um. Wo wohl der Ursprung dieser Gerüche war?

(Ich dachte, ich nerve mal xD Kannst auch Wool erst mal einfach rausschmeißen wenn dir das lieber ist ^^)

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2024 22:28
von Wolkenjunges | 35 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

(Entschuldige die Verspätung Eiche! Hatte ich total vergessen)
Ich schaute zu ihm hoch. @Eichenjunges, dachte ich. Der kleine Kater vor mir war wirklich hübsch. Seine streifen - seine frage riss mich aus den Gedanken. "J-ja. @Mottenflügel hat mich gefunden." Kurz derehte ich mich zu meiner beschützerin um. Grade sprach sie mit jemanden (@Dämmerstern ) und bemerkte so nicht das ich wach war. Mein blick schweifte forsch zurück zu dem braunem Kater. "Und du bist hier im Clan geboren?" fragte ich mit meiner - weichen, wohlklingenden, sanften und doch noch Kätzchenartiger - Stimme. Die wärme unter meinem Pelz entlockte mir ein schnurren. Alles schien grade zu perfekt.

Man ist glücklich wen man nur das hat was man für's überleben braucht. LERNEN DAS ENDLICH WOLKENJUNGES!!!
Dämmerstern Liest mit
nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2024 22:49
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Tiefsee
Mit eisigem Blick stolzierte ich aus den Kriegerbau heraus und schaute mich im Lager um. Mein Blick zeigte deutlich, dass man mir wohl am besten nicht auf die Nerven ging. Seit Lichtspiels Tod, hatte ich einen recht dicken Panzer wieder um mich herum aufgebaut. Nur wenige kamen in den Genuss, andere Gefühle meinerseits zu sehen, welche eben meine Jungen und mein Gefährte waren

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 07:59

@Federjunges
Etwas verwirrt, aber auch neugierig, betrachtete ich wie Federjunges wieder aus dem Haufen herausplumpste und mir stolz ein kleines Tier präsentierte.
"Ähm", machte ich nur und schaute erst sie, dann das Tier und dann wieder sie an.
"Salamander, also?" miaute ich und beschnupperte die schuppige Beute ein wenig. Es roch merkwürdig und war nicht gerade das, was ich mir unter meiner ersten Frischbeute vorgestellt hatte, jedoch freute sich die Kätzin so, dass ich ein Lächeln zustande brachte und nickte. "In Ordnung, dann lass uns das essen."
Ich beugte mich hinab, nahm den Salamander in den Mund und teilte ihn in zwei. Es ging leichter als gedacht, aber schließlich waren die Knochen des Tieres auch winzig. "Hier." murmelte ich mit vollem Mund und legte die eine Hälfte vor ihr ab, bevor ich in meine biss.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 08:03

@Wolkenjunges (Sorry für den Doppelpost, hab zu früh auf Senden geklickt.
Übrigens, du brauchst andere Personen nicht zu verlinken, wenn du nicht aktiv mit ihnen playst :))

"Genau." antwortete ich und deutete auf ein Nest in der Kinderstube. "Das ist das Nest von meiner Mutter, Naturgesang, und mir und meinen Geschwistern. Leicht grinsend fügte ich hinzu: "So langsam wird es aber ziemlich eng."
Dann folgte ich ihrem Blick und sah Mottenflügel, die mit Dämmerstern sprach. "Der Anführer ist mein Opa." miaute ich stolz und reckte den Kopf in die Höhe.
"Hast du Geschwister?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 09:01
Geschlecht Weiblich

Als @Eichenjunges mich fragte ob ich Geschwister hätte, stiegen mir tränen in die Augen. Ich vermisste Himmel und Knäul so sehr! "Ja." miaute ich mit brüchiger Sfimme "sechs. Sprung, Sonne, Jasmin und Holunder. Aber vorallem fehen mir meine beiden lieblings Geschwister. Himmel war meine beste Freundin, und Knäul war immer so anhänglich und witzig!" Ich schaute zu Boden "Ist es schlimm das ich sie vermisse? Ich meine, ich bin jetzt doch um Clan..." weitere Tränen rannen über mein Gesicht. (Ich mach es jetzt mal richtig emotional )

Man ist glücklich wen man nur das hat was man für's überleben braucht. LERNEN DAS ENDLICH WOLKENJUNGES!!!

zuletzt bearbeitet 21.11.2024 09:07 | nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 10:12
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Regenseele
Als er die wunderschöne Kätzin erblickte lief er direkt auf die zu, grüßte sie mit einem Schnurren und legte ihr das Bündel vor die Füße. 'Hallo Regenseele!' schnurrte er noch und drückte seinen Kopf an ihren. 'Schau, das habe ich für dich gesammelt.' er hob die Rose an und grinste. 'Für die hab ich sogar Dunkelschatten gefragt, ob sie mir die aus dem Rosenclan Territorium rüber schieben kann. Sie war einfach so wunderschön und ich habe direkt dich darin gesehen.' mit schnellen Handgriffen befreite er die Rose von den Dornen und steckte sie Regen hinter ein Ohr. 'So' miaute er mit einem warmen Lächeln. 'Jetzt nist du sogar noch schöner und ich dachte, das geht garnicht mehr'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 10:28

@Eichenjunges
Tief holte die Kleine Luft, bevor sie auch in ihre Hälfte biss. Schuppig, ein wenig zäh und doch sehr leicht zu zerbeißen. Der Geschmack breitete sich in ihrem Mund aus wie ein Feuerwerk und doch konnte sie sich noch nicht entschieden, ob es ihr schmeckte oder nicht. Nach reichlichem Kauen schluckte sie den ersten Bissen hinunter und kniff die Augen zu kleinen Schlitzen zusammen. 'Hmm also..' begann sie und wartete dann ab, bis auch Eiche seinen ersten Bissen runtergeschluckt hatte. 'Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Was sagst du?' wollte sie dann wissen und versuchte eine Reaktion an seinem Gesicht auszulesen

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 11:01
von Weidenpfote | 153 Beiträge | 165 Punkte
Geschlecht Weiblich

Mit @Bärenpfote (aua, i get critical damage :( ich shippe die gerade so hart)

Ich schmiegte mich näher an Bärenpfote, um ihr Trost zu spenden. Aber ich konnte ihr auch nur bis zu einem gewissen Punkt helfen. Auch ich seufzte leise auf. Ich wusste nicht, was in Bärenpfotes Zeit vor dem Clan passiert war und dennoch empfand ich so viel Mitleid, dass ich fast platzte. Immer mal wieder wischte ich der Kätzin die Tränen weg. Ich wollte ihr zeigen, dass ich für sie da war. Bei ihren Worten bildeten sich auch in meinen Augen kleine Tränchen, die ich allerdings unterdrückte. "Darf ich fragen, was passiert ist?", fragte ich meine große Freundin sanft und vorsichtig. Ich wollte ihr nicht zu nahe treten, aber vielleicht konnte ich ihr ja helfen.

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 12:01
von Wolfspfote (gelöscht)

@Lärchenpfote

Ich hatte mein Training bisweilen immer sehr ernst genommen. Mir lag es am Herzen, stetig besser zu werden und letztendlich die Fähigkeiten zu erlangen, die mich stärker machen würden, als ich es jetzt war. Doch... nun ja. Ich war auch nur ein junger Schüler. Auch für mich gab es Tage, an denen ich weniger Motivation hatte, mich nach draußen zu begeben und lieber bei Halbmond im Heilerbau hockte oder unauffällig im Lager aushalf, die Baue auszubessern. Immerhin sah ich dadurch nicht so aus, als würde ich nichts tun, nichts läge mir ferner.
Als ich jedoch eines Tages nach dem Lagerrand sehen wollte, blieb ich an der Klippe zum Fluss stehen und schaute hinab. Immer noch so groß... Man könnte meinen, er würde bald überlaufen. Aber immerhin waren wir so hoch gelegen, dass das Wasser uns nicht erreichen konnte. Ich wollte mich abwenden, bis mir eine mir völlig fremde Katze ins Auge fiel, die nicht weit von mir lag. Verwirrt blinzelte ich ein wenig, rieb mir mit der Pfote die Augen und hoffte, dass ich einfach nur müde war, doch die Katze verschwand nicht. Ihr Fell... ihr ganzer Körper war durchsichtig. Konnte es sein...? Langsam und vorsichtig näherte ich mich ihr, dabei sah ich mich wachsam um. Meine Clankameraden fanden mich schon seltsam genug, da mussten sie nicht auch noch der Überzeugung sein, dass ich halluzinierte. Mit etwas Sicherheitsabstand blieb ich neben der Kätzin stehen und murmelte: "Hey."

@Lizardpaw

Der Ruf meiner Schwester schallte durch das Lager und ich legte reflexartig die Ohren an. Urgh, warum war sie so laut...? Dennoch hob ich den Kopf an und schaute aus dem Laubhaufen auf, den ich an den Lagerrand gekehrt hatte. "Was gibt es denn?",fragte ich und schüttelte mir die Blätter vom Leib, bevor ich mich in ihre Richtung begab. Da sah ich, dass sie einen Haufen Knochen bei sich grub und meine Ohren spitzten sich wieder mit Interesse. "Was genau hast du damit vor?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 12:22

@Wolkenjunges

Meine Ohren legten sich ein wenig an, als die junge Kätzin beinahe losweinte und ich versuchte sie ein wenig zu beruhigen. "Das tut mir sehr leid." schnurrte ich leise und legte ihr eine Pfote auf die Schulter.
"Ich hoffe du kannst sie eines Tages wiedersehen."
"Natürlich ist es nicht schlimm, dass du sie vermisst, ich würde meine Geschwister auch vermissen." miaute ich sanft und schaute unauffällig hinter Wolke, um zu sehen, ob dort vielleicht eine andere Katze war, die mir helfen konnte, die hellgraue Kätzin zu trösten.
"Und du wirst sicher bald im Clan richtig ankommen, vertraue mir."

@Federjunges
Die getupfte Kätzin biss hinein und deswegen traute auch ich mich und probiert. Es war okay, jedoch sah ich meine neu gewonnene Freundin ein wenig enttäuscht an. "Schmeckt so Fleisch? Das ist ja langweilig."
Er grinste, als ihre Reaktion ähnlich war und ließ den Rest des Salamanders auf den Boden fallen. Das Bein, was von ihm noch übrig war, rollte über den Boden und löste etwas in mir aus. Mein Schweif peitschte hin und her und ich machte einen kleinen, kindlichen Sprung auf es zu, wobei ich Federjunges etwas umstieß.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 15:16

@Eichenjunges
'Ja, irgendwie...' begann Feder. Ihre Augen wurden allerdings groß, als das Bein losrollte. Auch ihre Pfoten kribbelten und sie saß wie in Trance da, bis Eiche sie anstieß. Wie ein Flummi sprang die kleine Kätzin ebenfalls los und landete schließlich auf dem Bein- und auch auf Eiche. Trotz dem Kater unter sich versuchte sie mit einer pfote nach dem Bein zu fischen und musste dadurch ziehmlich laut lachen

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 15:30
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit bei @Wolkenjunges
Ich wachte von meinem Nickerchen auf und kletterte ohne zu Zögern aus Mamas Nest. Ob ich weiter das Lager erkunden sollte? Aber alleine war auch langweilig, also tappte ich durch den Bau und lugte in andere Nester. Die meisten waren leer, oder die Katzen schliefen - wieso mussten auch alle schlafen genau dann, wenn ich spielen wollte? Den Zufall verstand ich da in meinem jungen Alter wohl noch nicht.
Schließlich entdeckte ich jedoch eine kleine, graue Kätzin und stupste sie mit einer Pfote an. "Hallo! Willst du spielen?" fragte ich freundlich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 16:03
Geschlecht Weiblich

Wolke bei @Eichenjunges
Es schüttelte mich als die tränen nur so flossen. Eigentlich wollte ich gar nicht weinen, aber ich konnte nicht anders. "Es tut mirleid... i-ich will nicht heueln!" miaute ich mit einer kleinen brüchigen Stimme zu Eichenjunges.
(@Mottenflügel : Könntest du auf sie aufmerksam werden, und Wolke etwas trösten?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wolke bei @Woolkit
Wolke drehte sich um als sie angsprochen wurde. Vor ihr stand ein lustig aussehender Kater in ihrem alter. "Äh... Hallo." Die hellgraue Kätzin fühlte sich etwas überrumpelt. Mit ihren türkisen Augen musterte sie ihn. "Also... Ja, natürlich! Ich bin übrigens Wolke!" sagte sie selbstbewusst, knurrte verspielt, und sah ihn herausfordent an.

@Luna@Wolkenjunges@Herzjunges@Teufel

zuletzt bearbeitet 21.11.2024 16:05 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events