RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

12.02.2021 17:15
von Cloverpaw (gelöscht)

„Ich...ich denke schon“ miaute Clover, schließlich war es das gewesen was ihre Mutter von ihr verlangt hatte. Und sie vertraute darauf, dass ihre Mutter wusste was sie tat als sie sie zu den Clans geschickt hatte. Außerdem kam ihr zumindest Lichtspiel ganz nett vor und sie konnte sich nicht vorstellen warum das bei den anderen Katzen dort nicht so sein sollte.
@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 19:16
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Blackpanther
In den strahlend blauen Augen der Kriegerschülerin blitzte es begeistert auf. Sie wischte mit dem Schweif leicht durch die Luft. "Das Jagdkauern ist die üblichste Jagdform. Schweif und Bauch sind dabei dicht über dem Boden, während das Gewicht auf den Oberschenkeln ruht und die Schritte lautlos und leicht gehalten werden sollten." Danach sank sie geschmeidig in das gewünschte Jagdkauern hinab, schlich um ihn herum und sprang am Ende geschmeidig in die Höhe, landete mit ausgestreckten Vorderpfoten auf einem Stein und nagelte diesen gewissermaßen mit ihrer Landung fest. "Tiefsee hat es mir im Lager gezeigt. War das so richtig?"

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 21:02
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Echo mit @Blütenpfote @Tiefsee & @Waldpfote
Mit weichen Sprüngen holte der schildpattfarbene Kater die Schülerinen ein und trabte schließlich neben ihnen aus. Leise und amüsiert schnurrte er auf, wischte mit dem Schweif durch die Luft und blinzelte den Beiden aus hellgrünen Augen zu. Sie schienen endlose Energie zu besitzen. Zumindest erschien dies in diesem Moment so zu sein.
Leise und sanft brummte Echoruf auf, wedelte erneut leicht mit dem Schweif und trabte dann voraus die restlichen Katzenlängen hin bis zum Wasserfall. Am Rand blieb er stehen, senkte den Kopf und trank ein paar Schlucke aus dem kleinem See, der den Wasserfall auffing und von dem der Fluss gespeist wurde.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 21:47
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Verblüfft hielt der Kater inne und maunzte an @Crimsonpaw gewandt: "Mir scheint, dass Jagdkauern kann direkt in der Praxis erprobt werden. Es wird Zeit für die erste eigene Beute. Folge den Gerüchen der Tiere und entscheide dich für das Eine, welches du dem Clan bringen willst." Er erklärte absichtlich nicht, wie das jeweilige Tier gejagt werden musste. Er war sich sicher, dass seine Schülerin dies intuitiv hinbekommen würde.

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer
: Die Berge im Nebel : Wie Inseln in der See : Zeitlos, erhaben, unsterblich :

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 22:05
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich

Crimson mit @Blackpanther
Die rote Kätzin konnte die Verblüffung im Blick ihres schwarzen Mentors sehen. Es freute sie, das sie ihren Mentor hatte überraschen können. Dies war ein Moment, der sie wirklich erfreute. Etwas das sie aber nicht mit einer so simplen Tat gehofft hatte zu erreichen. Crimson wollte ihren Mentor außerdem stolz machen und sie hoffte, das sie ihn noch sehr oft würde stolz machen können.
Leicht nickte die Schülerin und wischte mit dem Schweif durch die Luft. "Ich werde mein Bestes geben." Sie wandte sich eher dem Unterholz zu, hob die Nase, öffnete das Maul und saugte die Luft tief ein. Für einen Moment schloss sie die Augen, versuchte sich allein auf die verschiedenen Gerüche zu konzentrieren. Manche Gerüche konnte sie Pflanzen zuordnen. Da war auch eine Maus und sie vermutete das Andere war ein Eichhörnchen. Oder ein Vogel. Sich für die Maus entscheidend, denn da Mäuse überall in den vier Terriotrien vorhanden waren und das Jagdkauern überall weitergegeben wurde müsste die Maus so auf jeden Fall zu jagen sein, wandte sie sich in die Richtung, glitt ins Kauern und schlich los. Sich auf den Geruch und ihr Kauern zu konzentrieren war nicht so schwer. Abzusichern keine zu neuen Geräusche mit den Büschen zu zaubern war etwas Anderes.
Leise fand sie bald die Maus, kontrollierte den Wind und... Zögerte. Sie musste die Weite richtig einschätzen, sonst würde die Maus sämtliche Beute in der Umgebung warnen. Sie wollte ihren Mentor stolz machen. Erneut wurde ihr Zögern länger und der Wind drehte. Sofort schoss der Kopf der Maus hoch. Reflexartig duckte sie sich ab, sprang und... Erwischte sie grade noch so. Ihre Krallen grub sie in den kleinen, braunen Leib, schlitterte etwas mit dem Hinterteil über den Boden - denn der Sprung war alles Andere als sauber gewesen - und biss rasch in den Nacken der Maus, um ihr das Genick zu brechen. Aber die Geräusche hatten trotz ihres Erfolges wohl die Beute verjagt.
Verlegen klappte sie die Ohren an, rappelte sich auf die Pfoten auf und ging mit langsamen Schritten zu ihrem Mentor. Auch wenn sie ihn nicht wirklich ansehen konnte, selbst wo sie die tote Maus zwischen den Fängen hatte.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 23:27
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Dass @Crowpaw gut über die Clans informiert war, hatte ich ja zuvor schon gemerkt. Trotzdem verblüffte es mich, in welcher Geschwindigkeit sie alle wichtigen Katzen des RosenClans aufzählte. Und wissbegierig war sie auch noch... Vielleicht wurde die Kleine ja eine wirkliche Musterschülerin. Ich schmunzelte etwas, schwieg allerdings nicht zu lange, um ihr kein Wissen vorzuenthalten. "Es gab mal einen etwas größeren Kampf zwischen den Clans, an sich stand der RosenClan gegen den SturmClan da, und da hat sich der BaumClan mit seinen Nachbarn verbündet. Team Wald gegen Team Ebene sozusagen", erzählte ich ihr.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.02.2021 04:42
von Krähenfrost (gelöscht)

@Dämmerlicht

Krähenpfote
Ein Krieg zwischen den Clans. "Worum ging es da? Wieso haben die Clans sich gegenseitig bekämpft?" fragte sie dann nach. Und um diesen den Sinn des Ausfluges nicht zu vergessen blickte sie sich um wo sie waren. Die Umgebung zu kennen war wichtig, sowohl um Beute zu Jagen als auch um fremdes schnell zu erkennen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.02.2021 16:54

Ja, worum ging es da nochmal genau? Ich hatte den Krieg schon längst verdrängt, irgendwie konnte ich mich nur noch schemenhaft daran erinnern. "Der SturmClan und der RosenClan haben sich um ein Stück Land gestritten", erinnerte ich mich. "Es gab immer wieder Spannungen auf der Großen Versammlung und als dann Sturm- und HimmelClan verbündet ins RosenClan-Territorium eingefallen sind, hat man bei uns nach Hilfe gesucht. Ich selbst habe nicht mitgekämpft, aber es war bestimmt schrecklich." Nachdenklich blickte ich in das Territorium unserer Nachbarn.
@Crowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.02.2021 17:09
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Apfelblüte hatte sich zu einem Spaziergang aus dem lager begeben und lief gutbgelaunt durchs Territorium. Ganz rein waren ihre Bewegungen nicht, aber viel besser als noch vor ein paar sonnenaufgängen. Sie marschierte durch den hohen Schnee und genoss die Ruhe außerhalb des Lagers und lief einfach vor sich hin. Der wind umwehte ihre Ohren und die Kriegerin bekam eine frische Priese an Gerüchen entgegen geweht. Da war doch etwas, etwas das nichtbin den Wald gehörte. Sie folgte dem Geruch und auf einmal war sie dort. Direkt vor ihr stolperte ein zitterndes Junges durch den Schnee und verblüfft machte die Kätzin eine Vollbremsung vor dem Jungen.
@Weltenjunges

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.02.2021 20:43
von Waldpfote (gelöscht)

Das Rauschen des Wasserfalls überforderte kurzzeitig meine Ohren und einen kurzen Moment nahm ich nicht anderes war als das Rauschen. An die anderen Katzen neben mir dachte ich kaum, während ich das Wasser beobachtete, das in die Tiefe schoss. Mir wurde etwas übel bei dem Gedanken wie der Wasserfall einen mit in die Tiefe riss. "Ist der Wasserfall jemals eingefroren?" Fragte ich meinen Mentor.

@Echoruf @Blütenpfote @Tiefsee

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.02.2021 23:04
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte

@Spottdrosseltanz (falls das ein Ja war xD)

Dieser kleine, verdammte Haufen Fuchsdung und Krähenfraß.
Innerlich fluchend setzte ich eine Pfote vor die andere, hob den Kopf und schnippte genervt mit dem Schweif. Da hatte ich doch tatsächlich mal eine Katze gefunden, die dumm genug war, mir einfach alles in die Pfoten zu geben, da hatte er es doch echt gewagt, mit mir schmusen zu wollen. Bei allem Schauspiel, das war mir zu dumm - ich ließ mich doch nicht von so einem dreckigen Bauerntrampel einfach anfassen. So weit kam es noch... Mit den Konsequenzen hätte er jedenfalls rechnen müssen, und so schnell würde ihm seine kleine Freundin sicher keine Jungen mehr werfen. Mit Sicherheit hatte er sich nicht auf mich einlassen wollen - immerhin war ich viel zu jung, das war mir durchaus bewusst - aber zu meinem Glück war seine Freundin genauso dumm wie er.
Elegant stakste ich also durch den Wald, weg von dem Zweibeinerort und den idiotischen Katzen darin. Auf dem Weg hatte ich sogar ein schmusendes Katzenpärchen gesehen. Widerlich.
Dass ich eine Grenze passierte, war mir allerdings nicht bewusst.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 05:32

@Dämmerlicht
Weil zwei andere Clans verfeindet waren haben sie ein Krieg zu allen gebracht. Und was war das für eine listige Aktion?! Zwei Clans gegen einen, unfair! Verärgert Peitsche Krähe mit ihrem Schweif. Hatten die Katzen damals Mäusedung gegessen? Sie verstand das Land für jeden Clan wichtig ist, aber war hat ein anderer Clan davon einen anderen zu helfen einen anderen Clan zu besiegen? Um grunde nichts - außer der Verbündete gibt teile seines Landes ab. Was ebenfalls Mäusehirnig wäre! "Egal wie ich es betrachte.." sie sah zu ihrem Mentor "mir fällt keine Begründung ein warum sie gekämpft haben. Ich finde das ist unnötig gewesen und unfair das zwei gegen einen sich stellten und logische Hintergründe finde ich dafür auch keine." sie schüttelte den Kopf. Die Anführer damals waren sicherlich einfach nur Kampflustige Katzen, die ihre Krieger riskieren um selbst spaß zu haben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 10:42

Ich zuckte die Schultern, denn ich verstand selbst nicht, warum man sich bekriegen musste. "Ich glaube, es war in der Blattleere", überlegten ich, "Da sind alle bisschen durchgedreht. Und auf der Ebene gibt es wohl auch etwas weniger Blattleere als im Wald. Seltsam eigentlich, dass uns noch niemand etwas anknüpfen wollte. Wir haben immerhin das größte Territorium." Das hatte mir Nebelstern erzählt und dann würde es wahrscheinlich auch stimmen.
@Crowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 12:06
von Honigkralle (gelöscht)

Honigkralle mit @Dämmerlicht

Ich bleibe stehen und warte auf den weißen Kater, während ich nebenbei überlege, wohin wir wohl gehen könnten. Schnell kommt mir eine Idee und ich hoffe, dass diese Idee Dämmerlich ebenfalls gefallen und vor allem ablenken wird.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 12:15

@Dämmerlicht
Und auch noch in der Blattleere! Also selbst Mäuse handeln schlauer. "Das sollen sie bloß wagen, ich zeige ihnen was der BaumClan alles drauf hat!" sagte sie, während Ihr gesamtes Fell sich sträubte. Schnell legte sie es wieder an. Aktuell gab es keinen Anlass dazu und wenn doch jemand angreift, der BaumClan hatte die besten Kletterer. Sie könnten in die Bäume klettern und von oben herab angreifen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 12:29

Dämmerlicht mit @Crowpaw
Als die junge Schülerin ihren Pelz sträubte, schnurrte ich belustigt. Nicht dass ich mich über sie lustig machen wollte, aber das war doch recht niedlich. "Davon würde ich dir abraten, bevor du kämpfen gelernt hast", wandte ich ein. Aber das wollte ich eigentlich noch ein bisschen zurückstellen, Jagdtraining war in dieser Zeit etwas vorteilhafter. Damit würden wir morgen beginnen, falls Krähenpfote keinen Muskelkater hatte. Wir sollten ohnehin bald zurückkehren.

Dämmerlicht mit @Honigkralle
Verdattert folge ich der sandfarbenen Kätzin aus dem Lager. Ich fühle mich ein bisschen träge und wie in Watte eingepackt, als könnte ich die Welt noch nicht richtig wahrnehmen... Doch vielleicht würde mich die frische Luft hier draußen wieder aufwecken. Sobald ich den Waldboden unter den Pfoten spüre, schüttle ich leicht den Kopf und konzentriere mich dann darauf, Honigkralle anzusehen. "Äh...", murmele ich ideenlos und blinzele ein paar Mal. Was sollen wir jetzt machen? Fragend sehe ich die Kätzin an, hoffentlich hat sie eine Idee...

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 12:37

@Dämmerlicht
Das war ein guter Punkt und sie nickte. Sie wollte unbedingt schnell lernen um Kriegerin zu werden. Nur dann würde sie dem Clan viel mehr nützen. "Wann fangen wir mit dem Training an? Was wird zuerst gelernt? Kampf oder Jagd? Es ist ja grade Blattleere, Beute rar und ich möchte diese auch nicht verjagen mit meinen ungeübten künsten. Anderseits ist in der Blattleere schwerer, als in der Blattgrüne." zum ende hin murmelte sie immer mehr, hat laut die dinge vor sich hin gedacht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 13:11

Anscheinend konnte @Crowpaw Gedanken lesen, denn im nächsten Moment sprach sie das Thema bereits an, welches mir eben durch den Kopf gegangen war. "Morgen, wenn du nichts dagegen hast", antwortete ich ihr lächelnd. Bei mir durften die Schüler auch ein bisschen im Trainingsplan mitbestimmen, ich wollte ja niemanden zu etwas zwingen. "Wir werden mit Jagen anfangen, je schneller du das drauf hast, desto besser." Es gab genügend andere kampffähige Katzen, falls uns doch jemand angreifen wollte, aber es war immer gut, wenn der Großteil des Clans für sich selbst jagen konnte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 13:32

@Dämmerlicht
Damit war sie einverstanden. Seine Argumentation waren auch gut. "Ich freue mich bereits darauf!" sagte sie dann, voller Vorfreude auf den nächsten Tag. Dann würde sie sich nicht nur das Territorium ansehen, sondern wirklich aktiv etwas erlernen! Anders als die kleine Kletterpartie am Anfang.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 15:02
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich trabte gerade durch das Territorium, das ich persönlich bis ins Streunerrevier für mich selbst erweitert hatte. Ich schnappte mir das Letzte bisschen Beute das ich fand, und sammelte noch ein wenig Katzenminze auf dem Rückweg ein, auf dem Weg nachhause fiel mir jedoch schon ein komischer Geruch auf. @Jaspisjunges
"Junges." Miaute ich fast schon erfreut, ich hatte komplett garnichts gegen Junge, ganz im Gegenteil es erfreute mich.
Ich machte es recht schnell ausfindig und stand nun vor ihr,
"Was machst du hier im Baumclan?" Ich wirkte auf den Ersten Blicken immer so furchteinflößend, vorallem wegen meiner dummen Grinsenarbe, jedoch half der penetrante Lavendelgeruch mich weniger unangenehm zu machen.

𝐼𝓃 𝒶 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝒸𝓀𝑒𝒹 𝓇𝑜𝑜𝓂𝓈,
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 15:11

@Spottdrosseltanz

Immer noch genervt hatte ich die Ohren angelegt und schnippte mit der Schwanzspitze, während ich eine Baumwurzel umrundete. Wohin lief ich überhaupt? Misstrauisch hob ich den Kopf und schnupperte, als ein kräftiger, mir allerdings völlig unbekannter Geruch in meine Richtung wehte, kniff leicht die Augen zusammen und wäre beinahe zusammengezuckt, als eine Stimme hinter mir erklang. Okay, ruhig bleiben.
"Baum...Clan?" Zumindest die Verwirrung war nicht gespielt, der unsichere Blick über die Schulter und der ängstlich um den Körper geschlungene Schweif beim Umdrehen dagegen schon. Okay, mit wem haben wir es denn hier zu tun? Ewww, eigentlich ja ganz hübsch, aber diese Narbe...

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 15:30
Geschlecht Männlich

"Wie alt bist du?" Müde, genervt, ich wusste selber nicht wie ich meinen aktuellen Blick bewerten sollte, würde sie über 6 Monde sein dürfte ich sie jedoch hochkannt aus dem Territorium werfen oder umbringen.
"Wenn du über 6 monate alt bist darf ich dich umbringen." stellte ich stumpf fest, ich nutzte Streunersprache, da dieses Bauernkind offensichtlich nicht aus den Clans war. "Von welchem Streunerteil bist du?"
Ob es nett war @Jaspisjunges jetzt schon mit fragen zu löchern? wer weiß war doch eigentlich egal.
"Deine Verwirrung spricht gegen deine Symbolische Angst, du solltest dir mehr Mühe geben." Wie konnte sie nur glauben einen Meister des Schauspiels auszutricksen. "Stell dich nicht so dumm an"

zuletzt bearbeitet 14.02.2021 15:31 | nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 15:42

@Spottdrosseltanz

Dumm? Ich?!
Kalte Wut packte mich und meine Haltung veränderte sich - offensichtlich brachte das bei dem da ohnehin nichts. Nun nicht mehr 'ängstlich' richtete ich mich auf und starrte mit zusammengekniffenen Augen zu dem Kater hinauf.
"Vier Monde", kommentierte ich eisig und musterte ihn von oben bis unten. "Alles andere geht dich nichts an." Hochmütig, elegante Kopfhaltung, emotionslos - genau so hatte mich meine Mutter erzogen, und auch wenn ich sie hasste, verhielt ich mich so. Ich würde noch eine Gelegenheit finden, diesem Fuchsdunghaufen vor mir eine Schwäche zu entlocken.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 16:11
Geschlecht Männlich

"Du benimmst dich arrogant und eisig, obwohl ich dich mit einem Schlag umbringen könnte, das ist Recht schade, ich würde dich mitnehmen, aber deine Attitüde gefällt mir niht."
Ich lief an ihr vorbei, "Ich gehe zurück in MEINEN Clan, da wo Katzen zusammen glücklich und sicher leben. Viel spaß hier zu erfrieren."
Und dann trabte ich davon, natürlich würde ich @Jaspisjunges nicht unbedingt zurücklassen, naja, prinzipiell schon aber ich wurde gefragt ob ich diese Katze finden konnte und ich denke das wäre ein bisschen gegen den Rp flow, jedoch lag ich großen Wert darauf characterakkurat zu handeln, und das beinhaltete nunmal das ich jetzt einfach weiter ging.
"Du scheinst ja eh keine Hilfe zu brauchen wenn du mir nicht mehr zu erzählenhast."

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.02.2021 16:22

@Spottdrosseltanz

Dieser Kerl war seltsam. Was schwafelte er da von Clan und mich umbringen und sowas? Er hatte schon zuvor etwas von BaumClan erzählt, und jetzt ging er einfach davon. So kann man mit mir nicht umgehen! Verärgert sträubte sich mein Fell, doch ich zwang es dazu, sich wieder anzulegen.
"Warte... Bitte", miaute ich ihm hinterher und erhob mich widerstrebend auf die Pfoten, um ein paar Schritte in die Richtung zu laufen, in die der Schwarz-Weiße ging. Ich hätte mich übergeben können. Wie ich dieses Wort doch hasste, aber ich hatte keine Ahnung, wo ich mich befand, ich konnte nicht jagen und es war lausig kalt. Wenn ich wollte, dass er mir half, musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Ein säuerlicher Ausdruck lag auf meinem Gesicht. Das war ja so gründlich schiefgegangen.

zuletzt bearbeitet 14.02.2021 16:27 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events