RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

01.03.2023 23:44
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Daypaw
'okay-' sie holte Tief luft. ' Also wenn ich in den Clan komme heiße ich Bienenjunges, richtig, wenn ich dann Schüler werde dann Bienenpfote und als.. Krieger dann BienenIrgendwas? Der Name gefällt mir!' 'Dann gibt es einen Heiler der.. heilt nehme ich mal an? Also so Kratzer und Wunden?' Bestimmt.. Und ein Anführer der Stern heißt, also die Endung.... Bienenstern klingt auch gut!' Bee hob beide Pfoten und sortierte die Informationen Bildlich in ihrem Kopf. Dumm war sie keineswegs. 'Muss ich was beachten, wenn ich in den Clan komme?' das war die einzige Frage, bei der sie wieder zu Daypaw hochsah.

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenjunges - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2023 23:47
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Day @Bienenjunges

Ich folgte ihren Ausführungen mit einem immer wiederkehrenden Nicken. Sie war ziemlich schnell im Verarbeiten und das beeindruckte mich. "Nicht mehr wirklich, glaube ich, ich werde dir die wirklich wichtigen Regeln erklären, wenn wir da sind", antwortete ich stumpf. So hatte ich auch noch Zeit, darüber nachzudenken. "Zumindest kannst du dann endlich mal was essen", ergänzte ich noch grinsend. Von ein wenig beute war ich derzeit auch nicht abgeneigt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2023 23:50
Geschlecht Weiblich

@Daypaw
Bee nickte. Essen. Hmmmm~
Die kleine Katze stand auf und schüttelte sich. Sofort bereute sie die wärme seines Fells verlassen zu haben und zuckte unzufrieden mit den Schnurrhaaren. Ihr kleiner Körper zitterte kurz, bevor sie sich wieder unter Kontrolle hatte. 'Nadann bring mich mal in den Baumclan!' miaute sie fröhlich und setzte an um sich zu setzen, brach dieses allerdings ab, als ihr Hinterteil den kalten Boden berührte. Ungemütlich... 'Gibt es denn viele Katzen die einfach so zum Clan kommen?' wollte sie dann noch wissen um sich ein wenig von den Temperaturen abzulenken

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2023 23:53
Geschlecht Männlich

Day @Bienenjunges

Als sie aufsprang, erhob ich mich ächzend als wäre ich schon zwanzig Blattwechsel alt und schnaufte. "Zu Befehl", verkündete ich und bewegte mich sehr langsam, damit wir nebeneinander gehen konnten, Richtung Lager. "Hm, ich würde sogar sagen, die meisten werden nicht im Clan geboren. Mit deiner Geschichte wirst du also sicher nicht ganz alleine sein. Ich finds ziemlich gut, denn jeder bringt neue Eindrücke in den Clan", miaute ich zuversichtlich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2023 23:59
Geschlecht Weiblich

@Daypaw
Bee nickte bei seinen Worten und musste ihre Gedanken wieder sortieren. Sie wollte so viel über den Baumclan fragen, allerdings würde sie das Lager ja bald sehen.. was es wohl zuessen gab? Egal was es war, hauptsache war genug für alle da!
'Ich freue mich auf das Lager, weißt du, miaute sie dann. 'Und auf ein neues Nest! Meins war irgendwie.. alt' gab sie dann zu. 'Gina hat mir immer Moos geholt, aber das war meistens nass, also habe ich dann auf dem Boden geschlafen.. Wir hatten eine kleine Höhle unter einem Baum! Aber meistens waren wir in den Stadt, da gibt es so viel zu entdecken! Warst du mal da? Bestimmt! Ich bin mir sicher, dass du bereits alles gesehen hast, was es gibt! Ohh, und was mache ich, wenn es nichts mehr zuessen gibt? Ich kann schnell lernen, und wenn ihr mir zeigt, wo ich was zu essen finde kann ich es machen! Ich weiß auch, wo man am besten Essen von den Großen(Menschen) bekommt! Also.. wenn ich zurück finde.. natürlich' ihr lächen knickte kurz ein. 'Oder ich warte, bis ich größer bin udn zeige es den beiden! Ich beweise ihnen, dass es doch schaffe erwachen zu werden!' Ihre Stimme war fest entschlosses, während Bee angestrengt nach vorne schaute. Hätte sie Finger, hätte sie diese nun zu Fäusten geballt. 'Ich werde es alles zeigen!' fügte sie dann noch hinzu und brach ihr Starren nach vorne ab um zu Daypaw hochzulächeln. 'Ich werde einmal genausogroß wie du, und dann müssen sie erkennen, dass sie falsch lagen!'

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 00:06
Geschlecht Männlich

Day @Bienenjunges

Ich schaute einen Moment überfordert weg und seufzte in mich hinein, jetzt ging es wieder los. Doch gleichzeitig konnte ich nicht mehr so genervt von ihr sein, immerhin war ich jetzt ihre Hummel, und ich lächelte ihr einfach zu. Wenn ich Glück hatte, würde sie mir das noch 100mal erzählen und irgendwann würde ich es verstehen und mir merken können. Ihre letzten Worte nahm ich genaustens auf und ein wenig Stolz rückte in meinen Blick, was mich selbst zuerst verwunderte, doch ich lies es zu. "Das wirst du ganz bestimmt", miaute ich zuversichtlich und ermutigend, kein Schimmer von Sarkasmus oder Ironie in meiner Stimme zu erkennen, denn ich meinte es ernst. Sie hatte für mich schon bewiesen, wie stark sie als Katze war und das reichte mir als Beweis. "Hier sind wir", erklärte ich dann, als wir zum Lager kamen und tappte mit einem Blick auf sie hinein.

------>Lager (Verlink mich gerne direkt da :3 ich muss mich für heute abend aber verabschieden, wir sehen uns morgen )

This joke is on us all, we all are laughableWe became what we despise

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 15:06
von Lerchenpfote (gelöscht)

@Lichtspiel (oh tut mir leid ^^‘)
Nie zu erschrak ich, beruhigte mich jedoch schnell und schlich langsam von meiner wurzel herum zu der komischen Katze. „Hallo, ich… ich habe mich von meiner… von meinen Geschwistern entfernt. Ich glaube sie sind hier irgendwo. Mein Name ist Lerche und wer bist du?“ Mit einem schiefen Lächeln starrte ich die Kätzin mit großen Augen an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 15:30
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Lerchenjunges (Alles gut ^^)
'Lichtspiel' beantwortet sie seine Frage mit einem nicken und lächelte den kleinen an. 'Hier irgendwo?' erkundigte sie sich dann und zuckte mit den Ohren. Der Clan hatte in letzter zeit ein paar Junge aufgenommen...' Wie sehen denn deine Geschwister aus? Vielleicht habe ich sie ja gesehen!' Lichtspiel kauerte sich ein wenig hin, legte ihren Schweif allerdings schützend um ihre Kräuter

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Lavastrom - HimmelClan☁️

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 15:39

@Lichtspiel
„Also Dreamy hat grau braunes, Mittelganges Fell und gelbe Augen, die erinnern an Löwenzahn… und einen ganz angenehmen Geruch. Man kann gut mit ihr raufen… und die anderen… ich war Hauptsächlich bei Dreamy. Hast du sie gesehen?“ beschrieb ich das an was ich mich erinnerte. Das ich müde war machte es nicht besser.

zuletzt bearbeitet 02.03.2023 15:40 | nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 15:43
Geschlecht Weiblich

@Lerchenjunges
'sieht Deamy zufällig immer ein wenig müde aus?'* fragte die Kätzin dann und erinnerte sich an ein braunes Junges, was vor kurze Zeit erst von Daypaw ins Lager gebracht wurde. 'Ich habe so eine Katze gesehen' miaute sie dann schließlich und lächelte Lerche vor sich an.

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 16:17

@Lichtspiel
„Hmm… ja manchmal.“ überlegte ich. Meine Miene hellte sich auf, als die Kätzin meinte, Dreamy gesehen zu haben. „Echt? Wo? Kannst du mich hinführen?“ fragte ich und hüpfte aufgeregt zu der großen Katze mit den Kräutern. Könnte ich endlich wieder einen Teil meiner Familie wieder sehen?

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 16:32
Geschlecht Weiblich

'Das letzte mal habe ich Dreamy bei uns im Baumclan gesehen!' schnurrte die Heilerin. 'Ich weiß nicht allzuviel drüber, aber ich denke, dass ich dich auf jeden fall hinbringen kann! Dann könnt ihr euch vielleicht zusammen meinem Clan anschließen, weißt du, ich bin Teil des Baumclanes.. Das ist sowas wie eine große Familie in der sich alle um alle kümmern!'
@Lerchenjunges

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 16:39

@Lichtspiel
„Bitte bring mich zu diesem Baumclan! Wenn es Dreamy gefällt, gefällt es mir sicher auch!“ rief ich und sah aufgeregt zu der Kätzin und aus der Richtung aus der sie kam. Meine Müdigkeit war verschwunden und ich wollte sofort los und sie sehen. Am liebsten wäre ich los geprescht, doch ich kannte den Weg jedoch nicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 16:40
Geschlecht Weiblich

'Nadann!' schnurrte Licht. Es war schön familien wieder vereinen zu können. 'Dann folge mir mal, lerche, ich bringe dich ins Lager!' Lichtspiel sammelte ihre Kräuter wieder auf und lief langsam Richtung Lager, damit Lerche noch mithalten konnte. Ihr Herz pochte und den gesamten Weg zurück dachte sie über ihre Familie nach
@Lerchenjunges

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 16:52

@Lichtspiel
Ich stürmte ein paar Schweiflängen vor, wartete bis Lichtspiel die Richtung angab, stürmte wieder vor und wartete wieder. „Lichtspiel? Können wir vielleicht ein wenig schneller laufen? Ich hab Dreamy naja… schon länger nicht mehr gesehen und möchte so schnell ich kann wieder mit ihr zusammen sein.“ fragte ich ein wenig zu bettelnd.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 16:54
Geschlecht Weiblich

@Lerchenjunges
'Wenn du möchtest , allerdings ist es ein recht langer weg', gab die Heilerin dann an und lächelte durch ihre Kräuter hindurch. Die Kätzin zog die Geschwindigkeit ein wenig an und trabte nun neben dem Jungen her, bedacht darauf, nicht allzu schnell zu laufen. Schließlich waren sie bald da

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2023 17:46

Freudig hielt ich doch recht gut neben der großen Kätzin Schritt. Die Aussicht Dreamy wieder zu sehen beflügelte mich und ich flog förmlich über den Boden. Wenn mir der Atem kurz ausging fiel ich in einem langsameren Trab, um ein paar Herzschläge danach wieder munter weiter zu laufen. „Wie… weit ist… es noch?“ fragte ich während ich Luft holte und schnupperte gespannt in der Luft.
@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.03.2023 10:40
Geschlecht Weiblich

@Lerchenjunges
Lichtspiel lächelte während sie Geduckt durch den Eingang des Lagers trat. Mit ihrem Schweif machte sie Platz für das Junge. 'Wie sind da' schnurrte sie dann sanft und trat hinter Lerche in das sonnenerleuchtete Lager

-> Lager

(Schreib am besten direkt im Lager ^^)

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.03.2023 14:52
von Seepfote (gelöscht)

@Echopfote
,,Ah ok", antwortete dann und hob neugierig mein Köpfen. Vielleicht konnte ich ja schon was davon sehen? Nein das war nicht der Fall oder ich passte nicht genug auf.

Accounts
@Flowerdream | @Flockenpfote | @Distelpfote | @Puddlepaw | @Nieselregen | @Mauspfote

Chatte gerade mit einem Notfallseelsorger, daher können Antworten leider dauern !

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.03.2023 17:08
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

@Echopfote

Ich lächelte als ich der Schülerin aus dem Lager folgte. "Ist mir relativ egal...", miaute ich nur und schnupperte während dem Laufen. Ich hatte schon länger nicht mehr mit einem Schüler zusammen gejagt, weswegen ich mich freute. "Wie lange bist du jetzt schon eigentlich Schülerin? Bestimmt schon eine ganze Weile...", frage ich sie schnurrend und schnappte den Geruch von einem fahlen Eichhörnchengeruch auf.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.03.2023 19:08
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Seejunges
Wir kamen dem Lager immer näher und ich sah aus dem Augenwinkel, wie die kleine sich umsah. Ein paar Herzschläge später gab es tatsächlich etwas zu sehen. Das Lager war doch ganz gut zu erkennen. Ich lief noch ein wenig weiter und wir befanden uns vor dem Eingang. „Kopf ducken.“ forderte ich sie auf und schlüpfte ins Innere meines Zuhauses.
(—> Lager)

@Flussjäger
Mit gespitzten Ohren achtete ich auf meine Umgebung und fuhr leicht zusammen, als ich auf einmal angesprochen wurde. „Ähm… so ungefähr vier Monde. Ich weiß nicht einmal genau wie alt ich bin, aber irgendwas zwischen neun und zehn Monden. Wie alt bist du?“ Jetzt hatte ich ein Ohr auf Flussjäger und eins auf meine Umgebung gerichtet.

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.04.2023 15:25
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

@Echopfote

Ich schnupperte an einem Busch als sie mir auf die Frage antwortete. Normalerweiße wurden mit zwölf Monden ernannt, also lag sie genau im Durchschnitt, wenn sie denn wirklich in vier Monden ernannt werden würde. Ich hob meinen Kopf von dem Busch weg und sah die schwarz braune Kätzin an. "Ich bin jetzt ungefähr 24 Monde alt. Ich wurde vor zwei Blattwechseln geboren.", antwortete ich der Schülerin lächelnd und entdeckte dieses Mal des frischen Geruch einer Maus. "Willst du die erste Beue fangen?"

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.04.2023 11:58
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Flussjäger
„Na doch schon etwas älter als ich.“ Grinsend entdeckte ich einen Geruch und wurde auch einen Herzschlag später gefragt ob ich die Beute jagen wolle. „Gerne.“ antwortete ich, schlich mich in Kauerstellung an und wartete auf einen guten Zeitpunkt. Langsam fuhr ich meine Krallen aus, spannte meine Hinterbeine an und sprang ab. Als ich mit der Beute zurückkam, suchte ich einen Platz um die Maus erst einmal zu verstecken.

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2023 22:29
Geschlecht Männlich

Day @Willowpaw

Ich tappte lachend hinaus ins Territorium und atmete einmal tief durch, während ich durch den Walt blickte. Dann sah ich zu Weway. "Und was soll ich dann machen? Soll ich die Bäume umknicken, damit sie dir nicht im Weg stehen?", lachte ich weiter. Ich schüttelte mich einmal, wobei mehr Dreck aus meinem Fell flog als ich gehofft hatte. Dann sah ich mich abermals um. So vieles, was man ihr zeigen konnte.

This joke is on us all, we all are laughable

We became what we despise

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2023 22:32
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Willow mit @Daypaw

"Ganz genau", schnurrte ich freudig und sah mich um. Dann atmete ich tief ein und aus. "Mir gefällt es hier so viel besser als im Lager. Alles ist einfach so toll...Und das Beste ist, dass nicht an jeder Ecke Katzen sind" Auch wenn ich Gesellschaft liebte, war es doch immer ein wenig beengend. "Was machen wie jetzt?"

»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««

Be positive or at least try to be🌿

»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events