RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

14.02.2021 16:33
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich freute mich wie ein..naja, etwas das sich freute, Dies war der erste Schritt "Huh? Was hast du gesagt ich konnte dich nicht verstehen?" ich drehte mich zu ihr um und meine roten Pupillen schienen höhnisch aufzuflackern.
Man nannte mich auch Spott den Tsundere/Brat-tamer, ich hatte keine Zeit zu verschwenden an Kätzinnen mit großem Ego, vorallem wenn sie NOCH nichts vorzuweisen hatten.
"Wo kommst du her? eventuell kenne ich deine Mutter, ich kenne Genug Bauernteupel die ihre Töchter so erziehen würden."
Ich lief in der Zeit weiter richtung Lager weil @Jaspisjunges mir sowieso folgte, so würden wir so oder so nach einer Weile beim Lager ankommen

𝐼𝓃 𝒶 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝒸𝓀𝑒𝒹 𝓇𝑜𝑜𝓂𝓈,
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 16:43
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Spottdrosseltanz

Ich wiederhole mich garantiert nicht. Genervt zuckte meine Schweifspitze und ich hatte durchaus ein wenig Mühe, mit ihm Schritt zu halten, aber nichts auf der Welt würde mich jetzt dazu bringen, mich zu beschweren.
"Wenn du im Wald lebst, wie solltest du dann meine Mutter kennen?", fragte ich sarkastisch und schenkte dem für mich noch immer namenlosen Kater - was gerne so bleiben konnte meiner Meinung nach - einen eindeutig ebenfalls spöttischen Blick. Wenn er meinte, so mit mir reden zu können, nur weil ich etwas brauchte, hatte er sich aber gewaltig geschnitten. Bauerntölpel. Er hatte wohl nicht mehr alle Haare am Pelz.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 16:46
Geschlecht Männlich

"Weil ich eine Menge Katzen kenne, und genug eingebildete Streunerinnen und Hauskätzinnnen die sich gerne zuviel einbilden." meinte ich bedauerlich als sie sich nicht wiederholte und blieb stehen, mir gefiel das ganz und garnicht.
"willst du umdrehen?" Ich sah @Jaspisjunges nun direkt an, und es klang auch ein wenig nach einer Drohung-
"ich kann dir versprechen das ich deine Mutter oder bei wem auch imer du warst schneller ausfindig mache als du aus meinem Territorium flüchten kannst." Es war lustig, zu wissen das ich einfach ich sein konnte, und niemand dem Jungen glauben würde, wenn man bedachte das ich vor allen anderen der liebe Spott war. Elitekrieger, guter Mentor, und vorallem freundlich und hilfreich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 16:55

@Spottdrosseltanz

Nein, der hatte definitiv nicht mehr alle Haare am Pelz. Drohte er mir gerade ernsthaft, mich zurückzubringen, nachdem er schon seine Morddrohungen nicht wahrgemacht hatte? Eine neue Art Wut lag in meinem Blick, die allerdings nichts mehr mit dem seltsamen Verhalten des Kerls vor mir zu tun hatte.
"Umdrehen und zurück zu denen, wenn ich gerade erst weg bin? Nein danke, ich verzichte", schnaubte ich, Verachtung troff aus meiner Stimme und spiegelte sich in meiner Haltung wider, nachdem ich ebenso wie er stehengeblieben war. Es war interessant, sich mal nicht zu verstellen, ohne jemanden damit fertig zu machen, aber er konnte mich meinetwegen gerne umbringen - freiwillig ging ich bestimmt nicht.
"Du kannst mit den Drohungen aufhören. Ich geh nicht zurück und ich hatte keine Ahnung, dass dieser Ort dir oder einer deiner Katzen gehört, aber ich habe keine Lust zu erfrieren. Hilfst du mir jetzt oder nicht?" Wow, so ehrlich. Er konnte sich glücklich schätzen, dass er die Wahrheit aus meinem Maul hören konnte, ganz ohne Spott oder Häme.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 17:04
Geschlecht Männlich

"Wenn du ein "Bitte" einfügst helfe ich dir." meinte ich und beugte mich grinsend zu @Jaspisjunges
dann packte ich sie am Nackenfell und ignorierte ihr gezappel und gesträube und lief zurück in richtung Streunergrenze um zu verdeutlichen das ich nicht Spaßte. Noch hatte ich mich nicht vorgestellt noch konnte ich soschnell iwe ich gekommen war verschwinden-
Ich hielt nichts davon Katzen für das Normelste zu belohnen, entweder Besser oder garnicht.

zuletzt bearbeitet 14.02.2021 17:07 | nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 17:14

@Spottdrosseltanz

Ich setzte gerade schon zu einer Antwort an, hatte sogar ein 'bitte' auf den Lippen - so genervt das auch geklungen hätte - dann beugte er sich doch tatsächlich zu mir herab.
Er hob mich hoch - schlimmer noch, er fasste mich ungefragt an. Unverzüglich sträubte sich mein Fell und ich fauchte ungehalten, drehte und wand mich, kam aber nicht aus seinem Griff heraus.
"Lass mich runter! Fass mich nicht an", spukte ich fuchsteufelswild und fuhr die - leider noch völlig nutzlosen - Krallen aus. Ich konnte es nicht leiden, wenn so ein dahergelaufener Fuchsdreck einfach mein Fell berührte! "Ich sage Bitte, aber nur wenn du mich runterlässt!" Am Liebsten hätte ich ihm jetzt sämtliche Beleidigungen und Flüche an den Kopf geworfen, die ich kannte, aber noch weniger als angefasst zu werden konnte ich meine Familie leiden, also schluckte ich die bittere Galle bei den Worten einfach herunter.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 17:19
Geschlecht Männlich

Ich setzte das kleine laute Fellbündel ab und lachte. "Na geht doch, nun komm, ich hab schon lang genug meine Zeit hier verschwendet" Ich drehte mich um und trabte in richtung Lager, und sprach mit ihr ohne ihr einen Blick zu schenken.
"Ich heiße Spottdrosseltanz- Weiß zwar nicht wie du heißt aber du brauchst einen Clan namen, du bist jetzt @Jaspisjunges
Japis ist ein rötlicher Stein, recht hübsch und Rot passt zu deinem Temperament du möchtegern Prinzessin."
Sie erinnerte mich ein bisschen an Regenseele als junges, fand ich ganz entzückend,
"solltest du fragen haben über Katzen, information brauchen kannst du dich immer an mich wenden, ich kann dir auch direkt sagen von wem du dich fern halten solltest." Ich dachte nach über das was sie mir so weit über sich präsentiert hatte und machte mir innerlich Notizen, es würde alles irgendwann nützlich sein.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 17:31

@Spottdrosseltanz (Jaspis gibt's auch in Braun xD)

"Ich heiße Queenie", schnappte ich gereizt und fixierte den Rücken von Spottdrosseltanz. Warum sollte ich jetzt auf einmal anders heißen? Das ergab doch überhaupt keinen Sinn. Ich mochte zwar meine Blutsverwandten, die mir den Namen gegeben hatten, hassen - aber es war trotzdem meiner und er passte zu mir. Immerhin war ich etwas Besonderes und nicht irgendein dämlicher Stein. Nachdem ich mich kurz geschüttelt hatte, folgte ich dem seltsamen Kerl und durchbohrte ihn mit finsteren Blicken.
"Warum sollte ich einen anderen Namen brauchen?" Auf die Sache mit den 'Informationen' ging ich gar nicht erst ein - ich hatte keine Lust, dass er aufgrund der Antwort, die mir auf der Zunge lag, wieder seine Meinung änderte. Am Ende würden wir noch hin- und herrennen wie zwei Idioten, und darauf konnte ich getrost verzichten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 17:39
Geschlecht Männlich

"In Clans gibt es die Regel das jeder einen bestimmten namen hat, du bist jung wesshalb du "junges" heißt, sobald du Schüler bist wird man dir beibringen zu jagen, zu kämpfen, und eigentlich noch andere Sachen aber das kommt auf den Mentoren an."
Ich zuckte kurz mit den Ohren, "Queenie, deine Mutter ist die die ihre Töchter immer so scheiße behandelt oder?" Er schaute jetzt sogar leicht besorgt. "Als ich unterwegs war hab ich sie oft gesehen, ich denke mal es waren ältere würde, aber von dem was ich gesehen hab wurden die Söhne immer ekelhaft verhätchelt," ich strecke angewidert die Zunge raus.
"Naja, wie gesagt, Später wenn deine Ausbildung zuende ist, dann kriegst du einen kriegernamen, was bedeutet du hast eine Neue Nachsilbe und einen vollen namen. Wenn du Queenie so magst dann uh ich weiß nicht könntest du Japisqueen sein oder so, ich bin schlecht mit namen, ich heiß Tanz wie du siehst." ein wenig selbstironie schadete nicht.
Langsam aber sicher wurde auch der Wald dichter und die Gerüche für @Jaspisjunges wahrscheinlich viel intensiver. "Wie du riechen kannst, kommen wir dem Lager näher, gewöhn dich an den Geruch du wirst bestenfalls eine längere Zeit hier wohnen, halt die von einer Katzendame namens regenseele fern, sie mag keine Jungen und ist ein wenig wie du, wenn du weißt was ich damit sagen will."

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 17:53

@Spottdrosseltanz

"Wow, du kennst Regina ja wirklich", miaute ich, und selbst ein taubes Eichhörnchen hätte wohl das Augenrollen aus meiner Stimme herausgehört. Es war mir neu, dass meine Eltern noch andere Kitten hatten, aber weder überraschte noch interessierte es mich. Meiner Meinung nach konnten sie gerne alle von Füchsen zerrissen werden.
"Und das ist alles? Man hängt im Lager herum und... Was? Jagt und kämpft? Gegen wen?" Wenn ich schon dort blieb, wollte ich auch wissen, was mich erwartete. 'Regenseele', 'Spottdrosseltanz', 'Jaspisjunges'... Ein Haufen seltsamer Namen. Misstrauisch wich ich einem tief hängenden Ast aus und meine Ohren bewegten sich in alle Richtungen, während ich mich umsah. Nach einem Lager sah das hier nicht unbedingt aus, aber riechen konnte ich es auf jeden Fall - auch wenn es mir nicht behagte, wie viele Katzengerüche in der Luft lagen. Und bedeckt wurde das alles noch von dem penetranten Geruch des Katers, der mich begleitete.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 17:59
Geschlecht Männlich

"Yeah, Streunerhure was soll man sagen-" Ich zuckte mit den Schultern, meine zeiten waren vorbei, ich war jetzt nurnoch für Lichtspiel zugänglich.
"yeah, du darfst in deiner Freizeit ins Territorium sobald du Älter bist, jetzt bleibst du aber vorerst im Lager."
Und damit kamen wir dem Lager auch schon näher und für @Japisjunges würde ein komplett neues Leben anfangen.
> Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 18:18

@Spottdrosseltanz

Zweifelnd und ein wenig genervt warf ich Spottdrosseltanz noch einen Blick zu. Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage gewesen, aber ich hatte keine Lust, nachzuhaken - irgendwie würde ich früher oder später noch an diese Informationen kommen. Dafür würde ich sorgen. Jetzt... Musste ich mich erst einmal mit dem Gedanken anfreunden, meine Zeit mit einem Haufen Katzen zu verbringen, die wahrscheinlich nur halb so viel Grips hatten wie der dunkle Krieger neben mir.
Mit einem Ohr angelegt und dem anderen wachsam aufgerichtet trat ich schließlich hinter ihm in das Lager.

--> Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 20:03
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Crowpaw war schon irgendwie süß, wie sie sich so auf das Training freute, auch wenn sie das vermutlich nicht gern hören würde. Deshalb sprach ich es auch nicht aus. "Ich mich auch", stimmte ich ihr zu und sah mich dann etwas ausführlicher um. Wir waren in etwa auf der Höhe des Sees. "Ich denke, für heute hast du genug gesehen", bemerkte ich, "Lass uns zurückgehen." Wir würden noch am Trainingsplatz vorbeikommen, dann konnte sie auch auf diesen einen Blick erhaschen

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 05:32
von Krähenfrost (gelöscht)

@Dämmerlicht
Auch Krähe sah sich einmal genau um, wie die Umgebung aussah und wo sie grade war. Sie konnte den morgigen tag kaum erwarten, endlich ging das richtige Training los! Ihren Mentor folgtr sie weiter, während sie sich im stillen nochmal alles ins Gedächtnis rief was sie gesehen und erfahren hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 07:20
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Ich lief also von der Grenze weg und beschrieb dabei einen großen Bogen. Jetzt waren wir wieder mitten im Herz unseres Territoriums. Die einzige Lichtung in der Nähe war der Trainingsplatz, den ich auch ansteuerte. Als wir daran vorbeiliefen, schnippte ich mit dem Schwanz nach links. "Das ist unsere Trainingskuhle", erklärte ich ihr.
@Crowpaw

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 12:10
von Krähenfrost (gelöscht)

@Dämmerlicht
Nachdem was sie bisher gesehen hatte war die Kuhle eher nicht so das Highlight der Tour, das einzige was dies gut machte war, das sie nun wusste wo sie an morgen hin müsste. "Und hier Trainieren wir morgen" sagte sie und näherte doch der Kuhle. Auch wenn voller Schnee war, spürte sie wie wichtig der Ort war. "Ich kann es kaum Erwarten!" drehte sie sich zurück zu Dämmerlicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 12:34
von Weltenpfote (gelöscht)

@Apfelblüte
Das kleine Junge quiekte erschrocken auf, als es vom Schnee regelrecht begraben wurde und schüttelte sich hastig um nicht noch mehr Kälte durch den Pelz sickern zu lassen. Wer genau war das vor ihm? Und was machte sie hier? Ihm war es recht egal, wer das war, aber die Kätzin war vielleicht warm, weshalb er kurz entschlossen zu ihr stapfte und sich an ihre Beine drückte

𝑜𝓇𝓁𝒹𝓉𝓇𝑒𝑒
▹Worldtree◃

Zitat von Arch Enemy - The world is yours
If you want the world
Use your mind
Take control
Feel the strength
Rise from within
If you really want it, the world is yours

☽ ☾

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 14:21
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Cloverkit
'Gut, dann folge mir' miaute Licht auf ihre Aussage. 'Keine Angst, alle werden dich nett auffangen!' Die Heilerin grinste ein wenig und nickte der kleinen Katze zu. 'Kannst du laufen, oder soll ich dich tragen?'

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 14:31
von Cloverpaw (gelöscht)

„Das geht schon“ miaute Clover tapfer, sie hatte es ja schließlich schon bis hierhin geschafft, da würde sie es ein bisschen weiter wohl auch noch schaffen. „Wie weit ist es denn noch?“ fragte sie und blickte zu der Kätzin auf.
@Lichtspiel

Cloverkit

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 14:38
Geschlecht Weiblich

'Noch ein kleines Stück' miaute Licht und lief langsam vorran. Clover hatte viel kürzere Beine, also passte sie ihr Tempo an. 'Hast du Geschwister?' ein wenig Smalltalk konnte ja nicht schaden.
@Cloverkit

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 14:43
von Cloverpaw (gelöscht)

„Ich hatte zwei aber eins haben die Zweibeiner schon mitgenommen und das andere ist bei der Geburt verstorben“ antwortete sie und stapfte weiter durch den Schnee. „Hast du Geschwister?“ fragte Clover nun vorsichtig.
@Lichtspiel

Cloverkit

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 15:20
Geschlecht Weiblich

'Eigentlich 4' antworte Licht dann und lächelte Leicht bei der Frage und Erinnerung an ihre Geschwister. 'Zwei davon sind noch und wieder im Clan, zwei sind verschwunden.' Lichtspiel drehte sich um und lächlte Clover zu. 'Ich selber bin im Clan geboren und dort auch aufgewachsen. Glaub mir, es wird dir gefallen! Jeder hat seine eigene Aufgabe!'
@Cloverkit

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 15:25
von Cloverpaw (gelöscht)

Clover hörte der Kätzin aufmerksam zu und fragte dann etwas neugierig geworden „Was hast du denn für eine Aufgabe?“ Sie konnte sich nicht vorstellen wie es sein konnte, wenn man eine wichtige Aufgabe hatte. Doch sie überlegte sich das sie es bestimmt bald erfahren würde.
@Lichtspiel

Cloverkit

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 15:40
Geschlecht Weiblich

*'Ohh ich habe eine der wichtigesten..' kicherte sie dann. 'Ich bin Heilerin des Clans. Heißt ich kümmer mich um all die Kranken und verletzen Katzen und mache sie wieder gesund. Ich kenne sehr sehr viele kräuter und weiß, was sie bewirken und wie man sie anwendet. Wenn wir im Lager sind kann ich dir gerne einmal meinen Bau zeigen!'
@Cloverkit

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.02.2021 18:31
von Illusionpaw (gelöscht)

Illu bei @Polarjunges & @Crimsonpaw
Müde trugen meine Pfoten mich durch die gegend, es sind nun schon einige Tage vergangen seid dem wir von unseren Eltern getrennt wurden und egal wie weit wir liefen, wir konnten sie einfach nicht finden. Das Typische Feuer in meinem Augen brennte nur noch schwach, ich war Müde und Hungrig. Aber immer wieder spitze ich die Ohren bei den Geräusch und schaute zu meiner Schwester, ich konnte zwar nicht Kämpfen, aber das war mir egal ich würde die Tortzdem beschützen. Bei dem Gedanken brannte das Feuer in meinen Bernstein Augen noch einmal hell. "Wir sollten eine Pause machen." Meinte ich und schaute nun wieder auf Trüben und Müden Augen zu der weißen Kätzin neben mir. Wir hatten schon einige Jagtversuche probiert, aber da wir keinerlei erfahrung haben und auch nicht wussten worauf man achten mussten, waren wir keine Wirklich Guten Jäger.

sky above me
earth below me
fire in me

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events