RE: SturmClan - RosenClan

in Clangrenzen 17.11.2024 20:35
von Curiositychaos | 150 Beiträge | 160 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Curiositychaos @Nachttau
Ich schnurrte belustigt und sprang geschickt auf die Pfoten. "Natürlich, so behandelt man doch hübsche Kätzinnen, hat man mir gesagt", erwiderte ich neckisch und sprang mit einem lockeren Satz über die Grenze. Ich konnte schlecht auf unserem Boden für uns beide jagen, aber ich kannte die Gebiete jenseits der Grenzen sehr gut. Ich hatte lange genug dort gelebt. Ich tänzelte an Nachttau vorbei, froh über die gelassene Stimmung. Manchmal war die Ernsthaftigkeit des Clans ermüdend, auch wenn ich gerne Teil von ihm war. "Hat die Dame denn Wünsche?", miaute ich lächelnd, mit einer angedeuteten Verbeugung, meine grünen Augen funkelten verspielt

Curiositychaos

nach oben springen

RE: SturmClan - RosenClan

in Clangrenzen 17.11.2024 21:12
von Nachttau | 128 Beiträge | 136 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Curiositychaos
Nachttau schmunzelte, ihre grünen Augen glänzten vor Belustigung, während sie den Kater beobachtete, wie er die Grenze übertrat. Sie stand auf und schüttelte ihren Pelz, ehe sie den Kopf leicht neigte, als ob sie tatsächlich überlegte. „Oh, Wünsche habe ich viele.“ Ihr lachen wich in ein kokettes Lächeln. Sie ließ ihren Blick kurz auf der Grenze ruhen, die Curiosity so spielerisch überquert hatte, und folgte ihm dann mit einer geschmeidigen Bewegung. „Aber da du so großzügig anbietest, nehme ich an, ich lasse mich überraschen,“ fuhr sie fort und schritt langsam an ihm vorbei, ihre Haltung entspannt, aber mit einem Anflug von Koketterie. Sie hielt inne und drehte den Kopf leicht über die Schulter, ihre Augen funkelten neckend. „Was denkst du denn, würde mich beeindrucken? Du scheinst ja ein Experte zu sein, wenn es darum geht, hübsche Kätzinnen zu behandeln.“

zuletzt bearbeitet 17.11.2024 21:13 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events