![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

bei @Heartbreak
Der junge Schüler lief mit fedrigen Schritten neben seiner Mentorin her. Das anfängliche Schweigen, dass sich zwischen ihnen ausgebreitet hatte, half ihm dabei, sich in Ruhe umzusehen.
Rankenpfotes Augen waren aufmerksam auf seine Umgebung gerichtet, während der lange Schweif, der ihm hinterherhing, immer mal wieder angespannt zuckte. Dabei war es Heartbreak, die ihn nervös machte. Mit allem anderen kam er schon irgendwie klar.
Bei ihrer Frage, wie viel er über den BaumClan wusste, antwortete er kopfschüttelnd:" Nicht viel.. also eigentlich gar nichts." Neugierde blitzte in seinen Augen auf, während sich sein Blick fragend auf seine Mentorin richtete.

@Perlenjunges | @Triaspfote | @Waschbärjunges | @Wilfred

RE: RPG Territorium
inDer RosenClan
von Heartrose •

Heart
@Rankenpfote
Mit einem nicken nahm ich seine Worte zu Kenntnis. "Der BaumClan wird von Nebelstern angeführt, ihr Stellvertreter ist Dämmerlicht. Wie ihr Clanname es sagt leben sie, wie wir, in einem Wald. Sie können gut Klettern und Jagen auch viel mehr in den Bäumen als wir, ihre Bäumen eignen sich auch besser zum Klettern als unsere.", erzählte ich das, was meiner Meinung nach, wichtig war. Alles weitere würde schon noch folgen nach und nach. Allein schon wenn er das erste mal auf einer Versammlung sein wird. Mein Tonfall war leicht, in plauderlaune. Nach einer weile war dann der Übungsplatz in Sicht. "Hier wird das Jagdkauern oder Kämpfen trainiert, doch damit befassen wir und ein andermal. Heute ist die BaumClangrenze und die Versammlungsstätte dran." informierte ich meinen Schützling.

Ich überlegte und meinte >> Der Spaziergang war zwar meine Idee aber ich überlass dir da gerne die Wahl. << Mein Blick ging zu den Blumen >> Aber in den Blumen und die Ruhe genießen klingt schön << fügte ich noch hinzu
@Heartbreak

bei @Heartbreak
Je mehr sie erzählte, desto gebannter hörte Rankenpfote ihr zu. Als sie geendet hatte, waren seine Augen fast auf das Doppelte angewachsen.
"Lerne ich auch, wie man auf Bäume klettert?", fragte der junge Kater ehrfürchtig. Wie auf Stichwort fixierten seine olivgrünen Augen die hohen Baumkronen, die ihm so weit entfernt erschienen. "Und ist der BaumClan ein... netter Clan?"
Als der Übungsplatz in Sichtweite rückte, reckte er neugierig den Kopf in die Höhe. Eigentlich wollte der Schildpatt Kater nicht kämpfen, doch genauso wenig wollte er (wieder) völlig hilflos sein.
Das aufgeregte Funkeln in seinem Blick verschwand kurz, als Heartbreak erklärte, dass heute etwas anderes auf dem Plan stand. Doch bei der Erwähnung der Versammlungsstätte kehrte es umso heftiger zurück.
"Da, wo die große Versammlung stattfindet?! Mit den ganz vielen Katzen?"

inDer RosenClan
von Heartrose •

Heart
@Rankenpfote
Das Spiel seiner Emotionen konnte ich an seinen Augen ablesen. Es brachte mich zum schmunzeln wie sehr er seine Meinung ändert innerhalb von Sekunden. "Ja genau. Der Kleinbaum. Sicher nimmt dich Räuberstern mit zur Versammlung, neue Schuler werden eigentlich immer mitgenommen." ich erinnerte mich kurz an meine erste Versammlung. Ich war ziemlich nervös gewesen. Doch zuvor kamen wir an der Grenze an, am Geruch erkannte man es bereits. "Hier ist die Grenze zum BaumClan. An den Kratzspuren und dem Geruch erkennt man sie gut." ich zeigte auf einige Bäume mit Markierung. "Die Beziehung zwischen den Clans.." ich überlegt kurz etwas. "Lange Zeit war es eher angespannt, aber durch den Machtwechsel wird das glaube ich wieder ruhiger nun." schätze ich es ein, hoffte das es stimmen mag.
@Wolkenpfote
Ohne weitere Worte lief ich zu der mitte der Lichtung, legte mich in die Blumen und nahm den Duft der Blüten um mich herum wahr. Warm schien die Sonne auf mein Fell. Die ruhe genießen, das klang schön und etwas entspannung täte auf jedenfall gut.

inDer RosenClan
von Epochenspringer •

@Buchenpfote
Der Kater nickte stolz auf seinen Schüler und ließ sich dann etwas nach hinten fallen. "Nun, dann darfst du jetzt den Weg zeigen!" maunzte er und fügte noch hinzu: "Falls du dir unsicher bist: Immer der Nase nach und ansonsten kannst du mich auch fragen." Großzügig wie er war machte er dem Kater dieses Angebot. Immerhin war er kein Mentor, welcher seine Schüler piesakte. Das war in seinen Augen unnötig und machte dem Schüler mehr Probleme als ihm zu helfen.
@Polarjunges
"Ich tu dir nichts..." murmelte der Kater und hob das Junge dann kurzerhand am Nackenfell hoch. "Isch werde disch jetscht schu einem schischeren Ort bringen." nuschelte er durch das Fell des kleinen Jungen und würde das schneeweiße Etwas in das Lager des RosenClanes bringen.
--> RC Lager
♜

@Outerpaw
Bach versteckte sich verängstigt hinter einem Busch mit Rosen. Sie hatte mit eigenen Augen ansehen müssen, wie ein Fuchs ihren Vater angegriffen hatte. Sie probierte sich genauer zu erinnern: Als wir diesen Waldabschnitt gefunden hatten, trug mich mein Vater im Maul, weil ich nicht mehr konnte. DIe lange Reise von einem Gebiet ohne Bäume hat mir echt zu schaffen gemacht. Plötzlich bleib er stehen. Ich wunderte mich das mein Vater mich losließ. Er reif: "lauf in den Busch dorthininten hin und verstecke dich." Er warf mir noch eine kleine Spitzmaus zu und machte eine Schwanzgeste zum Gebüsch. Ich folgte seinen Anweißungen. Vielleicht war es wieder so ein spannendes Spiel, welche er immer hatte. Doch dort irrte ich mich gewaltig. Ein orange baunes Tier trat auf die Lichtung. Es war ein Fuchs. Jetzt wusste ich genau, dass das kein Spiel war. Mein Vater stellte das Fell auf und ließ die Krallen ausfahren. Er sprang, doch der Fuchs war schneller. Er hatte ihn mit einem Biss getötet und sorgar mit genommen. Bach schauderte. Sie war schon einen Sonnenaufgang in diesem Busch und hatte die Spitzmaus verdrückt. Ab und zu hört Bach stimmen von anderen Katzen. Sie murmelten etwas von Heilern, Anführen und solche Clans. Bach hatte sich nie getraut, sie auf sich aufmerksam zu machen; vielleicht taten diese merkwürdigen Katzen ihr etwas an...

Ich schaute @Heartbreak kurz an bevor ich mich in ihre Nähe in die Blumen legte. Die Sonne auf meinen Fell zu spüren fühlte sich gut an weshalb ich die Augen schloss.

bei @Heartbreak
Der dreifarbige Kater erinnerte sich noch gut an die Erzählungen seines Vaters. So viele unterschiedliche Katzen an einem Ort stellte er sich unglaublich spannend vor. Rankenpfote betrachtete die Kratzspuren, mit denen die Bäume markiert worden waren und atmete probeweise tief ein. Und tatsächlich - hier war noch ein anderer Geruch, einer, der sein Fell kribbeln ließ. 'BaumClan...' '
"Ja, ich rieche es", verkündete Rankenpfote aufgeregt. Der junge Schüler trat sehr dicht an die Grenze und beschnupperte den Boden, während sein linkes Ohr aufmerksam in Heartbreaks Richtung gewandt blieb.
Plötzlich hob er den Kopf. Sein olivgrüner Blick legte sich fragend auf seine Mentorin, während er miaute:" Machtwechsel? Meinst du Hawkfangs Rücktritt? Warum ist er denn überhaupt zurückgetreten?"

inDer RosenClan
von Heartrose •

Heart
@Wolkenpfote
Genüsslich rollte ich mich auf den Rücken, sah in die flauschigen vorbei gezogenen Wolken. "Sag Wolkenpfote" fing ich an "wie denkst du über den Clan?" fragte ich ihn dann. Meine Gedanken kannte er größtenteils und wäre er nicht.. ich glaube ich wäre längsr verschwunden. Aber er bot viele vorteile, schutz, hilfe bei Krankheit.
@Rankenpfote
Ja dies fragte ich mich ebenfalls. Warum war dieser Stolze, starke Kater zurückgetreten? Er war zwar alles andere als Perfekt - aber das war niemand. "Das kann er dir nur selber verraten. Ich bin allerdings froh das Räuberstern Anführerin geworden ist. Sie ist feinfühliger." eigentlich hätte ich beinahe gesagt das sie nicht halb so Paranoid ist wie Hawkfang, aber das ließ ich lieber bleiben. An der Grenge entlang kamen wir beim Hochsitz vorbei, ein merkwürdiges ding der Zweibeiner. Von dem ding aus war der Kleinbaum nicht mehr weit entfernt. Im Schatten einiger Büsche und Bäume prüfte ich zuerst die Luft, nicht das hier ein Zweibeiner sein Unwesen trieb. Als die Luft rein war ging ich daran vorbei, sah immer wieder zu Rankenpfote und deutete auf einige weitere Markierungen hin. Neben den Kratzspuren gab es auch Duftmarken.

Ich schaute von @Heartbreak zu einer Blume >> So richtig weiß ich nicht was ich über den Clan denken soll. << gab ich zu

Bei @Bachjunges
Auf leisen Pfoten tappte der Kater durch denn Wald und genoss die ruhe die er mal hatte. Im Lager war sonst immer viel los sodass er nie wirklich seine Ruhe hatte wenn er sich dort aufhielt. Outerpaw beschloss zu jagen, hier im Wald gab es zu dieser Zeit viele Beute was es wohl nicht schwer machte welche zu fangen auch wenn er kein besonders guter Jäger war. Sein Talent liegt er im Kämpfen. Er öffnete sein Maul und hob die Nase hoch in die Luft. Nach kurzer Zeit roch er auch schon eine Amseln. Sie hielt sich unter einen Busch auf welcher ganz in der nähe seinen Standortes lag. Schnell verfiel er ins Jagtkauern und schlich langsam auf den Ahnungslosen Vogel zu. Als Outerpaw ihn mit den Augen erblicken konnte setzte er auch schon zu Sprung an und landete nahe zu perfekt auf seiner Beute.
Zitat von Outerspace
"As excited as I am for today, I am even more excited for tomorrow..."

@Outerpaw
Bach erschrack. Was war das. Etwa ein Fuchs oder gar was schlimmeres?. Sie bemerkte einen fremdartigen Katzengeruch und dazu ein getötetes Bäutetier. War das einer der Katzen, die hier im Wald mit anderen Katzen leben und sich Bäute, Schlafunterkünfte oder Territorium teilen. Die Junge Katze erinnerte sich an die Geschichten, die ihr erzählt worden waren. Bach schlich etwas näher an das Geräusch heran, sodas man sie zwar nicht entdecken konnte, aber sie, die wie sie bemerkte andere Katze, erblickte. Irgendwie traute sie sich nicht heraus zu kommen.
Auf einmal grummelte ihr Magen. Sie hatte kaum etwas gegessen und begann kläglich zu mautzen...

bei @Heartbreak
Das aufgeweckte Leuchten in seinen Augen verriet, dass er dadurch nur noch neugieriger geworden war. Während er Heartbreak in Richtung Kleinbaum folgte, dachte Rankenpfote über die vielen Möglichkeiten und Gründe für Hawkfangs Rücktritt nach. Für einen Moment war er davon so abgelenkt, dass er noch ein kleines Stück weiterlief, als sie unvermittelt stehen blieb, um die Luft zu überprüfen.
Leicht beunruhigt wich der junge Schüler so weit zurück, bis er wieder mit seiner Mentorin gleichauf war. "Alles okay?" Sein Blick glitt zum Hochsitz. "Was ist das für ein komischer Baum?"
Als sie weiterging, huschte er ihr blitzschnell hinterher, wobei er seinen Blick mit einer Mischung aus Faszination und Misstrauen jedoch weiter auf den 'Baum' gerichtet hielt. Erst, als er vom Wald verschluckt wurde, ging Rankenpfote wieder dazu über, sich die Kratzspuren und verschiedenen Duftmarken einzuprägen.

Buche @Epochenspringer
Buchenpfote nickte nur und tappte los. Er orientierte sich an den Gerüchen seiner Clankameraden, doch dies verringerte auch deutlich sein Tempo. Er nutze seine Zeit aber und merkte sich weiter markante Stellen, die er später zur Orientierung nutzen könnte. Seine Blicke wanderten dabei immer wieder hinüber in das befremdliche Territorium des anderen Clans. Es wirkte auf ihn zu leblos. Hier im Wald sah er immer das Grün der Bäume und Büsche und er hörte die anderen Tiere, sobald die Sonne aufgewacht war. Was sahen sie? "Es wundert mich manchmal, wie die anderen Clans in diesen Territorien leben können", murmelte er ehrlich zu seinem Mentor, in seiner Stimme schwang ein Unterton der Ablehnung mit.
>>슬퍼하지 마라<<

RE: Bach im Territorium
inDer RosenClan
von Heartrose •

Heart
@Rankenpfote
Kurz blieb ich im Gestüb stehen, der Hochsitz war hinter uns. "Ein ding der Zweibeiner, der Hochsitz. Selten ist dort mal jemand. Trotzdem vorsicht ist besser als Nachsicht." damit führte ich Rankenpfote weiter. "Zurück zum Training, weißt du wie viele Gesetze wir haben?" fragte ich ihn dann. Bald würden am Kleinbaum ankommen. Wir kamen gut vorran, schneller als ich tatsächlich erwartet hatte. Vielleicht liefen wir noch zum Fluss, wenn er nicht so erschöpft war.

bei @Heartbreak
Rankenpfotes Fell sträubte sich leicht. 'Ein Ding der Zweibeiner...' Er sah noch einmal nach hinten, auch wenn der Hochsitz längst vom Wald verschluckt worden war. Im nächsten Moment wurde seine Aufmerksamkeit von etwas anderem beansprucht, sodass sich seine Haltung langsam wieder entspannte.
"Ehh..." Er machte ein ratloses Gesicht. "Nein, eh.. vielleicht... fünf?" War das eine gute Zahl? Ja, nein, vielleicht? Rankenpfote kannte nur ein paar der Gesetze und fünf klang zumindest ziemlich überschaubar.

inDer RosenClan
von Heartrose •

Heart
@Rankenpfote
Vielleicht fünf. Kurz kam mein Schritt ins Stocken. Kannte er überhaupt eins der Gesetze? Das wollte ich prüfen. „Dann sag mir mal welche du kennst.“ Erwidere ich ihm, ließ mir nicht anmerken was ich dachte. Hawkfand hatte mir vorgeworfen ich musste sie schon als Junges auswendig können und das im exakten Wortlaut. Bis heute wusste ich nicht einmal was dieser Wortlaut war. Ist mir aber auch herzlich egal. Ich fand es zwar auch wichtig das man die kannte, da sie irgendwie zum Clan dazugehören, aber man konnte sie auch nach und nach kennenlernen und auswendig lernen. Sie würden so oder so irgendwann in Fleisch und Blut übergehen. Die meisten wusste man einfach so, waren sie selbstverständlich da man einfach damit aufwuchs. Zuversichtlich lächelte ich Rankenpfote an.

bei @Heartbreak
"Man muss mindestens 6 Monde sein, um zum Schüler ernannt zu werden. Älteste und Jungen werden zuerst mit Beute versorgt und man darf die Grenze zu den anderen Clans niemals nie übertreten", zählte Rankenpfote nach kurzen Zögern auf. "Achja und jeden Vollmond treffen sich die Clans zur großen Versammlung. Da darf man nicht kämpfen", fügte er mit zusammengekniffenen Brauen hinzu. Das waren doch fünf, oder? Irgendein Gesetz hatte er bestimmt vergessen.
Heartbreaks zuversichtliches Lächeln erwiderte der junge Kater mit einem aufgeweckten Funkeln. Obwohl er sich in dem Moment ziemlich ahnungslos fühlte, hatte er unerwartet viel Spaß. Bisher war auch seine Mentorin überraschend sanft gewesen, was das Ganze zusätzlich versüßte.

@Wolkenpfote (sorry hat etwas länger gedauert)
Bach versteckte sich verängstigt hinter einem Busch mit Rosen. Sie hatte mit eigenen Augen ansehen müssen, wie ein Fuchs ihren Vater angegriffen hatte. Sie probierte sich genauer zu erinnern: Als wir diesen Waldabschnitt gefunden hatten, trug mich mein Vater im Maul, weil ich nicht mehr konnte. DIe lange Reise von einem Gebiet ohne Bäume hat mir echt zu schaffen gemacht. Plötzlich bleib er stehen. Ich wunderte mich das mein Vater mich losließ. Er reif: "lauf in den Busch dorthininten hin und verstecke dich." Er warf mir noch eine kleine Spitzmaus zu und machte eine Schwanzgeste zum Gebüsch. Ich folgte seinen Anweißungen. Vielleicht war es wieder so ein spannendes Spiel, welche er immer hatte. Doch dort irrte ich mich gewaltig. Ein orange baunes Tier trat auf die Lichtung. Es war ein Fuchs. Jetzt wusste ich genau, dass das kein Spiel war. Mein Vater stellte das Fell auf und ließ die Krallen ausfahren. Er sprang, doch der Fuchs war schneller. Er hatte ihn mit einem Biss getötet und sorgar mit genommen. Bach schauderte. Sie war schon einen Sonnenaufgang in diesem Busch und hatte die Spitzmaus verdrückt. Ab und zu hört Bach stimmen von anderen Katzen. Sie murmelten etwas von Heilern, Anführen und solche Clans. Bach hatte sich nie getraut, sie auf sich aufmerksam zu machen; vielleicht taten diese merkwürdigen Katzen ihr etwas an...

inDer RosenClan
von Heartrose •

Heart
@Wolkenpfote
Sorry hab es übersehen
Ich war mir auch nicht immer sicher, gab es so vieles was nicht gut lief im Clan und doch auch einiges was zum Vorteil war. "Ich auch nicht." gab ich daher zu, verglich es mit meinen alten Leben. Im Gegensatz dazu lief es Fantastisch im Clan. Immerhin verhungerte ich nicht, erfror nicht und war umsorgt wenn ich Krank wurde. Ja im vergleich zum Einsamen Streuner leben war es besser.
@Rankenpfote
Für den Anfang reichte mir das, es waren mit unter die Wichtigsten für Schüler. "Gut. Insgesamt gibt es 16. Am Kleinbaum werden wir sie einmal durchgehen. Bis zum nächsten mal hast du sie dann sicher schon auswendig gelernt. Vieles davon erklärt sich von selbst." meinte ich, dann lichtet sich der Wald langsam und zum vorschein kam die Lichtung mit dem Kleinbaum.

@Bachjunges
Ich verließ das Lager um Jagen zu gehen. Doch das Jagen wurde zweitrangig als ich den alten Geruch von einem Fuchs war nahm und mich vorsichtig umschaute. Wärend ich mich umschaute blieb mein Blick bei einem Busch hängen hinter dem ich ein Junges entdeckte >> Hey kleine << sprach ich das Junge vorsichtig an und um es nicht zu verschrecken legte ich mich hin um nicht groß oder bedrohlich zu wirken.
@Heartbreak
>> Uns kommt es sicher später was wir über den Clan denken sollen wenn wir das etwas gefunden haben << meinte ich zu ihr und schaute sie auch nun an. Das etwas dachte ich still und wärend ich Heart so ansah fragte ich mich ob das etwas kein Ding oder Platz war sondern auch jemand war. Aber das hielt ich für mich und schob den Gedanken zur Seite.

inDer RosenClan
von Epochenspringer •

@Buchenpfote
"Nun, das ist recht einfach beantwortet, Buchenpfote. Immerhin sind die Katzen der anderen Clans nur dieses Territorium gewohnt. Auch ihre Jagdverhältnisse unterscheiden sich von den unsrigen. Wir haben uns an den Wald gewöhnt, jedoch hat sich noch lange nicht jede fremde Katze an solch einen Ort gewöhnt. Beide Territorien haben ihre Vor und Nachteile." Erklärte er fröhlich. Aber wenn er so darüber nachdachte, dann war auch er durch und durch ein RosenClaner. Er wusste gar nicht wie er ansonsten die Blattgrüne mit solch einem Pelz überstehen sollte, wenn da nicht die Bäume wären, die ihren Schatten spendeten.
♜

bei @Heartbreak
Rankenpfote versuchte sich seine Überraschung nicht anmerken zu lassen, doch sein aufgeklappter Mund war nicht gerade unauffällig. 16?! Während er sich ernsthaft fragte, wie er es schaffen sollte, alle jemals auswendig zu können, war seine Mentorin da schon deutlich zuversichtlicher.
Er wollte Heartbreak nicht enttäuschen, daher erwiderte er ihre Worte mit einem unsicheren Lächeln:" Ja, sicher." Im nächsten Moment fiel sein Blick auf die Lichtung. Von einem 'Kleinbaum' war jedoch keine Spur.
"Ist es noch sehr weit? Dürfen wir überhaupt dort sein? Und ist dort immer neutraler Boden?", überhäufte er seine Mentorin nun mit Fragen, während der deutlich größere Kater leicht zu hopsen begann.
Lager ->
bei @Ahornpfote
Der junge Schüler rümpfte - zugegeben immer noch etwas erleichtert - seine Nase. "Und was ist dann meine Rolle?" Begleitet von einem herausfordernden Unterton folgte der Dreifarbige Ahornpfote ins Territorium. Obwohl Rankenpfote mittlerweile gut herumgeführt worden war, fühlte es sich immer noch neu und aufregend an, das Lager zu verlassen. Mit tänzelnden Schritten holte er die Ältere ein.
"Oh, da gibt es viele Möglichkeiten. Moosball zum Beispiel. Oder man spielt 'kämpfen', aber das kann auch böse enden." Er senkte seine Stimme und murmelte leise:" Wie mit Kampfjunges ..." Als er an den jüngeren Kater zurückdachte, trat ein gequälter Ausdruck auf sein Gesicht. Rankenpfote kehrte jedoch schnell wieder zu seiner üblichen Heiterkeit zurück.
"Naja, jagen, fangen und so macht auch Spaß." Er erinnerte sich noch gut an ihre verspielte Reaktion auf die Feder. "So wie mit der Feder", erklärte er freundlich. "Verstecken gibt es auch noch." Eigentlich ist es egal, was man genau spielt, solange man Spaß hat."

@Rankenpfote
Was seine Rolle war? Ich runzelte die Stirn und fing an zu überlegen, ehe ich leise prustete. „Du bist das Mäusehirn. Das ist deine Rolle“, miaute ich und warf Rankenpfote einen kurzen, amüsierten Blick zu. So hatte ich ihn genannt, als wir uns kennengelernt hatten und er sich auf meinen Schweif gestürzt hatte. Während ich ihm zuhörte und er Kampfjunges erwähnte, wurde ich langsamer ehe ich stehen blieb und finster drein blickte. Rankenpfote hatte wohl eine nicht so tolle Begegnung mit dem grauen Jungen gehabt und in mir brodelte die Wut. Dieser kleine Rotzbengel. Der Bruder von Pumajunges und Co hatte es sich sowieso schon bei mir verscherzt und zu sehen, dass die Frohnatur bei mir ebenfalls negative Erfahrungen mit ihm gemacht hatte, ließ mich wütend werden. Mein Blick fokussierte sich wieder auf Rankenpfote und ernst sah ich ihn an. „Wenn Kampfjunges auf dich herum tritt, dann sag mir Bescheid.“ Ich meinte es ernst. Diese Rasselbande brauchte eine Lektion.

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙
Kupferpfote | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.