Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

12.11.2024 19:47
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich sah sie etwas verwirrt an und lächelte dann leicht. "Klar reinschauen ist nicht verboten" murmelte ich. "Meine Eltern sind Regenseele und Tiefsee" ich war stolz darauf eine geborene Clankatze zu sein. Es häuften sich immer mehr Streuner in den Clans, was mich persönlich aber nicht sehr störte. "Ich bin auch erst seit 2 Monden Schülerin" gab ich zu.
@Wacholderjunges

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2024 19:49
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich

Als Frostpaw zustimmte, schnurrte ich erfreut. "Sehr gut!" Sagte ich begeistert. Ich merkte dass Frostpaw sich etwas zurückhielt und versuchte weniger aufdringlich zu sein. "Wir können jederzeit zurückgehen, wenn du aufhören möchtest... was wäre dir lieber Klettern oder Schwimmen?" Fragte ich sie dann. Das Wasser war mittlerweile schon sehr kalt, aber wenn man sich bewegt, wird einem schnell warm. Klettern bietet sich natürlich am besten an.
@Frostpaw

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2024 20:23
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Lizardpaw

Wenn sie ehrlich war würde sie am liebsten keines der beiden Optionen wählen doch würde das den Sinn des Trainings nicht erfüllen. Immerhin nahm sich die andere Schülerin extra Zeit um mit ihr was zu machen, wofür sie auch wirklich dankbar war. "Klettern?" Immerhin waren sie hier im BaumClan, am Ende würde sie so oder so nicht an den beiden Sachen vorbei kommen. "Gehen wir dann direkt los?" fragte ich ein wenig mutiger und konnte es zumindest nicht abwarten wieder nach draußen ins Territorium zu kommen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2024 21:39
von Federpfote (gelöscht)

@Eichenjunges
Feders grinsen wurde breiter als sie seinen Ausdruck sah und zu dem Kater aufschloss. 'ICh hab sie mir mal angeschaut!' grinste sie und nickte zu den einzelnen hinüber. Da ist der Kriegerbau, da schlafen die erwachsenen. Da ist der Schülerbau und da der Anführerbau. Da hinten der Ältestenbau und da der Heilerbau. Pass aber auf, die Meisten sind nicht begeistert, wenn wir einfach reinspazieren' gab sie dann zu und zuckte mit den Schultern. 'Ich omme von außerhalb, und oh my, du musst unbedingt unser Territorium sehen! Es ist so unglaublich groß. Ach und da-' sie hob eine witzige Pfote. '-ist der Schmutzplatz und dahinten der Frischbeutehaufen. ' die Bedeutungen der Plätze sind wohl klar, oder?'

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.11.2024 17:38
von Eichenpfote (gelöscht)

@Federjunges
Feder erzählte mir so viel, dass ich gar nicht richtig mitkam und nur begeistert nickte. "Das klingt alles unheimlich spannend." miaute ich und folgte mit meinem Blick immer ihrer Pfote, die auf verschiedene Bereiche im Lager deutete.
Als die getupfte Kätzin dann aber vom Territorium sprach, schaute ich sie entgeistert und bewundernd zugleich an. "Du warst schonmal draußen?" hauchte ich. "Mama hat gesagt wir dürfen das erst wenn wir Schüler sind, hast du.. hast du dich etwas rausgeschlichen?" Die letzte Frage stellte ich ganz leise, damit es keiner mitbekam.
"jaja, die Bedeutungen sind klar." sagte ich schnell und schielte in Richtung Frischbeutehaufen. Wie echte Beute wohl schmeckte?

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.11.2024 14:17
von Weidenpfote | 153 Beiträge | 165 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Mit @Dämmerstern (definitiv)

Ich wedelte leicht freudig mit meinem Schweif. Es war aber auch langsam Zeit, dass ich wieder trainieren durfte. Während der Zeit im Heilerbau hatte ich mich sehr gelangweilt und ich hatte einiges aufzuholen. Ich verlagerte mein Gewicht etwas mehr auf meine verkrüpelte Pfote und biss die Zähne zusammen. Seidem es kühler geworden war, merkte ich meine Pfote mehr. Ich blinzelte meinen Mentor an und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. "Was hast du denn für heute angedacht?", fragte ich interessiert nach. Meine Motivation, die beste Kriegerin aller Clans zu werden, hatte sich während meiner Auszeit nur verstärkt und ich wollte unbedingt alles lernen, was es zu wissen gab. Meine Augen glänzten.

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.11.2024 19:40

@Eichenjunges
'neee, eher.. reingeschlichen!' grinste Feder dann. 'Mein neuer Papa hat mich hier her gebracht, da meine andere Familie doof war!' Ihr blick folgte dem des anderen. 'Uhh, lass mich raten, du hast noch nie was echtes gegessen?' sie beugte sich vor, hob beide Vorderpfoten und öffnete seinen Mund um hineinzuschauen. 'Na.. du hast aber Zähne. Die sind hart genug oder? Wollen wir was probieren?' fragte sie und nahm ihre kleinen Pfoten aus seinem Mund. Es machte Spaß, sich endlich mit jemanden zu unterhalten, der genauso groß war wie sie. Also.. vom Alter her gesehen natürlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 09:58
von Ziegenpfote | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht Männlich

(Mag wer Rpg schreiben? )

Das Junge hatte sich gut im Clan eingelebt, hatte Naturgesang als Mutter und ihre Jungen als Geschwister akzeptiert.
Gerade saß er stumm da, seine Augen waren jetzt schon vom Fell bedeckt. Er saß nur schweigsam da, als würde er auf etwas warten.
Nur was? Irgendwie wusste er es selbst nicht, was Ziegenjunges wollte.
Hatte er hunger? Wollte er spielen? Müde war er zumindest nicht, so viel wie er die letzten Tage geschlafen hatte.
Er wusste nicht mal, ob er die Augen schon offen hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 10:07

@Ziegenjunges
Feder hüpfte durchs Lager und erblickte einen kleinen Kater. Ohne wirklich darüber nachzudenken lief sie mit federn den Schritten zu ihm und schnupperte an seinem Fell. 'Du richst wie Eichenjunges!' pipste sie aufgeregt. 'Bist du sein Bruder?' Feder ließ sich auf den Hintern plumsen und legte den Kopf neugierig auf die rechte Seite. Ihre Augen suchten nach einer Regung in den Gesicht des Jungen. Und wo zum Sternenclan waren seine Augen?

zuletzt bearbeitet 15.11.2024 10:07 | nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 10:12
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich

(oh Gott ich bin dezent überfordert xD)

@Mottenflügel
ich döste noch, als Motte herein kam. Verschlafen schaute ich auf und ich raffte nicht gleich, was Motte von mir eigentlich wollte. Erst als mein Blick auf das kleine Fellknäuel fiel. "Das kleine Würmchen hat keine Eltern mehr...." wiederholte ich leise, ehe mein Blick wieder auf Motte wanderte. "Natürlich nehme ich den kleinen Wurm auf. Als ob ich da nein sagen könnte

@Dömmerstern (ich würde das andere rp mal einfach so beenden, sonst wird mir das zu viel hier xD)
Erschöpft beobachtete ich die Kleinen, nachdem Halbmond gegangen war. Und wollte gerade mich etwas ausruhen, als eine neue die Gestallt die Kinderstube betrat. Es war nicht schwer zu erkennen, wer es war "Hallo Papa" Schnurrte ich leise. "Oder eher gesagt Opa" dabei funkelten meine Augen leicht belustigt. Wer der Vater der Kitten war, hatte ich selbst ihn nicht erzählt und behielt es fleißig für mich.
Ich beobachtete meinen Vater, wie er die kleinen anschaute "es war anstrengend aber ansonsten alles in Ordnung und die kleinen Sind auch gesund"

(bei den Kitten müsste ich nur wissen, wo ich jetzt mit schreiben muss xD dezent überfordert gerade und Postfach einfach voll xD)

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 10:15
Geschlecht Männlich

Erst reagierte Ziegenjunges nicht auf @Federjunges , dann drehte er langsam den Kopf in ihre Richtung und nickte.
"Ziegenjunges ist Eichenjunges Bruder", miaute er langsam und legte den Kopf schief.
So als würde das Kätzchen Federjunges mustern.
"Wie heißt du? Ziegenjunges kennt dich noch nicht"

Mit @Naturgesang
Das Junge quickte leise, als Mottenflügel es zu Naturgesang legte. Aber es roch Milch, also begann es direkt zu drinken.
"Ich würde dich gerne unterstützten, Naturgesang... sei es nur, dass ich zwischendurch ein Auge auf die Jungen werde, dass du mal das Lager verlassen kannst oder dass ich dir Beute bringe", miaute Mottenflügel da und sah verlegen die neue Königin an.
"Ich möchte helfen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 10:19

@Ziegenjunges
'Also ich bin Federjunges, aber du kannst mich Feder nennen!' schnurrte die kleine und legte sich stolz eine Pfote auf die Brust. 'Sein Bruder also, wow, ihr seit so unterschiedlich aus!' Feder hatte die kleine schon von Anfang an beobachtete, allerdings war Ziegenjunges irgendwie anders als die anderen. War er krank? War ja auch erstmal egal! Schließlich sagte man niemand beim Kennenlernen, wenn etwas nicht mit irnem stimmt, niczt wahr?' Willst du was spielen?' miaute sie dann aufgeregt mit hoher Stimme und stubste ihn mit einer einzigen Pfote gegen die Brust. Er schien sie zu sehen. Interessant. Dem ganzen musste sie auf jeden Fall noch auf den Grund gehen. Und er sprach nicht mit Ich-. Alles war neu An dem kleinen Kater, wie aufregend!

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 10:27
Geschlecht Männlich

Mit @Federjunges

"Feder... ein schöner Name", miaute er, weiterhin recht ruhig.
Durch sein Fell starrte er sie an, beobachtete etwas verwirrt, wie sie ihn ansah und dann anstupste.
"Spielen?"
Seine Geschwister spielten. Zumindest schien das spielen zu sein, was sie da taten. Aber warum sie das taten, wusste er nicht. "Was ist... spielen? Ziegenjunges hört andere Katzen davon reden, aber warum tun sie das? Ist spielen gut?", fragte er dann einfach heraus. "Was tut man beim Spielen? Die anderen Jungen sind dabei laut, warum?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 10:27

@Federjunges
Ich zog meinen Kopf weg, als sie meinen Mund begutachtete. "Ey lass das." miaute ich grinsend und schubste sie leicht von mir weg.
"Stimmt, ich habe noch keine richtige Frischbeute gegessen. Du etwa?" wollte ich neugierig wissen und begab mich zum Frischbeutehaufen. "Kannst du was empfehlen?"

@Ziegenjunges
Aufgeregt stieß ich meinen Bruder in die Seite. "Aufwachen, wach auf!" Es war noch recht früh aber ich hatte Lust etwas zu erleben und wer war da besser geeignet als mein Bruder? Aufgeregt hüpfte ich aus dem Nest und schaute zum Ausgang der Kinderstube. "Komm Ziege!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 10:31
Geschlecht Männlich

mit @Eichenjunges

Ziegenjunges hob verwirrt den Kopf, als er angestoßen wurde.
Durch seinen Haarschleier erkannte er seinen Bruder Eichenjunges.
Dieser wollte scheinbar nach draußen gehen und wollte wohl, dass Ziegenjunges aus unbekannten Grund mit kam. Vielleicht gab es da draußen was? Aber was sollte so toll da draußen sein, was es hier im geschützten Bau nicht gab.
Mühsam stand Ziegenjunges auf und folgte seinem Bruder dann doch.
Es dämmerte erst, dementsprechend waren kaum Katzen hier draußen. Das war gut. Ziegenjunges mochte Stille lieber als das belebte Clanleben.
"Wohin geht Eichenjunges?", fragte er laut, zu niemandem bestimmten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 10:43

@Ziegenjunges
Ich grinste als mein Bruder mir folgte und mich durch seinen Haarschleier hindurch anschaute. "Keine Ahnung, lass uns einfach was erleben." miaute ich fröhlich. Ich hatte kein Problem damit, dass mein Bruder kaum sprach, dann würde ich das eben umso mehr tun.
"Hast du Hunger?" fragte ich ihn und fuhr mit der Zubge nochmal schnell über meinen braunen Pelz.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 10:58
Geschlecht Männlich

@Eichenjunges

"Hunger?"
Der Kater hielt inne.
Hatte er Hunger? Was war Hunger genau? Sein Magen knurrte nicht, also hatte er wahrscheinlich keinen Hunger.
"Ziegenjunges hat kein Hunger... hatte gestern Abend noch Milch von Mama", erklärte er dann.
Er sah sich um und gähnte dann.
"Was erleben?"
Hatte es nicht geheißen, Junge sollten im Lager bleiben? Also was konnte man hier erleben? Schlafen war doch besser als was erleben, oder?
Er schüttelte sich kurz und für einen Moment waren seine Augen zu sehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 11:04

@Ziegenjunges
Kurz verdrehte ich die Augen, als sich mein Bruder so merkwürdig ausdrückte, doch irgendwie hatte ich mich auch dran gewöhnt.
"Es gibt immer was zu erleben." miaute ich dann. "Wollen wir uns in die anderen Bau schleichen? Oder wollen wir vielleicht was spielen? Moosball zum Beispiel?"
Erwartungsvoll betrachtete ich den weiß-grauen Kater.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 11:12
Geschlecht Männlich

@Eichenjunges

In anderen Bauen schleichen? Würden sie da nicht andere Katzen beim Schlafen stören? Er frage sich, wie er sich fühlen würde, würde plötzlich eine fremde Katze bei ihm im Nest sitzen. Irgendwie... komisch.
Er überlegte weiter. Wie viele Katzen gab es hier überhaupt? Es gab Schüler, Krieger... Heiler und einen Anführer. Soweit wusste Ziegenjunges schon. Er hatte Katzen oft genug zugehört. Von Patrouillen, von Jagten... Katzen erzählten sich viel.
Ziegenjunges wäre wahrscheinlich noch länger in Gedanken versunken gewesen, doch er merkte, dass Eichenjunges ihn abwartend ansah.
"Was ist Moosball? Wie spielt man es?", fragte er also. Auch wenn der Name eigentlich sagte, was es war. Man spielte mit einem Ball. Aus Moos. Aber er wusste auch, dass Eichenjunges gerne sprach, also sollte er es ruhig erklären.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 11:42
Geschlecht Weiblich

@Ziegenjunges (Mottenflügel)
ich leckte dem kleinen Kitten sanft über den Kopf und schnurrte leise, als es auch gleich mit trinken anfing. Bei den Vorschlag von Motte, finden meine Augen an zu leuchten "Wenn es dir keine Umstände macht, wäre ich für deine Hilfe sehr sehr Dankbar Motte" Immerhin hatte ich mich der Kätzin schnell gut verstanden und ich mochte sie. Und zudem konnte ich sie so auch noch besser kennenlernen

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 11:49
von Mottenflügel | 324 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Wolkenjunges

Mottenflügel kam bald im Lager an, trug das Junge direkt zur Kinderstube und legte es in ein freies Nest.
"Scheinbar bin ich neuer Jungenspürdienst", miaute sie zu Naturgesang.
Sie verschwand kurz und kam mit einer Maus wieder.
Sie legte sich in ein Nest, schob das weiße Junge zu sich, um es zu wärmen.
"Brauchst du Hilfe beim Fressen?", fragte sie leise und putzte das Junge erst mal.
"Hab es im Wald gefunden... ich konnte es nicht alleine lassen", erklärte sie dann Naturgesang.

@Naturgesang

Mottenflügel schnurrte.
"Klar doch... "
Sie verschwand kurz und brachte der Königin ein Eichhörnchen.
"Hier, friss... ich muss selbst wieder zurück zur Patrouille, aber ich komme wieder zu dir, sobald ich zurück bin", schnurrte sie und verschwand.

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 12:48
von Wolkenjunges | 35 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

(@Mottenflügel: Ich versteh jetzt nicht ob sie im Nest ist oder ob sie auf Patrouilliere geht...)
Ich schüttelte müde den Kopf wärend ich etwas an dem Ohr der Maus kaute. Es war so schön warm... ich schnurrte. Noch während Motte mich putzte filen mir langsam die Augen zu und ich fiel glücklich inn einn halbschlaf, wärend ich Mottenflügels warmes Fell an meiner seite spürte.

Man ist glücklich wen man nur das hat was man für's überleben braucht. LERNEN DAS ENDLICH WOLKENJUNGES!!!
nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 12:50
Geschlecht Weiblich

@Mottenflügel
"Dankeschön" schnurrte ich, als mir die Kriegerin ein Eichhörnchen brachte, ehe sie auch wieder verschwand und ich nur ein "Viel Erfolg" hinterher rief. Kurz putzte ich den Jungen kurz über die Köpfe und fing dann an zu fressen

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 12:54
von Mottenflügel | 324 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Es sind zwei Plays... Das Play mit Motte und Natur spielte vorher @Wolkenjunges )

Mottenflügel schnurrte und putzte das Junge weiter, bis sie eingeschlafen war.
"Schlaf ruhig", murmelte sie, hob den Kopf und sah zu @Naturgesang
"Schläfst du auch?"

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

15.11.2024 13:06
Geschlecht Männlich

Ziege mit @Dämmerstern

Der junge Kater saß wie so oft im Lager rum.
Diesesmal hatte er den Abhang entdeckt und war diesen runter gerutscht.
Nun saß er am Ufer und starrte ins Wasser. Warum war das Wasser hier? Von wo kam es? Frageb, die Ziegenjunges nicht beantworten konnte.
Also starrte er nur durch sein Fell aufs Wasser.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events