Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

01.01.2021 21:27
von Zimtpfote (gelöscht)

Rosie mit @Dunkelpfote

"Ja, alles gut", miaute ich fröhlich. Zwar spürte ich schon ein wenig, wie meine Pfoten langsam müde würden, doch tat dies meiner Aufregung nichts und genauso wenig meinem Beschluss, den Weg selbst zu laufen. Allerdings machte ich es mir nun zum Spiel, den Spuren der zierlichen Schwarzen so gut zu folgen, wie ich es nur konnte. Den Blick dafür auf den Boden gehaftet, war ich Dunkelpfote nun dicht auf den Fersen und vergaß vor Konzentration gar die ganzen Fragen, die in meinem Kopf schwirrten. Lediglich die Vorfreude, die tanzte in meinem Bauch wie einer dieser flatternden Dinge, die die Hausleute manchmal genutzt hatten, um mit uns zu spielen.

Zimtjunges
Ein Duft liegt in der Luft
Dann, wenn es passt :3

zuletzt bearbeitet 01.01.2021 21:27 | nach oben springen

in

Der RosenClan

01.01.2021 21:37
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Zimtjunges

Mit einem vergnügtem Schnurren ging die zierliche schwarze Kätzin weiterhin vor der rötlichen Kitte her. Ihren Schweif hatte sie nun mehr oder weniger über der Kleinen, aber so konnte sie tatsächlich recht deutlich merken wo die Kleine war. Anscheinend stapfte sie nun in ihren Fußstapfen. Ein vergnügtes Lächeln auf dem Gesicht führte sie die Kleine nach Hause.

- > Lager
(Wenn du willst kannst du die Beiden im Lager posten)

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.01.2021 23:03
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Wolkenpfote
'Genau richtig' schnurrte der Krieger dann. 'So, weißt du denn welcher Clan ungefähr wo liegt?' Erstman Wissen abzufragen schien dem Kater am sinnvollsten

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.01.2021 16:12
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Wolkenpfote
Gemeinsam mit Wolke lief sie durch den Wald. Ihre Ohren waren aufmerksam auf Beute gerichtet. Gerüche fand sie keine, der Schnee verschlang alles. Aber das flitzen etwas grauen unter einen kahlen Busch bemerkte sie dann. Sofort blieb sie stehen und deutet Wolkenpfote das gleiche.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.01.2021 17:42
von Wolkensymphonie (gelöscht)

1
Ich schaute zu meinen Mentor und fing an zu überlegen. Aber ich konnte meinen Mentor keine Antwort auf seine Frage geben.
@Drachensplitter

2
Ich blieb sofort stehen als ich etwas im Augenwinkel bemerkte. Da @Heartpaw schon stand hatte sie es wohl auch bemerkt.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.01.2021 22:40

@Wolkenpfote
Langsam schlich die helle Kätzin näher. Sie hielt ihren Schweif ganz ruhig, setzte vorsichtig eine Pfote und blieb eine Schwanzlänge vor der Maus stehen. Ruhig holte sie Luft und sprang dann ab. Mit den Pfoten vor ran sprang sie in den Busch hinein, musste aber die Augen wegen der Äste schließen. Sie spürte aber wie ihre Krallen die Maus bekamen und drückte sie mit aller Kraft auf den Boden, bevor sie die Maus tötet und sich zu Wolkenpfote drehte. "Ich hab sie!" sagte sie fröhlich und mit mehr Gefühl in der Stimme als den je. Mehrere stöcke und kleine zweige hatten sich in ihrem Fell verfangen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.01.2021 23:51
von Falconcurse | 3.968 Beiträge | 3989 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich rollte mit den Augen und meine Ohren zuckten lediglich. In meinen Ansichten war ich Hawkstar einfach ähnlicher, weshalb ich mit ihm auch über so etwas sprechen konnte. "Verwechsel eine teilnahmslose, emotionsarme, analysierende Art nicht mit grummelig. Ich bin-" Eine Bewegung im Gebüsch erwarb meine Aufmerksamkeit und ich spannte die Muskeln an, allerdings löste sich die Situation schnell auf, als ein Vogel aus dem Gebüsch flog. "... egal, wir haben eine wichtige Aufgabe für den Clan zu erledigen und da sollte ich mich nicht wieder in meinen Gedanken verlieren und über das Wort grummelig philosophieren..." Letztere Worte waren vor allem eine Mahnung an mich selbst. Ich durfte mich jetzt nicht ablenken lassen. "Immerhin muss ich hier im Notfall mein Leben für deines geben."

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ Falco war noch nie glücklich
~ er ist drei Jahre alt
~ seine stärkere Pfote ist die Linke, jedoch weiß das Keiner

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 00:21
von Wolkensymphonie (gelöscht)

Ich ging in die Kauerhaltung und beobachtete still und ruhig @Heartpaw . >> Super gemacht << sagte ich zu ihr und lief zu ihr.

Ich bin frei wie ein Vogel, den ich kann fliegen wie auf Wolken

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 02:23

@Wolkenpfote
"Danke sehr!" schnurrte sie kurz und trug die Beute zu ihm. "Soll ich dir das zeigen?" fragte sie ihn dann. Das Jagdkauern fiel ihr zwar selbst noch etwas schwer und sie wackelte hin ud wirder aber vielleicht konnte sie ihm die Grundpose zeigen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 19:07
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Nebeljunges
Die schöne Kätzin spazierte ein wenig durch das verschneite Territorium und duckte sich gerade unter ein paar Rosenbüschen hinweg die allerdings ohne Grün oder Blumen waren und nur ein wenig Schnee trugen. Sie hatte sich auf die Jagd begeben da sie etwas für ihren Clan tun wollte, gleichzeitig genoss sie es außerhalb zu sein und nicht ständig umgeben von Katzen. Ihr schwarzes Fell schimmerte im Mondlicht, es war bereits Dunkel geworden aber sie störte sich nicht daran, auch die Kälte war für sie nicht sonderlich schlimm da ihr Fell gut wärmte.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 19:11
von Nebeljunges (gelöscht)

Das Junge verkroch sich unter Rosenbüschen. Es roch etwas. Ängstlich drückte es sich mehr und mehr in den Rosenbusch hinein. Panisch blickte es sich um. Es roch irgendwie nach einer anderen Katze. In der Dunkelheit konnte das Junge jedoch nicht viel erkennen. Es war so kalt, dass es zu zittern begann.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 19:21

Liliengift
Sie schnappte einen Geruch auf, musste aber feststellen das es sich nicht um Beute handelte. Langsamer werdend blieb sie dann stehen und sah sich um, versuchte im spärlichen Licht etwas zu erkennen und folgte nun dem Geruch der sie weiter unter den Büschen hielt, es roch nach einem Katzenjungen. Gerade schob sie ihre Nase in eine kleine Lücke und schnüffelte, umgeben von Schnee konnte sie dann deutlich ein Junges ausmachen. Allerdings würde sie nicht ganz unter den Strauch unter dem es sich befand passen. Sich in den Schnee legend versuchte sie einen Blick auf das Junge zu erhaschen. "Hörst du mich?" Fragte sie dann warm, die Befürchtung das es erfroren sein könnte schlich sich in ihr hoch.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 19:29

„J.-jja i-ich höre dich“, maunzte es leise. Es blickte auf und sah nur die schwachen Umrisse einer Kätzin. Es zitierte noch immer sehr, trotz des langen Fells. Es hatte etwas Angst vor der Kätzin und wagte es sich nicht, sich zu bewegen. Es sah jedoch trotzdem die Kätzin an und versuchte furchteinflößend zu wirken.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 19:34

Liliengift
Sie spürte das sie Angst hatte und überlegte wie sie am besten vorging, das arme Kätzchen musste sicher Hunger haben und sich schrecklich fühlen weil es so alleine war. "Magst du her kommen? Ich tu dir nichts," Murmelte sie dann und begann sanft zu schnurren um ein gutes Gefühl zu vermitteln.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 19:40

Zögernd kroch sie aus dem Rosenbusch hervor. Das Schnurren wirkte beruhigend auf sie, dennoch blieb sie mit etwas Abstand vor ihr stehen. Mit vor Neugier geweiteten Augen musterte sie die Kätzin.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 19:45

Liliengift
Als das Junge schließlich hervorkam hob sie nun leicht ihren Kopf denn sie auf ihren Pfoten abgelegt hatte und schnurrte weiterhin beruhigend. "Ich heiße Liliengift," Stellte sie sich dann vor und blickte sie musternd an, es schien nicht verletzt zu sein nur verängstigt. Wenn das Kätzchen näher kam würde sie sehr wahrscheinlich mit einer Wäsche anfangen um es zu wärmen, aber sie wollte dem Jungen die Zeit geben sich an ihre Anwesenheit zu gewöhnen.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 19:51

Nebeljunges

Sie fasste all ihren Mut zusammen und ging weiter auf sie zu, dabei ließ sie die Kätzin nicht aus den Augen. Kurz vor ihr blieb sie stehen und miaute mit bebender Stimme" H-hhallo Liliengift." Sie plusterte ihr Fell auf um gegen die Kälte ankommen zu können.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 19:58

Liliengift
Die Kätzin musterte das Junge und zog sie dann sanft mit ihren Pfoten näher an sich heran und begann nun sanft mit einer Wäsche um den Schnee aus ihrem Fell zu bekommen und das nasse Fell so zu wärmen. "Wie heißt du?" Fragte sie dann lächelnd nach, hoffte das sie ihm keine Angst machte, aber ihr war es wichtig das es nicht weiter fror.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 20:01

Nebeljunges
Sie begann zu schnurren und entspannte sich. "Ich heiße Nebel, also so hat mich meine Mutter genannt, mehr weiß ich aber nicht mehr," miaute sie und hörte auf zu zittern.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 20:22

Liliengift
Als sie sich vorstellte nickte sie dann leicht, "Nebel ist ein süßer Name," Miaute sie dann und leckte über ihr Köpfchen. "Weißt du auch nicht wie du hier her gekommen bist?" Erkundigte sie sich zaghaft, wenn sie das Junge kurz geputzt hatte würde sie es dann zum Lager bringen.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 20:29

Nebeljunges
"Ich weiß nicht mehr viel, meine Mutter ging jagen, aber sie kam nicht mehr zurück. Ich habe dann beschlossen sie zu suchen, aber sie war nirgends. Ich habe überall gesucht und als es dann dunkel wurde, habe ich mich in den Rosenbüschen versteckt," miaute Nebel mit großen Augen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 20:49

Liliengift
Sie hörte ihr erst stumm zu und blickte sie ein wenig traurig an, sehr wahrscheinlich würde sie ihre Mutter nicht mehr finden. "Hast du etwas dagegen wenn ich dich an einen warmen Ort bringe wo es auch was zu essen gibt? Wenn es Hell ist kann ich nach deiner Mutter Ausschau halten," Schlug sie dann Nebel warm vor.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 20:57

Nebeljunges

Sie zögerte kurz und überlegte. "J-jja bitte, es ist so kalt hier und ich bin so müde," murmelte sie und musste ein Gähnen unterdrücken.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2021 21:30

Liliengift
Als das Junge gähnte blickte sie es besorgt an, sich aufrichtend hob sie Nebel dann sanft am Nacken hoch und ging nun langsam los. "Wir sind gleich da," Mit dem Jungen im Maul musste sie ihren Kopf sehr weit nach oben strecken damit das Junge nicht den kalten Schnee berührte. Nach einem kurzen Gang waren sie nun im verschneiten Lager angekommen.

(-> Lager, ich verlink dich :3)

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2021 02:35
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich wollte ihm schon widersprechen, dass ich da nichts verwechselte, sondern das ganz von außen gesehen ein schlichter, unbedeutender Witz war, doch das Rascheln ließ auch mich aufhorchen. Der Vogel, der sich aber als der Störenfried ertappte, ließ mich wieder ein wenig entspannen, auch wenn ich dennoch kopfschüttelnd zu @Falconcurse rübersah „Falconcurse, ich habe dich nicht mitgenommen, um mich im Notfall zu beschützen. Ich würde wie jeder andere Krieger mein Leben für den Clan geben. Wir prüfen bloß, ob etwas an der Sache wahr ist und wenn ja, dann werden wir dafür sorgen, dass uns kein Fuchs diese Blattleere zu nahe kommt, es gibt genug zu tun.“

(Würdest du mich in den nächsten Beiträgen immer verlinken, bin momentan so halb abgemeldet und komme erstmal nicht ganz so regelmäßig online owo)

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events