![]()
|
||||||

@Stammpfote @Lichtpfote @Lärchenpfote
@Maispfote @Frostpfote @Taubenpfote @Milanpfote
Plötzlich zischte Stammpfote an mir vorbei, technisch gesehen also eine Zustimmung auf meinen Vorschlag. Noch bevor ich etwas sagen konnte zischte auch Lärchenpfote an mir vorbei, unerwartet musste ich zugeben, ich hatte sie eher bedacht eingeschätzt. Ich nickte Lichtpfote zu, wir konnten doch nicht einfach blöd rumstehen, also hetzte auch ich los und bemühte mich sogar noch zu den anderen aufzuholen. Als ich Stammpfote eingeholt hatte, sah es so aus als hätte er eine Pause eingelegt, vermutlich war er wieder tollpatschig gegen etwas gelaufen, aber es schien ihm gut zu gehen , da er direkt weiter lief, hatte er das Kaninchen noch auf dem Radar? Aufeinmal bemerkte ich einen seltsamen Geruch, doch ich wurde schnell abgelenkt als Lärchenpfote an mir vorbei preschte, innerhalb von Sekunden hatte sie das Tier erlegt. Wow. Ich blieb stehen, als plötlich einige RosenClaner meine Clangefährten ansprachen. Verdammt, das würde Ärger geben. Ich richtete meinen Pelz auf und wartete auf Lichtpfote, dann trat ich langsam an das Geschehen heran. Während Milanpfote Lichtpfote anblaffte probierte ich still zu bleiben, ich hatte wenig Interessa daran der Grund für eine Eskalation zu sein. Meine Ohren spitzen sich als bei Lärchenpfote und Stammpfote die Situation immer brenzlicher klang, ich warf Lichtpfote einen kurzen Blick zu und trottete dann zu meinen Clangefährten, mit meinem Pelz aufgerichtet starrte ich die RosenClan-Katzen an.

Bild von @Weidenjunges

RE: SturmClan - RosenClan
in Clangrenzen 14.02.2024 11:41von Frostpfote •

(ich eskalier das jetzt einfach mal lol xD) @Stammpfote @Lichtpfote @Lärchenpfote
@Maispfote @Nightpaw @Taubenpfote @Milanpfote
Frostpfote
Meine zweite Pfote setzte sich nach vorne, doch nicht auf das Kaninchen selbst. Meine Krallen bohrten sich tief in die Pfote von Lärchenpfote, während ich sie unverwandt ansah. "Nein.", grollte ich dumpf. "Ihr habt den Anspruch auf diese Beute verloren. Gleichgültig wer sie erlegt hat, ihr habt die Grenze übertreten und damit nach bestem Wissen und Gewissen provoziert. Selbst die Streuner wissen es besser.", blaffte ich, während ich spürte wie warmes Blut zwischen meine Pfotenballen quoll. "Verzieht euch bevor ihr eurer Anführerin erklären müsst, warum ihr für einen Krieg in der Blattleere verantwortlich seid."

﴾ Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin.
Für eure Übersicht schreibe ich vor den Beitrag ob Frost für euren Charakter männlich oder weiblich wirkt ﴿

in Clangrenzen 15.02.2024 08:56von Taubenpfote •

Taubenpfote
Unzufrieden wischte ich mit dem Schweif durch die Luft. Waren diese Sturmclaner blöd oder verhielten sie sich absichtlich so? Es schien, als ob sie selber auf Provokation aus waren und dadurch wurde es mir nun egal, vorsichtig meine Worte zu wählen - diese Mäusehirne waren im Unrecht und hatten hier nichts zu suchen, sie hatten höfliche Worte nicht mehr verdient, so wie sie sich benahmen.
"Haben eure Eltern oder Mentoren euch nicht das Gesetz beigebracht? Es besagt: 'Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.'" Ich schnaubte fassungslos. "Ihr versucht, unsere Beute zu stehlen! Und seid auch noch protzig - Wenn ihr Katzen mit solch großartigen Fähigkeiten habt, dann sollte es euch doch auch nicht an Beute mangeln." Meine Sorge einer Eskalation schien wie Nebel in der Sonne geschwunden zu sein. Und natürlich war sie das, so sehr wie mir diese Sturmclaner gegen den Strich gingen - besonders die eine, ich konnte ihr Grinsen vielleicht nicht sehen, doch ihre Stimme klang genauso höhnisch in meinen Ohren.
Aber auch ein Sturmclan-Kater hatte gesprochen und ich drehte den Kopf zu ihm, mein Erscheinen zeigte klar, dass seine Worte mich ebenso wütend machten. "Ihr habt keine Forderungen zu stellen! Haltet euch ans Gesetz und zischt ab!" Im Unterton meiner Stimme war nun leicht ein Knurren zu hören.
@Lärchenpfote @Stammpfote

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
mehr dazu im Spoiler hier:
Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa
PB by @Dream

in Clangrenzen 15.02.2024 12:31von Stammpfote •

@Nightpaw @Lichtpfote @Lärchenpfote
@Maispfote @Frostpfote @Taubenpfote @Milanpfote
Jetzt war ich wütend, versuchte aber, es mir nicht anmerken zu lassen. Seelenruhig antwortete ich, wobei Mann mir an dieser unnatürlichen Ruhe doch anmerkte, dass ich wütend war. „Ich habe lediglich versucht, eine Lösung zu finden, die meine Clangefährten sowie euch zufriedenstellt. Mir persönlich ist es ja egal, ich versuche nur, eine Eskalation zu vermeiden! Ich wollte nur einen unnötigen Kampf verhindern!“

in Clangrenzen 15.02.2024 12:49von Maispfote •

Maispfote stand nur da, sah auf die Beute.
Was würde passieren, wenn sie jetzt einfach zwischen den zwei Schüler springen würde und sich die Beute dann schnappen würde und wegrennen würde? Gut, SturmClan Katzen waren schnell, aber im RosenClan Gebiet, welches voller Dornen und Büsche waren, würden sie Maispfote nie einholen können, oder?
Anderseits... die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Kaninchen überhaupt packen konnte, bevor eineer der SturmClan Schüler Maispfote selbst angriffen, war sehr niedrig. Da war eher die Wahrscheinlichekeit, dass Maispfote stolpern würde oder dass dadurch ein Kampf ausbrechen würde größer Trotzdem ging sie zu @Milanpfote rüber.
"Was denkst du passiert, wenn wir die SturmClaner ablenken und einer von uns schnappt sich das Kaninchen und läuft damit zum Lager zurück? Die SturmClaner wären dumm, wenn sie uns bis ins Lager folgen", flüsterte sie ihm zu und kicherte leise.

in Clangrenzen 15.02.2024 12:55von Milanruf •

"Die Schülerin hat das Kaninchen so fest im Griff, dass das wohl kaum möglich sein wird.", flüsterte ich @Maispfote zu. Dumm war die Idee nicht. Nur eher schwer umzusetzen, so wie ich die Situation einschätzte.
Wut kochte immer mehr und mehr in mir auf. Was dachten diese Mäusehirne eigentlich, wer sie waren. "Den Anspruch an der Beute habt ihr verloren, als sie die Grenze überquert habt.", sagte ich energisch. Ein Grollen war nun aus meiner Kehle zu hören. Ich wusste nicht genau, was sich da gefühlstechnisch gerade in mir regte. Doch das Adrenalin trug dazu bei, dass mir eine Provokation so ziemlich egal wurde. Wenn es sein müsste, würde ich sie persönlich über die Grenze zurück jagen.
"Wenn es euch so egal ist, dann verpasst euch wieder in euer Territorium und lasst uns unsere Beute.", fauchte ich @Stammpfote entgegen. Dem ungehobelten Schüler würde ich als erstes das Fell über die Ohren ziehen, sollte es eskalieren. Er verhielt sich kaum reifer als ein kleines Junges. Auch die jüngere Schülerin mit ihrem doofen Lächeln war keinen deut besser.
Alles würde jetzt nur davon abhängen, wie die ältere Schülerin reagierte, die @Frostpfote gegenüber stand.
@Nightpaw @Lichtpfote @Lärchenpfote

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Songbird

in Clangrenzen 17.02.2024 21:49von Lärchenpfote •

Mein Lachen kam bald ins Bröckeln. Ich legte die Ohren an, als @Frostpfote meinte, es wäre angebracht mir auf die Pfote zu treten. Sogar seine Krallen konnte ich spüren; was mich erst verwirrte und dann ziemlich schnell ziemlich wütend machte. "Aua!!! Pfoten weg Froschhirn", knurrte ich und knallte ihm gleichzeitig meine freie Pfote gegen den Kopf, volle Kanne. Mein Fell war gesträubt und obwohl ich jetzt nur den Gegenangriff erwartete, drehte ich das Gesicht leicht, sodass ich alle RosenClaner im Blick hatte. Irgendwie machte der Anblick mich richtig wütend und die Erinnerung an mein Gespräch mit Blau hing über allem. "Blablabla, Haltet endlich eure dummen Mäuler. Ihr denkt wirklich ihr könnt uns von Gesetzen predigen, nachdem ihr Lehmscherbe umgebracht habt??" Von meinem typischen Grinsen war weit und breit nichts zu sehen, in jedem meiner Züge zeigte sich Abscheu so tief, das er purem Hass sehr nahekam. "Ihr beschützt die Mörderin doch immer noch in eurem Clan; ein versehentlicher Grenzübertritt ist das größte Drama, aber über einen Mord seht ihr hinweg, ekelhaft. Ihr seid doch alle genauso fuchsherzig wie Ghost selbst!"
@Milanpfote @Taubenpfote @Maispfote @Sturmpfote @Nightpaw @Lichtpfote

in Clangrenzen 17.02.2024 23:21von Taubenpfote •

Taubenpfote
Ich wollte gerade, in der Unterstützung zu meiner Clangefährten, einen Schritt nach vorne machen, als die lästige Sturmclanerin wieder sprach. "Wir würden niemals-" setzte ich an, brach aber ab und meine Haltung brüchelte. Moment, hatte sie gerade gesagt...?
"...Ghost? Sie-" Ich schüttelte energisch den Kopf und machte nun den Schritt nach vorne, wieder entschlossen wie vorhin. "Sie würde niemals eine andere Katze ermorden! Wie könnt ihr es wagen, euch über den Rosenclan lustig zu machen?" Mein Pelz war gesträubt, aufgeplüscht und so fluffig ich vielleicht auch aussah, war mir die Wut klar anzusehen.
@Lärchenpfote

Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa
PB by @Dream

in Clangrenzen 18.02.2024 09:10von Milanruf •

Lange würde es nicht mehr dauern, bis die Situation eskalieren würde. Im Moment schien es fast unvermeidbar. "Niemals würde jemand von uns grundlos eine andere Katze töten.", knurrte ich. Doch dann blieben mir die nächsten Worte schon im Halse stecken. Wie konnte sie es wagen, unsere Mutter durch den Dreck zu ziehen?
"Halt Ghost da raus.", sagte ich energisch. Mein sonst eher kurzes dichtes Fell war wie das meiner Schwester gesträubt, ließ mich größer wirken als sonst. Meine kalten blauen Augen lagen auf den SturmClan-Katzen. Ich versuchte meine Wut zurück zu halten, doch viel würde es nicht mehr brauchen, bis ich die Beherrschung verlieren würde.

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Songbird

in Clangrenzen 23.02.2024 12:57von Frostpfote •

Frostpfote @Lärchenpfote
Ich ließ die Kätzin mir gegenüber kaum aussprechen. Ghost war mir relativ egal, was mir nicht egal war, dass sie mir ihre Pfote übergezogen hatte. Ich schoss vor und schnappte skrupellos nach ihrer Kehle. Zu ihrem Glück gruben sich meine Zähne nur fest in ihr dichtes Fell, doch ich setzte ohne zu Zögern sofort nochmals nach, ohne weiteres Interesse an einer friedlichen Lösung

﴾ Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin.
Für eure Übersicht schreibe ich vor den Beitrag ob Frost für euren Charakter männlich oder weiblich wirkt ﴿

in Clangrenzen 23.02.2024 14:54von Lärchenpfote •

Ich hörte die RosenClaner schon gar nicht mehr. Zähne hatten sich in meinen Hals gebohrt und obwohl ich halb mit dem Schmerz gerechnet hatte, schnappte ich verblüfft nach Luft. Zwar schützte mein dicker Pelz mich, aber ich hatte noch nie einen ernsthaften Kampf gehabt und demnach war mich noch nie jemand so grob angegangen. Erbost schlug ich mit meinen Vorderpfoten auf den Angreifer ein, zog meine Krallen über alles, was sich erreichen ließ. @Frostpfote
@Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote @Lichtpfote @Stammpfote @Nightpaw

in Clangrenzen 23.02.2024 21:58von Lichthauch •

Als @Frostpfote auf einmal angriff, keuchte ich erschrocken und wich einen Schritt zurück, bevor mir klar wurde, dass der Schüler gerade ein Mitglied meines Clans angriff. Obwohl ich immer noch geschockt war, sprang ich los, um @Lärchenpfote zu helfen. Ich hatte noch nie zuvor gekämpft, jedoch war mir das in dem Moment egal. Ich war zwar viel kleiner als der Kater, jedoch war er eh gerade mit Lärchenpfote beschäftigt, weshalb ich keine Probleme hatte, ihn ihn die Seite zu beißen. Ich wusste nicht, ob ich überhaupt Schaden anrichtete, jedoch würde ich alles tun, um den Rosenclaner von der Kehle meiner Baugefährtin zu bekommen.
Never look down on anybody unless you are helping them up

in Clangrenzen 24.02.2024 10:47von Frostpfote •

Frostpfote (yay streit xD auf sie mit Gebrüüüülll)
Im Gegensatz zu meinen Clankameraden und meinem Gegenüber, hatte ich Kampferfahrung. Kampfecho war nicht gerade für seinen Skrupel bekannt, und wir hatten die meisten Kämpfe bitterlich mit Zähnen und Krallen ausgetragen. @Lärchenpfote s Krallen zogen über mein Ohr, doch es war nichts, was ich nicht gewohnt wäre. @Lichtpfote s Zähne bohrten sich wie Dornen in meine Flanke, doch dadurch machte sie sich auch zu einem leichten Ziel. Mein Kopf schoss herum und meine Zähne gruben sich tief in die Seite ihres Nackens.
Sie war ähnlich plüschig wie ihre Clankameradin, und ich machte den Fehler, nicht tief genug zu gehen, nicht zweimal. Meine Fangzähne punktierten ihren Nacken, Blut breitete sich auf meiner Zunge aus. Grimmig biss ich noch fester zu, in dem Wissen sie gepackt zu haben wie das Kaninchen zu meinen Pfoten

in Clangrenzen 24.02.2024 11:36von Milanruf •

Es war zu dem gekommen, was unvermeidbar geschienen hatte. Während @Frostpfote mit @Lärchenpfote und @Lichtpfote Rang, warf ich mich mit voller Kraft auf @Stammpfote, bevor der Schüler Frostpfote auch noch attackieren konnte. Er war der größte von den jüngeren SturmClan-Schülern und ich wollte verhindern, dass er vielleicht @Taubenpfote attackierte. @Maispfote würde schon zurecht kommen. Da war ich mir sicher.
Ich mochte nicht viel Erfahrung haben, doch konnte mein Siegeswille nicht größer sein.
Ich bohrte meine spitzen Krallen in die Schultern des sandfarbenen Schülers und riss ihn zu Boden, ehe ich zu einem weiteren Schlag in Richtung seines Gesichts ansetzte. Sein gehässiges Benehmen würde dem Kater noch leidtun.

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

in Clangrenzen 24.02.2024 11:48von Stammpfote •

Frostpfote
@Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote @Lichtpfote @Lärchenpfote @Nightpaw
HATTE DER IDIOT MICH GERADE EINFACH ANGEGRIFFEN? ICH HATTE DOCH NUR VERSUCHT ZU SCHLICHTEN! DAS WÜRDE IHM NOCH LEIDTUN! Ich schwang meine Hinterpfoten mit umgefahrenen Krallen nach oben und trat gegen seine Unterseite. Als der Schlag seine gewünschte Wirkung zeigte und ich einen Moment den Druck nachlassen spürte, merkte ich, dass sein Bauch wirklich einladend in meine Richtung zeigte. Und die Kehle auch! Ich ließ meinen Kopf in dem einen Moment nach oben schnellen, als ich merkte, dass der Druck nachließ. Ich bohrte meine Zähne in den Brustbereich des Katers. Als ich Blut schmeckte, biss ich noch heftiger zu, aber auch nur, weil ich meinen Biss so angesetzt hatte, dass der ******* dadurch nicht umkommen könnte.

in Clangrenzen 24.02.2024 11:56von Milanruf •

Sogleich machte sich die mangelnde Erfahrung sichtbar. Ich jaulte auf vor Schmerz, doch statt nachzugeben, machte ich weiter. So leicht würde ich mich nicht geschlagen geben. Mit voller Wucht, setzte ich zu erneuten Schlägen in Richtung Kopf meines Gegners an, zielte absichtlich in Richtung Augen, damit er von mir abließ. Ein Ohr hatte ich auf jeden Fall erwischt, konnte das Blut riechen, seines und meines. Um das dumme Kaninchen ging es hier schon lange nicht mehr. Der Kampf hier, war jetzt eine Frage der Ehre.

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

in Clangrenzen 24.02.2024 11:56von Milanruf •

© by @Lehmscherbe

in Clangrenzen 24.02.2024 13:06von Lichthauch •

Meine Zähne hingen immer noch in der Flanke des Katers, als dieser sich auch schon blitzschnell umdrehte und mich angriff. Ich jaulte vor Schmerzen auf, als @Frostpfote seine Zähne tief in meinen Nacken grub. Nicht einmal mein dickes Fell konnte mich nun schützen. Obwohl mir vor Schmerzen übel wurde, konnte ich ein kleines Gefühl der Erleichterung nicht unterdrücken, denn @Lärchenpfote war fürs erste nun wieder frei. Dennoch bekam ich immer weniger Luft, da Frostpfote nur noch fester zubiss. Der würde mich doch wohl nicht umbringen wollen? Einen Moment war meine Empörung größer als mein Schmerz und das half mir, mich so kräftig zu schütteln, dass er seinen Griff ein wenig lockern musste. Aus dem Augenwinkel bekam ich mit, wie Stammpfote mit einem anderen Schüler kämpfte, doch ich musste meine Aufmerksamkeit wieder auf den Kater lenken, der mich festhielt, denn Stammpfote würde schon klarkommen, er hatte deutlich mehr Erfahrung als der Rosenclaner.

in Clangrenzen 24.02.2024 13:14von Frostpfote •

Frostpfote @Lichtpfote
Kurz musste ich meinen Griff etwas lockern, doch die Schülerin war kein Vergleich zu meinem Mentor. Hauptsächlich musste ich mir beiden vom Leib halten. Meine eisig blauen Augen fixierten sie, ausdruckslos, ohne einen Funken Zweifel, Rückhalt oder Gnade. Schnell griff ich nochmal nach, legte mein Gewicht auf die Hinterhand, und schleuderte Lichtpfote herum und gegen Lärchenpfote, um beide auf Abstand zu bekommen.
Ein kurzer Blick reichte mir, um mir eine Übersicht zu verschaffen, bevor ich mich wieder den beiden Kätzinnen zuwandte.

in Clangrenzen 24.02.2024 13:50von Lärchenpfote •

Ich kam frei. Das war Lichtpfote zu verdanken, die mir - wie ich jetzt sah - zur Hilfe geeilt war. Bevor ich mich wieder in den Kampf schmeißen konnte, wurde die Schülerin mit Wucht auf mich geschleudert, aber ich stemmte die kräftigen Beine in den Boden und hielt uns beide davon ab zurückzufallen. Ugh.
Mein Blick fand wieder den RosenClaner. Er verhielt sich wirklich merkwürdig, wie er nach Lichtpfotes Kehle geschnappt hatte. Und sein Blick war auch irgendwie so... kalt. Bestimmt eines von diesen Streunerjungen, ich rümpfte die Nase, während ich den Kater langsam umkreiste. Meine Aufmerksamkeit lag auf ihm, aber auch auf @Lichtpfote . Wir mussten aufeinander zählen, gegen uns beide hatte das Fuchsherz doch gewiss keine Chance!

in Clangrenzen 24.02.2024 14:06von Taubenpfote •

Taubenpfote
Ich spannte die Haltung an, als ich bereits ahnen konnte, dass die Situation in ein Gerangel eskalierte. Und ich lag nicht falsch, kurz darauf vernahm ich die Geräusche, die klar machten, dass die Katzen gerade aufeinander losgingen.
Ich wog den Kopf kurz hin und her, wägte ab, wem ich helfen sollte - auch wenn ich meinem Bruder gerne beiseite gestanden hätte, hatte er sich den einzelnen Sturmclaner vorgeknöpft, während @Frostpfote alleine gegen zwei... oder sogar drei kämpfte. Also trat ich vor, um dem älteren Schüler auszuhelfen, wenn auch leichter gesagt als getan. Ich konnte bereits den scharfen Geruch von Blut wahrnehmen und mit drei Katzen vor mir, die alle in Bewegung waren, war es schwer, einen der Sturmclaner zu fixieren.
Ich plüschte das Fell auf, machte mich groß und knurrte drohend. Ich wollte keinen jämmerlichen Versuch wagen, in leere Luft zu schlagen, doch wenn sie wieder angriffen, war ich bereit!
@Lärchenpfote @Lichtpfote

© by Catenkaa
PB by @Dream

in Clangrenzen 24.02.2024 19:19von Lichthauch •

Bevor ich wieder klar denken konnte, wurde ich durch die Luft und gegen @Lärchenpfote geschleudert. Sie hielt stand und dadurch konnte ich mich schon nach wenigen Augenblicken wieder aufrappeln. Meine Kehle schmerzte, ich merkte deutlich, dass der Biss von @Frostpfote seine Spuren hinterlassen hatte. Dennoch behielt ich ihn leise knurrend im Blick und bemerkte dann aus dem Augenwinkel, wie sich @Taubenpfote in Bewegung setzte und ebenfalls gefährlich nah an uns dran war. Ich tat erstmal nichts, fixierte meine Gegenüber nur, während mir jedoch die eisblauen Augen des Schülers nicht aus dem Kopf gingen. So sehr ich die fremden Schüler auch verabscheute, niemals wäre ich so skrupellos mit einem Gegner umgegangen. Ich konzentrierte mich allerdings wieder auf das aktuelle Geschehen, denn friedlich würde das Ganze hier niemals ausgehen. Mit einem kurzen Blick zu Lärchenpfote, sprang ich wieder auf Frostpfote zu. Obwohl mein ganzer Körper schmerzte, wollte ich ihn dieses mal nicht zuerst angreifen lassen, er würde zu viel Schaden anrichten. Ich fuhr ihm mit ausgefahrenen Krallen über das Gesicht und machte mich auf seine Reaktion gefasst, die gewiss innerhalb Sekunden erfolgen würde.

in Clangrenzen 25.02.2024 01:10von Maispfote •

Maispfote war jetzt wohl die einzige von den RosenClan Schüler, die nicht kämpfte.
Verwirrt hatte sie zugesehen, wie plötzlich der Kampf los ging. Es war ein reines Durcheinander.
Schreie waren zu hören, es roch nach Blut.
Maispfote hatte bis jetzt nur im Training gekämpft, aber da war es mehr Spaß gewesen. Das hier war kein Spaß.
Aber sie konnte auch ihre Clangefährten nicht alleine kämpfen lassen.
(Ist noch wer für Maispfote übrig?)

in Clangrenzen 25.02.2024 08:59von Frostpfote •

( @Maispfote - @Nightpaw ist noch übrig )
Frostpfote
Aus dem Augenwinkel heraus behielt ich nun auch @Taubenpfote im Blick. @Lichtpfote s Schlag traf, doch auch darauf schien ich kaum zu achten. Statt sie direkt wieder anzugreifen, sprang ich zurück und neben meine Clangefährtin. "Spür ihre Schritte im Boden, fokussier dich, wenn du versuchst auf alles gleichzeitig zu achten, wird dich irgendjemand überrumpeln. Mach deine Pfoten leicht, du kannst im Boden spüren, wo sie sich bewegen", raunte ich ihr zu. Ich hatte keine Zeit auf sie aufzupassen, zumindest nicht, wenn sie sich gar nicht wehren konnte.
Ich machte wieder einen Schritt vor und der ausdruckslose Blick fixierte wieder Lichtpfote. Und im selben Augenblick wurde auch klar, warum ich meine Gegner so ansah. Ich fiel ins Jagdkauern. Vor mir standen keine Katzen, sondern Beute.

in Clangrenzen 25.02.2024 15:52von Taubenpfote •

Taubenpfote
Überrascht zuckte ich mit dem Ohr, doch nickte entschlossen auf @Frostpfotes Anweisungen. Ich lockerte meine Haltung und nun, da ich fest wusste, wo mein Clangefähte war, zögerte ich nicht länger und legte meine ganze Kraft in einen Sprung nach vorne. Grob wusste ich, dass die Sturmclaner vor uns waren, auch wenn ich nicht wahr nahm, dass ich Frostpfote sein Ziel nahm, indem ich versuchte, @Lichtpfote zu tackeln.

© by Catenkaa
PB by @Dream

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.