Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

09.11.2024 16:48
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Du kannst direkt Pressen...", miaute Halbmond, die das Zögern merkte. "Du fühlst es, wenn das Junge raus möchte", erklärte sie sanft, nachdem sie den Bauch von @Naturgesang abgetastet hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 16:57
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich

Bei @Wolfspfote
"Bruder!" Rief ich durch das Lager und schaute in den Schülerbau. Wo war er nur? Ich lief schnell zum Schülerbau an mein Nest und nahm die Knochen heraus die ich sorgfältig für diese Mission rausgesucht habe. Ich wollte sie unbedingt als Schmuck tragen... er muss mir dabei helfen. Ich sah mich weiter nach ihm um, vielleicht war er auch schon beim Training? Ich wartete also am Lagerrand, bis er wieder zurückkam.

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 17:33
von Eichenpfote (gelöscht)

@Naturgesang
Von einem Moment auf den anderen wurde es hell. Eben hatte ich noch im dunklen geschwebt, nun lag ich auf einmal auf einem festen Untergrund. Es war kalt und ungemütlich und ich versuche instinktiv, wieder dorthin zurück zu robben, wo ich hergekommen war. Ich stieß an etwas warmes, weiches und kuschelte mich sofort darin ein.

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 17:39
Geschlecht Weiblich

Wie ich es mir gedacht hatte, viel älter war sie nicht. "Was hast du denn schon alles trainiert? Wenn du magst kann ich dir das Klettern oder das Schwimmen zeigen, so lange es noch nicht so kalt ist" murmelte ich zu ihr. Das kam quasi aus dem Nichts, ich langweilte mich aber, da Schattenreich heute keine Zeit für mich hatte und so viel Kontakt zu anderen gleichaltrigen hatte ich zuvor nicht wirklich.
@Frostpaw

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 18:34
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Lizardpaw

Mein Blick verdunkelte sich ein bisschen und ich biss mir nervös auf die Lippe. "Ich... ich hatte bisher noch kein Training" gab ich dann tonlos zu und vermied es der anderen Schülerin in die Augen zu sehen. Ich wusste, dass ich bemittleidenswert war, es sollte nur nicht unbedingt jeder wissen.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 19:21
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Halbmond
Und wie beim erstmal presste ich erneut. Ich presste und presste, bis ein weiteres Junge heraus plumpste (@Woolkit ) ubd mir eine kleine Pause hewährte, ehe auch bald schon wieder Wehen in Anarsch waren fpr das dritte Junge

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 19:56
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit
Die Wärme, die mich so lange umgeben hatte, war auf ein Mal fort, als ich in die Welt plumpste. Mein feuchtes Fell war noch kurz, doch meine Augen geschlossen und Ohren dicht an den Kopf geklappt. Mit meinem ersten Atemzug gab ich ein hohes Maunzen von mir und noch blind und taub hatte ich nur meine Nase und Tastsinn, um mich in der Welt umher zu finden. Auf der Suche nach Wärme und mit einem Instinkt, der mich Richtung Milchgeruch zog, robbte ich auch schon los und ließ mich bei einer großen Wärmequelle nieder, wo ich auch schon nach einer Zitze zum Trinken suchte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 20:23
Geschlecht Weiblich

Halbmond hatte das Junge (@Woolkit ) grade so trocken geleckt, da robbte es von selbst zu @Naturgesang
"Also der scheint definitiv fit zu sein, so schnell wie der jetzt zu dir ist", schnurrte Halbmond und schnupperte an der Königin.
"Wie fühlst du dich?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 20:33
Geschlecht Weiblich

@Halbmond (@Woolkit @Eichenjunges )
Ich fing leise an zu schnurren, als das zweite Junge gleich los robbte. ehe ich mit erschöpften Augen meinen Blick auf die Heilerin richtete "Ich bin ganz schön kaputt schon, a-aber ansonsten ist alles gut" kurz nachdem ich es gesagt hatte, verzog ich auch schon wieder das Gesicht, als eine weitere Wehe über meinen Körper rollte. Doch die zwei kleinen, welche jetzt schon hier lagen, gaben mir die Kraft, welche ich noch brauchen würde, um die letzten Jungen rauszupressen

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 20:36
von Traumschatten (gelöscht)

Dream mit @Dämmerstern

Dämmerstern meinte es sicherlich nur gut, aber der Blick des weißen Katers schien sich in Dreams Pelz zu brennen. Wenn sie nicht schon in den ersten Herzschlägen des Gesprächs direkt darüber hinweg gerast war, dann stand sie gefährlich nach an dem Abgrund der Komplett-Blamage.
Sie unterdrückte ein Zittern und zwang sich zu einem weiteren Bissen. Inzwischen meinte sie jede einzelne Haarspitze des roten Pelzes zu kennen, doch lange konnte sie den Blickkontakt zu dem BaumClan-Anführer nicht aufrecht erhalten. Fast hätte sie sich verschlug, als dieser sie nach dem Kampf frage. Sicherlich hatte er schon mit Habichtpfote gesprochen und wollte nun ihre Seite der Geschichte hören. Vielleicht sogar überprüfen, ob sie die Wahrheit sprach? Dreams Herz hämmerte in ihrer Brust. Sie nahm einen tiefen, langen Atemzug, ehe sie die Stimme erhob. "Ich war auf der Jagd, als ich ein Jaulen gehört habe. Es war nahe der Grenze. Habichtpfote war bereits im Kampf. Der Fuchs muss ihn überrascht haben." Anders konnte es sich Dream jedenfalls nicht erklären. Sie machte eine kurze Pause, ehe sie fortfuhr. "Ein relativ junges Tier. Es hat einen Bau tiefer im Wald jenseits des BaumClan-Gebiets." Stockend kam sie zum Ende und blickte den Anführer zögerlich an. Sie würde verstehen, wenn er ihr nicht jedes Wort abkaufte, auch wenn es sich um die Wahrheit handelte. Es war wirklich ungewöhnlich gewesen, den roten Räuber dort anzutreffen.

Turn the lights off.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 21:32
Geschlecht Weiblich

"Die Erschöpfung ist normal... du machst duch gut. Keine Blutungen, keine Probleme"
Sie tastete erneut den Bauch von @Naturgesang ab.
"Und ich würde sagen, zwei Junge noch, dann hast du es geschafft"
Sie leckte ihr über den Kopf.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 22:01
Geschlecht Weiblich

@Halbmond
"Das... beruhigt mich" keuchte ich, ehe ich wieder auf den Moment wartete um zu pressen und das vorletzte Junge heraus zu pressen. Ich war jetzt schon fertig und wenn ich die letzten beiden Jungen zur Welt gebracht hatte, würde ich wohl einen Mond mindestens Schlafen, so müde und kaputt ich war. Doch bei den Gedanken vier solche kleinen Würmer an meinen Bauch zu haben, ließ mir erneut die Energie finden und als es soweit war, presste ich erneut und ein weiteres Kitten (@Flauschjunges ) tauchte auf

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 22:09
von Flauschjunges (gelöscht)

Flauschjunges
Was war denn los? Wieso bewegte sich hier soviel und dann wurde es auch noch Kalt! Ich wollte nicht hier sein. Es war kalt, ich fühlte mich klebrig und alles war anders als zuvor. Leise gab ich meinen Unmut mit quitschartigen miauen von mir und wobbelte etwas auf der Stelle herum, bevor ich wie ein Igel mich zusammenrollte und einfach wartete, das was passierte.
@Naturgesang @Halbmond & der rest, der mit mir verwandt is XD

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 22:59
Geschlecht Weiblich

Da auch das nächste Junge direkt miaute, wusste Halbmond, dass es gesund war.
Sie putzte es vorsichtig und legte es dann zu den Geschwistern.
"Auch das hier scheint gesund zu sein... du machst das toll! Bald ist es geschafft.

@Flauschjunges @Naturgesang

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 01:04
Geschlecht Weiblich

@Halbmond
Nun waren drei Jungen da, also nur noch eins, und bis her waren alle Gesund, also würde das letzte auch Gesund werden! Als erneut die Wehen sich ankündigten und somit auch das letzte Junge nun zur Welt kommen würde. Als es also soweit war, fing ich wieder an zu pressen. So lang bis auch das letzte Junge ( @Wacholderjunges ) raus flutschte und ich erschöpft zusammenbrach. Aber immerhin waren nun alle Jungen da.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 07:26
von Juniperpaw | 279 Beiträge | 283 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Naturgesang

Als kleines nasses Bündel plumpste Wacholderjunges zu Boden und gab ein piepsiges Maunzen von sich. Es dauerte kurz einige Momente bis das kleine schwarz weiße Bündel sich etwas zu bewegen begann und versuchte zu der warmen Quelle, besser bekannt als ihre Mutter, zu kommen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 15:02
Geschlecht Weiblich

Ich blinzelte mehrmals... Moment sie ist seit einem Mond Schülerin und hatte noch kein Training? "Wir holen das auf" sagte ich dann begeistert. "Sofern du das möchtest..." es lag immer noch an ihr. Immerhin konnte ich ihr Kleinigkeiten zeigen. Ich stand auf und sah zum Lagerausgang. "Noch ist es nicht zu spät" ich konnte ihr auch mein Geheimversteck zeigen... naja erstmal musste sie es schaffen dort hoch zu klettern
@Frostpaw

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 10.11.2024 15:02 | nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 15:08
von Flauschjunges (gelöscht)

Flauschjunges
Nun.. vielleicht war es anders, aber gar nicht so schlecht wie sie am Anfang vermutet hatte. Es war wieder Warm, sie hatte etwas leckeres getrunken und auch wenn ihr immer wieder jemand auf den Kopf trat oder gegen die Seite stieß, so war es in diesen Haufen sehr bequem.
@Naturgesang @Woolkit @Wacholderjunges @Eichenjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 16:02
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Lizardpaw

Wenn ich meinem ersten Instinkt folgen wollte müsste ich ihr Angebot wohl ablehnen nur... es fuchste sie dass sie soo sehr hinterher hing. Sie wusste nicht wie es um Flamme stand, aber wie sie ihre Schwester kannte war diese bestimmt auf dem bestem Weg eine Kriegerin zu werden... Ich sah also kurz zweifelnd die andere Schülerin an ehe mein Blick sich festigte und ich zögerlich nickte. "Ich... ich würde mich freuen" murmelte ich dann und fragte mich bloß wieso sie mir unbedingt helfen wollte... Sah sie wirklich so bemittleidenswert aus?

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 10.11.2024 16:03 | nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 17:25
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit
Als sich noch ein flauschiges Etwas (@Wacholderjunges) an meine Seite bewegen wollte, wo ich bereits bemerkt hatte, dass da mehr als nur Ich war, tastete ich mich an dieses heran und schubste es mit aller Macht meiner kümmerlichen Zweig-Beinchen. Dabei kippte ich aber selber um, maunzte empört und trat mit den Pfoten dabei gegen ein weiteres Dings (@Eichenjunges). Schließlich krabbelte ich ein Stück weiter, auf ein drittes Etwas und fing an, an dessen Ohr zu nuckeln (@Flauschjunges).
+ @Naturgesang & @Halbmond

(Wool grundlos etwas überdramatisch xD

)

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 17:34
von Eichenpfote (gelöscht)

Anfangs war ich noch alleine gewesen und hatte mich stärken können, doch dann waren irgendwie immer mehr krabbelnde und quiekende Wesen dazu gekommen. Als mich dann auch noch eines davon (@Woolkit ) in die Seite trat maunzte ich empört auf und stieß in die Richtung aus der der Tritt gekommen war. Noch verstand ich nicht, dass es meine Geschwister waren. Für mich zählte nur der beste Platz im warmen Fell meiner Mutter

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 18:12
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit
Ich gab ein hohes Fiepen von mir, als ein Stoß zurück kam und kletterte weiter über das flauschige Ding (@Flauschjunges), hinter dessen ich mich dann versteckte. Dass ich ja eigentlich angefangen hatte, kam mir nicht in den Sinn, ich wollte nur meine Ruhe und hier war zu viel los!
@Eichenjunges

zuletzt bearbeitet 10.11.2024 18:12 | nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 18:36
von Juniperpaw | 279 Beiträge | 283 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Unzufrieden ruderte Wacholderjunges mit den Beinchen als ihr Bruder @Woolkit sie so Anstieß und kurzerhand kam ein kleiner Gegenangriff. Mit ihren Pfoten Patschte sie zurück und schob sich von Woolkit weg. Dabei kullerte sie auf den Rücken und maunzte leise auf.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 19:31
von Federpfote (gelöscht)

@Eichenjunges
Interessiert an dem Geschehen der letzten Tage legte Feder vorsichtig ihre kleinen Pfoten auf den Rand des fremden Nestes. Wie in Zeitlupe reckte sie sich und streckte die Nase über den Rand, um einen Blick hinein erhaschen zu können. Die Jungen waren noch nicht lange auf der Welt und so hatte sie es sich zur Mission gemacht, niemanden auf sie aufmerksam zu machen. Mal schauen, ob das auch klappte..

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2024 19:37
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Waldpfote
Tiefsee nickte. Es lies sich keine negative oder positive Veränderung im Gesicht des Kriegers über diese Aussage erkennen. 'Es tut mir leid, dass du so wenig Verwandte übrig hast' miaute er dann ehrlich und wechselte wieder das Thema. 'Hilf mir nochmal auf die Sprünge, wer war dein Mentor noch gleich?' Tief hatte Waldpfote selten gesehen. Bestimmt hatte er einen Mentor, dem er nicht allzu nahe stand

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events