Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

05.09.2021 23:02
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
Wenn sie wüsste. Aber ihre Ermutigungen waren für mich wie heiße Luft, denn ihr musste doch klar sein, dass ich das nicht schaffen würde, ohne mich wirklich gravierend zu ändern. Ich war kein guter Lehrer, das hatte ich mehr als ein Mal demonstriert. Die Einsicht, die ich zeigte, war erzwungen und nur dadurch zustande gekommen, dass ich im Moment von allen böse angeguckt wurde, egal was ich tat. "Ich weiß nicht mal, warum sie das überhaupt bleiben möchte." Das verstand ich wirklich nicht. Ich war damals auch zu Schwalbenstern gegangen und hatte sie um einen Wechsel gebeten. Was hielt Maplepaw davon ab? Lediglich ihr Stolz? Dabei war es doch völlig egal, wenn ich ihr nichts beibringen konnte, sollte sie darüber stehen. Ich wollte Räuberstern nicht in die Augen sehen, hatte aber bald keine Wahl mehr, als sie mich so direkt fixierte. Mein Blick war größtenteils emotionslos, das musste er auch sein, denn sobald ich es wagte, irgendein Gefühl zu zeigen, würde meine Fassade brechen. Ich war darin nicht so geübt wie mein Bruder, auch wenn ich diese Fassade für mich zu nutzen wusste. "Ich mein, wahrscheinlich hast du recht."

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 00:28
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Rankenpfote
Alles gut. War ja selbst mit Heart nicht so Aktiv :') Wollte das nächste Training dann mit Dandelionpaw zusammen abhalten.

Ich konnte verstehen wenn seine Geduld noch nicht ausreichend dafür war, aber mit dem Alter würde sie schon noch kommen. Ob sie dann jedoch fürs Fischen reichte war dann einfach abzuwarten. Neben ihn duckte ich mich ebenfalls lief am Ufer entlang und hielt meinen Blick auf dem Fluss gerichtet. Eine halbe ewigkeit verging bis ein paar verdächtige bewegungen darauf hindeuten das Fische sich unter der Wasseroberfläche versteckt hielten. Ich warf meinen Schülern einen blick zu ob er sie auch entdeckt hat und wie er nun handeln wird.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 01:32
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

„Du bist ein großartiger Krieger, der es mehr als nur verdient hat seine Ausbildung abgeschlossen zu haben. Völlig egal, ob du als Anführer zurückgetreten bist, keiner kann verleugnen, dass du einer unserer besten Krieger bist und das muss auch Maplepaw wissen. Wie gesagt, vielleicht braucht sie da auch einfach noch selbst etwas Zeit.“ erwiderte ich. Ich konnte verstehen, warun man Hawkfang als Mentor behalten wollte, aber auch warum man vielleicht einen anderen wollte. Allerdings waren es die Katzen, die ihn behielten, aus denen später ehrbare Krieger würden.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 05:55
von Liliengift (gelöscht)

Zitat von Liliengift im Beitrag #2278
Liliengift bei @Frostkit
Die stürmischen Fragen von ihm ließen sie erst ein wenig überrascht blinzeln, dann viel ihr wieder ein das er wohl nichts anderes gewöhnt war und versuchte es daher gut verständlich zu erklären. "Da gibt es ganz viele weiche Katzen!" Sie beobachtete wie er herum flitzte und ging einfach weiter, hinein ins Gestrüpp und runter vom Zweibeinerweg. "Und Nein bei uns leben keine Hunde, auch keine Zweibeiner.. Felllosen." Sie verwendete den anderen Ausdruck damit er ihr folgen konnte. "Im Lager haben wir keinen Garten oder Zaun, dafür aber eine schöne Lagerlichtung."

@Frostkit

Liliengift

© Signaturbilder @Cherrysong and @Giftpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 07:03
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ich seufzte leise und legte den Kopf auf ihrem ab. "Ich verstehe dich wirklich nicht.",murmelte ich, aber drückte mich leicht an sie, atmete ihren Duft ein und begann doch tatsächlich, leise zu schnurren. Ihre Worte waren für mich zwar wie eine Salve aus Lügen, die sie mir nur auftischte, damit ich mich besser fühlte. Aber sie war noch immer die eine und die einzige, die ich liebte und je lieben würde. Ich hatte ihr versprochen, sie immer zu beschützen und an ihrer Seite zu sein, das würde ich tun, egal was kam. Und wenn ich es irgendwann aus der Ferne tun müsste. "Aber du scheinst deine Aufgaben als Anführerin gut zu machen. Der Clan ist zur Ruhe gekommen, die anderen Clans lassen uns in Ruhe.",fing ich dann an zu reden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 10:12
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Pumapfote im Beitrag #2282
@Muskatjunges , @Blumenjunges (die Übung kommt mit der Zeit ^^)

Wie ein übergroßer Aufpasser stand ich da, während das Junge und Muskatjunges sich gegenseitig beobachteten. Langsam begann das hier langweilig zu werden, aber anmerken ließ ich es mir nicht, wie immer eigentlich.
"Kein Name? Bist du ganz alleine hier?" hakte ich bei dem Neuankömmling nach und legte den Kopf leicht schräg. "Ich war gerade dabei, die Kleine hier zu unserem Lager zu nehmen. Du kannst mitkommen, wenn du willst." Dass sie noch keine Ahnung haben konnte, wovon ich überhaupt sprach, war mir ziemlich gleich - das konnte man auch noch später erklären.

Zitat von Blumenjunges im Beitrag #2283
@Pumapfote @Muskatjunges

Senke den Kopf traurig den Kopf. Denn meine Eltern hatte ich schon ein bisschen nicht mehr gesehen. Ich kann mich zwar noch an sie erinnern aber will nichts mit ihnen zu tun haben. Daher ließ ich mir Was anderes einfallen.

" ich habe keine Ahnung wo meine Eltern sind..."
Will darüber nicht so sprechen, denn wenn ich für sie wichtig gewesen wäre hatten sie mich nicht allein gelassen und bin daher fest entschlossen nicht über sie zu sprechen. Vielleicht würde ich es wenn ich älter war tun aber noch war es nicht an der Zeit. Ich war mir sicher sie zu erkennen falls ich sie irgendwann wieder sehen sollte. Doch das war mir auch egal.
"Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern mal einen Namen bekommen zu haben."
Bin völlig verwirrt über das Wort Lager und kann mir erstmal nichts darunter vorstellen. Aber in meinen Ohren klang das interessant und daher auch spannend. Deshalb dachte ich nicht lange nach.
"Auf jedenfall komme ich mit."
Diese Entscheidung war mir ziemlich leicht gefallen denn ich wollte nicht länger allein bleiben.
"Leben in diesem Lager eigentlich viele Katzen ?"
Gehe einfach davon aus, dass da irgendwelche Katzen wohnen werden.
"Ich bin allein und will nicht länger allein bleiben. Meine Eltern sind verschwunden. Ich kann mich kaum an sie erinnern." Denke aber sie können mir auch gestohlen bleiben denn Pumapfote hatte was sehr viel interessantes erzählt als das ich mir Gedanken um meine Eltern machen würde. Ich wollte diese erstmal vergessen und vielleicht irgendwann mal nach ihnen zu suchen... Vielleicht würde ich sie auch einfach für immer aus meinem Kopf verbannen.

Bei @Pumapfote & @Blumenjunges

Eifrig wedelte ich mit meinem Schweif.
"Wenn du keinen Namen hast, kannst du dir einfach einen aussuchen!", strahlte ich begeistert.
Meine aufgeregte Art hatte sich längst über die introvertierte geschlichen.
Immerhin behandelte Pumapfote das Junge nicht so fies wie mich anfangs...
"Wir können Freunde sein!", schlug ich dann noch weiter vor.
Ich musste dem Schüler bestimmt viele Nerven kosten, doch ich ignorierte ihn weiterhin.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 16:27
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Muskatjunges , @Blumenjunges

Langsam begann mich Muskatjunges zu nerven. Ich mochte es nicht, ignoriert zu werden - wer mochte das schon? - aber mein Pokerface war wie immer perfekt.
"Tja, allein bist du jetzt garantiert nicht mehr", miaute ich dem fremden Jungen zu und zwinkerte kurz, bevor ich mich kurzerpfote umdrehte und in Richtung Lager marschierte. "Wenn ihr nicht zurückbleiben wollt, solltet ihr mir folgen", rief ich den beiden Jungtieren über die Schulter zu und grinste sie an, während ich elegant über eine Wurzel sprang. Sollte Muskatjunges mich doch ignorieren - wenn sie das weiterhin tat, würde sie wohl oder übel selbst den Weg zum Lager finden müssen. Ich würde nicht stehenbleiben.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 16:56
von Flowerdream (gelöscht)

@Muskatjunges & Pumapfote

Einen eigenen Namen ? Das klang sehr interessant. Ich erinnerte mich an eines meiner ersten Wörter. Dieses war: " ich will Blume heißen!" Ja dieser Name gefiel mir gut.

"Ja zum Glück bin ich nicht mehr allein."
Bemerke das Pumapfote losgeht und bemühe mich möglichst schnell mit zu kommen. Blicke mich beim Laufen immer wieder fasziniert um. So dass ich über alles mögliche stolper. Das interessierte mich aber nicht so. Ich wollte unbedingt mit.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 17:17
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote
Na das wird ja ein super Mentoren Training.. Drache blinzelte ein paar Mal und folgte der Schülerin leise.

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 19:13
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Friedlich schloss ich die blauen Augen, als der Braune seinen Kopf auf meinem ablegte und ich sogar ein leises Schnurren vernahm. „Naja.. ich hoffe es doch. Mir ist wichtig, dass sich der Clan als sicher befindet, das ist doch alles was wir wollten. Kein Streit mit anderen Clans, keine Anspannungen, Rivalitäten und Gefahren von außen. Ich hoffe, dass ich das so wahren kann.“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 19:18
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Wenn sie wüsste. Sie war deutlich stärker, als sie wahrscheinlich dachte, aber vielleicht wusste sie es auch längst und wollte lediglich bescheiden sein. "Du hast doch bereits viel erreicht. Der Clan ist so sicher wie noch nie, kein Streit mit anderen Clans in Sicht. Das ist doch viel wert.",meinte ich und fuhr ihr mit der Zunge über den Kopf. "Und ich lasse nicht zu, dass dir jemand quer kommt, das ist wohl klar."

(wollen wir für das RPG wegen Lilie ein eigenes machen?)

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 19:39
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

„Danke…“ schnurrte ich nach einiger Zeit leise. Die ersten zwei bis drei Monde hatte ich mir einen unglaublichen Stress gemacht, in denen ich meinen neuen Rang angetreten hatte und seine Worte taten gut, denn ich hatte mir immer noch Sorgen darum gemacht. Sorgen darum, ob es dem Clan wirklich gut ging und ob er sich fürchtete.

(Yessss würd ich sagen)

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.09.2021 20:08
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Dank mir nicht." Das hatte ich nicht verdient, daher wollte ich es auch nicht annehmen müssen. "Ich habe ja schließlich gar nichts gemacht." Damit legte ich mich hin und platzierte den Schweif dicht um ihre Pfoten, bevor ich ihr bedeutete, sich zu mir zu legen. Der kleine Teich war wirklich schön, auch wenn er wohl bald verschwinden würde. Das war egal. Jetzt war er das, was uns den Abend verschönerte. Naja, eigentlich war es Räuberstern. Ich wollte, dass sie gut lag, dass ihr die Kälte der Nacht nichts anhaben konnte und dass sie keinen Alptraum bekam, weshalb ich mein Bestes gab, ihr alles so bequem wie möglich zu machen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.09.2021 12:45
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Ich schüttelte den Kopf, während ich mich dicht neben ihm niederließ und mich an ihn schmiegte. „Du nimmst mir viele meiner Ängste.“ entgegnete ich auf seine Aussage, dass er ja gar nichts täte. Eng an den Braunen gedrückt betrachtete ich den kleinen Teich, auf dem die Rosenblätter friedlich vor sich hin trieben. Es war wirklich schön und ich freute mich diesen Anblick mit meinem Gefährten teilen zu können.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.09.2021 14:04
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Und wahrscheinlich sollte ich gleichzeitig ihre größte Angst sein. Ich hörte auf zu schnurren, aber ließ mir meinen Gedankengang nicht anmerken. Stattdessen wollte ich mich lediglich auf sie konzentrieren, sie meine Nähe spüren lassen und dabei Ruhe für sie bieten. "Das ist genau, was ich tun sollte." Ich fuhr weiterhin mit der Zunge über ihren Kopf. "Du bist... nun, du bist die einzige, die für diesen Posten gemacht ist. Du hast Frieden gebracht, die anderen Clans sind nicht mehr unser Problem. Die Rosenclaner haben Vertrauen in dich, kommen zu dir, wenn sie Probleme haben und gleichzeitig respektieren sie dich." Mich hingegen hatten sie nicht einmal ansatzweise respektiert. Ich hatte mittels der Angst regieren wollen, eine eiserne Klaue, die den Zweifel unterdrückte. Räuberstern hatte sich meine Fehler angesehen und darauf reagiert, als sie Anführerin wurde. Ein wenig eifersüchtig war ich schon, aber ich hatte schon vor einiger Zeit eingesehen, dass es irgendwie mein Schicksal war, der einfache Krieger zu bleiben. Es war, wie es war und ich war dazu auch mächtig Stolz auf Räuberstern. Sie war die geborene Anführerin und würde uns in eine glorreiche Zukunft führen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.09.2021 14:59
von Vinetail (gelöscht)

bei @Heartbreak
Super! Ja uh klingt gut!

Es war der Blick, den Heartbreak dem jungen Kater zuwarf, durch den er erst bemerkte, dass irgendetwas 'im Gang sein' musste.
Seine holprigen Schritte von zuvor wurden ein wenig langsamer, während er prüfend zum Fluss herübersah. Ruckartig blieb Rankenpfote stehen und senkte sich sofort so tief herab, dass sein Bauch beinahe den Boden berührte. Mit gespitzten Ohren und geweiteten Pupillen beobachtete er, wie sich das Wasser neben ihm verdächtig wellte. Begleitet von einem aufgeregt hin und her schlagendem Schweif, hob der Dreifarbige schließlich ganz langsam eine Pfote. Der Drang zuzuschlagen war groß - vor allem, nachdem er sich so lange nicht frei bewegt hatte. Eines seiner Ohren drehte sich fragend in Heartbreaks Richtung, doch der übereifrige Schüler wartete nicht.
Blitzschnell schoss seine Pfote kerzengerade hinunter. Überrascht von der Kälte, schnappte Rankenpfote nach Luft und zog sie hastig wieder zurück. Verwirrung zeichnete sich in seinem Gesicht ab, die alsbald von Enttäuschung abgelöst wurde, als er daraufhin auf seine leere Pfote starrte.

@Perlenjunges | @Triaszeit [★]
@Waschbärpfote | @Hazelkit
@Wilfred | @Coffee

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.09.2021 15:12
Geschlecht Weiblich

Heart

@Rankenpfote
Genauso aufgeregt wie mein Schüler schaute ich dabei zu wie er nach den Fischen schlug. Man merkte ihn an das er nicht darauf vorbereitet war das es so kalt war. Anders als er hatte ich meine Aufmerksamkeit auf den kleinen Fisch in der Luft gerichtet. Ich sprang schnell hinterher und fing ihn auf bevor er noch ins Wasser zurück sprang. "Gut gemacht! Zwar nicht ganz so wie ich gedacht habe, aber du hast einen Fisch aus dem Wasser gehauen!" lobte ich meinen Schülee und legte ihm den Fisch vor die Pfoten. "Einen Fisch direkt aus dem Wasser zu ziehen ist schwieriger als ihn an Land zu schleudern und dort zu töten. Fahr das nächste mal deine Krallen aus und krümme dein Pfote ungefähr so" ich machte ea ihm vor. "Dann kannst du Glück haben und der Fisch bleibt in der Kralle hängen. Dan ich damit bisher jedoch nur wenig Glück hatte, werfe ich sie ans Ufer." erklärte ich ihm.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.09.2021 20:19
von Vinetail (gelöscht)

bei @Heartbreak

Als der Dreifarbige seine anfängliche Enttäuschung überwunden hatte und sich aufrichtete, staunte er nicht schlecht. Fasziniert legte Rankenpfote den Kopf schief, während er den Worten seiner Mentorin lauschte. Aus dem Wasser... gehauen? Hatte er gerade etwa doch seine erste Beute gemacht?
Sein Blick huschte ehrfürchtig zu dem Fisch, den ihm die kleine Kätzin fast schon wie eine kostbare Trophäe vor die Pfoten gelegt hatte.
Moment... wie war die Beute denn in ihren Pfoten gelandet? Während sich der Kater darüber sichtlich den Kopf zerbrach, ahmte er mit seiner Pfote die von ihr gezeigte Haltung nach.
"Ahso. Ans Ufer werfen.. okay!" Der Kater nickte eifrig. "Hmm..." Er machte eine kurze Pause, in der er die Beute kurz prüfend mit einer Kralle anstupste. "Der ist aber klein." Plötzlich schoss sein Blick nach oben. "Sind alle Fische so klein?", brach es aus Rankenpfote hervor, nachdem er seine Pfote wieder auf dem Boden abgestellt hatte.

@Perlenjunges | @Triaszeit [★]
@Waschbärpfote | @Hazelkit
@Wilfred | @Coffee

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.09.2021 20:36
Geschlecht Weiblich

Heart

@Rankenpfote
Seine Verwunderung sah man ihn deutlich an. Noch nie hatte ich eine Katze gesehen, die so offen ihre Gefühle zeigt. Bei seiner Frage zuckten meine Schnurrhaare kurz amüsiert. Denn das dachte sie anfänglich ebenfalls als sie nur mickrige Fische aus dem Wasser bekommen. "Nein es gibt auch größere. Viel größere. Aber die kleinen sind meist eher an der Oberfläche als die großen." erkläre ich ihm und wies auf dem Fisch. "Auch kommt es auf die Art an und wie alt der Fisch ist. Dieser hier ist zwar noch etwas Jünger, aber fast ausgewachsen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.09.2021 21:49
von Kirschfleck (gelöscht)

@Drachensplitter

Stolz über meinen Fang glitt ich durch ein paar Büsche beevor ich auf einer Lichtung stand , geduldig aber kalt wartete ich auf meinen langsamen Mentor und leckte mir eingebildet über meine wunderschöne , rotbraune Pranke bevor meine Ohren nach Drachensplitter lauschten .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.09.2021 18:32
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Pumapfote im Beitrag #2307
@Muskatjunges , @Blumenjunges

Langsam begann mich Muskatjunges zu nerven. Ich mochte es nicht, ignoriert zu werden - wer mochte das schon? - aber mein Pokerface war wie immer perfekt.
"Tja, allein bist du jetzt garantiert nicht mehr", miaute ich dem fremden Jungen zu und zwinkerte kurz, bevor ich mich kurzerpfote umdrehte und in Richtung Lager marschierte. "Wenn ihr nicht zurückbleiben wollt, solltet ihr mir folgen", rief ich den beiden Jungtieren über die Schulter zu und grinste sie an, während ich elegant über eine Wurzel sprang. Sollte Muskatjunges mich doch ignorieren - wenn sie das weiterhin tat, würde sie wohl oder übel selbst den Weg zum Lager finden müssen. Ich würde nicht stehenbleiben.

Zitat von Blumenjunges im Beitrag #2308
@Muskatjunges & Pumapfote

Einen eigenen Namen ? Das klang sehr interessant. Ich erinnerte mich an eines meiner ersten Wörter. Dieses war: " ich will Blume heißen!" Ja dieser Name gefiel mir gut.

"Ja zum Glück bin ich nicht mehr allein."
Bemerke das Pumapfote losgeht und bemühe mich möglichst schnell mit zu kommen. Blicke mich beim Laufen immer wieder fasziniert um. So dass ich über alles mögliche stolper. Das interessierte mich aber nicht so. Ich wollte unbedingt mit.

@Pumapfote & @Blumenjunges (ich wechsel jetzt einfach mal zum Lager :3)

Auch ich begann Pumapfote die letzten Schritte zu folgen. Während dem Laufen nickte ich Pumapfote bestätigend zu. "Und du musst an deinen Namen noch -junges hinten dran machen. Also heißt du jetzt Blumenjunges. Ein schöner Name.", quakte ich und sprang hinter Pumapfote über die Wurzel. Mit meinen fast fünf Monden war ich schon fast so groß wie ein frisch ernannter Schüler, oder wäre es gewesen. Ich reichte dem haselnussbraunen Kater eigentlich nur bis zur Brust. "Hoffentlich finde ich meine Schwester wieder!", miaute ich und sah den Kater dabei an.

> Lager

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 10.09.2021 18:33 | nach oben springen

in

Der RosenClan

11.09.2021 22:39
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Ich plusterte ein wenig verlegen meinen Pelz auf, als er so redete. Die einzige, die für diesen Posten gemacht ist... es machte mich glücklich, dass er das so sah und ich hoffte, dass auch der Rest des Clans mich für eine gute Anführerin hielt, aber Mohnstern war ein guter Anführer, Schwalbenstern und mir würde der ein oder andere Krieger einfallen, der sich an meiner Stelle sogar besser eignen würde in meinen Augen. Trotzdem.. es freute mich. "Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt. Es.. es macht mich glücklich dem Clan auf diese Art dienen zu können." gab ich mit einem kleinen Lächeln zu und sah meinen Gefährten zufrieden an.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.09.2021 23:51
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ich nickte nur anerkennend und erwiderte ihren Blick ruhig. Langsam erzielte sie wieder ihren altbekannten Effekt, übte eine beruhigende Aura auf mich aus und ließ mich verschiedenste Glücksgefühle spüren. Das freute mich, denn das letzte Mal war lange her und ich hatte das zugegeben etwas vermisst (vielleicht auch etwas mehr). Ich berührte ihre Stirn mit meiner Nase. "Keine Sorge. Ich weiß sehr wohl und aus sicheren Quellen, dass der Clan voll und ganz hinter dir steht." Schließlich hatte ich in den letzten Monden oft genug an den Kopf geworfen bekommen, dass es doch gut war, Räuberstern statt mir auf dem Posten zu haben, wo ich zwar nur zustimmen konnte, aber demotivierend war es trotzdem.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.09.2021 15:49
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote
Drachensplitter landete mit einem letzten Satz geschickt auf der Lichtung und sah sich kurz um. Seine Ohren drehte sich kurz und nahmen all die Geräusche auf, die sich um sie befanden. Schnell schloss der gefleckte Krieger auf und setzte sich vor die rote Schülerin. 'Erzähle mir, was du über den Kampf weißt.' wie es sie an

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.09.2021 12:33
von Frostpfote (gelöscht)

(.......) @Liliengift
Ich hopste weiter im Kreis um die schwarze Katze herum. "Wirklich?!", fragte ich dann und schnappte nach ihrem Schweif. "Aber mit wem spielt ihr dann, wenn ihr keine Hunde habt?", fragte ich und sah sie aus großen Augen an. Dann wurde mein Blick traurig. "Oder spielt ihr gar nicht...?"

Frostnarbe

Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin. ﴿

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events