Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

15.05.2021 21:31
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Zwielichtspiel
Das war's. Als der riesige Kater sich vor mich stellte und sich zu seiner vollen Größe aufbaute, nun nicht mehr durch Krankheit geschwächt, duckte ich mich und wich einen Schritt zurück. Vor Schreck hatte ich gezuckt und sah ihm direkt in die Augen, vollkommen auf ihn fokussiert, aber viel zu überfordert, um so zu antworten, wie ich es wahrscheinlich unter normalen Umständen getan hätte. Gerade seine letzten Worte ließen in mir endgültig den Glauben an eine bessere Zukunft für mich als Anführer reißen. Ich hatte schon lange darüber nachgedacht und nun sagte mir ein Sternenclaner persönlich, dass ich ein unfähiger Anführer war, abtreten sollte. Ich würde mich nicht mehr wehren, jetzt nicht mehr. Eine Weile starrte ich Zwielichtspiel einfach nur mit vor Angst geweiteten Augen an. Was würde er tun? Mir jetzt und hier den Bauch aufschlitzen und mir alle Leben nehmen? Konnten Sternenclaner so etwas tun? "i-Ich bin kein Mörder!",versuchte ich ein letztes Mal, mich kleinlaut zu verteidigen. "Der Zaun, also, der Zaun, der... Der sollte ihm nur Angst machen.... Beim Sternenclan, ich hatte nicht vor, ihm was zu tun!" Ich kam nicht drum herum, etwas die Sicht zu verlieren, da sich Tränen bildeten, aber ich weigerte mich, sie laufen zu lassen, nicht jetzt. Das wäre unangebracht, ich hatte kein Recht mehr dazu.

The World only makes Sense, if you force it to

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 21:40
von Zwielichtspiel | 756 Beiträge | 766 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zwielichtspiel @Hawkstar
Jeden Schritt den er vor mir zurückwich, folgte ich ihm nach, das Fell aufgeplustert, drohend, wie eine auf ihn herabstürzende Lawine. "WIE KANN MAN SO BLIND SEIN?! WIE KANN MAN SO WENIG KONTROLLE ÜBER SICH SELBST BESITZEN?! DASS DU IN DEINER EIFERSUCHT NICHT DEINE EIGENE GEFÄHRTIN ERDROSSELT HAT WUNDERT MICH! ODER IST SIE DIE NÄCHSTE?! NA LOS; GEH INS LAGER, BRING ES ZU ENDE UND TÖTE SIE UND DEINE JUNGEN, VIELLEICHT WIRST DU DANN GLÜCKLICH!", brüllte ich weiter, ohne seinen Worten beachtung zu schenken. Ich würde nicht zulassen, dass er die Schuld von sich wies. "ICH HABE DIR ÜBER SO LANGE ZEIT JEDEN SCHEIß DURCHGEHEN LASSEN, DABEI HÄTTE ICH DICH IM FLUSS ERTRÄNKEN SOLLEN, LANGE BEVOR MAN DEN FEHLER BEGEHEN KONNTE, DICH ZUM KRIEGER ZU MACHEN! LANGE BEVOR DU DEM CLAN NOCH MEHR SCHANDE HÄTTEST MACHEN KÖNNEN!", immer weiter schien ich mich über ihm aufzubauen. "DU HAST KEINEN CLANNAMEN VERDIENT, HAWK"

Zitat
Life is a river you can follow from spring to sea, seeing all the beautiful things it can show you on the journey.
Life is a river, sometimes calm and lovely, sometimes wild and rough, being hard to tame.
Life is a river you can swim with or against the torrent.

Zitat
But no matter how you decide, your friends are with you, helping you, whenever you need it.
But no matter how you decide, there is always hope in the dark, you only have to find it.
But no matter how you decide, the stars are always above you, to illuminate your way through life.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 21:55
Geschlecht Männlich

@Zwielichtspiel
Er machte es mir nicht schwer, die Tränen zurück zu halten, denn seine Worte schockierten mich so, dass sie überhaupt keine Chance mehr hatten, zu laufen. Ich war wie betäubt, hatte die Ohren bei seiner Lautstärke angelegt und mich schließlich zurück gelehnt, da ich eh nicht entkommen konnte. "Ich würde ihnen nie etwas tun! Ich hab niemanden getötet, das- das war ein Unfall!" Ich stand kurz davor, einfach zu brechen und los zu schreien vor Schmerz. Das hatte ich doch nicht gewollt und das hatte Silberzunge auch nicht verdient. Und als er sagte, ich hatte nicht einmal mehr einen Clannamen verdient, war es soweit. Ich brach zusammen, die Augen fest geschlossen und den Schweif eng um mich gelegt. "Hör auf damit! Es tut mir leid, es tut mir wirklich leid, ich wollte das doch nicht, nicht so!",rief ich los. "Ich bin eine Schande für den Rosenclan, ich weiß es doch! Ich hätte niemals diesen dämlichen Posten bekommen sollen, ich bin seiner nicht würdig, keineswegs! Und wenn ihr mich nicht mehr in euren Reihen aufnehmen könnt, dann hab ich es nicht anders verdient, aber ich habe das nicht gewollt, wirklich nicht!" Ich schnappte kurz nach Luft, bevor ich weiter redete. "Ich würde Räubermond nie, niemals etwas antun, unseren Jungen erst recht nicht, für wen hältst du mich?! Das war ein Unfall, ich schwöre es bei allem, was mir heilig ist! Ich gebe es auf, ich bin kein Anführer, ich hätte es nie werden sollen! Hättet ihr mich damals einfach gleich verbannt, als ich Perlmuttflut angegriffen hab, ihr wärt mich längst los gewesen!" Ich schlug mit einer Vorderpfote auf den Boden und biss die scharfen Zähne so fest zusammen, dass es schmerzte. "Ich war doch schon immer eine Enttäuschung, Zwielichtspiel, ich dachte, ihr hättet das gesehen. Ich dachte, ich wäre zu was größerem bestimmt, ich dachte, ich könnte den Rosenclan neu aufbauen, ihn wieder stark machen... Aber ich hab alles zerstört... Es tut mir leid, wirklich leid...."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 22:07
Geschlecht Männlich

Zwielichtspiel @Hawkstar
Ungnädig starrte ich auf ihn herab. Vor mir lag ein Junges, schreiend und weinend, weil es erst langsam den Auswirkungen seines Handelns gewahr wurde. Reuelos über meine harschen Worte blickte ich auf Hawk herab, den Mund zu einem schmalen Strich zusammengepresst. Ich bereute zutiefst, ihm ein Leben gegeben zu haben. Ich hatte gewusst, dass er nicht bereit gewesen war, doch ich hatte es gehofft. Ich hätte ihm mein Leben verweigern, und seine Ernennung verhindern sollen. Ich hatte zu meiner Lebzeit alles versucht, seine kranken Gedanken zurück in die richtigen Bahnen zu lenken, doch sein Geist war zerfressen von blinder Eifersucht, die seiner Angst entsprang. Nur mein Heilerschwur hielt mich davon ab, auf ihn loszugehen und ihn so lange zu zerreißen, bis ich ihm alle heiligen Leben genommen hatte.
"Geh. Geh mir aus den Augen. Bring deinen Krieger ins Lager, und hoffe auf die Gnade deines Clans, denn meine hast du verwirkt."
Mit diesen Worten verblasste meine Gestalt, und verschwand schließlich. Dort wo meine Augen eben noch geblitzt hatten, versank langsam eine orange-rote Blutsonne am Horizont. Ich würde ihn am Mondstein erwarten

Zitat
Life is a river you can follow from spring to sea, seeing all the beautiful things it can show you on the journey.
Life is a river, sometimes calm and lovely, sometimes wild and rough, being hard to tame.

Zitat
But no matter how you decide, your friends are with you, helping you, whenever you need it.
But no matter how you decide, there is always hope in the dark, you only have to find it.
But no matter how you decide, the stars are always above you, to illuminate your way through life.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 22:30
Geschlecht Männlich

@Zwielichtspiel
Als der Heiler verblasste, starrte ich nur den Boden an, merkte sein Verschwinden aber daran, dass ich den stechenden Blick nicht mehr spürte. Eine ganze Weile hockte ich noch zusammen gekauert am Boden, den Blick auf meine zitternden Pfoten gerichtet. Ich war doch kein Mörder... Ich tötete Feinde, die mich töten wollten, so taten es die ehrbaren Krieger. Aber ich war nicht ehrbar. Ich war es nicht, war es nie gewesen. Ich hatte versagt. Völlig versagt. Was würde mich am Mondstein erwarten? Ich könnte es nicht ertragen, die ganzen enttäuschten Gesichter zu sehen, die so viel Hoffnung in mich setzten und dann sich eingestehen mussten, dass sie den Falschen genommen hatten. Ich war ei hoffnungsloser Fall, wahrscheinlich würde ich es nicht einmal mehr hinbekommen, das ganze meinen Clankameraden zu erklären, wie es passiert war. Ich würde wieder nur herum lügen, wieder versuchen, mich zu drücken und der Strafe zu entkommen. "Du Feigling. Du verkorkster Freak, du verdammter Idiot.",beschimpfte ich mich selbst leise zischend und schlug die Pfoten über dem Kopf zusammen. "Sie haben so recht, du bist eine Schande, ein riesiger Schandfleck bist du! Ein erbärmlicher Krieger, nicht einmal wert, Krieger genannt zu werden! Und ein Mörder! Ein elendiger, dreckiger, blutiger Mörder!" Ich hätte mir am liebsten hier und jetzt alle verbliebenen Leben raus gerissen und sie dem Sternenclan zurück gebracht, wusste jedoch, dass es nicht so einfach war. Ich musste Silberzunge zurück bringen, musste dafür sorgen, dass er ein anständiges Begräbnis erhielt. Ich musste Räubermond berichten, was passiert war, ich musste es allen sagen, damit sie sahen, was ich war. Ein Mörder, erbärmlich, ein Verbrecher. Ich hatte das Beste für den Rosenclan gewollt. Aber alles, was ich geschaffen hatte, das waren Angst und Zweifel und Bruch. Ich hatte doch gewusst, dass ich kein Anführer sein sollte, Falconcurse hatte es mir bereits als Schüler gesagt. Sogar er hatte Hoffnungen in mich gesetzt, er hatte mich mit seiner Kritik verbessern und unterstützen wollen. Räubermond, die mich angezweifelt hatte, hatte nur den Clan schützen wollen, vor mir. Und Silberzunge? Er hatte mich aufgeheitert, als Räubermond drauf und dran war, mich zu verlassen. Er war für mich da gewesen. Ich hatte sie alle im Stich gelassen, ja sogar gegen sie angekämpft. Ich war ein Haufen Dreck, genau das, was ich nie hatte sein wollen, wovor ich immer Angst hatte, doch immer wusste, dass es die reine Wahrheit war. Sie hatten Hoffnung in mich gesetzt, hatten an mich geglaubt. Und was tat ich? Ich war verblendet von meinen Ängsten, konnte dem Druck nicht standhalten, den Erwartungen und letztendlich hatte Zwielichtspiel mich brechen könne, als wäre ich ein Vogelknochen gewesen. Am Mondstein würden sie auf mich warten. Und dort würde ich auch meinen letzten Funken Würde eines Anführers verlieren, falls ich sie je besessen hatte. Das war meine letzte Aufgabe als Anführer. Meinen Posten abzutreten und ihn Räubermond zu übergeben. Sie war weitaus fähiger als ich, hatte mir ihre Bedenken ausgesprochen und ihre Lösungswege waren deutlich friedlichere gewesen, als meine. Ich gehörte nicht an eine Führungsposition, das war jetzt wohl allen klar geworden. Ich war kein Anführer und wahrscheinlich war ich nicht einmal ein richtiger Krieger. Wieso sonst trieb ich mich denn überhaupt ab und zu am Zweibeinerort herum? Ich hatte im Clan fast nichts mehr, das mich dort hielt, denn bevor ich irgendjemandem half, machte ich seine Situation erst einmal schlechter. So lief es immer und so würde es wahrscheinlich auch immer laufen. Nach einer langen Zeit, die ich damit verbrachte, meine Pfoten anzustarren und die Tränen zurück zu halten, erhob ich mich langsam und schweigend. Ich musste das zu ende bringen. Silberzunge sah grauenhaft aus, machte mir irgendwie Angst und die Tatsache, dass ich dafür verantwortlich war, machte das Ganze nur noch schlimmer. Ich zog ihn vom Zaun weg und legte ihn mir auf den Rücken, ehe ich mich in Richtung Lager auf machte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.05.2021 22:38
Geschlecht Männlich

Zwielichtspiel @Hawkstar
Ungesehen von den Augen Sterblicher, beobachtete ich den innerlichen Kampf von Hawk, bis Silberzunge neben mich trat, ebenso unbemerkt und still. "Es war nicht seine Schuld", wisperte der silberne Kater leise, seine Stimme zitterte. "Er wollte nur das beste...". Ich sah ihn nur düster aus dem Augenwinkel an. "Selbst jetzt versuchst du noch ihn zu verstehen...", schnaubte ich dunkel. "Ich mache diesen Fehler nicht nochmal. Er wird sich vor den Ahnen und vor dem Clan für seine Taten verantworten müssen." Damit machte ich mich auf zum Mondstein, und nach kurzem Zögern, folgte Silberzunges Seele mir

Zitat

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.05.2021 13:20
von Hyänenjunges (gelöscht)

Ich sah eine goldene Kätzin und lugte aus meinem Versteckt heraus. Sicherlich würde sie mich riechen, weshalb ich einfach direkt rauskroch. Neugierig sah ich sie an, hielt mich jedoch ein wenig geduckt, um im Notfall weglaufen zu können. Ich konnte nicht jagen und das sah man mir auch an. Meine Rippen stachen aus meinem Fell hervor. Ich war so groß wie sie, würde aber noch im Laufe der Zeit wachsen

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.05.2021 13:20
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.05.2021 13:25
von Solarflare | 914 Beiträge | 950 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich sah wie das Junge... Nein er war im Alter eines Schülers aus dem Gebüsch kam. Neugierig starrte ich ihn an. "Runter vom Territorium du halbes Huhn" zischte ich. Mein Fell jedoch lag glatt auf meinem Nacken an. Er schien aus, als würde er Hilfe benötigen... Er war jung, aber jung genug damit Hawkstar ihn aufnahm?... Wer weiß...

@Hyänenjunges (immer verlinken?)

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.05.2021 13:27

(Nein)
Ich sah sie zurückhaltend an und begann dann. "Ich bin Hyäne... Ich möchte keinen Ärger" sagte ich mit leiser Stimme. "Meine Eltern sind tot... Ich... Ich weiß nicht weiter" gab ich zu und senkte beschämend den Kopf dabei

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.05.2021 13:42
Geschlecht Weiblich

"keinen Ärger also..." Murmelte ich und spielte mit einem Kieselstein. "Dann hättest du hier nicht auftauchen sollen, du solltest alt genug sein, um auf dich selbst aufzupassen... Das einzige was du willst ist Nahrung und eine sichere Unterkunft. Du interessiert dich noch nicht Mal für uns" entgegnete ich nur und wartete gespannt auf seine Antwort

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.05.2021 13:50

Energisch schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein ich habe schon vorher von den Clans gehört und meine Eltern wollen schon früher hier hin.. mein Großvater ist RosenClaner." Erwiderte ich. "Ich möchte von euch lernen... Mit euch leben.. " es ging mir auch um die Nahrung und die Sicherheit, aber ich hatte schon damals mit meinen Geschwistern Krieger gespielt. Die ganzen Geschichten die uns erzählt wurden und ich war der einzige der es so weit geschafft hatte

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.05.2021 13:50
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.05.2021 13:53
Geschlecht Weiblich

(Bitte wegen der Verlinkung aufpassen)
"Aha" raunte ich und hörte ab der Hälfte gar nicht mehr zu. Er wollte sich uns anschließen... Was hatte er denn bitte zu bieten? ... Nicht Mal jagen konnte er. "Dann komm mit, ich bringe dich zu Hawkstar" er wird mir den Kopf abreißen. "Benimm dich, ja? Dann passiert dir auch nichts" murmelte ich. Er roch krank... Wahrscheinlich weil er so abgemagert war. "Unsere Heilerin schaut auch Mal kurz drüber, du wirkst in keiner guter Verfassung"

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.05.2021 13:58

Dankbar lief ich direkt an ihre Seite. "Danke danke" sagte ich zweimal und legte immer noch verunsichert meine Ohren an. "Ist Hawkstar euer Anführer? Und was ist eine Heilerin?"

@Solarflare

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.05.2021 21:28
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heart
@Wolkenpfote
Als erstes verließ ich das Lager. Automatisch fiel mir eine Last von den Schultern nachdem das Lager hinter mir war. "Ich finde die Luft hier viel klarer" sagte ich mit einem lächeln leicht und sah durch die Bäume in den Himmel. Ein paar Wolken flogen vorbei.

Das Problem ist nicht das Verzeihen, sondern wieder zu vertrauen

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.05.2021 21:41
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich verließ nach @Heartbreak das Lager und es freute mich darüber sie lächeln zu sehen. >> Das wird sich immer frischer anfühlen die Luft. Hier sind nicht so viele Katzen auf einmal. << meinte ich zu ihr und lief somit neben ihr.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.05.2021 00:56
Geschlecht Weiblich

Heart
@Wolkenpfote
Mit einem lächeln sah ich zu ihm hin. "Du hast recht. Manchmal kommt mir das Lager zu klein vor." gestand ich dann, war etwas verlegen und sah meine Pfoten an. Ich wusste das es sich nicht gehörte sowas zu sagen, aber ich vertraute Wolkenpfote. Trotzdem nagte ein schlechtes Gewissen an mir. Als RosenClanerin sollte ich loyaler sein dem Clan gegenüber.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.05.2021 10:31

>> Da muss man mal raus. Hier ist es auch ruhiger, da kann man mal klare Gedanken fassen << sagte ich und schaute mich um >> Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo wir hingehen. Ich schau wo uns unsere Pfoten hintragen << gestand ich @Heartbreak

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.05.2021 15:33
Geschlecht Weiblich

Heart
@Wolkenpfote
Es war schön zu hören das er ebenfalls so dachte. Ob er, wie ich, manchmal daran dachte den Clan zu verlassen? Ich wollte ihn fragen, aber konnte nicht. Stattdessen ging ich auf das andere ein. "Das klingt gut. Bin gespannt wohin du uns führen wirst!" meinte ich, schob meine Gedanken beiseite und wollte diesen Spaziergang einfach mal genießen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.05.2021 17:36

>> Bin auch gespannt wo der Weg hingeht << stimmte ich zu und kurz zu @Heartbreak und wieder nach vorne.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.05.2021 17:50
Geschlecht Weiblich

Heart
@Wolkenpfote
Wir waren win gutes Stück vom Lager entfernt. Es war recht Still geworden, einzig unsere Schritte und die Vögel hörte man im Wald. Hier und da raschelte es mal wenn eine Maus, Kaninchen oder Eichhörnchen unseren Weg kreuzte. Ich hing mit meinen Gedanken jedoch sehr weit weg und fragte mich was noch so passieren mag. Ob ich beim Clan blieb oder lieber gehen sollte. Hawkstar schien ohnehin von mir enttäuscht zu sein und in mir nichts als Last zu sehen. Eine untreue Seele. Dabei pflegte ich die Nester, jagte für den Clan. Zählte das alles nicht? Nur weil ich Angst vor dem Kämpfen hatte?! Das war doch sehe ungerecht. "Wolkenpfote.. denkst du manchmal nach den Clan zu verlassen?" fragte ich ihn schlussendlich doch.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.05.2021 18:13

Ich blieb überrascht stehen bei ihrer Frage und wusste erst nicht was ich sagen sollte. >> Als Junges wo ich hier her kam hatte ich darüber mal nachgedacht aber da hab ich dich kennengelernt. Wir hatten so viel zusammen gemacht, dabei habe ich diesen Gedanken wohl vergessen. Aber ich bin froh darüber, den ich habe dich. << erwiderte ich zu @Heartbreak und fragte mich wieso sie mich das fragte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.05.2021 22:45
Geschlecht Weiblich

Heart
@Wolkenpfote
Seine Worte rührten mich sehr. Leider dachte ich nicht so wie er. Ich wollte manchmal schon weg vom Clan und da hielt mich meine Freundschaft zu ihm nicht auf. Einmal war ich kurz davor zu gehen, aber bin zurück gegangen. Ich war noch verletzt und konnte nicht selbstständig Jagen. Ein überleben wäre nicht möglich gewesen. "Ich danke dir." flüster ich. Seine Worte waren schön.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.05.2021 07:31

>> Denkst du den darüber nach zu gehen. Den Clan zu verlassen? << fragte ich sie nach kurzem Schweigen. Am liebsten hätte ich die Frage nicht gestellt den nun hatte ich die Sorge meine einzige Freundin zu verlieren. Wenn sie den Clan verlassen würde. Mir kam die Frage ob ich sie vielleicht sogar begleiten würde wenn sie ging.

@Heartbreak

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events