Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

14.05.2021 22:14
von Frostpfote (gelöscht)

Silberzunge @Hawkstar
Ich starrte ihn ungläubig an. Hatte er völlig den Verstand verloren? Wie sonst konnte man derartig paranoid sein? "Glaubst du ich hätte den Clan verlassen, wenn ich nicht gewollt hätte, dass Räubermond deine Gefährtin wird? Ich bin extra gegangen, weil ich wollte das sie glücklich wird, und ich wusste, dass sie das mit dir ist. Ja, ich mag sie, aber schon lange nicht mehr so, wie du es dir gerade einredest. Wir sind Freunde. Mehr nicht. Sie ist wie eine Schwester für mich. Wieso weigerst du dich, das zu sehen?", miaute ich nun offensichtlich verzweifelt.

Zitat
Your silence is your strenght, your words your weapon

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.05.2021 22:31
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Silberzunge
"Ja sicher bist du nur deswegen gegangen, weil du ja so ein ehrbarer Krieger bist!" Ich war eifersüchtig, aber eingestehen würde ich mir das noch nicht, geschweige denn ihm die Genugtuung geben, es laut zuzugeben. Ich hasste es, dass er extra für Räubermond und mich gegangen war, dass ich eigentlich nur im Weg gewesen war und das machte mich wütender, als ohnehin schon, je mehr ich darüber nachdachte. "Genau, und deswegen redet sie auch von dir als wärst du ein Sternenclaner! Als hättest du irgendetwas in deinem erbärmlichen Leben erreicht!" Ich war Anführer geworden, hatte den Clan zum Sieg führen wollen. Nicht einmal das hatte gereicht, nein, Silberzunge war immer noch der Held, der mit offenen Armen empfangen wurde, obwohl er dem Clan den Rücken gekehrt hatte.

The World only makes Sense, if you force it to

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 18:11

Silberzunge @Hawkstar
Ich sah ein. dass es keinen Wert hatte, er würde es nie verstehen. Ich machte einen Schritt rückwärts, doch beim Knistern des Zauns hinter mir, stellte sich mir das Fell auf. Doch meine Aufmerksamkeit lag bei Hawk. "Ich weiß nicht was Räubermond denkt oder sagt, ich kann nicht hellsehen. Ich kann dir nicht sagen, was Räubermond fühlt und ich bin auch nicht für sie verantwortlich. Ich kann dir nur sagen, dass sie meine Schwester ist, wenn ich es dir beschreiben müsste. Mehr nicht", versuchte ich die diplomatische Kurve zu bekommen, auch wenn ich sah, dass es wohl besser wäre, einfach zu gehen...

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 19:22
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
"Deine WAS?!" Wenn ich gekonnt hätte, ich hätte sie direkt dazu befragt, aber in diesem Moment war das eher schwierig. Daher machte ich einfach einen Schritt auf Silberzunge zu, den Zaun völlig ausblendend. "Sag mal, wieso sehen eigentlich alle Kater, die ein bisschen nach was aussehen, meine Gefährtin als ihre verdammte 'Schwester' an?! Sie gehört mir! Und nur mir!",knurrte ich verärgert. "Was wollt ihr dämlichen Idioten daran nicht verstehen?!" Gerade entlud sich eine geballte Ansammlung an Wut, die ich die letzten Monde über sehr gut in Schach gehalten hatte. Mit gesträubtem Pelz kam ich näher. "Habt ihr keine Katzen in euren eigenen Clans? Du gehörst nicht einmal zum Rosenclan, hast du nie! Also warum bist du nicht einfach dort geblieben, wo du her kamst? Sogar Himmelclaner wollen schon was von ihr! Himmelclaner! Sucht euch eure eigenen Gefährtinnen, ihr verlogenen Ratten!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 19:31

Silberzunge @Hawkstar
Ich legte die Ohren an, machte noch einen Schritt rückwärts, spürte schon die Elekrizität an meinen Hinterläufen , obwohl ich noch ein Stück vom Zaun entfernt war. Ich wusste nicht wirklich etwas zu erwidern. Im Grunde genommen war auch völlig egal, was ich jetzt sagte, er würde sich alles so hinbiegen, wie es ihm recht wahr. "Ich lass dich lieber mal alleine...", maiute ich leise und wandte mich halb geduckt zum Gehen, alles an meiner Körpersprache schrie Unterwerfung

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 19:33
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
Er behandelte mich wie einen Verrückten. Als wäre es so abwegig, dass er etwas von Räubermond wollte. "Oh nein! Wenn du mir schon hinterher spionierst, dann stehst du jetzt dazu und hörst dir an, was ich zu sagen habe, du verlogener Feigling!",befahl ich ihm herrisch.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 19:36

Silberzunge @Hawkstar
Ich blieb stehen, und blickte ihn einfach nur schweigend aus blauen Augen an. Es würde Röubermond das Herz brechen uns so zu sehen, und das wusste ich auch. Warum er nicht einsehen wollte, dass ich mich nicht streiten wollte und würde, verstand ich nicht wirklich. Doch ich blieb nun wo ich war, wartend.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 19:40
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
"Du hasst mich doch. Gib es zu. Ich hab dir genommen, was du haben wolltest. Wolltest du mir hinterher kommen, mir eins meiner Leben nehmen? Huh?" Ich war ziemlich aufgebracht, aber wurde etwas leiser, da das nicht jeder hören musste. "Wie ein Idiot musst du dich gefühlt haben. Ausgespannt von einem Verrückten. Und dann wird dieser Verrückte auch noch Anführer, grausam. Ich will, dass du es zugibst. Sag es, dass du mich hasst."

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 19:43

Silberzunge @Hawkstar
Ernst sah ich ihn an. "Dann würde ich lügen.", erwiderte ich knapp. "Ich habe dir mein Leben lang nachgeeifert, und es tut weh zu sehen, wie sehr zu dir einzureden versuchst, dass andere dich hassen.", miaute ich dann. Meine Stimme war kühl geworden, die Wärme und mein Verständnis schwanden dahin. "Ich bin dir nach gelaufen, weil Räuber KRANK vor Sorge um dich ist. Weil du mein Anführer bist und es meine Pflicht ist dich um des Clanes Willen zu beschützen" Noch ein Schritt rückwärts

Zitat

zuletzt bearbeitet 15.05.2021 19:45 | nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 19:51
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
Die Kälte in seiner Stimme überzeugte mich vom Gegenteil. "Du lügst mir geradewegs ins Gesicht! Wahrscheinlich hast du mir nachgeeifert, eher können Igel fliegen.",zischte ich wütend und fuhr nun die Krallen aus. "Räubermond sorgt sich mehr um dich als um alles andere. Ihretwegen hab ich dich überhaupt zurück geholt, weil sie dich unbedingt zurück haben wollte und was kam dabei raus? Sie hat an dir geklebt, erst viel später hat sie wieder überhaupt ein Wort mit mir gewechselt. Und der Clan? Der Clan ist den Dreck unter meinen Pfoten nicht wert." Bis auf letzteres meinte ich davon alles ernst, auch wenn es durch die Hitze des Wortgefechts verstärkt emotional beeinflusst rüber kamen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 19:55

Silberzunge @Hawkstar
Seine Worte taten weh. Ich wusste, dass er mich hasste, aber ich hatte nicht erwartet, dass er derartig blind für die Wahrheit war. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, schüttelte einfach nur den Kopf und stand still auf der Stelle. Ich hatte keine Worte mehr dazu, und es war ja auch egal. Ich goss nur mehr Öl ins Feuer, und so blieb ich ihm eine Antwort schuldig

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 19:58
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
Sein Schweigen war für mich nur eine weitere Bestätigung meiner Worte. "Da arbeitet man so hart für etwas. Dass der Clan eine Führung hat, dass du ein Zuhause bekommst, dass dem Himmelclan endlich die Stirn geboten wird. Und das ist der Dank dafür?!" Ich holte mit beiden Vorderpfoten nach seiner Schnauze aus.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 20:01

Silberzunge @Hawkstar
Unter dem ersten Schlag duckte ich mich weg, doch ich wagte nicht, noch einen Schritt zurückzuweichen. Ich starrte Hawk weiter an, schüttelte erneut den Kopf. Ich blickte ihn nur hilflos an, völlig überfordert, wie ich die Situation deeskalieren sollte

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 20:07
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
"Ich hab dich nicht verjagt, obwohl du ein Rivale bist! Ich hab dich im Clan gelassen! Und was machst du?! Machst dich an meine Gefährtin ran!",fauchte ich und baute mich zu voller Größe vor ihm auf. "Du bist ein Verräter, bist du schon immer gewesen. Ihr alle! Ihr alle steht nicht hinter eurem Anführer, ihr vertraut mir nicht, ihr denkt, ihr wüsstet alles besser. Und warum bin ICH dann der Anführer?!" Ich holte erneut nach ihm aus.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 20:11

Silberzunge @Hawkstar
Reflexartig schlug ich seine Pfote zur Seite, als er wieder nach mir ausholte, um seinen Krallen zu entgehen. "Ich will nichts von Räubermond", erwiderte ich in einem letzten, verzweifelten Versuch, ihn zu überzeugen. Ein unfassbar schlechtes Gefühl überkam mich, beinahe wurde mir schlecht und kurz blitzt Angst in meinem Blick auf

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 20:15
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
Ich ignorierte seine Worte völlig, war mittlerweile im Rausch und nur noch darauf aus, ihn zu treffen. Ich wollte ihm ein bleibendes Andenken verpassen, dass er es niemals wieder wagen würde, ihr zu nahe zu kommen, überhaupt an sie zu denken. Mit einem wütenden Schrei warf ich mich mit voller Kraft einfach gegen ihn und rammte ihn in Richtung Zaun.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 20:28

Silberzunge @Hawkstar
Meine Pupillen zogen sich vor Schreck zusammen, als er auf mich losging. Ich hatte seiner Masse nichts entgegenzusetzen und flog beinahe nach hinten, verlor umgehend das Gleichgewicht. Rücklings stürzte ich in die unteren beiden Schnüre des Zauns.
Ich spürte das Knistern, noch bevor ich in den Drähten hing. Einen schier unendlichen Atemzug lang geschah nichts, dann schoss der Schlag durch meinen Körper. In meinem letzten Atemzug schrie ich gellend auf.
Zuckend brach mein Körper unter dem Zaun zusammen, der Strom brachte meine Gliedmaßen unkontrolliert zum krampfen. Mit aufgerissenen Augen starrte ich Hawk an, doch mein Körper nahm schon keine Reize mehr auf. Mein Herz krampfte heftig, im verzweifelten Versuch meinen Körper am Leben zu halten, doch nur einen Sekundenbruchteil später, brach mein Kreislauf zusammen, mein Herz versagte.
Reglos blieb ich im Gras liegen, meine schreckgeweiteten, leblosen Augen starrten Hawk noch immer an. Noch einige Male brachte der Strom, der durch meinen Körper floss, meine Beine zum zucken, dann erschlaffte mein Körper.

Zitat

zuletzt bearbeitet 15.05.2021 20:29 | nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 20:38
Geschlecht Männlich

@Silberzunge
Mir waren Stromzäune durchaus bekannt, doch war ich nie einem begegnet, der solch starke Schläge von sich geben konnte. Und in dem Moment, als Silberzunge in die unteren Drähte fiel, wusste ich, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Es war grausam anzusehen, wie der silberne Kater von den Stromschlägen zum Zittern gebracht wurde und den gellenden Schrei würde ich nie wieder aus dem Kopf bekommen, nie wieder. Mir schossen Bilder durch den Kopf, die weiße Kätzin mit den blauen Augen. Sie fügte sich perfekt in das Bild ein und der Anblick der leblosen, vor Schreck geweiteten Augen des Katers ließ mich erstarren. Auch meine Augen waren geweitet, ich hatte das Maul leicht geöffnet, als wollte ich etwas sagen, aber kein Laut drang aus meiner Kehle. Meine Brust hob und senkte sich schnell, während ich die Krallen in den Boden grub, um Halt zu finden. Das war so nicht geplant gewesen. Er sollte einen kleinen Schlag bekommen, sich erschrecken. Sehen, dass ich stärker, erfahrener, klüger war. Stattdessen war er überhaupt nicht mehr dazu im Stande, irgendetwas zu sehen. Ich spürte die Panik in mir aufsteigen, konnte mich jedoch nicht bewegen, meine Muskeln waren wie eingefroren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 20:46
von Zwielichtspiel | 756 Beiträge | 766 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zwielichtspiel @Hawkstar
Mit wachsender Wut, hatte ich die Geschehnisse beobachtet. Reglos stand ich hinter dem großen Kater, mein Körper halb durchsichtig, glänzend vom Staub der Sterne. Ich blickte auf den reglosen Körper des Katers, dessen Seele sich soeben in unseren Reihen eingefunden hatte. Ein grausamer, schmrzhafter, wenn auch schneller Tod. Der Blick meiner durchdringenden Bernsteinaugen fiel auf Hawkstar. "Ich hätte nicht erwartet, dass ich mich derartig in dir täuschen könnte, Hawkpaw.", ertönte dann meine düstere Stimme.

Zitat
Life is a river you can follow from spring to sea, seeing all the beautiful things it can show you on the journey.
Life is a river, sometimes calm and lovely, sometimes wild and rough, being hard to tame.
Life is a river you can swim with or against the torrent.

Zitat
But no matter how you decide, your friends are with you, helping you, whenever you need it.
But no matter how you decide, there is always hope in the dark, you only have to find it.
But no matter how you decide, the stars are always above you, to illuminate your way through life.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 20:48
Geschlecht Männlich

@Zwielichtspiel
Gerade als ich glaubte, es könnte nicht noch schlimmer werden, hörte ich eine viel zu bekannte Stimme hinter mir und sie verhieß nichts gutes. Ich zuckte heftig zusammen, wagte es nicht, mich umzudrehen. "...D-das war so nicht ge-... geplant...",bekam ich irgendwie zusammen gestammelt. "Er sollte nicht... nicht sterben, nur.... n-nur Angst haben.."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 20:52
Geschlecht Männlich

Zwielichtspiel @Hawkstar
"Ich dachte ich hätte dich gelehrt, bessere Entscheidungen zu treffen. Habe ich dir nicht noch mit deinem ersten Leben dazu geraten, deinen Groll hinter dir zu lassen? Und sieh nun, zu was dein Groll dich gemacht hat. Zu einem Mörder.", meine Stimme klirrte beinahe vor Kälte. "Ich dachte ich hätte dich zu einem fähigen Krieger erzogen, und doch steht vor mir der gleiche unkontrollierte, naive, eifersüchtige Schüler, der nicht einmal davor zurückschreckt seine eigenen Clankameraden in den Tod zu schicken.", ich wusste dass meine Worte harsch waren, doch die bittere Enttäuschung die mich angesichts der Szenerie überflutete, sprach deutlich aus mir. "Und ihn nanntest du Verräter...."

Zitat
Life is a river you can follow from spring to sea, seeing all the beautiful things it can show you on the journey.
Life is a river, sometimes calm and lovely, sometimes wild and rough, being hard to tame.

Zitat
But no matter how you decide, your friends are with you, helping you, whenever you need it.
But no matter how you decide, there is always hope in the dark, you only have to find it.
But no matter how you decide, the stars are always above you, to illuminate your way through life.

2 Mitglieder finden das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 15.05.2021 20:53 | nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 21:00
Geschlecht Männlich

@Zwielichtspiel
Wissend, dass jedes einzelne seiner Worte der Wahrheit entsprach und ich gerade einen Clankameraden direkt in den Sternenclan geschickt hatte, biss ich fest die Zähne zusammen. Ich zitterte leicht, hatte die Krallen weiterhin in den Boden gegraben und ließ es über mich ergehen. Ich war doch kein Mörder! Ich hatte ihn nicht umgebracht, es war ein Versehen, ein Missverständnis gewesen! "Ich bin einer von euch!",hauchte ich mit bebender Stimme. "Ich hab ihn nicht... Das wollte ich nicht..." Ich fand nicht die richtigen Worte, hatte Schwierigkeiten, ruhig zu bleiben und nicht einfach in den Fluss zu springen. Ich hatte Junge. Ich hatte eine Gefährtin. Sie war daran schuld, sie war es doch, die dafür sorgte, dass ich zu so etwas fähig wurde! Ich hatte das nur für sie getan! Und ich musste es tun. Die Verleugnung setzte ein und ich versuchte, mir selbst einzureden, ich hätte keine Schuld an dem Ganzen, damit ich nicht in tausend Stücke brach. "Ich hab das für sie getan. Nur für sie..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 21:04
Geschlecht Männlich

Zwielichtspiel @Hawkstar
"Oh ja ich bin mir sicher, deine Geliebte wir hoch erfreut sein, dass du ihren besten Freund, mit dem sie von Junges an groß wurde, ermordet hast.", meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus. "Dass man dir einen Kriegernamen verliehen hat, ist eine Schande für den RosenClan. Ich hätte dir niemals ein Leben geben dürfen, hätte ich doch wissen müssen, wie unfähig du bist, Hawkpaw. Enttäuschend. Deine Schwäche widert mich an."

Zitat

Zitat

Raptorshriek hat sich bedankt!
nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 21:10
Geschlecht Männlich

@Zwielichtspiel
Hawkpaw. Diesen Namen hatte ich nun so lange nicht mehr gehört, dass er mir einen Stich in der Brust versetzte. Ich wollte Zwielichtspiel den Kopf zu wenden, schaffte es aber nicht so weit, dass ich ihn ansehen konnte, traute mich nicht, der Enttäuschung in seinem Blick standzuhalten. "Schwäche...?" Ich hasste dieses Wort. Und irgendwie schien es mich stetig zu verfolgen, wie eine große Gewitterwolke, die nie davon zog. Ich sah wieder auf Silberzunge's Leichnam herab und zog langsam die Krallen ein. "...I-I-Ich bin kein Mörder... Ich.... Ich hab ihn nicht umgebracht... Das war- Das war ein Versehen, ein Unfall!" Gegen Ende meiner Worte hörte man deutlich, dass ich wirklich darum bemüht war, mir das einzureden, es aber selbst nicht glaubte. Meine Stimme wurde etwas höher und zitterte stärker. "Ich war das nicht... Er hat doch... Er hat nicht aufgehört..." Ich war eine Schande, das wusste ich doch schon lange, aber es nochmal gesagt zu bekommen, tat mehr weh, als ich eigentlich wollte. "I-Ihr seid Sternenclaner... I-I-Ihr müsst doch wissen, wie... wie es ausgeht..."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 21:23
Geschlecht Männlich

Zwielichtspiel @Hawkstar
"NICHT AUFGEHÖRT?! MIT WAS?! ZU VERSUCHEN DICH ZU BERUHIGEN?! ZU VERSUCHEN DICH ZU VERSTAND ZU BRINGEN?! JA DAFÜR HAT ER WOHL WAHRLICH VERDIENT ZU STERBEN", mir riss endgültig der Geduldsfaden. Mit zwei Sprüngen stand ich zwischen ihm und dem Leichnam. "DU BIST UNFÄHIG, EIN LÜGNER, EIN SCHWÄCHLING, SO ETWAS WIE DU HAT DEN SEGEN DER AHNEN NICHT VERDIENT!", donnerte ich ihn an und bleckte die Fangzähne, während meine bernsteinorangenen Augen zu glühen schienen. "MAN SOLLTE DIR DEINE LEBEN ENTREIßEN UND DICH VERJAGEN FÜR DIE LÜGEN DIE DU DIR UND DEINEN CLANGEFÄHRTEN EINREDEST!"; brüllte ich regelrecht und starrte auf ihn herab. "MÖRDER!"

Zitat

Zitat

Raptorshriek sagt Meh!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events