Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

12.10.2021 19:27
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
"Definitiv, du raubst mir ja schon alle Nerven.",stimmte ich in ruhigem Ton und mit einem kleinen Lächeln zu. "Aber die Vorstellung, mehrere Räubersterns zu haben, ist eigentlich gar nicht so schlecht."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.10.2021 20:48
von Kirschfleck (gelöscht)

---->Ankunft Territorium

@Outerpaw

Mit sicheren Schritten tappte ich nun aus dem Lager in das feuchte Territorium , der Wind bläste durch meinen Pelz was mich gerade wenig störte . Mit meiner Schweifspitze fuhr ich über den Hals von Outerpaw "Was hast du nun vor Kleiner " knurrte ich leise und meine Augen plinkerten unschuldig .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.10.2021 20:52
von Goldeneye (gelöscht)

@Kirschpfote

" Sag du es mir " schnurrte ich charmant und schaute sie mit einen schönen goldenen Augen an und hob leicht den Kopf als sie mir über den Hals strich.

Zitat von Outerspace
"As excited as I am for today, I am even more excited for tomorrow..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.10.2021 20:54

@Outerpaw
"Ach also ich finde ja dieses Gewässer dort drüben verlockend du nicht auch ?" schnurrte ich zuckersüß und mein Schweif glitt seine Brust hinunter. >>Der Bach war perfekt!>>

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.10.2021 20:56
von Goldeneye (gelöscht)

@Kirschpfote

" hm, der Bach ist wirklich hübsch " miaute ich charmant und trappte langsam an Kirschpfotes Seite Richtung Bach wobei ich gespannt war was sie wohl vorhatte.

Zitat von Outerspace

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.10.2021 20:28
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

„Aber sicher! Mein Name kommt ja schließlich nicht von irgendwoher.“ schmunzelte ich und schmiegte mich dann mit einem herzhaften Gähnen an den braunen Krieger. „Mehrere Räubersterns? Ganz sicher? So viele Räubersterns, die dir dann auf die Nerven gehen können? Bist du dir da wirklich sicher?“

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.10.2021 20:31

@Outerpaw

Als wir ankamen berührte mein seidig weiches Fell das Gewässser und ich biss die Zähne zusammen vor der ungewohnten Feuchte . Langsam schritt ich hinein. "aahhhh"rief ich theatralisch und viel rücklings in Wasser , Natürlich war das nur alles gespielt , aber das wusste der Kater mit dem außergewöhnlichen Fell ja nicht . ich schloss meine Augen und hoffte die Rettung würde möglichst würdevoll für mich erfolgen.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.10.2021 20:35
von Goldeneye (gelöscht)

@Kirschpfote

Ich lachte innerlich als die schöne Kätzin sich ins Wasser fallen lies. Schnell eilte ich zu ihr um sie wieder aus dem Wasser zu ziehen. Ich wusste das es vermutlich gespielt war aber das sagte ich lieber nicht und lächelte während ich sie wieder an die Wasser oberfläche zog. Das Wasser war ziemlich kalt, schließlich ist es Blatt fall.

Zitat von Outerspace

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.10.2021 20:38

@Outerpaw

Meine Augen blinkerten unschludig als er mich an die Oberfläche zog und ich schnurrte leise "Mein Retter " mit einen verführerischen Blick lag ich theatralisch in seinen Armen und genoß die Aufmerksamkeit.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.10.2021 20:41
von Goldeneye (gelöscht)

@Kirschpfote ( Soll eigendlich daraus mal was werden? XD )

Ein schnurren drang aus meiner Kehle als sie die Wörter sagte. " Ist es nicht ein wenig kalt in diesesen kühlen Gewässer? " fragte ich sie charmant und erwiederte ihren Blick.

Zitat von Outerspace

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.10.2021 20:44

@Outerpaw (JaXD)

"Diese Kälte kann mich wohl kaum aufhalten " knurrte ich und schmiegte mich an ihn , es sollte ja auch bald mal in Schwung kommen .Der Kater war warm , im gegensatz von mir , mein kühler Blick lag auf dem wolkenbedeckten Himmel und fast berreute ich meine Tat , aber auch nur fast.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.10.2021 20:47
von Goldeneye (gelöscht)

@Kirschpfote ( Ok XD Gefährtenschaftlich? XD )

Erneut erklang ein tiefes schnurren aus meiner Kehle und ich schmiedete mich eng an die rote Kätzin.

Zitat von Outerspace

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2021 00:30
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Tigerpfote
Sie beobachtete die Schülerin dabei wie sie aufgeregt um sie herum sprang und musste dabei breit lächeln, "Richtig, immerhin ist die Jagd wichtig. Zumal der Blattfall und die Blattleere jetzt an der Reihe sind." Miaute sie dann und ging einen ausgetretenen Pfad durch Rosenbüschen hindurch die bereits verwelkt waren. "Als erstes aber zeige ich dir die Grenzen, damit du weißt wo hin du nicht darfst. Und ein paar besondere Orte unseres Territoriums,"

Liliengift

© Signaturbilder @Cherrysong and @Giftpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2021 07:35
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Naja, ich habe ja schon zwei Räuberstern's, die mir auf den Keks gehen können, mit ein paar mehr hätte ich keine Probleme.",meinte ich und als sie so gähnte und sich anschließend an mich lehnte, schmunzelte ich ein bisschen. "Sollen wir die Nacht hier draußen verbringen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2021 19:29
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

"Deswegen heißt der Clan, RosenClan oder?"
Das machte Sinn aber jetzt im Blattfall war es hier echt nicht schön, nur stachelig. Viel zu stachelig.
Dann sprach @Ghostpaw von einer Lichtung und ich nickte. "Ja!" Eine Lichtung war gut!

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
@Brandjunges|RosenClan|lebendig
@Tigerpfote|RosenClan|lebendig
@Batkit|RosenClan|lebendig
@Kerbeljunges|RosenClan|lebendig
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.10.2021 15:11
von Tigerpfote (gelöscht)

@Liliengift
Ich sprang begeistert umher und miaute erfreut :" Ja, zeig mir alles. Was gibt es denn für einen Unterschied zwischen der Blattleere und dem Blattfall ?" Neugierde flackerte in meinen Augen, ich hatte ja noch nie einen Blattfall erlebt und nun wollte ich als Schülerin alles erfahren.

I am a tiger , Roww !!

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.10.2021 17:47
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten
Eigentlich hatte ich gar keinen Grund gehabt, diesem Eichhörnchen hinterher zu jagen. Überhaupt keinen. Schließlich gab es noch welche auf dem Frischbeutehaufen. Aber nein. Ich wollte Räuberstern unbedingt persönlich eins fangen. Schließlich war es ja ihre liebste Beute. Tja, Ende vom Lied, ich war zu langsam und hing jetzt auf einem niedrigen Ast fest, die Krallen tief in die Rinde geschlagen. *Bloß. Nicht. Runter. Gucken.*,ging es mir ständig durch den Kopf. Aber ich musste irgendwie hier herunter kommen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.10.2021 20:53

Peinlich berührt schnaubte ich, als sie das mit den 'gerne' erwähnte.
"T-tut mir leid" aufgeregt ging ich hinter ihr her aus den Lager. Hier draußen wirkte der Wald so trostlose und voller Stacheln. So hatte ich ihn nicht mehr in Erinnerung. Ich sah zu @Dunkelschatten auf. "Es sieht ganz anders aus, als damals" Ich sah mich unsicher um.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.10.2021 21:42
von Ghostpaw (gelöscht)

"Würde zumindest Sinn machen, dass es deshalb ist"
Ghostpaw ging nun mit @Nebelkrähenpfote zu der kleinen Lichtung.
"Ich will versuchen, was zu fangen! Magst du mir helfen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.10.2021 21:49
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkfang
Mit Spinnweben auf ihrem Schweif und ein paar Binsen schob sich die zierliche schwarze Kätzin zwischen den Dornen hindurch. Ihre schneeweißen Pfoten führten sie lautlos in Richtung Lager, bis... Ja, bis ihr der Geruch von Hawkfang in die Nase kam. Suchend blickte sie sich um. Der Geruch war so intensiv, das er hier in der Nähe sein sollte. Aber ihre Pfoten führten sie lediglich zu einem Baum. Erst als sie nach oben sah entdeckte sie den braunen Kater auf eine niedrigem Ast. Er wirkte nicht grade erfreut oder begeistert dort oben zu sein.
"Hawkfang?", fragte sie um die Binsen herum und stemmte sich leicht am Baum hoch, "Kann man dir helfen?" Sollte er wirklich Probleme damit haben auf dem Ast zu hocken würde ihn das möglicherweise dazu bringen auf schnellstem Weg vom Baum runter zu kommen. Besonders bei ihr.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.10.2021 21:55
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Nebelkrähenpfote
"Du musst dich nicht entschuldigen", miaute die zierliche schwarze Kätzin mit warmer Stimme und blieb einen Moment vor dem Ausgang des Lagers stehen, "Mit mir kannst du immer offen und ehrlich sprechen. Es ist eine meiner Aufgaben auch bei Problemen zu helfen. Außerdem... Ist Ehrlichkeit doch viel angenehmer." Freundlich zwinkerte sie der Kätzin zu und führte sie dann langsam weiter ins Territorium - Richtung BaumClan Grenze.
Erst bei den Worten sah Dunkelschatten wieder zu ihr runter. "Es ist Blattfall und auch wenn die Nadelbäume ihre Nadeln behalten so verlieren die Büsche ihre Blätter und die Rosen sind verwelkt. Dadurch wirkt es doch ein wenig trostlos und sehr düster. Siehst du zum Beispiel dort die Dornenranken, welche ein dichtes Geflecht bilden? In voller Blüte siehst du davon nicht das mindeste, weil der Busch voller Blüten und Blätter ist. Manchmal erscheint es einem dadurch schwerer sich zu orientieren, doch mit ein wenig Übung und bleibenden Merkmalen gestaltet es sich dann sehr leicht."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.10.2021 22:42

Mit @Ghostpaw
Ich bekam große Augen, als Ghostpaw vom fangen sprach.
"O-oh ähm, m-m-mach du mal l-lieber" ich wurde sichtlich nervös und tappte von einer auf die andere Pfote. Sollte ich ihr gestehen, dass ich angst vorm töten hatte?

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2021 09:03
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten
Heiliger Sternenclan, nein. Bitte. Nicht. Ich hörte eine Stimme unter mir und auch wenn ich froh war, dass es nur Dunkelschatten war, so war ich nicht froh, überhaupt eine Stimme in dieser Situation zu hören. Mein Instinkt, runter zu schauen, wurde mir auch gleich zum Verhängnis. Ich klammerte mich fest an den Ast und kniff die Augen zusammen. "Nein! Nein, nein, alles in Ordnung, ich komme schon klar!",rief ich runter und überlegte fieberhaft, wie ich hier herunter kommen sollte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2021 19:56

Ich hörte @Dunkelschatten aufmerksam zu.
Ehrlichkeit, ja das war besser, da hatte sie recht. Dann sprach sie von den Bäumen,Büschen und Rosen.
"Ja da kann ich mich dran erinnern. A-an die Rosen" ich lief in geduckter Haltung so als erwartete ich jederzeit eine Gefahr. Ich sav zu Dunkelschatten. In meiner Stimme war große Unsicherheit zu hören. "W-wo gehen wir zuerst hin" das ich jetzt wieder zu stottern anfing, war, weil mir die Umgebung große Unsicherheit machte.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2021 20:33
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang
Skeptisch musterte die zierliche schwarze Kätzin den braunen Kater auf dem Ast. Ihr Schweif zuckte durch die Luft, ehe sie diesen wieder senkte. Ihre Ohren zuckten unaufhörlich hin und her, versuchten all die Geräusche aufzufangen. "Was machst du eigentlich da oben? Willst du den BaumClan Kriegern Konkurrenz machen oder wie soll man das verstehen?", fragte sie mit klarer Stimme, nachdem sie die Binsen abgelegt hatte. Er würde doch wohl bald runter kommen, oder? Er würde doch nicht da oben hocken bleiben, bis er irgendwann einfach runterfiel? Wie holte man bitte eine Katze vom Baum runter?

Dunkel mit @Nebelkrähenpfote
Die zierliche schwarze Kätzin wurde langsamer, sodass die Schülerin dicht zu ihr aufschließen konnte. Vielleicht würde ihr das Sicherheit geben? "Die Rosen fallen leider und kehren erst am Ende der Blattleere zurück, sodass sie zum Ende der Blattfrische blühen. Manchmal blühen sie auch mehrmals." Mit dem Schweif deutete sie auf einen auffällig verbogenen Ast an einem Baum, erklärte das es ein guter Merkpunkt war.
"Wir machen uns zuerst auf den Weg in Richtung BaumClan Grenze", erklärte sie mit einem Lächeln, "Wir laufen dann die Grenze entlang zum Kleinbaum und gehen dort entlang zur SturmClan Grenze. So kannst du die Gerüche der Clans kennenlernen. Wenn du dann auf der großen Versammlung bist wirst du den HimmelClan Geruch kennenlernen."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events