Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

29.06.2021 17:22
von Dandelionpaw (gelöscht)

(haha xD)

Dandelionpaw
Ich nickte. "Das macht Sinn."
Ich zögerte kurz in der Bewegung, als mir ein beständiges Geräusch auffiel. Es war wohl schon vorher da gewesen, aber so seicht, dass es mir nicht aufgefallen war. "Was ist das?" Es erinnerte mich ein wenig an das Geräusch, wenn es stark regnete und das Wasser abfloss. Es klang... sehr angenehm.

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Dandelion Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 17:34
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart

Auch ich lauschte kurz, war ich schon sehr an dieses Geräusch gewöhnt und blendet es etwas aus. "Ah das ist der Fluss. Er fließt durch alle Clans." sagte ich, wurde nur einen kleinen Schritt schneller um beim Fluss anzukommen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 17:37
von Löwenpfote (gelöscht)

Lion bei @Heartbreak

Hab erst gar nicht verstanden was du meinst und saß da geschlagene 5 Minuten 'häää was meint sie damit, welche 2 lions' xD Aber jetzt check ichs haha

Sie legte die Ohren an, er musste es also wirklich nicht besonders gut formuliert haben. Ihre Worte ließen ihn allerdings aufhorchen, noch ehe er ansetzen konnte sich zu entschuldigen- oder überhaupt seinen Fehler zu finden. Hawkstar? Nun ihn wunderte es nicht, dass ihre Wut sich ausgerechnet gegen diesen Kater richtete. Er hatte längst festgestellt, dass der Anführer- ehemalige Anführer- nicht in allen RosenClan Katzen ausschließlich positive Gefühle weckte. Er selbst stand dem Krieger nach ihrer kurzen Unterredung nicht unbedingt freundlich gegenüber. Aber er fragte sich woher diese Wut der Kätzin stammte. Vor allem jetzt, wo der Anführer abgetreten war. Wenn sie sich von ihm ungerecht behandelt gefühlt haben sollte oder etwas anderes in die Art, hätte sie sich doch nun freuen sollen... oder? Er legte nachdenklich den Kopf schief, würde aber nicht nachfragen. Es erschien ihm nicht angemessen. ,,Du solltest keinen deiner Clangefährten angreifen", gab ich schließlich nur zurück. ,,Und damit auch nicht dich selbst." Sein Blick richtete sich auf die wunden Pfoten, als sie sich ihnen widmete, aber er erbot sich nicht zu helfen. Wozu er sich selber zwingen musste, denn es entsprach nicht seinem Wesen in solch einem Fall einfach nur daneben zu stehen. Andererseits war er sich sicher, dass die Kriegerin ihm nicht dankbar wäre, würde er sich einmischen. ,,Ich bin Lionpaw." Der Schülername dürfte sie wundern, wenn man sich seine große Gestalt einmal ansah.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 17:57
von Kleegold (gelöscht)

@Sonnenjunges
Sunny. Irgendwie passend. Er schien ein kleiner Sonnenschein zu sein mit seiner bisher fröhlichen Laune - das auch noch, wenn der Junge Kater alleine war. Ein Schmunzeln und das belustigte Funkeln in meinen Augen angesichts seines Verhalten blieben meinerseits nicht aus. „Mein Name ist Kleepfote“, beantwortete ich nun bereitwillig seine Frage, doch da lief er schon in Richtung des Rosenstrauchs. Mein Kopf war schief gelegt und meine Brauen zu einem kritisch fragendem Blick zusammengezogen, als ich Sunny dabei beobachtete, wie er sich an den Dornenranken zu schaffen machte. „Was machst du da?“ Würde er sich daran weh tun, dann hatte er einfach Pech gehabt, doch dem schien nicht so, als er wieder zu mir zurück tappte - mit dem Ding im Maul. Meinem Gesicht sah man wohl an, wie verdutzt ich war.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 18:02
Geschlecht Weiblich

Heart

@Lionpaw
Bei seiner Aussage schnaufte ich nur. "Ich bin ja auch kein Mäusehirn. Hawkstar ist Kampfmäßig mir weit überlegen. Ob er ein Gefährte ist oder nicht, das ist mir egal." und ihm auch. Silberzunge.. er hatte Kampfwunden aber er hatte nur nach Hawk gebrochen und verkohlt. Da war etwas faul, aber ich war nicht Leichtsinnig genug um meine Nase in etwas rein zustecken was mich nichts anging oder mein Leben gefährdet. "Ich heiße Heartbreak" ganz ich bitter meinen Namen zu. Diesen Schandnamen von Hawkstars letzter tat als Anführer. Erneut stieg nur Wut in mir auf, aber mir taten die Pfoten weh also ließ ich den Baum in ruhe. "Also keine Sorge das ich jemanden was antun würde. Das käme mir nicht mal im Traum in den Sinn."

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 18:27
von Löwenpfote (gelöscht)

Lion bei @Heartbreak

Sie redet kein Wort über die Moral. Alles worüber Heartbreak sprach und woran sie anscheinen festmachte, dass sie Hawkstar nicht angreifen würde- waren ihre Fähigkeiten. Es missfiel ihm solche Reden zu hören, aber eher aus... Gewohnheit. Es war nicht wie früher, wo er so unglaublich stolz gewesen war und viel auf die Ehre des Clans gehalten hatte. Dennoch. ,,Was glaubst du, unterscheidet uns Clankatzen von den Streunern?", fragte der kräftige Kater, ohne sich darum zu kümmern ob diese Frage plötzlich kam oder wie die Kätzin auf solch ein ,,Quiz" reagieren würde. Wie gesagt, seine sozialen Skills waren nicht mehr so ausgeprägt wie früher. ,,Ich mache mir keine Sorgen um die Anderen, ich mache mir Sorgen um dich", meinte er dann direkt. ,,Du bist aufgewühlt und du hast deine Gefühle Überhand nehmen lassen." Als sie sich vorstellte, neigte der Schüler nur sehr leicht den Kopf. Immerhin wusste er bereits um wen es sich bei ihr handelte, seitdem er die Narbe in ihrem Gesicht erblickt hatte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 18:39
Geschlecht Weiblich

Heart

@Lionpaw
Aus zusammen gekniffen Augen sah ich den zu großen Schülern an. "Ich habe vorher als Streunerin gelebt. Bis auf das die Katzen ein Rangsystem haben und zusammen leben gibt es nicht viele Unterschiede. Es gibt freundliche Katzen und Unfreundliche - nur das im Clan schlecht jeden aus dem Weg gehen kann." antworte ich wobei sich mein Fell sträubte. Was erlaubte er sich eigentlich?! Ich konnte fühlen was ich wollte und wenn sie mich Übernahmen, nun dann war es halt so! "Wenn du Probleme damit hast wie ich denke und lebe, dann tut es mir echt leid für dich - aber ein paar Worte werden daran nicht ändern." teilte ich ihn mit.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 19:28
von Sonnenjunges (gelöscht)

Wieder bei ihr angekommen, schenkte der Kater ihr ein breites, dornengefülltes Grinsen. "Sehr erfreut", nuschelte er durch den Strauch. Wie er sich kannte, würde er ihren Namen spätestens morgen wieder vergessen haben. So gewissenhaft er auch versuchte, die Namen derer im Kopf zu behalten, denen er begegnete, sein Gedächtnis ließ es einfach nicht zu.
Sunny legte den Strauch vorsichtig vor sich ab, ehe er ihr erneut das Gesicht zuwandte, bereit, sich allen nötigen Fragen zu stellen. Er wusste nicht, welche Voraussetzungen es gab, um in einen der Clans zu kommen; ob es überhaupt Voraussetzungen gab. Es würde ihn jedoch stark verwundern, wenn dem nicht so war. "Sah interessant aus", maunzte er, als würde das seine Taten erklären. Auf seinem Weg hierher hatte er mehr Fell gelassen als im gesamten letzten Mond; das allein war mehr als interessant. Er fragte sich, wie nützlich diese kleine Entdeckung sein könnte. @Kleepfote

“If you want to achieve greatness, stop asking for permission.”
–Unknown

Aussehen als Kater

zuletzt bearbeitet 29.06.2021 19:30 | nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 20:22

Dandelionpaw
"Durch jeden einzelnen?" fragte ich überrascht. "Ist er ein Ring?" Ich wusste zwar nicht, wie das funktionieren sollte, aber ich mochte die Idee. Wasser, dass immer im Kreis floss... ob man, wenn man tauchen konnte, auch heimlich durch alle Clans schwimmen könnte? Meine Schnurrhaare zuckten belustigt bei der Idee.
@Heartbreak

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 21:15
von Bachjunges (gelöscht)

@Wolkenpfote (sorry ich habe gerade gemerkt, dass ich vergessen habe den Beitrag abzuschicken)
„Natürlich will ich mit“, antwortete Bach und fuhr fort:“werde ich dann Bachpfote heißen oder anders?“. Das abenteuerliche Junge wollte alles über den Clan wissen. Wo ist dieses Lager oder welche Aufgaben hat man. Bach war doch soooo neugierig und ließ Wolckenpfote kaum Zeit zum antworten, da sie schon die nächste Frage stellte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2021 16:28
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich folgte @Heartbreak zum Fluss und zuckte mit den Ohren sobald ich das Wasser hörte. Da wir den ganzen Weg zum Fluss schwiegen und nicht ein Wort gesagt hatten. Ich überlegte ob ich was sagen sollte aber ich schwieg dan doch.

Bei den Fragen von @Bachjunges schaute ich sie ruhig an >> Du wirst die Antworten auf deine Fragen schon bekommen. Aber im Clan wirst du Bachjunges heißen weil du noch ein Junges bist. Erst wenn du sechs Monde bist und Schüler wirst bekommst du den Namen Bachpfote << sagte ich und stand auf >> Dan komm ich bring dich ins Lager << miaute ich und wartete das Bach bereit ist um ins Lager zu gehen.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2021 19:46
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

ich fang einfach mal an xD
Bei @Pumapfote

Ein wenig eingeschüchtert von den neuen Umgebung tappte ich mit eingezogenem Schweif durch die Gegend.
Wo war ich hier und wo war Rosie?
"Rosie?", piepste ich und lauschte auf eine Antwort.
Doch es kam keine.
Ich schnaufte und lief dann weiter.
Wo war Rosie?!
Verzweifelt legte ich meinen Kopf in den Nacken und sah zum Himmel.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2021 20:29
von Vinetail (gelöscht)

bei @Ahornpfote

In Rankenpfote wallte Unsicherheit auf. Doch es war nur ein flüchtiger Augenblick, in dem ihr Lächeln ins Wanken geriet. Im nächsten Moment kehrte der freudige Ausdruck in ihr Gesicht zurück - und nahm Rankenpfote wieder die Anspannung aus den Schultern.
"Ich war früher doch schon der Richtige", schnurrte der Kater, wobei seine Augen warm aufleuchteten. Insgeheim fühlte er sich geschmeichelt, dass sie so empfand. Das bedeutete ihm viel.
Als er ihren Blick erwiderte, war da keine Anspannung, keine Sorge, kein Unwohlsein; nichts fühlte sich in dem Moment mehr falsch an; und Ahornpfote schien es genauso zu gehen. Es war schön, dass die Kätzin endlich losgelassen hatte; ansonsten hätten sie diesen wundervollen Augenblick womöglich verpasst.
"Hmmm..." Rankenpfote grinste und ließ dabei seine Zähne aufblitzen. "Ich weiß ja nicht. Ich glaube, wir müssen vorher etwas Moosball spielen, bevor ich das beurteilen kann." Sanft schmiegte er sich gegen ihre Wange. Anschließend zog er den Kopf zurück und betrachtete ihren tropfenden Pelz. Als wäre es das Selbstverständlichste der Welt, begann er schließlich ihr Brustfell zu trocknen. Dabei bewegte er sich etwas zur Seite, sodass sie, wenn sie wollte, die Freiheit hatte, aufzustehen.

bei @Heartbreak

"Aber natürlich." Rankenpfote blieb zuversichtlich. So auslaugend konnte das Fischen ja nicht sein. Mit fedrigen Schritten folgte er seiner Mentorin in Richtung Fluss. "Was denn für Grundlagen?" Der junge Kater zuckte neugierig mit den Ohren.
Wenig später fragte er bereits wissbegierig weiter:" Heißt das, ich fange heute meinen ersten Fisch? Kann ich den dann auch essen?" Sein Blick nahm einen verträumten Glanz an. Er hatte seit dem Vorfall am Tag seiner Ernennung nicht mehr richtig gegessen, weswegen sich sein Magen jetzt genau an der passender Stelle zu Wort meldete.

@Perlenjunges | @Triaszeit| @Waschbärpfote | @Wilfred

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2021 21:18
von Mapleblaze (gelöscht)

@Rankenpfote

Der Richtige. Nachdenklich sah ich Rankenpfote an. Als Junges war er unerträglich lästig gewesen, zumindest hatte ich so das Gefühl gehabt. Er hatte meinen Schweif attackiert und dann hatte es ordentlich etwas gesetzt. Das erinnerte mich daran, wie ich mich mit Kohlpfote angefreundet habe, immerhin konnte ich meine jetzige beste Freundin zuvor auch gar nicht leiden. Und siehe da: wir waren beste Freunde. Ob das mit Rankenpfote so ähnlich war? Ob wir jetzt… Freunde waren?
Irgendwie war dieser Moment ziemlich intim, wusste ich es noch nicht einzuordnen. Würde ich nicht in einem Pelz stecken, würde ich wohl erröten. Stattdessen wurde es mir ziemlich warm und ich brummte bei seinem Vorschlag mit dem Moosball zu spielen. Ne, das hörte sich langweilig an. „Federn sind mir lieber“, miaute ich leise, wusste nicht, ob der Kater das gehört hatte. Doch, die Federn mochte ich lieber als so ein Stück Moos. Unbewusst stieg ein Schnurren in meiner Kehle auf, aber dann bemerkte ich, wieso ich schnurrte. Es war Rankenpfote, der mich zum schnurren brachte, da er mein Brustfell anfingen zu trocknen und überrumpelt lag ich da. Als ich dann realisierte, was hier passierte, rappelte ich mich auf und drückte Rankenpfote mit der Pfote weg. „Lerne erst einmal, deinen Pelz selbst zu trocken, bevor du das bei anderen machst, Mäusehirn“, miaute ich mit einem leicht belustigten Unterton und fing dann selbst an, mich um mein Fell zu kümmern. „Mit meinem Fell bist du sonst nur überfordert“, setzte ich die Neckerei fort.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2021 21:32
von Bachjunges (gelöscht)

@Wolkenpfote
Bach überlegte, ob das mit dem Bachjunges irgendwie beleidigend sein sollte. Schließlich war sie doch schon ein großes Junge. Aber schließlich kam sie zum Entschluss, dass es Wolkenpfote sicherlich nett meinte. Also flitzte sie dem Kater hinterher. Auf dem Weg hüpfte sie ständig neben dem Schüler hin und her. Bach war total aufgeregt. Nach einer Weile bemerkte sie den zuvor leichten Katzengeruch immer stärker. „Sind wir Bald da“, fragte das Junge nun etwas müder..

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2021 21:33
Geschlecht Weiblich

Heart

@Dandelionpaw
Ich kannte den Fluss nur im RosenClan und wie er davon wegführt. "Nein ein Ring ist er nicht. Er dreht eine Kurve durch alle Clans und läuft über die Grenzen weiter." erklärte ich meiner Schülerin. Ihr Wissensdrang war so eifrig.

@Wolkenpfote
Ohje.. die Stille war bedrückend. Lag es an mir? Das ich keine Antwort geben konnte? "Der Fluss ist gleich da. Hast du schon mal gefischt?" versuchte ich eine Unterhaltung zu starten.

@Rankenpfote
Ich lächelte. "Das nächste Gesetz: Junge und Älteste werden immer als erstes Versorgt. Jedoch hast du mich als Mentorin und deine erste Beute, sei es Fisch, Maus, Vogel, kannst du entweder selbst fressen oder jemanden schenken. Das überlasse ich dir. Deine folgende Beute wirst du jedoch auf den Frischbeutehaufen legen oder den Jungen/Ältesten bringen." ich sah es nicht so eng, zumindest nicht mit der ersten Beute. Ich glaubte daran das diese erste, wichtige Entscheidung viel von einer Katze zeigte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2021 22:00
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Muskatjunges

Mit gesenktem Körper und gesenkten Ohren schlich ich durch das Unterholz. Ich war nicht wirklich auf der Jagd - ich übte mich darin, durch die dichten Rosenbüsche zu schleichen und mir möglichst lautlos einen Weg zu bahnen. Und zwar, ohne dass mein Fell überall hängenblieb... Es störte mich zwar nicht, mein Pelz war dicht genug, aber es hinterließ Spuren und das wollte ich lernen zu vermeiden. Gerade blinzelte ich die Tränen weg, die sich bildeten weil mir ein Dorn gegen die Nase piekste, da erklang ein helles Miauen und ich hielt automatisch inne. Ein Feind? Instinktiv sträubte sich mein Nackenfell und ich brach aus dem Busch aus, baute mich vor dem mutmaßlichen Feind mit aufgestelltem Schweif und gehobenem Kinn auf - nur um dann festzustellen, dass es nur ein Junges war. Schade.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2021 22:08
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich sprach nicht viel, nicht einmal zu Weißdornblüte hatte ich in letzter Zeit wirklich Kontakt gehabt. Das Lager würde ich nicht wieder verlassen, doch ich hatte mich dennoch wieder mehr zurückgezogen und mich mehr und mehr meinem Training gewidmet, wäre sicherlich zwei drei Mal in meinem Kaninchenbau gestorben oder beim Training vor Perfektionismus. Es war ungesund, aber dafür stimmten die Ergebnisse. Ich lief durch den Wald, ohne wirkliches Ziel und verfolgte meine Gedanken. @Hawkfang

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.06.2021 22:21
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Falconcurse

Ich hatte nach Ruhe gesucht, wollte etwas jagen, wie jeden Tag, doch der braune Pelz, den ich dann in der Nähe sah, verjagte diese Gedanken. Wir hatten sehr lange nicht miteinander geredet. Was würde er sagen, wenn er mich sah? Er war enttäuscht, hundertprozentig. Aber er hatte ja auch nichts getan, um es zu verhindern. Zumindest redete ich mir das gerne ein. Ich wartete noch etwas, dann wollte ich unauffällig an ihm vorbei gehen, in Richtung Fluss.

The World only makes Sense, if you force it to

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.07.2021 09:59
von Kleegold (gelöscht)

Wie man einen solchen Strauch interessant finden kann war mir schleierhaft, vielleicht waren mir die vielen Rosensträucher aber einfach nur zu bekannt. Seine Aussage nahm ich dennoch Schulterzuckend hin. "Dann behalte ihn.... Oder so. Was auch immer du damit vorhast." Sollte mir recht sein, aber falls der kleine wirklich mit in den Clan kommen sollte, dann kann er den Strauch ruhig selbst tragen. Apropos mitnehmen, das sollte ich möglichst bald mit ihm klären. "Aber um wieder zu dir zurückzukommen: Hast du hier in der Nähe ein zu Hause?" Ich fiel nicht direkt mit der Tür ins Haus, doch deutete es schon an, auf was ich hinaus wollte. Dass er von den Clans scheinbar schon wusste, wusste ich nicht, er sprach es schließlich nicht an.

~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.07.2021 10:00
von Kleegold (gelöscht)

@Sonnenjunges
Verlinkung vergessen ^^"

~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.07.2021 13:18

Dandelionpaw
"Ah, verstehe!" miaute ich lächelnd. Wohl doch kein Kreis, schade. "Wenn wir ein Stück Rinde in den Fluss schmeißen, würde das wohl irgendwann im Baumclan ankommen?" fragte ich weiter mit meinen naiven Ideen. "Oder andersrum, wenn der Baumclan ein Stück Rinde in den Fluss schmeißen würde, würde es hier bei uns ankommen?"
@Heartbreak

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.07.2021 15:40
Geschlecht Weiblich

Heart
@Dandelionpaw

"Mit Glück kann beim BaumClan was angekommen, aber es muss einen langen Weg zurück legen und den Wasserfall überstehen der beim HimmelClan ist. Wir bekommen nichts wenn der BaumClan was in den Fluss wirft." erklärte ich, war etwas überrascht über diese Seltsamen fragen. Dann kam der Fluss bereits in Hörweite und durch die Bäume hindurch sah man ihn nun.

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.07.2021 15:54
von Kirschfleck (gelöscht)

@Drachensplitter
ich war froh das Drachensplitter mich härter dran nahm und brauchte eine Weile um alle Eigenschaften der Clans aufzulisten"Himmelclan ...sind gute Läufer ...Sturmclan kannn gut auf kahlen Landschaften jagen und wir können uns gut tarnen ?" mit meinen Durchdringenden Blick sah ich meinen Mentor an .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.07.2021 16:46
von Sonnenjunges (gelöscht)

Mit gewisser Erleichterung nahm er zur Kenntnis, dass es scheinbar nicht verboten war, einen der Sträucher mitgehen zu lassen. Sunny hätte sich zwar kaum davon abbringen lassen -- nichts konnte ihn davon abhalten, seine Neugierde zu stillen -- aber er hätte defintiv um die Chance der Anerkennung getrauert. Er wollte nicht, dass seine (hoffentlich) zukünftigen Kameraden Schlechtes von ihm dachten, weil er (in ihren Augen) ihr Zuhause verschandelte. Wobei ihr Desinteresse schon verwunderlich ist, dachte er sich im Stillen, etwas perplex, hinsichtlich der Tatsache, dass die Bestandteile des Strauchs ziemlich ... spitz sind. Er glaubte nicht, dass Katzen es begrüßen würden, ein solches pieksendes Exemplar in ihrer Pfote vorzufinden. Gefährlich. Bei dem Gedanken huschte ein weiteres Grinsen über seine Gesichtszüge. "Werde ich machen", trällerte er als Antwort, ohne anzufügen, was er gedachte damit anzustellen.
Eines leises 'Ah' ploppte in seinen Gedanken auf, ließ sie flüchtig zum Stillstand kommen, als sie ihn nach seiner derzeitigen Bleibe fragte. "Nichts, was man wirklich 'Zuhause' nennen könnte", maunzte er mit einem beiläufigen Schulterzucken. Und es stimmte. Sunny hatte seit jeher nur einen Ort als sein Zuhause angesehen und von dort waren sie alle fortgegangen. Zusammen. Der Kater hätte nur nie gedacht, dass er allein angekommen würde. @Kleepfote

“If you want to achieve greatness, stop asking for permission.”
–Unknown

Aussehen als Kater

zuletzt bearbeitet 01.07.2021 16:47 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events