Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

28.06.2021 18:13
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Kampfpfote
Ich ging lautlos wie ein Schatten durch den Baumwuchs hindurch und direkt auf die Grenze des Sturmclans zu. Davor blieb ich stehen und schaute nur leer auf die ewig kahle Ebene. "Was ist das?",fragte ich kühl.

The World only makes Sense, if you force it to

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 18:15
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kirschpfote
Das kleine Gespann kam nun näher zur Grenze wobei Drachensplitter das Tempor verlangsamt. 'So, nun sag mir bitte, was du riechen kannst!' forderte er die kleinere Kätzin auf

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 18:19
von Kirschfleck (gelöscht)

@Drachensplitter
´Ha einfach ! ´dachte ich ´wie langweilig ! ich bin viel zu klug für so eine dumme Frage ´dachte ich selbstverliebt und antworte angeberisch und selbstbewusst auf seine Frage " Pahh ! wie einfach ich rieche klar und deutlich .." ich schnupperte kurz und ein Schwall aus Gerüchen überkamen mich . "Baumclan und ein schaler Geruch von Maus und einen frischen von ... Amsel" Triumphierend musterte ich meinen Mentor .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 18:22
Geschlecht Männlich

Der Kater nickte anerkennend. 'Du hast eine gute Nase' lobte er die Kätzin dann. 'Was ist das Besondere an den Baumclanern? Jeder Clan kann etwas besonderes. Etwas besser als die Anderen.. Kannst du mir sagen, was das ist?
@Kirschpfote

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 18:26
von Kirschfleck (gelöscht)

@Drachensplitter

Für diese Frage brauchte ich schon etwas länger , ich dachte nach und kam nach logischem Denken aus eine Antwort " Äh..Vielleicht das verstecken im Unterholz oder das Klettern wegen den vielen Bäumen " ich war mir nicht sicher tat von außen aber so als wäre es richtig.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 18:28
Geschlecht Männlich

'Mit dem klettern hast du recht. Die Hauptbeute ist also Eichhörnchen.' der Kater kam nun zum stehen und setzte sich ein Stück vor der Grenze entfernt. 'Nun.. Kannst du mir diese Informationen auch über die anderen Clans geben.. und wenn ja, warum sind sie wohl wichtig?' Kirschpfote war kein unwissendes Junges. Drache würde sie nun auch nicht so behandeln
@Kirschpfote

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 18:42
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Kampfpfote bei @Hawkfang
Still schweigend folgte ich dem Kater durch das Territorium, es war einfach nur herrlich endlich außerhalb des Lagers zu sein und wenn wir zurück im Lager sind, nachdem was Hawkfang Training nennt, werde ich sicher nocheinmal los ziehen. Als er dann stehen blieb blickte ich auf eine weite ebene die dem Gelände von eben vollkommen wiedersprach. "Gras." Sagte ich trocken, was da vor uns lag war doch offensichtlich, eine riesige gras bewachsene Ebene ohne Bäume.

𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏𝚎𝚌𝚑𝚘

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

by @Giftjunges

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 19:33
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Und da fing er sich die erste Ohrfeige ein. Noch war sie relativ harmlos, dennoch bestimmt. "Falsch." Meine Stimme wurde noch kälter. "Du Großkotz. Wenn du si viel besser bist als alle anderen, na dann sag mir mal, was das ist. Das ist nicht einfach nur Gras, Mäusehirn."

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 19:43
von Kleegold (gelöscht)

@Sonnenjunges
Tut mir ganz dolle leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe

Ich ringelte den Schweif um die Pfoten, während ich darauf wartete, dass mir der kleinere Kater seine Geschichte erzählte. Da habe ich allerdings falsch gedacht, denn der verschob diese. Eigentlich egal, denn das was ich wissen wollte, erfuhr ich auch so. Er war alleine hier. „Na gut, dann ein anderes mal“, stimmte ich demnach zu, doch meine Neugier war durch seine Geheimnistuerei geweckt. Ich würde wohl früher oder später darauf bestehen, dass er es mir erzählt.
„Aber ich werde nicht die ganze Zeit hier sitzen bleiben, nur damit du nicht alleine bist“, erwiderte ich und ein kleines schmunzeln bildete sich auf meinem Gesicht. „Verrätst du mir deinen Namen?“

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 19:48
Geschlecht Männlich

Kampfpfote bei @Hawkfang
"Idiotisches Spatzenhirn!" Fauchte ich den Kater, irgendwann würde ich ihn den Pelz über die Ohren ziehen, dann wird er sich soetwas Zweimal überlegen, jetzt war ich noch Machtlos, das würde sich noch ändern. "Mach die Augen auf, dann weißt du was da ist! Meine Fresse." Ich trat vor und ließ meinen Blick über das Gras gleiten, es war anders als hier drüben und ein eckliger geruch lag in der Luft wo ich kurz die Nase rümpfen musste. Der geruch kombiniert mit der anderen Landschaft ließ mir eine Idee durch den Kopf schießen, "Das ist ein anderes Territorium."

𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏𝚎𝚌𝚑𝚘

I wanna be your slave
I wanna be your master

by @Giftjunges

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 19:49 | nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 20:00
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
Und da flogen ihm die Krallen ins Gesicht. Ich drückte ihn am Kopf zu Boden und presste die Vorderpfoten mit meinem ganzen Gewicht auf den kleineren Kater drauf, die Krallen ausgefahren. "Du kleiner Bastard.",knurrte ich dicht an seinem Ohr und der Zorn war deutlich zu hören. "Deine bescheuerten Eltern haben erst meiner Schwester das Leben schwer gemacht, dann soll deine Schwester auch noch ihre Schülerin werden und mit dir, du Pest, muss ich mich jetzt abgeben. Du hast es nicht verdient, hier im Rosenclan zu leben, keiner von euch!" Meine Lautstärke erhöhte sich etwas, wodurch ich dafür sorgte, dass er mich ausreden lassen musste. "Du bist eine Witzfigur, ein Schwächling, ein überheblicher Idiot, der meint, er wüsste alles besser, er könnte alles besser und er hätte doch tatsächlich die Macht, der stärkste zu sein, den es gibt. Machst du so weiter, werden meine Töchter dich im Schlaf überholen. Das tun sie sowieso, aber wärst du wenigstens ein bisschen vernünftig, könntest du eventuell mithalten. So wie du jetzt bist, werde ich dich nicht ausbilden und ich werde Räuberstern dazu bringen, dich zurück in die Kinderstube zu verfrachten. Du bist nutzlos, dumm noch dazu und wenn du noch ein einziges Mal so frech zu mir bist, dann wirst du mit gebrochenen Knochen und blutigen Wunden zurück ins Lager kriechen. Haben wir uns verstanden, du halbe Portion?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 21:07
Geschlecht Männlich

Kampfpfote bei @Hawkfang
Bastard. Idiot. Hahaha, er hat gerade sein Todes Urteil unterschrieben, "Du wirst es noch bereuen, außerdem glaubst du wirklich wenn du soetwas tust das Räuberstern dir je wieder unter die Augen tritt? Du wirst deine Gefährtin verlieren und hoffentlich verbannt werden." Knurrte ich "Und jetzt lass mich los Flohplez!" Fauchte ich. Ich würde ihn niemals respekt überbringen, er hatte meine Familie beleidigt und mich angegriffen. Er war wirklich stroh Dumm und langsam wurde mir klar wieso er zurück getreten war, er musste einfach weil er offensichtlich nicht dazu in derlage ist, Emotional total Kaputt, will es aber nicht zu geben.

𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏𝚎𝚌𝚑𝚘

I wanna be your slave
I wanna be your master

by @Giftjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 21:11
Geschlecht Männlich

@Kampfpfote
"Ich bereue es, nicht sofort abgelehnt zu haben, als du mir zugewiesen wurdest. Du bist unbelehrbar, dabei weißt du gar nichts. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen." Ich zog die Krallen ein und ging von ihm runter. "Das Training ist beendet. Ich gebe mir keine Mühe für jemanden von deinem Format." Damit wandte ich ihm auch schon den Rücken zu und lief in Richtung Lager.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 21:14
Geschlecht Männlich

Kampfpfote bei @Hawkfang
Ich brummte dem Dummen fell ball nach, wenn er mich nicht Trainieren wollte konnte ich damit Leben, selbst ein Hauskätzchen könnte mir mehr beibringen. Ich glättete den Pelz und fuhr die Pfote über die Kratzer an der Wange. Ich machte mir keine Mühe dem Idioten nach zulaufen und drehte in eine andere Richtung ab um irgendwo hin zulaufen.

𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏𝚎𝚌𝚑𝚘

I wanna be your slave
I wanna be your master

by @Giftjunges

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 21:15 | nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 22:10
von Sonnenjunges (gelöscht)

No prob
Mit dem Anflug eines weiteren schelmischen Grinsen, verneigte der Kater sich, die Bewegung so überschwänglich wie sein Ton, als er maunzte: "Natürlich! Der Name dieses jungen Katers ist Sunny." Die eisblauen Augen funkelten, als er sich näher zu ihr lehnte. "Darf ich mich auch nach deinem Namen erkundigen?"
Sobald er die Frage zurückgeben hatte, ließ der Kater von ihr ab und entfernte sich einige Mäuselängen, um stattdessen auf einen der Rosensträucher zuzugehen. Er hatte das Gefühl, dass ihm nicht mehr allzu viel Zeit bleiben würde. Wenn seine Eltern und die Ältesten recht behielten, würde er eine Weile nicht mehr nach draußen kommen.
Sunny's Pfote schlängelte sich durch die vordere Lücke im Strauch und drückte eine der dornigen Verzweigungen nach unten, übte Druck aus, bis sie schließlich brach. Sich über seine Beute beugend, nahm er das weniger gefährliche Ende zwischen die Zähne und tappte dann grinsend zurück zu der Kätzin, absolut unbekümmert ob des weniger normalen ersten Eindrucks, den er wahrscheinlich hinterließ. @Kleepfote

“If you want to achieve greatness, stop asking for permission.”
–Unknown

Aussehen als Kater

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.06.2021 22:30
Geschlecht Männlich

Kampfpfote bei @Hawkfang
Ich setzte mich inbewegung und folgte Hawkfang erneut aus dem Lager und etwas hoffnung schlummerte in mir, diesesmal wirklich was zu lernen. Auf seine Worte hin nickte ich nur und dachte mir meine Sache dazu. Mein Blick wanderte um her und ich folgte einfach Hawkfang.

𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏𝚎𝚌𝚑𝚘

I wanna be your slave
I wanna be your master

by @Giftjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 15:35
von Dandelionpaw (gelöscht)

Dandelionpaw
Ich nickte und überlegte, wie es wohl hier aussehen würde, wenn von jedem Clan an die 10 Katzen herkamen.
Nach einer Weile erhob ich mich auf die Beine. "Ich denke, wir könnten weiter." schlug ich vor und lächelte zuversichtlich.
@Heartbreak

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Dandelion Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 15:57
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart

@Dandelionpaw
Kurz sah ich meine Schülerin prüfend an. Ich vertraute ihren Worten einfach mal das sie sich wirklich wieder Fit genug fühlte und stand ebenfalls auf. „Dann gehen wir zum Fluss nun. Morgen zeige ich dir dann die Lichtung, anschließend den Übungsplatz. Dort bekommst du deine erste Jagdlektion auch.“ erklärte ich, schlug die Richtung zum Fluss ein. Es erinnerte mich an Rankenpfote. Wir waren den gleichen Weg gelaufen und am Fluss hab ich ihm das Fischen gezeigt. Mit beiden werde ich dann zum Übungsplatz gehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 16:12

Dandelionpaw
Vorfreudig nickte ich und folgte ihr dann wieder. "Ich freue mich." miaute ich ehrlich und sah zu dem Territorium rüber, wo sich der Wald lichtete, bis kein einzelner Busch oder Baum mehr in Sicht war. "Ist das das Sturmclan-Territorium?" fragte ich meine Mentorin. "Die ewig kahle Ebene..." murmelte ich eher zu mir selber. Wie Katzen dort wohl überleben konnten?
@Heartbreak

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 16:22
Geschlecht Weiblich

Heart

„Ja das ist der SturmClan“ komisch. Über den wusste ich so gut wie nichts und kannte von dort auch nur Platinpfote. Wie es ihr ergangen ist? Ich hatte sie getroffen da war ich grade Schülerin geworden. „Weißt du wer dort Anführer ist?“ fragte ich Dandelionpaw, sah sie an und rief mir erst einmal selbst ins Gedächtnis wer das war. Glaube es war Felsenstern mittlerweile.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 16:35

Dandelionpaw
Ich blinzelte nachdenklich und überlegte. Mama hatte mir doch so viel über die Clans erzählt... wer war da noch mal...? Ah! "Felsenstern, oder?" Nur leider den Stellvertreter kannte ich nicht. "Und Sweetnose ist Heilerin." glaubte ich zumindest.

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 16:42
Geschlecht Weiblich

Heart

Wieder nur nickte ich. "Richtig. Der Stellvertreter ist Lehmscherbe." zumindest war das mein letzter Stand so, das mittlerweile gewechselt wurde wusste ich nicht. Länger wurde ich auf keine Versammlung mitgenommen und würde es demnach erst erfahren wenn ich dort war.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 16:47

Dandelionpaw
"Und wo bekommen die ihre Kräuter her?" fragte ich etwas verwirrt. "Da... ist doch nichts." Beim Himmelclan waren wenigstens noch einige Bäume und Büsche, aber der Sturmclan war so... leer.

by M33P-CC

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 16:49
von Löwenpfote (gelöscht)

Lionpaw bei @Heartbreak

Zitat von Heartbreak im Beitrag #1824
Heart
@Lionpaw
Seine offensichtliche Bemerkung über meine Pfoten konnte er sich auch sparen. Dies war mir selbst bekannt, immerhin hatte ich die Schmerzen und nicht er! "Ach was du nicht sagst" meinte ich schnippisch zurück. Lionpaw.. ich glaub den Namen hatte ich mal gehört, aber mehr war da auch nicht. Bekannt waren wir uns ebenfalls nicht. "Und was willst du nun von mir?" fragte ich unfreundlich, aber auch etwas durcheinander und kaputt. Mir ging so viel im Kopf herum das ich gar nicht wusste was ich nun denken sollte, tun sollte.

Sie reagierte impulsiv, schnippisch. Aber da ich so eine offensichtliche Tatsache in den Raum gestellt hatte, konnte man es ihr wohl nicht verübeln. ,,Ich möchte, dass du aufhörst dir selbst zu schaden", gab ich ruhig auf ihre Frage zur Antwort. ,,Gegen wen oder was auch immer sich deine Gefühle richten, ich nehme an, der Baum ist es nicht. Und dein Körper ist es hoffentlich auch nicht, also macht es keinen Sinn sie beide zu strafen." Ich versuchte freundliche, behutsame Worte zu finden, aber meine Fähigkeiten mit anderen Katzen umzugehen waren inzwischen doch recht eingerostet und daher kam es vielleicht nicht unbedingt so rüber.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.06.2021 17:12
Geschlecht Weiblich

Heart
(Einfach zwei Lions)

Dandelionpaw
Auf die frage wusste ich keine Antwort. "Das weiß ich auch nicht. Immerhin lebe ich dort nicht. Aber sie haben sicher versteckte Ecken mit Kräuter." zumindest musste es ja so sein, sonst hätten sie ziemliche Probleme und wir ebenfalls. Sie würden ums Territorium Kämpfen mit uns um an Kräuter zu kommen.

@Lionpaw
Flach legte ich meine Ohren an. Was war das bitte für ein komischer Kauz. "Ich kann ja schlecht Hawkstar angreifen. Dann schmückt mich bald ne zweite Narbe oder gar der tot." gab ich zurück, doch seufzte dann und setzte mich. Ein paar mal fuhr über meine Pfoten um sie zu säubern und die Splitter raus zuziehen. "Also.. wer bist du nun?" fragte ich dann.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events