Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

28.07.2021 16:47
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich lief so schnell das ich genau neben ihr laufen konnte. Bei ihrer Beite Erwähnung sagte ich >> In meiner bisherigen Schülerzeit hab ich nur ein Eichhörnchen fangen können << gab ich offen zu und schaute mich aufmerksam um.
@Maplepaw

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.07.2021 20:07
von Mapleblaze (gelöscht)

@Wolkenpfote

Interessant. „Oh, echt? Bisher habe ich nur Mäuse antreffen können“, miaute ich und überlegte, blieb stehen und sah über meine Schulter zu dem Kater. „Wo jagst du denn immer die Eichhörnchen? Ich würde gerne mal eines jagen“, miaute ich und spitzte interessiert die Ohren. Solche Informationen waren durchaus wertvoll. Immerhin wollte ich meinen Clan nicht nur mit Mäusen füttern.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 10:25
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich musste da zurück denken bevor ich @Pumapfote antwortete >> Das Eichhörnchen hatte ich zwischen Lichtung und Fluss gefangen. Dort ab ich bis jetzt hin und wieder mal zwei bis drei Eichhörnchen gesehen. Da musst du aber wirklich aufmerksam sein da du sie oft nur in den Bäumen zwischen den Ästen findest. Am Boden sind sie nicht so oft. << sagte ich zu ihr und hoffte für sie das sie es schaffen würde eins zu fangen.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 16:31
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 17:45
von Mapleblaze (gelöscht)

@Wolkenpfote

Hrm… mein Blick glitt nach oben zu den Bäumen und abschätzig zuckte ich mit den Schnurrhaaren. „Oben in den Bäumen also“, miaute ich nachdenklich. Das würde interessant werden, denn richtig klettern konnte ich nicht, zumindest hatte mir das Hawkfang nicht wirklich gezeigt. „Vielleicht habe ich heute Glück und zufälligerweise ist eines am Boden“, murmelte ich und als wir in die Nähe der Lichtung kamen, spitzte ich interessiert die Ohren und öffnete mein Maul, um die Gerüche einzufangen. Tatsächlich war da ein leichter Duft von Eichhörnchen und gespannt wartete ich ab. Vielleicht zeigte sich das Beutetier ja bald.

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 20:55
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Mit einem Gähnen streckte ich mich und schob mich durch den Lagereingang hinaus. Es war früh am Morgen, die meisten Schüler schliefen noch und ich wollte die kühlere Luft ausnutzen, bevor die Sonne wieder im Zenit stand. Gelassen reckte ich den Schweif in die Höhe und machte mich auf den Weg - hier ein wenig erkunden, da ein wenig klettern üben und wieder durch Rosenbüsche kriechen. Immerhin war ich RosenClaner, und ich wollte den Vorteil, den wir gegenüber den anderen Clans hatten, so gut wie möglich ausweiten. Über den Fluss wollte ich nicht, also schlug ich erstmal den Weg in Richtung BaumClan-Grenze ein, ein wenig zwischen Übungsplatz und Kleinbaum. Hier kannte ich eine Stelle mit besonders dicht wuchernden Rosenbüschen.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 21:32
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Pumapfote
Wenn ich noch ein wenig länger am Kleinbaum gesessen hätte, hätte es wohl zu sehr nach Warten ausgesehen, deshalb beschloss ich, ihn kurzerhand wieder zu verlassen. Eigentlich hatte ich nach Himmelclanern Ausschau gehalten, glaubte mir ja immer noch niemand, dass sie uns nichts gutes wollten. Irgendwer musste den Clan vor ihnen schützen, auch wenn ich nach meinem letzten Kampf gegen Raptorshriek daran zweifelte, dass ich das überhaupt noch konnte. Ich ging den Rundweg zurück, somit an der Grenze zum Baumclan entlang, als ich einen hellen Pelz bemerkte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 21:42
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Und da waren sie auch schon. Die BaumClan-Grenze war nicht weit entfernt, aber ich hatte auch nicht vor sie zu übertreten und widmete mich einfach meinem 'Training'. Geduckt schlich ich vorwärts und schob mich mit der Nase voran unter die dichten Zweige. Mit einem Blinzeln vertrieb ich die Tränen, die mir in die Augen stiegen weil mir ein Dorn in die Nase stach, und kroch weiter, möglichst lautlos. Es gelang mir immer besser, die Geräusche zu unterdrücken während ich hindurchkroch. Kurz bevor ich wieder rauskäme hielt ich inne und fixierte einen Stein, spannte meine Muskeln und sprang aus dem Gebüsch auf mein Zielobjekt zu. Mit ausgefahrenen Krallen hieb ich ihn so zur Seite, wie Mama es mir und Giftpfote vor ein paar Monden gezeigt hatte. Giftpfote... Ein weiteres Mal stieg Zorn in mir auf und ich bleckte bei der Landung leicht die Zähne.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 21:46
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
Ich bekam einen Stein gegen die Flanke, was mich sofort das Fell sträuben ließ. Kühl sah ich in Richtung des Steinschmeißers. Pumapfote. Eigentlich hatte ich gehofft, ihn nicht mehr wieder sehen zu müssen, außer im Lager vielleicht mal kurz. Dass er gerade jetzt hier auftauchte, störte mich ungemein, da ich Zeit allein brauchte. "Was denn, werfen wir jetzt schon Katzen mit Steinen ab?", knurrte ich

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 21:52
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Mein Blick wanderte zur Seite und in die Richtung, in die ich den Stein geworfen hatte - und von der die Stimme eines Katers kam, den ich jetzt gerade wirklich nicht sehen wollte.
"Ist doch nicht mein Problem, wenn du genau dort hinrennst, wo ich den Stein hinschlage", entgegnete ich sofort und sah Hawkfang mit einem halb gelangweilten und halb amüsierten Blick an. Ich hatte wirklich genug Probleme und sollte ihn eigentlich nicht provozieren, aber ich konnte auch nicht aus meiner Haut - und es machte Spaß.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 21:54
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
"Eine Entschuldigung wäre angebracht, du Halbstarker.",zischte ich mit gesträubtem Nackenfell und umkreiste ihn ein wenig, wobei ich jedoch eine aufrechte Haltung bewahrte. Ich würde mich vor ihm ganz sicher nicht ducken.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 21:59
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

"Wieso - weil dich mein Steinchen verletzt hat?" schnurrte ich belustigt und verfolgte Hawkfang mit meinem Blick, drehte mich mit, während er mich umkreiste. Adrenalin strömte durch meinen Körper und mein Fell prickelte. Ich war natürlich noch absolut untrainiert, aber ich scheute mich nicht davor, von dem Krieger eventuell angegriffen zu werden - im Gegenteil. Der Gedanke ließ mich meine Mundwinkel leicht heben, was vermutlich noch arroganter wirkte als vorher.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 22:03
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
"Oh nein. Weil es zu guten Manieren und Anstand gehört. Auch wenn du weder das eine noch das andere besitzt, du könntest wenigstens so tun, als würdest du etwas anderes als Gram empfinden. Dann würde auch dieses hässliche Grinsen aus deinem Gesicht verschwinden.",stichelte ich selbst weiter und mein Schweif wedelte langsam, aber bedrohlich durch die Luft. Ihn anzugreifen könnte mich einiges kosten, Räuberstern würde mich umbringen, weshalb ich mich zurück halten würde. Andererseits, wenn ich ihn dazu brachte, mich anzugreifen, konnte ich ihr endlich zeigen, was für Bratzen diese Jungen waren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 22:10
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Gegenteilig zu dem, was Hawkfang vermutlich vorhatte, ließen seine Worte mein Grinsen nur schiefer werden.
"Manieren und Anstand besitze ich, aber ich alleine wähle, wem ich sie entgegenbringe", meinte ich und legte den Kopf leicht schief. "Und du hast selbst weder das eine noch das andere, also warum flunkern?" Entspannt hielt ich meinen Schweif hochgereckt, nur die Spitze bewegte sich stetig hin und her, während ich den Älteren beobachtete.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 22:14
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
"Und das ist dein Fehler. Du wählst aus, wen du leiden kannst, dabei gehst du völlig unlogisch vor, wem gegenüber du dich richtig verhältst. Sich mit den richtigen abgeben und mit denen 'anzufreunden', mit denen man gut klar kommt, das sind zwei verschiedene Dinge.",meinte ich kühl und verengte die Augen leicht. "Ich werfe niemanden mit Steinen ab, Abschaum."

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 22:17
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

"Würde ich alles so machen, wie du es tust, hätte ich jetzt nicht mehr Freunde als du, ehemaliger Anführer", schnaubte ich und bleckte die Zähne mit einem Grinsen, das ebenso unecht war wie immer. "Bist du echt noch wegen des Steinchens sauer? Wenn du so austickst, nur weil du was gegen die Flanke bekommen hast, ist es kein Wunder, dass du dich nicht auf deinem Posten halten konntest und dass du alles anfeindest, was dir nicht passt."

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 22:20
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
Ich hatte einen langen Geduldsfaden. Wenn ich wollte, konnte ich Stunden lang auf der Stelle sitzen und nur dieses eine Blatt anstarren. Aber genug war genug. Ohne jegliche Vorwarnung schlug ich ihm stark gegen die Wange, riss ihm die Vorderbeine weg und drückte seinen Kopf zu Boden. "Dein vorlautes Mundwerk kann ruhig mal ein bisschen Dreck fressen." Ja, jetzt war ich derjenige, der die Beherrschung verlor, was soll's. Es war doch mittlerweile sowieso unmöglich, da noch irgendetwas dran zu ändern, wie mich meine Clankameraden sahen. Ich war der große, böse Hawk, der kaputt machte und Dummheiten anstellte, der den anderen das Leben erschwerte und so weiter und so fort. Ja, ich war es leid, schon lange, aber da gab es einfach keinen Weg mehr raus.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 22:28
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Ohne dass ich eine Gelegenheit dazu hatte zu reagieren, flog mein Kopf erst zur Seite und dann zu Boden. Die Pfote auf meiner Wange nagelte mich sehr effektiv fest und ich bleckte die Zähne, versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Mir entwich ein Knurren, allerdings nicht vor Angst - eher vor überkochender Aufregung und Feindseligkeit. So viel zu dem ach so tollen Krieger, den ich tatsächlich sogar mal respektiert hatte. Hawkfang war stark, viel stärker als die meisten im Clan, aber er verhielt sich wie ein Widerling, und das nur, weil ich Liliengift's Sohn war. Irgendwie gelang es mir, mich unter seiner Pfote ein wenig zu drehen, klammerte mich mit den Vorderbeinen an seinem Bein fest und biss ihm kräftig mit meinen langen Zähnen in die Tatze.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 22:36
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
Ich biss fest die Zähne zusammen, als er mir in die Pfote biss, ordnete dadurch aber nur meine Pfoten neu und grub die Krallen in sein hübsches Gesichtchen. "Ich war im Krieg, du Ratte. Du brauchst schon etwas mehr, um mich einzuschüchtern.",zischte ich dicht an seinem Ohr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 22:52
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Mein Knurren wurde lauter und ich presste die Kiefer fester zusammen, als er sich bewegte und umpositionierte. Unwillkürlich hinterließ ich dadurch auch Kratzer auf seiner Haut, doch die Krallen in meinem Gesicht waren vermutlich tiefer als die Wunden in seinem Bein. Bisher hatte ich meine eigenen Krallen aus einem Rest Anstand noch eingezogen gelassen, doch da er ebenfalls keine Hemmungen zu haben schien, fuhr ich sie nun auch aus, während mein Selbsterhaltungstrieb in mir Fuß fasste.
"Mir doch egal, ob du im Krieg warst, du Haufen Fuchsdung", knurrte ich durch das Fell in meinem Maul und wickelte mich um sein Bein, um meine ausgefahrenen Hinterkrallen in seinen Bauch schlagen zu können, obwohl mein Kopf noch immer fest fixiert war. Vermutlich waren meine Angriffe im Gegensatz zu seinen weder stärker noch irgendwie präziser, aber ich würde garantiert nicht klein beigeben. Da konnte mich Hawkfang zerfetzen, wie er wollte, das würde sich nicht ändern.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 22:55
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
Ich spürte ein unangenehmes Stechen am Bauch, als er mit den Hinterpfoten gegen diesen trat. Sofort ließ ich von seinem Kopf ab und schleuderte ihn von mir, um Raum für neue Angriffstechniken zu schaffen. Ich ließ ihm keinerlei Zeit, sich zu erholen und sprang gleich wieder auf seinen Rücken, ihm die Krallen in die Schultern schlagend. Nagut, wenn ihm das so egal war, dann würde er eben in mehreren Stücken zurück ins Lager kriechen müssen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 23:02
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Ein schmerzerfülltes Keuchen entwich mir aus der Kehle, als Hawkfang mich rigoros durch die Luft schleuderte und mein Hinterbein dabei gegen einen Baum prallte. Und im nächsten Moment befand ich mich auch in einem kompromisslosen Griff gefangen, bei dem mir der Kater die Luft aus den Lungen und das Blut aus den Schultern presste.
"Gehst du so mit jedem Schüler um, der es wagt, sich gegen den ach so mächtigen Hawkfang aufzulehnen?" keuchte ich eine rhetorische Frage spöttelnd hervor und drehte den Kopf, um dem Kater einen Blick zuzuwerfen. Ich konnte mich nicht bewegen, aber mein Mundwerk würde er nicht lähmen können. Fest grub ich die Krallen in den Boden und drehte mich ruckartig zur Seite - in der Hoffnung, dass er das Gleichgewicht verlieren und von mir herunterfallen würde. Da ich mich allerdings mit Kampftechniken noch überhaupt nicht auskannte und noch nie ernsthaft in Gefahr gewesen war, war mir auch nicht bewusst, dass ich damit einen schweren Fehler begehen könnte, falls Hawkfang nicht herunterfiel.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 23:15
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
Vollkommen im Kampfmodus, wenn auch längst nicht so wie in einem echten, gefährlichen Kampf, hörte ich zwar, was er sagte, doch machte mir keine Mühe, ihm zu antworten. Da versuchte er, mich von sich runter zu werfen, was mich sofort adaptieren ließ. Ich warf mich sogar noch mit Schwung zur Seite und riss ihn durch den starken Griff mit. Auf dem Rücken liegend, packte ich seinen Hals und drückte mit den Vorderbeinen fest zu, während meine Hinterbeine seine umklammerten. Das war exakt derselbe Griff, den Raptorshriek bei mir angewandt hatte und mit dem es ihm letztendlich gelungen war, mich zu besiegen. Es würde höchstens zehn Sekunden dauern, bis Pumapfote das Bewusstsein verlor, sollte ich mich nicht umentscheiden und ihn verschonen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 23:19
Geschlecht Männlich

@Hawkfang

Ich stieß ein erschrockenes, vielleicht sogar ein wenig jungenhaftes Quietschen aus, als mein Körper auf einmal völlig unerwartet in die Luft gerissen wurde. Immerhin war ich erst sieben Monde jung - und mit dieser Position erwachte auch erstmals in mir die Angst. Neben Hawkfang's Vorderbeinen schnürte mir auch das die Kehle zu und ich riss die Augen auf, versuchte hektisch nach Luft zu schnappen. Wa- Ich konnte nicht einmal mit den Vorderpfoten herumfuchteln oder mich irgendwie wehren, er hatte mich einfach zu fest im Griff. Egal wie sehr ich zappelte, ich kam nicht frei, und langsam verschwamm mir die Sicht, flimmerte und wurde an den Rändern schwarz.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2021 23:31
Geschlecht Männlich

@Pumapfote
"Das ist dein Ende. Und du wirst es immer wieder erleben, wenn du weiterhin deine freche Klappe vor mir aufreißt. Ich bin dir überlegen." Damit drückte ich so lange zu, bis ihm schwarz vor Augen wurde, ließ aber sofort danach los. Es würde nicht lange dauern, bis er wieder wach wurde, die Zeit sollte ich nutzen, um selbst zur Ruhe zu kommen. Deshalb kam ich unter ihm hervor und setzte mich mit etwas Abstand zu ihm hin. Dieser Kampf... Es war ein sehr unfairer Kampf, hatte dieser Kater doch noch keinerlei Erfahrung. Und ich wusste, dass er die noch erlangen würde, weshalb ich ihm auch bereits jetzt schon klar machen wollte, dass er sich so oder so von mir fern zu halten hatte.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events