Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

23.07.2021 21:50
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seine Worte kommentierte ich mit einem trockenen Schnauben und ich wandte mich einfach von meinem Bruder ab. Natürlich war mir sein Blick nicht entgangen, doch es war schon zu spät. Innerhalb von Sekunden saß meine Maske wieder und ich stand nur noch einer Katze gegenüber, nicht meinem Bruder. Es war ein Reflex den ich entwickelt hatte, um mich selbst zu schützen und möglichst wenige Katzen wirklich an mich heranzulassen. Eine Maske die mich vor meinen eigenen Gefühlen schützen sollte, denn wahrscheinlich hätten mich seine Worte dann doch... - verletzt. Ich sah ihn ausdruckslos an und schwieg. Dazu würde ich nichts sagen und so trugen mich meine Pfoten einige Schritte näher zum Wasser. Ich beugte mich herunter und ließ das kalte Nass meinen Rachen herunterfließen. Die Kälte des Wassers half mir meine Gedanken und Gefühle zu ordnen, denn ich spürte gerade wieder die bekannte Leere - die ich zwar hasste, aber nur bei drei Katzen nicht verspürte (normalerweise). Schwalbenstern, Hawkfang und Weißdornblüte. Meine ehemalige Mentorin und Anführerin war tot, mein Bruder ein Idiot und Weißdornblüte sah ich auch seltener. Ich überlegte was ich sagen sollte, um Hawkfang nicht vir den Kopf zu stoßen, doch es gab zu diesem Thema nichts und so zuckte meine Schweifspitze. Sollte eben Schweigen wirklich meine Antwort sein.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.07.2021 21:58
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Falconcurse
Dass er sich einfach abwandte und ging, war schon Schlag genug. Ich legte die Ohren etwas an und zuckte unruhig mit der Schwanzspitze herum. Das durfte doch nicht wahr sein. Zu was waren wir geworden? Ich hätte ihm vor ein paar Blattwechseln dafür den Rücken aufgekratzt. Jetzt wollte ich, dass er zurück kam, dieser Idiot von Fellknäul. Ging der einfach weg. Aber meine Beine wollten sich nicht bewegen, zu groß war die Scham und das Gefühl, ihn enttäuscht zu haben. Warum war mir das nur so verdammt wichtig? Ich wollte, dass er endlich mal ehrlich stolz auf mich war, wollte, dass irgendjemand es mal war. Ohne dieses bescheuerte Mitleid in den Augen von wegen 'Ach, er hat ja auch mal was geschafft und das bei seiner Störung'. Ich war nicht gestört! Ich starrte den Rücken meines Bruders eine Weile noch an, ehe ich ihm einen Kiefernzapfen gegen die Seite trat. Im nächsten Moment bereute ich jedoch sofort, was ich getan hatte und glotzte nur zu ihm rüber, ohne die richtigen Worte zu finden. Es brauchte seine Zeit, bis ich meine Stimme wieder fand und selbst dann kam nur in leisem Ton: "... Meintest du das ernst?" Wenn ich es hätte schaffen können... Warum war es dann überhaupt erst so weit gekommen? Aber vielleicht hatte er das auch nur gesagt, um mich zu ärgern, noch schön Salz in die Wunde zu streuen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2021 00:45
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

Gerade setzte ich zu einer Antwort an, als ich bemerkte, dass der braune Krieger angehalten hatte. Abrupt blieb auch ich stehen und sah irritiert zu Hawkfang zurück. Hatte er den Witz hinter dem „Entführen“ vielleicht nicht…? „Ich will dich nicht wirklich entführen, das weißt du, oder?“ fragte ich vorsichtshalber nach, kam mir ein bisschen dumm vor. Hawkfang war nicht blöd, aber manchmal halt doch eine kleine Spaßbremse, die solche Späße vielleicht nicht immer verstand.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2021 06:47
Geschlecht Männlich

@Räuberstern

Ungläubig schüttelte ich den Kopf. Als ob ich das nicht verstanden hätte. "Das weiß ich doch, schon klar. Nur..." Ich tat mich irgendwie schwer damit, es auszusprechen, weshalb ich mich kurzerhand doch umentschied. "Wo bringst du mich denn hin? Ich mein... Die Jungen... Und so ..." Okay, das klang viel zu sehr als hätte ich keine Lust. Aber genau das Gegenteil war der Fall, ich wollte wieder mehr Zeit mit ihr verbringen, es war nur schwierig, so zu tun, als wäre da nichts gewesen. Denn es hatte definitiv etwas zwischen uns gestanden, eine ganze Weile lang, schon wieder. Unruhig wippte meine Schweifspitze hin und her, doch ich schüttelte nur erneut leicht den Kopf. "Ach vergiss es. Lass uns weiter gehen." Am besten war es wohl, wenn ich still blieb, bis ich gesehen hatte, was sie mir zeigen wollte. Deshalb lief ich dann doch wieder langsam hinter ihr her. Es brauchte etwas, bis ich mich an einem Kompliment versuchte: "Du... Bist übrigens sehr schön heute." Verlegen zuckte ich etwas mit den Ohren und wich ihrem Blick aus.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2021 11:00
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Pumapfote im Beitrag #2100
@Muskatjunges

"Dein Nackenfell wird's überleben, im Gegensatz zu dir", nuschelte ich durch die Haut in meinem Maul und gab mir Mühe, ihren Hintern nicht über den Boden schleifen zu lassen. Wie ich mir bereits gedacht hatte, fing mein eigener Nacken nun auch ein wenig an zu schmerzen, doch noch hielt es sich genug in Grenzen, um das Junge nichts davon merken zu lassen. Selbst jetzt noch gelang es mir, einen amüsierten Unterton in meine Stimme zu schmuggeln, auch wenn sie von ihrem Fell gedämpft wurde. "Wenn du freundlich bittest, bringe ich dich auch nicht zur Grenze."

Bei @Pumapfote

Mürrisch verzog ich mein Gesicht zu einer Grimasse.
Doch ich hatte zu viel Angst, um den Kater erneut Konter zu geben.
"Wie heißt du?", fragte ich nun ruhiger und versuchte zu ihm zu schauen.
Der Tragegriff hinderte mich zwar ein wenig daran, aber ich erhaschte trotzdem den ein oder anderen Blick auf das hellbraune Fell.
Auf seine Bitte hin, sagte ich dann aber nichts mehr.
Wenn er mich an dieser Grenze absetzen sollte, würde ich es woanders versuchen zu meiner Schwester zu kommen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2021 14:44
von Eidechsenjunges (gelöscht)

Ich schaute den Fremden Kater, der sich als @Rankenpfote vorstellte. Auch wenn der Kater nett wirkte war ich mir nicht sicher. Meine Eltern warnten mich fremden Katzen zu vertrauen >> Aber fremde Katzen soll ich nicht trauen und ich will mit nach Mama und Papa suchen << sagte ich. Ich wollte meine Eltern finden um zu wissen warum sie mich alleine gelassen haben.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2021 14:48
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Ein wenig Enttäuschung mischte sich in meinen Blick, als er so unbeholfen vor sich hin brabbelte. Es wirkte, als hätte er gar keine Lust etwas zu unternehmen… also, schon im Lager hat es den Anschein gemacht, aber jetzt gab er sich ja nicht einmal Mühe eine ordentliche Lüge oder die Wahrheit auf die Beine zu stellen. Langsam sanken meine Ohren etwas herab, mein Mut sank. Hätte ich es vielleicht doch lieber bleiben lassen sollen? Als er meinte, dass wir einfach weitergehen sollten zögerte ich kurz, doch nickte dann und wandte mich wieder zum Weitergehen, wobei meine Körperhaltung etwas geknickt schien. Sein Kompliment ließ mich zwar kurz schmunzeln, doch ich zuckte lediglich mit den Schultern „Naja, ich dachte wenn wir schon mal etwas miteinander unternehmen kann ich mich ja auch ein bisschen hübsch machen.“ bald schon kam dann auch das sanfte Plätschern des Flusses in Höhrweite.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2021 19:09
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Als sie so bekümmert wirkte, spitzte ich die Ohren. Och neee.... "Hör auf damit, du siehst... viel zu.... süß aus...",nuschelte ich und kam nicht drum herum, sie anzustarren. "Ich will was unternehmen, wirklich, jetzt hör auf, so zu gucken!" Verzweifelt patschte ich mit einer Pfote sanft nach ihrem Ohr. "Ich komme doch schon mit, ich bin doch hier, wirklich! Ich dachte nur, es wäre... ich hab nicht mal eine Ahnung, was ich da eben gedacht habe, vergiss es wieder, das hat eh keinen Sinn gemacht!",sprudelte es aus mir heraus. Den Blick konnte ich wirklich nicht ertragen, weshalb ich schließlich an ihren Ohren herum zog. "Guck. Gefälligst, Fröhlich!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2021 22:37
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich

@Muskatjunges

Ich lief noch ein paar Schritte und ignorierte ihre Versuche, ihren Kopf zu drehen, dann schließlich setzte ich das Junge neben einem dornigen Rosenbusch ab. Wir waren nur noch ein paar Baumlängen vom Lager entfernt, und von hier aus müsste sie entweder den Rest des Weges zu unserem Heim von selbst laufen, oder ich brachte sie tatsächlich zurück zur Grenze - das hing ganz von ihr ab. Aber immerhin schimpfte sie nicht mehr wie ein Rohrspatz.
"Pumapfote. Und wie ist dein Name?" entgegnete ich nicht unfreundlich und dehnte meine Kiefer, sodass die selbst für eine Katze ungewöhnlich langen Fangzähne deutlich zu sehen waren.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.07.2021 12:21
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Meinem Gefährten war mehr als nur offensichtlich anzuhören, dass es ihm wirklich leid tat, mich wohl so gekränkt zu haben und ich blickte wieder zu ihm. Ich wollte etwas erwidern, da patschte er mir sanft ans Ohr, gefolgt von weiterem Protest und Ohrenziehen, was mich wieder lächeln ließ. Sogar ein klein wenig kichern. Das kitzelte! „He, ich guck doch fröhlich, ich guck doch fröhlich!“ mauzte ich belustigt, auch wenn dieser kleine Stein sich in meinem Magen noch nicht gelöst hat. Was wollte er mir sagen? „Spinner…“ schnurrte ich leise und rieb kurz meine Schnauze an seiner Wange, wofür ich mich weit nach oben strecken musste.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.07.2021 13:11
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Und wehe wenn nicht.",brummelte ich und gab ein kurzes, leises Schnurren von mir, als sie ihren Kopf an meiner Wange rieb. Dafür senkte ich ihn auch ein bisschen herab. "Du entführst mich doch ins Nirgendwo, also wenn dann spinnst du.",meinte ich neckend und fuhr ihr mit der Zunge über das Ohr, an dem ich eben gezogen hatte. So langsam begann auch mein Unterbewusstsein zu verstehen, dass wir als Gefährten hier waren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.07.2021 13:29
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

„Ich würde nicht sagen ins Nirgendwo, aber… ach komm mit.“ mauzte ich nun wieder deutlich erfreuter und hüpfte los. Nach wenigen Sprüngen drehte ich mich noch einmal herum, bis ich in Richtung Fluss sauste. Nur eine Kleinigkeit hatte ich vorbereitet, den Rest hatte die Natur erledigt, zu meinem Glück.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.07.2021 16:47
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Ich war froh, dass ich ihre Stimmung heben konnte und folgte ihr mit etwas gehobenem Schweif. Überraschungen waren überhaupt nicht meins, vor allem weil ich ... Noch nie eine solche bekommen hatte. Das machte mich nervös, doch ich gab mich nach außen ruhig und gelassen, während ich ihr folgte. "Jetzt sag schon, was hast du denn vorbereitet?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.07.2021 22:11
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Am Fluss trank ich ebenfalls erstmal und das war erfrischend bei der Wärme. Kurz ging mein Blick zu @Heartbreak und ich konnte es mir nicht verkneifen ihr mit der Pfote etwas Wasser entgegen zu spritzen.

( Hab das Gefühl du hast es übersehen )

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2021 11:21
von Klingensturm (gelöscht)

Der cremefarbene schüttelte sich ,,Beeren-.", seine Ohren zuckten bei dem dumpfen Aufprall der Schülerin ,,@Beerenpfote ist alles in Ordnung?", fragte er besorgt und machte einen Satz auf sie zu, doch sie hatte sich Blitzschnell wieder aufgerappelt. Er lächelte sanft ,,Alles gut? Ich war in Gedanken, mein Fehler."

»Mindgames...◦

◦...Help me, i'm losing my Mind «

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2021 17:18
Geschlecht Männlich

Ich wollte in Ruhe trinken, als mich ein Tannenzapfen an meiner Flanke traf, jedenfalls dachte ich das, aber am Ende war es ein Kiefernzapfen. Schnaubend sah ich ihn an und verspannte etwas. "Jetzt kann ich dich nicht einmal Tannenzapfenfresse nennen! Idiot", grummelnd wandte ich mich wieder dem kalten Nass zu und schielte jedoch ln die Richtung meinew Bruders. Er wollte etwas, also sollte er auch gefälligst mit der Sprache herausrücken. Seine Frage enttäuschte mich und irgendwie verletzte sie mich auch. "Ich verschenke weder Mitleid, Hawkfang, noch würde ich eine Katze anlügen... vor allem nicht um sie aufzumuntern. Du kennst mich noch schlechter als ich dachte.",sagte ich trocken unf wandte mich ihm wieder zu.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2021 18:01
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Ich schaute ihn trotzig an und mein Schweif wanderte langsam durch die Luft. Oh wenn er wüsste, was ich getan hatte... Er würde nicht mehr so reden, das wusste ich genau. "Ich frage das, weil ich weiß, dass du Unrecht hast. Ich wollte nur wissen, ob du es mit dem Wissen, das du jetzt hast, auch wirklich so meinen würdest.", erklärte ich mich, ohne auf das Vergehen zu sprechen zu kommen. "Ich weiß, dass du niemanden anlügst, aber du könntest es anders sagen, als du es meinst."

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2021 18:20
Geschlecht Männlich

"Wenn ich finden würde das du deine Arbeit scheiße machst, dann würde ich dir das ins Gesicht sagen. Ich habe es nicht nötig, irgendetwas zu vertuschen oder durch die Blume sagen", sagte ich vollkommen ruhig und sah meinem Bruder tief in die Augen. Mein Blick war ungewöhnlich leer. Normalerweise behandelte ich meinen Bruder nicht mehr so, aber ich hatte meine Mauer errichtet um mich selbst zu schützen. "Ich habe also Unrecht. Sag Hawkfang, wenn du mir denn vertraust, was ist wirklich der Grund deines Rücktritts gewesen? Du verbirgst etwas vor mir und diese Sache scheint schwer auf deinen Schultern zu lasten. Sag es mir oder nicht, aber komme mir mit keinen halben Antworten oder einer Lüge. Dann sag lieber nein, aber ich bin für dich da wenn du reden willst" Nun wurde mein Blick wieder sanfter und ich trat auf ihn zu. Langsam lief ich jedoch an ihm vorbei und sah nur kurz über meine Schulter. Würde er nun mitkommen oder nicht?

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2021 18:42
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
"...Ich weiß.",murmelte ich und senkte den Blick etwas. Die Leere in seinen Augen durchzuckte mich wie ein Blitz und ich hasste das. Wenn Räuberstern mich so ansehen würde, wäre es zwar schlimmer, aber auch mein Bruder hatte seine Handgriffe für mich entwickelt. Fast hatte er mich soweit, dass ich ihm erzählte, was mich belastete. Fast hätte ich mich verraten. Doch ich schüttelte nur leicht den Kopf, als er mir anbot, es ihm zu erzählen, sah ihn aus dem Augenwinkel schließlich wieder an. "Das ist eine Angelegenheit zwischen mir und Silberzunge. Nichts weiteres." Ich drehte mich jedoch um, damit ich ihn nicht verlor, wenn er sich entfernte, schließlich wollte ein kleiner Teil von mir reden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2021 18:58
Geschlecht Männlich

"Du meinst den toten Clankameraden der eine innige Beziehung mit deiner Gefährtin gepflegt hat?", fragte ich nur und blieb kurz stehen. Ich sah zu meinem Bruder und zuckte leicht mit meiner Schwanzspitze. Zwingen würde ich Hawkfang niemals, denn ich war selbst ein eher verschlossener Typ, allerdings hatte ich meine Erfahrungen machen müssen, alles in mich heineinzufressen. Ich tat es ka noch immer, da ich Angst hatte, ich würde mich einer Katze wirklich anvertrauen und dann mir eine weitere Achillesverse zulegen. Mir reichten die, die ich jetzt hatte. Allerdings kannte ich meinen Bruder und ich sorgte mich ernsthaft um ihn und seine Psyche.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2021 19:36
Geschlecht Männlich

@Falconcurse
Bei den Worten meines Bruders sträubten sich meine Nackenhaare. "Ja. Genau der." Was genau mit ihm passiert war, hatte ich dem Clan nicht verraten, niemandem hatte ich das. Lügen hatte ich erzählt, verschleierte seine Todesursache zu meinem eigenen Schutz. Davon konnte ich meinem Bruder nicht erzählen. "Und sie hatten nichts miteinander. Nur eine... Freundschaft.",brummte ich dann mit leicht angesäuertem Ton.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.07.2021 14:44
von Mapleblaze (gelöscht)

@Wolkenpfote

Gemütlich trottete ich voran und achtete nicht darauf, ob Wolkenpfote hinter mir her kam. Ich wusste ehrlich gesagt, dass er mir folgte, immerhin wäre es ansonsten echt dumm, wenn er mich nach einem Ausflug fragen würde und dann einfach verschwindet. Aufmerksam spitzte ich die Ohren und quetschte mich durch einen Rosenbusch. „Und? In welche Richtung sollen wir gehen?“, fragte ich den älteren Schüler und sah mich aufmerksam nach Beute um. Vielleicht konnte ich jetzt mal ein Eichhörnchen fangen, das wäre mal etwas anderes, als eine kleine Maus. Oder einen Vogel.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.07.2021 15:03
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich folgte @Maplepaw und merkte sofort das sie nicht vor hatte auf mich zu warten. Bei ihrer Frage überlegte ich kurz >> Wir könnten zur Lichtung gehen und dan richtig Grenze wenn wir dort nicht Fangen << gab ich zur Antwort. >> Erhoffst du was bestimmtes zu fangen? << fragte ich sie

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

zuletzt bearbeitet 28.07.2021 15:04 | nach oben springen

in

Der RosenClan

28.07.2021 15:41
von Beerenpfote (gelöscht)

@Klingensturm ( haha Beerenpfote ist ein er XD alles gut das passiert oft das manche denken er wäre ne sie ....^^)
"Jaja mir gehts gut " ich grinste als wäre nichts passiert und lief schnell weiter , ich wollte keinen schlechten Eindruck vor meinen Mentor haben . "Was machen wir eigendlich alles heute ?" fragte ich und wolllte das Thema wechseln.

♥♥♥Positive Energy always creates elevation♥♥♥

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.07.2021 15:47
von Mapleblaze (gelöscht)

@Wolkenpfote

Bei der Erwähnung der Grenze spitzte ich interessiert die Ohren, musste unwillkürlich an die Grenzbegnung mit Sturmpfote und Felsenstern denken. Irgendwie wollte ich zwar schon nochmal dort hin, andererseits würde mir der SturmClan sonst nachhängen, ich würde sie zu sehr provozieren. „Guter Plan“, miaute ich und steuerte auch schon die Richtung an, spitzte aufmerksam die Ohren. Es war noch ziemlich kühl, weshalb die Beute wohl auch aus ihren Bauen gekrochen sein müsste. „Hm? Ach, nicht wirklich. Ein Eichhörnchen wäre nicht schlecht, mal zur Abwechlung“, miaute ich.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events