Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

02.10.2021 20:02
von Fledermauspfote (gelöscht)

Das jemand in der Nähe war merkte ich nicht. >> Papa << miaute ich und schaute mich erst abwarten um. Ich lief eher im Kreis weil ich nicht wusste wo ich hin gehen sollte. Ich fing an mich langsam verloren zu fühlen und fing an leicht zu Winseln.

@Dunkelschatten

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 20:04
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Fledermausjunges
Sie konnte eine leise Stimme hören und beeilte sich ein wenig. So entdeckte sie schon bald einen kleinen, schwarzen Kater, der zu Winseln begann. Winseln war kein Geräusch, welches sie oft hörte. Fiepsen, Maupen und andere Geräusche kannte sie von Jungen, aber Winseln verband sie überraschenderweise eher mit Hunden aus Erzählungen nach.
"Hallo Kleiner", miaute die zierliche, schwarze Heilerin und schob sich um einen Busch herum, "Hast du dich verlaufen?"

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 20:09

Ich würde sofort still beim Klang einer mir fremden Stimme und schaute auch zu der fremden Katze. >> Da war ein Schmetterling und Papa war weg << miaute ich auf die Frage der dunklen Kätzin und lief näher zu ihr.

@Dunkelschatten

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 20:22
Geschlecht Weiblich

Die schwarze Kätzin musste einen Moment überlegen. Also war der Kleine einem Schmetterling gefolgt und hatte so seinen Vater aus den Augen verloren? Die junge Kätzin setzte sich hin und bot dem kleinen ihre warme Flanke an, falls ihm kalt sein sollte. "Magst du mir erzählen wie du heißt und wie dein Papa heißt? Vielleicht kenne ich ihn ja. Ich bin Dunkelschatten, die Heilerin des RosenClan."

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 20:30

>> Mama hat mich Fledermaus genannt und Papa nennt mich auch so << miaute ich auf die Frage zu meinen Papa dachte ich an Papas Worte zurück. Er hatte mir gesagt das ich seinen Namen nicht sagen durfte >> Er heißt Papa << sagte ich. Die Kätzin kam vom Rosenclan und Papa hatte mir gesagt das er mich zu den Clan bringt. >> Papa hat mir nur gesagt er bringt mich zu den Clan << sagte ich noch und da mir schon ein wenig kalt wurde ging ich näher zu @Dunkelschatten und lehnte mich an ihre Flanke.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 20:45
Geschlecht Weiblich

Sanft schlang die schwarze Kätzin ihren buschigen Schweif um den kleinen Kater und hoffte ihn so ein wenig mehr wärmen zu können. "Fledermaus, also. Und dein Papa wollte dich zum Clan bringen? Möchtest du dann mit mir zum Lager kommen und bei uns leben?", fragte sie mit sanfter Stimme und sah fragend mit rotorangegoldenen Augen zu ihm hinab. Ein leises, weiches Schnurren rollte dabei die ganze Zeit in ihrer Kehle. Sie hoffte dem Kleinen etwas Sicherheit geben zu können.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 20:53

Papa wollte mich zu den Clan bringen und dort hätte er mich alleine gelassen. Aber mit der Kätzin wäre ich nicht alleine und noch bevor ich was sagen konnte hörte ich meinen Magen knurren >> Ich hab Hunger << sagte ich zu ihr

@Dunkelschatten

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 21:09
Geschlecht Weiblich

Mit einem sanftem Schnurren in der Stimme lachte die zierliche, schwarze Kätzin. Kurz senkte sie den Kopf und leckte ihm über ein Ohr. "Im Lager haben wir Beute, wo du gerne von Essen kannst. Jetzt im Blattfall kann es etwas dauern, ehe ich etwas fange." Natürlich konnte sie jagen, das hatte ihr Mohnstern beigebracht, aber es war nicht immer schnell. Deswegen sollte sie den Kleinen wohl besser ins Lager bringen.
"Möchtest du laufen oder soll ich dich tragen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 21:13

Ich ließ sie mir übers Ohr lecken und war auch nicht dagegen. Im Lager gab es was zu essen. Darauf wird sich mein Magen freuen. >> Was ist ein Lager und können wir was spielen wenn wir zum Lager gehen? << fragte ich @Dunkelschatten

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 21:22
Geschlecht Weiblich

Die zierliche schwarze Kätzin nickte. "Natürlich können wir ein wenig spielen, wenn du das willst. Was willst du denn spielen?", fragte sie sanft und erhob sich auf die schneeweißen Pfoten, um den Kater dann in Richtung Lager zu führen, "Ein Lager ist ein Ort wo ein Clan zusammen lebt. Dort gibt es verschiedene Baue, wo alle schlafen können und einen Wall, der uns Sicherheit bietet."

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 21:38

Ich stand auf und hörte der dunklen Kätzin zu, neben bei überlegte ich was wir spielen könnten. >> Wir können Fange spielen oder das Ratespiel << sagte ich

@Dunkelschatten

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 21:51
Geschlecht Weiblich

"Das Ratespiel? Ich fürchte, das musst du mir erklären, aber das würde ich gerne mit dir spielen." Es wäre besser, als wenn der kleine Kater durch das Territorium lief und der Weg durch das Territorium dadurch für den Kleinen länger wurde. Die zierliche, schwarze Heilerin wollte sicher gehen, das der Kleine bald im Lager ankam. Dort war es sicher und das war wichtig.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 21:59

Ich war überrascht das die dunkle Kätzin das Ratespiel nicht kannte. >> Das habe ich mit Mama gespielt. Der eine muss ein Tier oder eine Pflanze beschreiben und der andere muss erraten was es ist. << erklärte ich @Dunkelschatten und wartete ob sie das Spiel verstanden hatte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 22:15
Geschlecht Weiblich

"Ah!", sagte die zierliche schwarze Kätzin und lächelte den kleinen Kater an, "Das klingt nach einem schönen Spiel. Magst du anfangen?" Sie würde wahrscheinlich recht simple Dinge beschreiben müssen. Es würde schließlich nichts bringen Kräuter zu beschreiben, auch wenn diese tief in ihren Gedanken verwurzelt waren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.10.2021 22:29

Da die Kätzin mir den Anfang machen ließ überlegte ich >> Es ist weiß und klein aber auch grün. Und in der Mitte vom weißen ist es gelb << beschrieb ich eine Gänseblume

@Dunkelschatten

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.10.2021 10:38
von Ghostpaw (gelöscht)

@Nebelkrähenpfote

Ghostpaw blieb ein paar Schwanzlängen vom Eingang stehen und wartete auf die Schülerin.
Dabei fiel ihr auf, wie frisch es schon war.
Langsam wurde es kühler.
Gut, noch war es nicht kalt, es war mehr angenehm. Jedoch gab es kaum noch Rosenblüten, nur noch die Dornen waren da
Nicht so toll.
Ghostpaw mochte keine Dornen. Vor allem, wenn diese in der Pfote stecken bleiben

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.10.2021 19:41
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Ich folgte @Ghostpaw und trat unsicher aus den Lager. Mein gang war unregelmäßig, weil ich auf den linken Hinterbei hinkte aber das tat ich schon seit meiner Geburt. Für mich war es normal, es behinderte mich nicht,ich war halt nur nicht ganz so schnell im Sprint aber wie es aussah,konnte man hier eh nicht sprinten. Ich sah zu Ghostpaw.
"Ganz schön... stachelig" so hatte ich das Territorium nicht in Erinnerung. Waren wir hier längs gekommen? Mit großen Augen schloss ich zu Ghostpaw auf.

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
@Brandjunges|RosenClan|lebendig
@Tigerpfote|RosenClan|lebendig
@Batkit|RosenClan|lebendig
@Kerbeljunges|RosenClan|lebendig
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2021 17:29
Geschlecht Weiblich

Mit einem kleinem Lächeln führte die zierliche, schwarze Kätzin mit den weißen Markern den kleinen schwarzen Kater durch das Territorium des RosenClans. Sie könnte der Umwelt gegenüber unaufmerksam erscheinen, doch stattdessen bekam sie nahezu Alles mit. Immer wieder drehte sie die Ohren aufmerksam oder ließ ihre rotorangegoldenen Augen wandern. Doch niemals gab sie dem jungen Kater das Gefühl sie würde ihm nicht ihre volle Aufmerksamkeit schenken.
"Klein und Weiß, mit einem gelben Stempel", miaute die junge Heilerin und blinzelte Fledermaus an, "Das dürfte ein Gänseblümchen sein. Sie sind nicht nur hübsch, sondern auch nützlich." Glück gehabt, das der Kleine eine Blume beschrieben hatte, welche auch als Kraut verwendet werden konnte.
"Es kann groß sein, aber auch sehr klein und wächst immer weiter. Es ist hart, hat aber auch etwas zerbrechliches. Braun ist es zumeist. In der Blattleere meist kahl, doch in der Blattleere voller Leben", beschrieb sie einen Baum etwas umständlich und blinzelte mit einem Lächeln den jungen Kater an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2021 17:38

Ich wartete ob @Dunkelschatten auf die richtige Antwort kam. Ich schlenderte neben der Kätzin und zuckte mit dem Ohr >> Gänseblümchen können nützlich sein? << fragte ich da ich es zum ersten mal hörte. Aufmerksam hörte ich ihrer Beschreibung zu und wiederholte es still in Gedanken "Es kann groß sein, aber auch sehr klein und wächst immer weiter. Es ist hart, hat aber auch etwas zerbrechliches. Braun ist es zumeist. In der Blattleere meist kahl, doch in der Blattleere voller Leben". // Ein Strauch oder ein Baum // dachte ich still und dachte weiter nach.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2021 17:43
Geschlecht Weiblich

"Das können sie", bestätigte sie die Nachfrage und lachte leise auf, "Wir Heilerkatzen haben immer ein paar Gänseblümchen in unserem Bau, wenn es möglich ist." Es schien ihr wenig Sinn zu machen den genauen Verwendungszweck des Heilkrauts zu erklären. Das war einfach nicht notwendig.
Nach ihrer Beschreibung wurde der junge Kater still. Sollte sie es weiter ausführen? Doch stattdessen blinzelte sie mit einem Lächeln und führte den Kater weiter. Sie würden das Lager bald erreichen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2021 17:50

Ich lauschte ihren Worten und versuchte nebenbei ihr Rätsel zu lösen >> Es ist ein Baum stimmt s << fragte ich die schwarze Kätzin da ich mir nicht sicher war ob Baum oder Strauch.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2021 18:07
Geschlecht Weiblich

Zustimmend schnurrte die zierliche schwarze Kätzin auf. "Ja, das ist ein Baum. Die Nadelbäume hier im RosenClan Territorium sind aber das ganze Jahr grün", erklärte sie dem Kater und deutete voraus, "Dort vorne ist das Lager. Dort kannst du etwas zu Essen haben."

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2021 18:17

Es war also ein Baum aber kein Nadelbaum >> Ein Laubbaum << sagte ich und schaute nach vorne. Wir waren also fast da und ich konnte was essen >> Werden mich die anderen Katzen den mögen? << fragte ich und schaute zu der schwarzen Kätzin @Dunkelschatten

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2021 18:34
Geschlecht Weiblich

"Ja, ein Laubbaum. Im Territorium des BaumClans gibt es hauptsächlich Laubbäume", erklärte sie und führte ihn zum Eingang, an dem sie kurz inne hielt. Mit einem Lächeln blickte sie den jungen Kater an. "Ich denke, das du gut im Clan aufgenommen wirst und bald ein paar Spielkameraden finden wirst." Es gab schließlich genug Junge im Lager. Dann nickte sie zum Eingang und führte den Kater hinein.

- > Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.10.2021 18:39

Ich freute mich das ich richtig lag aber ich war, drotz der Worte der Schwarzen Kätzin unsicher. Ob sie mich wirklich mögen würden. Still folgte ich @Dunkelschatten durch den Eingang.

-> Lager

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events