RE: SturmClan - RosenClan

in Clangrenzen 03.05.2023 22:11
von Splitterbruch | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ein knacken verriet das brechen einer meiner Rippen aber auch der heftige Schmerz, sagte mir, dass da etwas nicht stimmte. Jetzt tat jeder Atemzug weg, jedes bewegen meines Brustkorbes. Sein zweiter Angriff trag mich an der Seite und riss mich von den Beinen. Ich unterdrückte mit aller Kraft das laute japsen nach Luft. Ich biss die Zähne heftig aufeinander um nicht aufzuschreien. Es war schwer sich wieder auf alle Pfoten zu rappeln aber auch das zeigte ich nicht oder glaubte es nicht zu zeigen. Ich wollte etwas sagen aber des Schmerz hinderte mich daran. Langsam setzte ich mich in Bewegung und fing an @Kampfpfote zu umkreisen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 03.05.2023 22:27
von Kampfecho1678473296443 | 1.421 Beiträge | 1509 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Triumphierend beobachtete Kampf wie die alte, vernarbte Kätzin mit den Schmerzen Kämpfte. Das ihre rippe gebrochen ist wusste er nicht, konnte es aber erahnen. Es beindruckte ihn das sie trotzdem noch stehen konnte, auch das sie sich wieder aufrappelte nach dem zweiten schlag. "Du bist ja ziemlich zäh Scheusal." Sagte er und beobachtete die genauen bewegungen seiner Gegnerin, als sie um Kampf herum schlich.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

nach oben springen

in Clangrenzen 03.05.2023 22:34
Geschlecht Weiblich

Ich umkreiste ihn weiterhin. Als er mit mir sprach öffnete ich kurz den Mund aber es kam keine Antwort raus. Ich rannte diesmal auf ihn zu und versuchte seine Beine weg zu reißen. Ich wollte ihn zu Boden drücken und dann festnageln. Ihr hörte mein Atem rascheln , ein komisches Geräusch, was mir nur noch mehr zeigte, dass da etwas nicht stimmen konnte.

@Kampfpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 03.05.2023 22:41
Geschlecht Männlich

Tatsächlich schafte sie es Kampf auf den Boden zubringen und fest zunageln, aber auch nur weil er etwas mit gemacht hatte. Er wollte nicht das dieser Kampf schon vorbei ist, dazu machte es einfach viel zu viel Spaß. Seine Wunde am Kinn tropfte immer noch und Zwickte, aber das Störte ihn nicht, das Adrenalien schoss ihn praktisch durch den Körper.
Als die Kriegerin ihn fest genagelt hatte, musste er aber leider mit beauern feststellen das sie es wohl nicht mehr lange packen wird. Ihre Atmung hörte sich nicht gut an, "Sag mal willst du nicht aufgeben? Sonst kratzt du noch ab." Sagte er und könnte jetzt ihre Kehle und/oder ihren Bauch zerfetzten und ihr damit den Rest geben. "Willst du etwa Sterben?" sie zu Töten ist nicht sein Ziel, nur der Spaß und die Freude beim Kämpfen. Aber wenn sie ihn jetzt sagen würde, das sie es will wäre er bereit es zutun, schließlich hätte er dann ihre Erlaubnis.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 04.05.2023 12:57
Geschlecht Weiblich

Wieder eine Frage, auf die ich köperlich nicht antworten konnte. Stattdessen nur ein kurzes Rascheln. Ich drückte meine Hinterbeine von Boden ab und rammte sie, beim runterkommen, in @Kampfecho s Bauch. So ruckartig und kräftig, wie ich nur konnte. Diesen kurzen Moment nutzte ich aus, um statt seine Schultern festzuhalten, meine Pfoten um seinen Hals zu legen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 04.05.2023 14:55
Geschlecht Männlich

Sie reagierte nicht, ist sie sich etwa nicht sicher? nein vermutlich liegt es auch daran das sie schwer Atmet, es ist definitv eine Rippe gebrochen. Als Splitterbruch ihre Beine in seinen bauchrammte, verzog der Kater kein Muskel, er grinste einfach unheimlich Weiter, fast schon wie ein Roboter der Plant die Weltherrschaft an sich zu reißen. Für einen Moment bekam er keine Luft und er merkte praktisch wie seine Organe auf Wanderschaft gingen. Ihm wurde schwarz vor Augen, aber sein Kampfgeist, seine Dickköpfigkeit und der Wunsch zu Siegen ist groß, schnell sammelte sich sein Geist wieder und es Hellt sie alles wieder auf. Da hatte die dreckige SturmClanerin schon ihre wiederwertigen Pfoten um seinen Hals geschlungen.
Seine raue Zunge glitt über seine Lippen und Kampf hob den Kopf soweit das seine Nase kurz vor der von Splitter stehen blieb. "Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, du kannst mir den Hals aufschlitzen und ich verblute hier, aber das wird nicht passieren. Ich kann dir entweder mit meinen Hinterpfoten den Bauch verfetzten oder, mit einen Vorderpfoten dein Hals, da du es nicht für nötig empfunden hast mich fest zuhalten. Was auch lustig wäre...
Ich kann mich aber auch einfach hier heraus drehen, das wäre aber dumm da du währscheinlich dabei mein Hals bearbeiten wirst." Seine Worte sind ruhig und vollgestopft mit Selbstbewusstsein und selbstüberzeunung. Auch könne er so, locker ihre Kehle masakrieren aber da bestand auch wieder gefahr das sie schnell genug reagierte.
Seine Augen glühten und waren fest, fast schon Hypnotisierend auf das Augen der Schäbigen Kriegerin gerichtet. "Ähh bist du wiederlich, du Stinkst nach Tot und gammelfleisch." Platzte es dann aus ihm heraus, er zog die Nase wieder zurück. Im Augenblick nur weniger Herzschläge, fuhr er die Krallen aus und zerkratzte mit den Hinterläufen den Bauch von Splitter, dann drückte er sie Weg und rollte sich zur Seite um wieder aufzustehen.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 04.05.2023 21:08
Geschlecht Weiblich

Er schaute mich an, als würde er keine Seele besitzen. Als ich ihn in den Bauch rammte, verzog er keine Miene aber an seinen Pupillen konnte ich sehen, dass es ihn für einen winzigen Augenblick aus den Konzept brachte. Allerdings nur für diesen unglaublich kurzen Moment, zu den ich nicht schnell genug reagieren konnte. Ich drückte gerade ein bisschen fester zu, als er sich aus meinen Griff wand. Er war verdammt gut, stark und schien erstaunlich Kampferfahren. Wäre ich etwas jünger oder nur ein bisschen besser in Form, wäre der Kampf wahrscheinlich ziemlich ausgeglichen. Wahrscheinlich würden wir dann stundenlang kämpfen, kämpfen und kämpfen. Vielleicht sogar so lange, bis jemand auf uns aufmerksam werden würde und uns trennte. Jetzt aber hatte ich so lange nicht mehr trainiert und mich relativ wenig wenig bewegt. Zumindest nicht aktiv. In diesen Moment, nahm ich mir vor wieder mehr zu machen, wenn ich hier heil raus ging. Halbwegs heil. Jetzt wollte ich allerdings weiter kämpfen. Ich wollte einfach nicht nach geben. Ich gab nie nach aber ich fürchte, dass das bei ihn auch der Fall war. Er wirkte nicht wie ein Kater der nach gab. Ich schnaubte laut rasselnd aus. Diesmal wartete ich darauf das er mich angriff. Diesmal versuchte ich mein Tatendrang zu zügeln. Ich nagelte meine Krallen in den Boden und starrte den Kater an. Seine beleidigungen taten schon etwas weh aber nicht so sehr wie die Sache mit Felsenstern, also lachte ich ihn nur Todesmüde an. Hatte ich Angst davor zu sterben? Nein. Ich hatte eh nichts mehr zu verlieren, also machte der Angst mir absolut keine Angst, ganz im Gegenteil. Ich würde Felsenstern wieder sehen und Lehmscherbe, alle meine Jungen, Sprenkelrose und Brennnesselpelz. Ich riss mich aus meinen Gedanken und fixierte @Kampfecho wieder.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 10.06.2023 12:23
Geschlecht Männlich

Kampfecho umkreiste das Klapper gestellt mit geschmeidigen, fast öligen Bewegungen, der Dunklepelz des Kriegers schimmerte im Sonnenlicht und immer noch tropfte, tropfen um tropfen Blut von seiner Wunde an der Lippe die sich bis zum Kinn zog. Seine Gelbenaugen hatten Splitterbruch fest fixiert und er war voll mit Adrenalin, aber er ließ sich davon nicht überwältigen, er blieb ruhig und Konzentriert, nur ein Fehler könnte sein Tod bedeuten, auch wenn er fest davon überzeugt ist das er sie weiterhin entspannt Abwehren kann. "Na kannst Du noch Scheusal?" seine Ohren Zucken und er richtet das Kinn in die Höhe. Kampfecho hatte nicht vor auf eine Antwort zu warten.
Kampfecho blieb stehen, so das er die Sonne im Rücken hatte und somit ein Vorteil für ihn hatte. Die Sonne blendete Splitterbruch nun, und sah dem nach nicht besonders gut was er tut. Der dunkle nutzte das für sich und griff nun wieder an. Kampfecho sprang aus dem Licht der Sonne über Splitterbruchs Kopf hinweg und landete auf ihren Rücken, direkt schlug er sämtliche krallen und zähne ihn ihr Fleisch aber er nagelte sich nicht darin fest, sein ziel ist es innerhalb weniger Herzschläge soviel gewebe und fleisch zu beschädigen wie es ging ohne das Splitterbruch in dem Augenblick schnell genug reagierte um sich dann von ihr abzurollen. Und genau das tat er auch, nachdem er wieder auf den pfoten stand griff er, erneut ihre Seite an.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 11.06.2023 22:33
Geschlecht Weiblich

Da ich eh nichts sah, machte es auch kein Unterschied ob er gegen das Licht stand. Ich vertraute nun zu hundert Prozent auf mein Gehör. Es brachte auch nichts, dass Blut wegzublinzeln, ich schloss lieber das Auge und verließ mich weiterhin auf meinen Gehörsinn. Ich ließ mich angreifen, warf ihn aber ab. Ich wartete kurz aber er griff nicht wieder an. Nochmal spuckte ich Blut auf den Boden. Ich hörte ihn Atmen und sprang genau in die Richtung. Da ich nichts sah, sprang ich nicht auf ihn sondern rammte ihn direkt gegen den Köper. Ich verbissen mich in sein Fleisch, sodass er nur los kam, wenn er sich etwas Fleisch von mir ausreißen ließ.
@Kampfecho

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 13.06.2023 17:49
Geschlecht Männlich

Aus Kampfecho's kehle drang ein tiefes knurren, als sich Splitterbruch schmerzhaft in sein Fleisch bohrte. Er konnte spüren wie sich ihre Zähne und Krallen in seinem Körper verankerten. Er weiß das er nicht drum herum kommen wird sich los zu reizen aber er weiß wie er die wunde weniger groß ausfallen lassen kann. Kampfecho, der noch eine Vorderpfote frei hatte, schlug die krallen dieser ebenfalls über die Kätzin, aber er ankerte sich nicht fest, er ritzte so lange mit den Krallen über irgendein Körperteil, (welcher es war konnte er nicht erkennen) bis sie den griff lockerte und sich los reißen konnte, es bluttete und brannte, aber wenn er nicht dafür geworgt hätte das sie ihren Griff lockerte hätte er jetzt vermutlich klaffende Wunden am Körper. "Du hast ja doch mehr Kraft als erwartet, Scheusal." Grinste er sie an.
@Splitterbruch

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 18.06.2023 20:41
Geschlecht Weiblich

"Hmpf" ich spuckte wieder Blut aus. Mir machte der Kampf keinen Spaß mehr. Vielleicht, weil ich wusste das wir uns gegenseitig völlig alle machen würden. Ich kämpfte noch eine ganze Weile mit ihn bis wir beide uns blutüberströmt gegenüber standen. "Hat. Kein. Sinn." Rochelle ich und spuckte beim Reden Blut durch die Gegend. Das ganze hier würde so lange laufen, bis einer von uns starb oder nachgab. "Der. Klüger. Gibt. Nach" röchelte ich wieder und drehte mich um. Ich spuckte nochmal Blut auf den Boden und ging dann etwas ziellos in Richtung SturmClan Territorium. Ich sah nichts, ich konnte fast nichts riechen außer Blut und mein Köper fühlte sich schwer und kraftlos an. Ich würde nun zum Fluss laufen und versuchen etwas Blut abzuwaschen, damit ich im Lager nicht zu großes aussehen erwecken würde...
@Kampfecho

(Okky wir müssen das im Lager etwas runterspielen, weil wir bisschen übertrieben haben ;-; hab schon im Team bescheid gesagt D:.....)

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 18.06.2023 22:10 | nach oben springen

in Clangrenzen 09.01.2024 00:47
von Sperberstern1678473296443 | 1.083 Beiträge | 1235 Punkte
Geschlecht Weiblich

( @Froschtiefe Blauscherbe ( @Blaupfote ) @Apfelnase @Sturmpfote @Steppenwolf Sperberstern nimmt euch mit da sie ne Krieger Patrullie mitnehmen will um ihren Standpunkt klar zu machen. Ihr könnt, müsst aber nicht im RP antworten, könnt auch einfach passiv dahinter stehen) @Räuberstern
Das ganze passiert vor der Unglückspatrulie im SC aber nach der GV, habe es nur nd früher geschafft zu rpn.

Sperberstern hatte ihre Patrullie im Lager zusammengerufen und ihren Kriegern erklärt, dass sie zum Rosenclan aufbrechen und die Mörderin von Lehmscherbe einfordern müssten. Die fünf waren sehr verwundert doch die Anführerin wies sie an ihr zu folgen und berichtete auf dem Hinweg, dass Splitterbruch ihr erzählt hatte, dass Ghost ihr gestanden hatte Lehm umgebracht zu haben...
Angespannt führte sie ihre Patrullie daher direkt über die Grenze und marschierte unbeirrt auf das feindliche Clanterritorium. Sie kannte den Weg zum Lager des Rosenclans tatsächlich noch gut und führte die Krieger direkt darauf zu. Bei dem schlechten Wetter begegnete ihnen wie aus einem Wunder keine fremden Krieger und so stoppte sie erst vor dem Lager wo sie laut den Namen der Rosenclan Anführerin zu rufen begann.
"Räuberstern! Komm heraus! Ich bin hier um mit dir etwas wichtiges zu besprechen!!!"

nach oben springen

in Clangrenzen 09.01.2024 07:04
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 391 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Natürlich war Blauscherbe dabei! Es war eine Angelegenheit, die seine Familie betraf, Lehmscherbe war seine Mutter gewesen!
Trotzdem fühlte er sich unwohl, als sie das Territorium betraten. Sie waren sechs Katzen... hoffentlich würde der RosenClan das nicht als Bedrohung sehen.
Gerade jetzt wäre ein Kampf ziemlich unklug, fand Blauscherbe.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in Clangrenzen 09.01.2024 14:22
von Froschtiefe | 466 Beiträge | 481 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich wusste noch nicht ganz was ich hiervon halten sollte. Mein Pelz kribbelte vor Spannung und es war wohl für alle ein Schock gewesen die Nachrichten auf der Großen Versammlung zu erfahren. Mein Blick lag stur auf Sperberstern, unsere Bindung war nicht unbedingt besonders stark doch am Ende war sie auch meine Mutter, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde...

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

nach oben springen

in Clangrenzen 09.01.2024 22:03
von Räuberstern | 4.400 Beiträge | 4584 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich war gerade auf dem Weg zum Schülerbau gewesen, um meine Töchter aufzusuchen, als vor dem Lagereingang eine Stimme erklang, die mein Fell sträuben ließ. War das..?! Ghost hatte mir von dem Vorfall auf der großen Versammlung erzählt, aber.. ich hob die Nase in die Luft und der Geruch nach SturmClan war überwältigend. Es machte sich bereits Unruhe auf der Lichtung breit, doch ich machte den anwesenden Katzen klar, dass ich das allein abklären würde, es würde mir nichts passieren. Dennoch war es keinem Recht, dass sich SturmClaner in unserem Territorium befanden. Mir war das auch nicht sonderlich geheuer, doch da musst ich durch. Auch wenn ich versuchte einen starken Eindruck zu machen, zeigte sich klar, weshalb ich auf der vergangenen Versammlung nicht selbst aufgetaucht war und nach Heartbreaks Unfall und dem beunruhigenden Omen war es nicht viel besser. Auch wenn ich aufrecht und mit neutraler Miene der SturmClan Patrouille entgegentrat, sah man mir an, dass ich in den vergangenen zwei Monden nicht viel geschlafen und gegessen hatte, zudem war mein Pelz struppig und glanzlos. Doch in meinen dunkelblauen Augen mit dem Violettstich lag Stärke. Und Skepsis. Argwohn.
„Sperberstern. Was führt dich -und eine ganze Patrouille- bei diesem furchtbaren Wetter auf RosenClan Gebiet?“ fragte ich die dreifarbig gefleckte Anführerin höflich, und neigte einen kurzen Moment den Kopf, in welchem ich jedoch alle anwesenden Katzen eingehend beäugte. Ich konnte mir vorstellen worüber sie sprechen wollte, jedoch sah ich nicht, weshalb die Ältere mit einer ganzen Patrouille aufkreuzte, wahrscheinlich alles Krieger, wobei ein junger schwarzer Kater mit grünen Augen, den ich etwas länger ansah, klein genug war um auch grade erst ernannt worden sein zu können.

@Sperberstern
@Apfelnase @Blauscherbe @Froschtiefe @Sturmpfote

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in Clangrenzen 09.01.2024 22:32
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich war überrascht gewesen, als @Sperberstern mich zu der Patrouille eingeteilt hatte, die den Tod von Lehmscherbe untersuchen sollte. Oder forderte sie sogar Rache? Unsicher, was geschehen würde - und überrascht, dass ich als einziger Schüler mitkommen sollte - folgte ich der Anführerin und den anderen durch das Territorium und gab mir Mühe, das Unwohlsein nicht zu zeigen, als wir die Grenze überquerten. Wenn eine von ihnen eine SturmClan-Kriegerin getötet hatte, war es unser gutes Recht, Gerechtigkeit einzufordern. Also hielt ich mit den anderen mit und verbarg meine Gefühle wie gewohnt, während wir scheinbar das Lager des RosenClans ansteuerten. Und es dauerte auch nicht lange, bis die Anführerin @Räuberstern herauskam und ihr Blick kurz zu mir wanderte, als würde sie sich fragen, was ein Schüler hier zu suchen hatte. Ich wusste, was sie sah - einen kleinen Kater, der kaum alt genug aussah, um Schüler zu sein. Aber wie sehr sie sich dabei täuschte, musste hoffentlich nicht bewiesen werden.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.01.2024 23:01
Geschlecht Weiblich

Als ich begann zu rufen wurde es munter auf der Lichtung vor uns und nur wenige Herzschläge später trat eine braun beige Katze zu uns heraus in den strömenden Regen. Meine Krieger standen ruhig hinter mir doch verdeutlichten sie, dass ich nicht auf ein nettes pläuschchen vorbei gekommen war. Ich sah sie an und musterte sie genau. Ein erschöpfte ausgelaugter Körper stand mir entschlossen gegenüber und blickte mich skeptisch an. Die einst doch recht eindrucksvolle Räuberstern war mehr ein Schatten, doch sah ich in ihrem Blick, dass sie dies allein klären wollte. "wir sind hier um die Mörderin Ghost ein zu fordern. Sie hat Splitterbruch gestanden, dass sie Lehmscherbe ermordet hat." meine Stimme war ruhig aber ich gab mir auch viel Mühe, wollte ich doch nicht um jeden Preis eine körperliche Auseinandersetzung bei diesem schlechten Wetter und mitten im Rosenclan Territorium.
@Froschtiefe @Blauscherbe @Apfelnase @Sturmpfote @Steppenwolf @Räuberstern

nach oben springen

in Clangrenzen 09.01.2024 23:47
von Steppenwolf | 1.256 Beiträge | 1289 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Als ich zu einer Patrouille eingeteilt wurde, die Sperberstern zum RosenClan begleiten sollte war mir nicht sonderlich wohl dabei gewesen. Klar hatte ich mitbekommen, was auf der letzten großen Versammlung passiert war, aber ich war mir dennoch nicht sicher, ob das der richtige Weg war. Als ich Schüler gewesen bin wäre ich sicher der erste gewesen, der diese Entscheidung so unterschrieben hätte und in einen Kampf gezogen wäre, seit ich jedoch Vater geworden bin -auch wenn fast alle unserer Jungen bereits nicht mehr bei uns waren- war ich deutlich ruhiger geworden, wollte nichts aufs Spiel setzen, was sich auch vermeiden ließe. Außerdem hatte ich bei diesem Wetter besseres zu tun, als mit meiner Anführer ein fremdes Territorium zu besuchen und einen Mord rächen zu wollen. Sturmpfote war auch dabei, an den ich mich auch hielt. Beim Lager hielten wir an und schon bald stand uns Räuberstern ganz allein gegenüber. Sie sah beschissen aus. Ich respektierte die RosenClan Anführerin, doch man sah deutlich, weshalb sie auf der letzten Versammlung nicht selbst da war, zumindest sah sie entsprechend aus.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in Clangrenzen 10.01.2024 23:24
Geschlecht Weiblich

Leicht kniff ich bei @Sperberstern s Erklärung die Augen zusammen. „Wer gibt dir das Recht Ghost einzufordern? Dieser.. ‚Mord‘, wie du es nennst, das war ein Unfall. Ghost hatte nicht die Absicht jemanden zu töten.“ sprach ich kühl und gefasst. Die Mörderin einfordern.. wenn das mal kein schlechter Scherz war. „Kehrt zurück nachhause, dies ist kein Wetter um sich draußen aufzuhalten.“ die Stimme bewusst eine Spur freundlicher sah ich @Sperberstern in die Augen. Ich hatte meinen Standpunkt klar gemacht. Niemals würde ich meine eigene Nichte Katzen überlassen, die sie wahrscheinlich töten wollten für ein Verbrechen, das sie nicht begangen hat. Zumindest nicht beabsichtigt. Ich wusste wie das war..

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 11.01.2024 01:15
von Heartbreak | 1.211 Beiträge | 1317 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Besorgt was draußen vor sich ging, folgte Heart nach einigen Minuten nach draußen. Sie war überrascht eine gesamte SturmClan Patrouille zu sehen, angeführt von Sperberstern. Schnell war ihr klar, wieso sie hier waren und Räubersterns Worte an Sperberstern bestätigen dies nur noch. Allerdings verstand sie den Aufmarsch von der SturmClan Anführerin nicht, hatte sie immerhin bei der Versammlung von zusammenhalt gesprochen. Solche Themen hätten jetzt wohl nicht sein müssen. Mit Sorge in Gesicht drängte sich Heart bis neben ihre Anführerin. Durch den Verlust von Hawkfang war ihre Anführerin nicht ganz sie selbst in letzter Zeit und Heart wollte nicht das irgendwas Eskaliert.

nach oben springen

in Clangrenzen 11.01.2024 15:01
Geschlecht Weiblich

@Räuberstern (@Heartbreak )
Ruhig ließ ich Räuberstern aussprechen. Es war mir klar gewesen, dass sie mir Ghost nicht einfach ausliefern würde. Doch da sie sie ja selbst offensichtlich nicht bestrafte sondern noch massivst in Schutz nahm war ich fest entschlossen darauf zu beharren, dass Ghost eine angemessene Strafe bekommen würde.
Gerade als ich etwas erwidern wollte trat Räuberstern Stellvertreterin aus dem Lager. Heartbreake, eine tapfere Kriegerin die auch nicht gerade die harmloseste Blattwechsel hatte mitmachen müssen in ihrem Leben. Höflich nickte ich ihr zu und wandte mich dann wieder an Räuberstern "Räuberstern, wir haben im Sturmclan Lehmscherbe zu Grabe getragen. Sie hatte eine blutverschmierte und durchbissene Kehle. Mir ist egal, ob es Absicht war oder nicht, aber man beißt einer anderen Katze nicht mal kurz die Kehle durch." meine Stimme war unglaublich ruhig und meine gesamte Körperhaltung kontrolliert. Genau genommen war ich... Zu ruhig. Räuberstern kannte mich und wusste wie ich drauf war wenn ich wütend wurde, doch davon war hier kein Hauch zu sehen.
"Räuberstern, wir alle in den Clans leben unter gemeinsamen Gesetzen und ehren damit unsere Ahnen die sie auch schon einhielten. Wir lehren unsere Jungen dieses Gesetz noch bevor sie das Schüleralter erreichen und eine der wichtigsten Regeln lautet: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Ghost kam zu Lehm. Ghost griff Lehm an. Und Ghost tötete Lehm. Sie ließ sie gnadenlos verbluten und an ihrem eigenen Blut ersticken." ich sah zu den beiden Rosenclanern "ich fordere, dass sie angemessen für diesen Regelbruch bestraft wird, denn wir alle wissen, dass so lange wir nach dem Gesetz der Krieger handeln dem Wald kein Leid geschehen wird." ich sah zum Himmel hinauf" wir haben viel zu lange einen Gesetzesbruch nach dem anderen durchgehen lassen und unsere Ahnen dadurch entehrt!" ich schnippte mit der Schweifspitze "sie ungestraft weiter im Clan leben zu lassen sehe ich als Hohn dem gesamten Sturmclan und allen die durch Mord eine geliebte Katze verloren haben."

nach oben springen

in Clangrenzen 14.01.2024 15:50
Geschlecht Weiblich

Mit einem Zucken meines Ohres nahm ich wahr, dass eine kleine Katze aus dem Lager zu mir trat, die ich kurz darauf am Geruch als @Heartbreak erkannte, jedoch nahm ich nicht den Blick von @Sperberstern , die auffällig ruhig zu mir sprach, was etwas mein Nackenfell sträuben ließ. "Dieser Unfall-" beharrte ich weiterhin auf Ghosts Worte "-geschah als Ghost als Streunerin lebte. Als sie bat dem Clan wieder beitreten zu dürfen wusste ich nichts davon, doch gewiss wird sie eine Strafe erhalten, Sperberstern. Wie diese ausfallen wird, das entscheide ich, auch wenn sie mit ihrem verstümmelten Körper bereits gestraft genug ist, vielleicht hat der SternenClan ihre Tat vorausgesehen und sie bereits selbst damit bestraft, wer weiß das schon. Aber ich werde mir etwas einfallen lassen, lass das meine Sorge sein." sprach ich mit kühler Stimme und aufrechter Haltung. Sie fordert eine angemessene Strafe.. pah! Sperberstern forderte ganz schön viel in den letzten Monden, ich fragte mich ja, ob sie jemals einer Bitte des RosenClans nachkommen würde, wenn wir eine hätten...

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 19.01.2024 17:37
von Heartbreak | 1.211 Beiträge | 1317 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Die Worte von Sperber waren nachvollziehbar, das sie Gereichtigkeit für Lehmscherbe wollte. Aber ob jene Katze das genauso wollte? Heart waren für ein Urteil zu viele Details unbekannt, sie würde am liebsten beide Seiten hören aber das war nicht möglich. Also konnte man nur von dem Urteilen, was man wusste und was Sperber ihnen mitteile. Eine durchgebissene Kehle, kein Act das einfach so passiert. Da gab sie der anderen Anführerin recht.
Räuberstern antwortete ruhig auf die Anforderungen von ihr und brachte die Narben von Ghost ins Spiel. Ja.. da gab Heart ihr recht. Sie war wirklich sehr gestraft, ob das wirklich der SternenClan war? Konnte der überhaupt solch eine Macht haben? Ihr schauderte das Fell. Das war keine angenehme Vorstellung das ein paar Tote Katzen sowas anrichten könnten! Die sollten sich gefälligst aus den Leben der Lebenden Katzen heraushalten! Heart wandte sich an Sperberstern, bisher hatte sie sich mit der gefleckten doch gut verstanden - zumindest an das wenige was Heart noch wusste. "Wenn es dir genehm ist, werde ich Persönlich zu euch kommen und von der Strafe berichten wie sie ausgefallen ist. Ich möchte nicht diese Anspannung zwischen unseren Clans, nicht mit diesen Naturereignissen. Ich hoffe damit, etwas das Vertrauen wieder aufzubauen das gerade einen Spalt erlebt." vielleicht war es nicht weise als einzelne Katze ins Lager eines 'Feindes' zu gehen aber sie wollte nicht das noch einer Katze was passierte, wenn man es verhindern könnte.
@Räuberstern @Sperberstern
(Sorry, hab die verlinkung ausversehen gelöscht und es jetzt auf der Startseite gesehen erst^^')

nach oben springen

in Clangrenzen 24.01.2024 10:24
Geschlecht Weiblich

@Räuberstern @Heartbreak
Ruhig hörte ich den beiden Rosenclanerinnen zu und atmete den Zorn weg. Dass Ghost bei ihrem Clan beitritt nicht erwähnt hätte, dass sie Lehmscherbe getötet hatte war naheliegend. Und ich vermutete, dass sie es Räuber auch nicht einfach so erzählt hatte. Dass Räuber sie so sehr schützte konnte ich auch nachvollziehen, schließlich war sie ein Mitglied ihres Clans und somit ein Teil ihrer Familie, was auch zu einer gewissen Skepsis meinerseits führte. Die beinahe sanften oder auch mitfühlend Worte Heartbreakes mit welchen sie anbot uns über die Strafe zu informieren verlangte mir ein leichtes Nicken ab und ich antwortete "Räuberstern, ich erwarte eine zeitnahe Strafe. Möglicherweise hat der SternenClan sie im Voraus gestraft, wobei ich das nicht glaube. Denn auch wenn der SternenClan unsere grobe Zukunft kennt, jede Katze hat ihr Schicksal in ihrern Pfoten und egal was wir tun, wir können uns immer dafür oder dagegen entscheiden. Und selbst wenn es ein UNFALL war, sie hat sich dazu entschieden Lehm an zu greifen. Lehm war damals nur noch ein Haufen Elend aus Haut und Knochen, kaum in der Lage sich Beute zu fangen mit keinem Überlebenswillen..." ich wandte mich an die Stellvertreterin "Heartbreake, ich werde meine Krieger informieren, dass bei einem Betreten unseres Territoriums deinerseits ein höflicher und gastfreundlich Umgang zu erfolgen hat. Ich danke dir aufrichtig für dein Angebot."

nach oben springen

in Clangrenzen 26.01.2024 21:40
Geschlecht Weiblich

Es passte mir zwar gar nicht, wie sich @Heartbreak in diese Angelegenheit einmischte, doch ich musste mir eingestehen, dass dies wahrscheinlich die beste Möglichkeit war, die wir hatten. Mit leicht zusammengekniffenen Augen sah ich @Sperberstern an und nickte leicht, kaum merklich "Lass ihre Strafe meine Sache sein. Was passiert ist, kann nicht wieder gut gemacht werden, aber ich versichere dir, dass so etwas nicht wieder passieren und Ghost eine angemessene Strafe erhalten wird. Heartbreak wird sich mit dir in Verbindung setzen." erwiderte ich monoton und meine Schweifspitze zuckte leicht hin und her. Es ging mir gegen den Strich, wie sich die SturmClan Anführerin hier verhielt und ich wollte mit jeder Faser meines Körpers, dass sie jetzt ging. Sie hatte auf RosenClan Territorium schlichtweg nichts verloren und ich war nicht in Stimmung für Besucher.

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events