Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

04.08.2021 20:41
von Mapleblaze (gelöscht)

@Beerenpfote

Hä? Er vertraute mir? Wie konnte man nur so leicht vertrauen in jemanden fassen, den man noch gar nicht kannte? Klar wir waren Clangefährten und eine Vertrauensbasis gab es, aber… ach, irgendwie waren die ganzen aufgeweckten Katzen alle seltsam. Vielleicht wollte er mir es auch zeigen, weil er mich bewunderte und mich nun beeindrucken wollte. Das machten manche Jüngere, da sie Beachtung von ihren Vorbildern haben wollten. Ein Vorbild war ich vielleicht nicht für ihn, aber vielleicht war es ein ähnliches Prinzip.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.08.2021 09:02
von Beerenpfote (gelöscht)

@Maplepaw
Sie schien immer nicht so richtig zu wissen warum ich Maple ausgewählt hatte , aber das ignorierte ich erstmal "Wir sind da " sagte ich leise und deutete geheimnissvoll auf einen Felsenhaufen ." Folge mir ! "Miaute ich und schlüpfte durch eine Lücke die sich hinter der Steinwand befand , dadurch würde auch sie passen .

♥♥♥Positive Energy always creates elevation♥♥♥

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.08.2021 12:33
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Pumapfote im Beitrag #2134
@Muskatjunges

Ich lief noch ein paar Schritte und ignorierte ihre Versuche, ihren Kopf zu drehen, dann schließlich setzte ich das Junge neben einem dornigen Rosenbusch ab. Wir waren nur noch ein paar Baumlängen vom Lager entfernt, und von hier aus müsste sie entweder den Rest des Weges zu unserem Heim von selbst laufen, oder ich brachte sie tatsächlich zurück zur Grenze - das hing ganz von ihr ab. Aber immerhin schimpfte sie nicht mehr wie ein Rohrspatz.
"Pumapfote. Und wie ist dein Name?" entgegnete ich nicht unfreundlich und dehnte meine Kiefer, sodass die selbst für eine Katze ungewöhnlich langen Fangzähne deutlich zu sehen waren.

Bei @Pumapfote

Ich zog meinen Kopf ein bisschen ein als ich seine deutlich zu langen Fangzähne erblickte.
Sie machten mir ein bisschen Angst.
"Christie.", antwortete ich mit gedrückter Stimme.
"Wo... Wo sind wir? Hier ist aber nicht deine Grenze..."
Ich hätte meinen Geruch wiedergefunden, aber hier herrschte bloß ein Tummeln mir fremder Katzengerüche, keinen den ich kannte.
"Ist Rosie vielleicht doch nicht hier?", stellte ich mir in Gedanken diese nüchterne Frage.
Was, wenn sie wirklich nicht hier war?
Wenn ich sie nie wieder sehen würde?
Trauer begann in meinen Augen zu glitzern.
Ich versuchte diese Gedanken auszublenden, sie nicht in den Vordergrund zu lassen, aber ich konnte es nicht.
Ich wollte einfach nur zu meiner Schwester.
Erzählen, wie es mir ergangen war, ohne sie.
Ich vermisste sie.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.08.2021 18:06
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Muskatjunges

Beinahe hätte ich breit gegrinst, doch ich riss mich gerade noch zusammen und hob schlicht amüsiert die Mundwinkel, als ich Christie's Reaktion auf mich sah. Ich war kein Stein, es berührte mich schon ein wenig, wie traurig sie aussah und wie verunsichert das Junge wirkte - auch wenn man es mir wie üblich nicht ansah. Einzig meine Stimme verlor ein wenig von dem spöttelnden Singsang, als ich ihr antwortete. Dieses Mal mit der Wahrheit.
"Wir sind nahe am Lager. Ich kann dir nicht versprechen, dass deine Schwester hier ist, aber hier wärst du sicher... Alleine draußen wirst du verhungern oder gefressen", sprach ich schlicht die Tatsachen aus und senkte meinen Körper ein wenig auf Augenhöhe ab. "Wenn du dich benimmst, nehm ich dich mit hinein und vielleicht hast du Glück. Wenn nicht, kannst du alleine weiter nach ihr suchen."

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.08.2021 20:00

@Beerenpfote

Unbeeindruckt sah ich den Felshaufen an, den ich bisher noch nie wirklich wahrgenommen hatte. Und da meinte Beerenpfote, dass ich ihm folgen sollte und er verschwand in einer Lücke. Ich verdrehte stumm die Augen und folgte dem Kater dann tatsächlich, schlüpfte durch den Spalt. Es war eng hier und ich maunzte protestierend. „Und jetzt, du ach so mutiger Kater?“, seufzte ich. Mein Fell würde schmutzig werden! Und staubig und hier krabbelten bestimmt Spinnen herum! Ew.

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

06.08.2021 00:24
von Dandelionpaw (gelöscht)

Dandelionpaw
Ich sah noch einen Moment zur anderen Seite rüber, dann nickte ich. "Gut, dann los!" miaute ich fröhlich und setzte mich wieder in Bewegung.
"Was machen wir nächstes Mal?" fragte ich dann nach einem Moment vorfreudig.
@Heartbreak

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Dandelion Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.08.2021 09:58
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich

Mein Blick wurde stechender, doch ich wollte meinen Bruder nicht bedrängen. Ich sah auf das gesträubte Nackenfell des ehemaligen Anführers und rollte dann nur noch mit den Augen. "Wenn du deine Lippen noch mehr zusammenpresst, dann beißt du dich noch", sagte ich vollkommen ruhig und sprang leichtfüßig über einen größeren Stein. "Vielleicht... mit Gefühlen kenne ich mich nicht aus. Dennoch kenne ich die Eifersucht und ich erinnere mich an deine Blicke. Auch egal..." Das Thema war für mich beendet und ao lief ich einfach weiter. In der Nähe meines Bruders sprach ich mehr in fünf Minuten als in einer ganzen Woche oder einem ganzen Mond. Leise seufzte ich.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.08.2021 11:04
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Falconcurse
"...Du tust was?" Er erinnerte sich an meine eifersüchtigen Blicke? Er hatte doch gar keine Ahnung davon. Ich war nicht eifersüchtig, niemals, nicht auf jemanden wie Silberzunge! Und auch nicht auf Falconcurse. Ach, ich sollte wohl endlich aufhören mit dieser Scharade. Es war dumm. Und offensichtlich noch obendrein. Ich folgte ihm langsam und blieb auf Abstand. "Ich habe ihm nichts getan, falls du das denkst.",knurrte ich daraufhin und legte etwas die Ohren an. Wenn es drauf ankam, konnte ich Lügen wie gedruckt. Damit dürfte ich sogar selbst ihn über den Tisch ziehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.08.2021 11:41
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich

"Eifersucht ist ein Gefühl das ich nachvollziehen kann, da ich sie kenne", sagte ich nur wieder und bemerkte, wie sich mein Bruder offensichtlich verspannte. "Ich habe nichts dergleichen behauptet, @Hawkfang. Meine Gedanken könntest du ohnehin nicht steuern, indem du sagst, es sei falsch oder nicht richtig. Aber keine Sorge, mein Kopf beschäftigen sich nicht mit dir - ich habe Wichtigeres im Kopf und ich habe auch die Lust und die Interesse daran verloren, dir hinterherzulaufen. Es ist... ermüdend und langweilt mich nur noch. Ich werfe Katzen nichts vor, ich bilde mir nur meine Meinung und das wars." Ich schnaubte leise.e

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.08.2021 11:47
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Falconcurse
Oh. Ich blieb stehen und starrte ihn an, als hätte er mich gerade geschlagen. Das rief ein Déjà-Vu hervor, denn es kam mir vor, als hätte ich das schon Mal gehört. Liliengift hatte mir vor ein paar Tagen erst gesagt, dass sie mich lieber tot sehen würde. Und irgendwie... Klang das, was er da von sich gab, genau so. 'Langweilig und ermüdend'. Er war doch ohne mich auch besser dran, dann musste er sich keine Gedanken mehr um seinen dämlichen kleinen Bruder machen. Meine Brust zog sich zusammen und ich schluckte einmal kurz, bevor ich wieder zur Seite schaute. "Was hast du denn so viel wichtigeres im Kopf?",fragte ich mit einem bitteren Unterton.

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.08.2021 15:05

@Maplepaw
"Folg mir einfach oder lass es sein "miaute ich etwas genervt , sah sie aber bittend an bevor ich voran weiter lief der Gang wurde immer breiter bis es fast eine Fuchslänge breit war . ich lief direkt einen Licht entgegen , wo sich eine große Grotte mit einen seichten kleinen Bach befand und blasses Licht schien durch lücken im Gestein das Wasser glitzerte geheimnissvoll und die Oberfläche spiegelte sich an der Wand es war sehr schön da Lilien und andere schöne Blumen am Wasserrand wuchsen , ein paar Glühwürmchen tummelten sich am Wasser und kleine weiße und bunte Steinchen glitzerten durch das klare Wasser .

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.08.2021 17:32

@Beerenpfote
Ich zischte entrüstet und ich wollte Beerenpfote gerade schon für diesen Tonfall rügen, als er voraus lief. Erst blieb ich stehen, ehe ich ihm folgte. Was für ein frecher Kater. Seufzend folgte ich ihm und schon bald fanden wir uns in einer Grotte wieder und stumm sah ich mich um. Einzig und alleine meine Augen funkelten begeistert und beeindruckt und ich sah mich um. Ein kleiner Teich schimmerte und Lichtflecken tanzten auf seiner Oberfläche, während sanft leuchtende Glühwürmchen umher schwebten. „Wie hast du den Ort denn gefunden?“, fragte ich und legte die Ohren ein wenig an, da die Wände meine Stimme zurück warfen und es in dem Raum ein wenig schallte. Beerenpfote konnte das doch nicht durch Zufall entdeckt haben, oder?

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.08.2021 10:49
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart

@Wolkenpfote
Ohne darüber nachzudenken sprang ich ins Wasser vor Wolkenpfote, machte ihn damit vollständig Nass. Doch damit endet meine Aktion nicht. Denn ich zog ihn kurzerpfote mit ins Wasser. "Nun das kann man jetzt auch von dir behaupten." lachte ich.

@Dandelionpaw
Mit neuer Energie lief Dandelionpaw los. Ich trotte neben ihr her. "Jagen, zusammen mit Rankenpfote." erklärte ich was mein Vorhaben für die beiden ist. Ich wollte das Kampf training soweit auf schieben bis Dandelion genauso kräftig und ausdauern ist wie Ranke. Zudem ich nicht gut im Kämpfen war, weshalb auch zuerst Abwehr und Verteidigung kommt.

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.08.2021 13:58

@Maplepaw ( Brauch ich dafür einen Antrag , das RPG entwickelt sich in die Richtung XD ...)
Unbeeindruckt antwortete ich " Als ich klein war bin ich immer mit meiner Mutter hier her gekommen , hier erinnere ich mich immer an meine tote Familie , das Wasser hebt meine Erinnerungen immer in die Realität , es klingt komisch aber dann kann ich mich immer genau die früheren Zeiten vorstellen " ich legte zögerlich meinen Schweif auf ihre Schulter " Du musst versprechen niemanden etwas zu verraten ; Nicht mal deinen Verwanten"ich schaute sie mit großen Augen an und war erstmal still ." Für mich ist dieser Ort magisch " sagte ich und hoffte sie würde sich nicht todlachen denn ich meinte das alles todernst ! "Es ist wie bei euch dieser Mondsee " versuchte ich zu erklären , ich hatte mitbekommen das die Heiler manchmal dorthin gingen um mit toten Katzen zu reden , genau so war das bei mir zwar nicht aber eine ähnlichkeit gab es .

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.08.2021 14:49
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich sagte nicht aber ich hatte irgendetwas von @Heartbreak erwartet. Doch das sie mich ins Wasser zog kam doch eher unerwartet. >> Wir werden noch zu Katzen Fische << scherzte ich und sprang sie mit Freude an um sie von ihren Pfoten ins Wasser zu werfen. Aber ich achtete darauf das wir nicht zu tief ins Wasser kammen, schließlich konnte ich nicht schwimmen.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.08.2021 14:54

>> Vielleicht verwischen wir ja noch eins oder was schwierigeres << sagte ich zu der Kätzin und nickte >> Natürlich machen wir weiter, wäre doch Verschwendung jetzt schon aufzuhören << miaute ich und wandte mich auch schon gleich ab um die nächste Beute aufzuspüren.

@Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.08.2021 08:47

@Beerenpfote (für was genau denn? Für Beerenpfotes Vergangenheit? xD)

Ich hörte dem Kater zu und hätte beinahe aufgeseufzt. Wieder eine tragische Familiengeschichte, damit machte man mich seltsamerweise immer weich. Trotzdem knurrte ich leise, als Beerenpfote ungefragt seinen Schweif um meine Schultern legte und zischend entwand ich mich seiner Geste. Ich durfte jemanden davon erzählen? „Keine Sorge, sowas wie Verwandte habe ich nicht.“ Und viele Freunde hatte ich sowieso nicht, denen ich das irgendwie erzählen könnte. Als Beerenpfote diesen Ort mit dem Mondsee verglich, bekam ich große Augen und sah den Jüngeren erstaunt an. „Wie? Kannst du etwa mit deiner Familie hier sprechen?“ Okay, das wäre echt gruselig.

@Wolkenpfote

Jetzt aufzuhören wäre echt schade und deswegen schlich ich weiter umher. Mein Ziel zumindest ein Eichhörnchen zu fangen war gelungen, jetzt war der Druck weg. Jetzt durfte mir gerne alles mögliche vor die Pfoten kommen, ich wäre damit zufrieden. Wolkenpfote behielt ich im Augenwinkel, damit wir uns nicht verloren.

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.08.2021 09:10

@Maplepaw ( neee XD eher das er in die Vergangenheit schauen kann , in dieser Höhle )
"Naja nicht direkt , aber ich kann mich an die Zeiten von früher erinnern , und es ist so als wäre ich wirklich dort "Miaute ich ausweichend und schaute sie mitfühlend an " Dieser Ort bedeutet mir einfach zu viel" ich seufzte und trat näher ans Wasser , meine Spiegelung im Wasser da so allein und gebräuchlich aus , das ich fast zurück schreckte .

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.08.2021 09:35

@Beerenpfote (solange er sich schlicht und einfach an Dinge aus seiner Vergangenheit erinnert, braucht es keinen Antrag. Wenn er aber ausführlich alle Geschehnisse sehen kann (auch seine Geburt, woran sich ja niemand erinnern kann, oder Sachen aus der früheren Kindheit oder Derartiges) solltest du am besten einen Antrag stellen ^^)

An Zeiten von früher? „Das nennt man sich Erinnern, du Moosball“, miaute ich und beinahe hätte ich die Augen verdreht. Gut, wenn der Ort ihm viel bedeutete, dann würde ich auch nicht weiter herablassend darüber reden. Es war hier wirklich schön, aber meiner Einschätzung nach hatte Beerenpfote einfach zu viel Fantasie. Eine Art Hirngespinst, manche Katzen wünschten sich so stark etwas, dass sie meinten, dass es wirklich da wäre. Man konnte sich auch vieles einreden.

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.08.2021 17:11
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Pumapfote im Beitrag #2204
@Muskatjunges

Beinahe hätte ich breit gegrinst, doch ich riss mich gerade noch zusammen und hob schlicht amüsiert die Mundwinkel, als ich Christie's Reaktion auf mich sah. Ich war kein Stein, es berührte mich schon ein wenig, wie traurig sie aussah und wie verunsichert das Junge wirkte - auch wenn man es mir wie üblich nicht ansah. Einzig meine Stimme verlor ein wenig von dem spöttelnden Singsang, als ich ihr antwortete. Dieses Mal mit der Wahrheit.
"Wir sind nahe am Lager. Ich kann dir nicht versprechen, dass deine Schwester hier ist, aber hier wärst du sicher... Alleine draußen wirst du verhungern oder gefressen", sprach ich schlicht die Tatsachen aus und senkte meinen Körper ein wenig auf Augenhöhe ab. "Wenn du dich benimmst, nehm ich dich mit hinein und vielleicht hast du Glück. Wenn nicht, kannst du alleine weiter nach ihr suchen."

Bei @Pumapfote

Ich empfand den Kater als gemein.
"Danke...", miaute ich ein bisschen trotzig und hob meinen Kopf.
"Und du bist dir sicher, dass du keine Rosie kennst?", fragte ich zur Sicherheit noch einmal nach.
An einem Ort wo sie nicht war, brauchte ich auch nicht suchen.
"Ich habe immer noch meine Mutter, aber die blöden Nachbarskatzen haben mich geärgert... Ich will irgendwie nicht mehr zurück..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.08.2021 19:34

@Maplepaw ( Ja ist so was zwischen drin , ich denke das es braucht , da er einfach sich vieles aus der Vergangenheit erinnern kann und es sich auch vorstellen kann und so auch denkt er wäre qwasi dort . es ist schwer zu erklären . Naja sicherhaltshalber stelle ich mal einen , schadet ja nicht... ich hab so ne verrückte Idee das er genau in dieser Grotte halt die Vergangenheit bildlich vorstellen kann und dann will er es Maple beweisen und dann kommen sie an einen Ort wo man dann den kleinen Beere sieht wie er mit seinen Geschwistern spielt und alles so friedlich ist usw.
ich denke zwar nicht unbedingt das der Antrag angenommen wird aber versuchen geht ja XD )

Sie glaubte mir nicht , ich sah es in ihren Augen . Irgendwie musste ich es ja beweisen . ich seuftzte enttäuscht doch ich würde nicht aufgeben sie von meinen Wissen zu überzeugen .

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.08.2021 04:27
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich

@Muskatjunges

Es war wirklich von Vorteil für mich, dass mich die Meinungen anderer meistens nicht interessierten. Was sollte es mich auch kümmern, wenn irgendeine mir unwichtige und fremde Katze mich nicht leiden konnte? Aus diesem Grund musste ich bei Christie's trotziger Reaktion auch nur schlicht schmunzeln, doch selbst ich war nicht so ein Dreckskerl, dass ich ihr eine Antwort oder eine etwas weichere Reaktion verweigerte bei der Geschichte, die sie mir erzählte.
"Ich bin mir sicher, dass ich den Namen Rosie nie gehört habe", miaute ich und betonte das Wort besonders. "Aber wenn sie tatsächlich bei uns ist, wird sie inzwischen anders heißen. Wir nehmen häufiger Streunerjunge bei uns auf, weil ein Clan sie nie in den Tod schicken würde. Selbst wenn deine Schwester nicht hier ist, kannst du bleiben. Und jetzt komm, es wird Zeit... Sonst fällst du mir hier wirklich noch vom Fleisch." Die letzten Worte hatte ich mit einem amüsierten Zwinkern in meinem Blick gesagt um die Stimmung ein wenig zu lockern, und ich kommentierte auch nicht ihre Erzählung von ihrer Mutter. Mit Sicherheit war ich der Letzte, dem sie ihr Herz öffnen würde, und ich konnte auf Rührseligkeiten verzichten.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.08.2021 09:51

@Beerenpfote (Stell dafür einen Antrag und schildere darin genau, wie du dir das vorstellst :) kannst es ja mal versuchen)

Das enttäuschte Seufzen sagte Vieles aus, doch ich würde mich jetzt nicht in meiner Meinung täuschen lassen. Dieser Ort war wirklich schön und vermutlich ein Ort zum Erinnern, aber dass Beerenpfote übersinnliche Kräfte besaß und ähnlich wie unsere Heiler etwas sehen konnte, bezweifelte ich einfach stark. Wäre der Kater eine vollblutige Clankatze, hätte ich es ja noch irgendwie verstanden oder geglaubt. Vielleicht war das wirklich nur Wunschdenken von Beerenpfote. „Noch etwas, was du mir zeigen willst? Ansonsten gehe ich wieder.“

Maplepaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.08.2021 10:23
von Kleegold (gelöscht)

@Sonnenjunges
"Wenn du das möchtest kannst du das sicherlich", meinte ich mit einem kurzen Blick auf dem Kater, den ich aber schnell wieder auf den unscheinbaren Weg vor mir richtete. Über etwas zu stolpern wollte ich vermeiden. Ob es wirklich so einfach war den Clan wieder zu verlassen war mir unklar. Mir ist kein Fall bekannt, dass das schonmal vorgekommen ist, aber ich war ja gerade mal ein paar Monde alt, von denen ich die meiste Zeit in der Kinderstube verbracht hatte und nicht soo mega viel von solch ersteren Themen mitbekam.
Ich hatte schon halb vergessen, dass der jüngere vermutlich keine Ahnung von dem Leben und Bräuchen im Clan hatte, es werden mit Sicherheit noch weitere Fragen kommen, aber ich war gewillt ihm die zu beantworten.
"Nicht direkt. Erst wenn du Schüler, also sechs Monde alt bist. Den jüngeren ist es verboten, da es sehr gefährlich sein kann", erklärte ich. Dass ich das früher selbst nicht so ganz glauben konnte verschwiegen ich natürlich.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.08.2021 10:25

@Maplepaw

Ich hatte die Kätzin im Augenwinkel behalten, wärend ich nach weiterer Beute suchte. Ich nahm den Geruch von einer Wühlmaus auf und schaute mich um aber beim umschauen entdeckte ich ein Kaninchen das noch ein Stück entfernt war und daher etwas klein wirkte. Mein Blick wanderte kurz zu der Kätzin >> Maplepaw << flüsterte ich um sie auf das Kaninchen aufmerksam zu machen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events