RE: SturmClan - RosenClan

in Clangrenzen 17.11.2024 20:35
von Curiositychaos | 165 Beiträge | 175 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Curiositychaos @Nachttau
Ich schnurrte belustigt und sprang geschickt auf die Pfoten. "Natürlich, so behandelt man doch hübsche Kätzinnen, hat man mir gesagt", erwiderte ich neckisch und sprang mit einem lockeren Satz über die Grenze. Ich konnte schlecht auf unserem Boden für uns beide jagen, aber ich kannte die Gebiete jenseits der Grenzen sehr gut. Ich hatte lange genug dort gelebt. Ich tänzelte an Nachttau vorbei, froh über die gelassene Stimmung. Manchmal war die Ernsthaftigkeit des Clans ermüdend, auch wenn ich gerne Teil von ihm war. "Hat die Dame denn Wünsche?", miaute ich lächelnd, mit einer angedeuteten Verbeugung, meine grünen Augen funkelten verspielt

Curiositychaos

nach oben springen

in Clangrenzen 17.11.2024 21:12
von Nachttau | 140 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Curiositychaos
Nachttau schmunzelte, ihre grünen Augen glänzten vor Belustigung, während sie den Kater beobachtete, wie er die Grenze übertrat. Sie stand auf und schüttelte ihren Pelz, ehe sie den Kopf leicht neigte, als ob sie tatsächlich überlegte. „Oh, Wünsche habe ich viele.“ Ihr lachen wich in ein kokettes Lächeln. Sie ließ ihren Blick kurz auf der Grenze ruhen, die Curiosity so spielerisch überquert hatte, und folgte ihm dann mit einer geschmeidigen Bewegung. „Aber da du so großzügig anbietest, nehme ich an, ich lasse mich überraschen,“ fuhr sie fort und schritt langsam an ihm vorbei, ihre Haltung entspannt, aber mit einem Anflug von Koketterie. Sie hielt inne und drehte den Kopf leicht über die Schulter, ihre Augen funkelten neckend. „Was denkst du denn, würde mich beeindrucken? Du scheinst ja ein Experte zu sein, wenn es darum geht, hübsche Kätzinnen zu behandeln.“

zuletzt bearbeitet 17.11.2024 21:13 | nach oben springen

in Clangrenzen 03.05.2025 12:38
von Taubenpfote | 121 Beiträge | 130 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Taubenpfote
Erst Gestern hatte ich von erfahren, dass mein Bruder den Clan verlassen hatte. Dass ich an den Grenzen zum Himmelclan nach ihm Ausschau halten solle. ...Was ein Dreck. Wieso verließ er uns, einfach so, ohne ein weiteres Wort? Was konnte wichtiger als seine Familie sein?
Ich verstand es nicht. Ich fühlte mich verraten und war seitdem in einer üblen Stimmung. Heute wurde ich mit @Wolverinepaw zur Jagd rausgeschickt und ich brachte uns nördlich an den Fluss. Vielleicht traute sich ja ein Kaninchen ein Stück in den Wald, um im Schatten und am Wasser zu sein. Wenigstens konnten wir dann etwas gute Beute zurückbringen.
Ich näherte mich mit stillen Schritten dem Wasser, wo ich eine Wasserratte roch. Kein Kaninchen, aber besser als nichts! Doch ich war voreilig, meine Emotionen lenkten mich und mein Sprung fiel viel zu weit aus, sodass ich direkt im Wasser landete. Ich jaulte vor Schreck auf, die plötzliche Kälte ließ mich fast schon erstarren und mein dickes, flauschiges Fell zog mich runter. Immer weiter wurde ich fortgetrieben, schaffte es nicht ans Ufer. Als ich erneut nach Hilfe jaulte, befand ich mich bereits auf der Sturmclan-Seite der Grenze.
@Tränenpfote

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
mehr dazu im Spoiler hier:

Es ist in Bildern nur so, um es artistisch darzustellen, man kann ihre Blindheit nicht an nebeligen Augen erkennen. Sie hat dunkle Pupillen wie jeder andere!

Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

PB by Katterpies

nach oben springen

in Clangrenzen 05.05.2025 20:55
von Wolverinepaw | 82 Beiträge | 92 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Wolverinepaw
Voller Vorfreude lief die seltsam gemusterte Katze neben der grauen. Der Grund war ihr einerlei, sie war froh draußen zu sein und vielleicht sogar endlich etwas lernen zu können! Immerhin war ihre Mentorin noch an die Kinderstube gebunden, aber trotzdem wollte sie Libellenecho demnächst einmal fragen, oder ihren Vater!
Am Fluss angekommen, da hielt sich Wolverine sich lieber fern. Sie hatte schon ein ungutes Gefühl, was aber eher an den ständigen Unfällen lag die ihr passiert sind. "Hey.. vielleicht sollten wir lieb-" setzte sie an um Taubenpfote vom Fluss zu holen, aber da sprang die graue schon auf dieses Ding und landete um Fluss. Erschrocken erstarrte Wolverine kurz, aber als sie den Hilferuf hörte, rannte sie ihr hinterher. Dem Fluss entlang. "Hilfe!! Ist hier jemand?! Wir brauchen Hilfe!", rief sie aus den tiefsten ihrer Lungen, sodas ihr Hals ganz Heiser wurde. Aber der Wald und die Ebene des SturmClans blieb ruhig. "Halte durch Taubenpfote!", schrie sie der grauen zu und suchte schnell nach einen Stock. Würde sie selber in den Fluss fallen, würde sie mit Taube nur untergehen und wäre keine Hilfe für sie! "half dicf fesf" versuchte sie so laut wie möglich zu sagen, mit den Stock fest zwischen den Zähnen, aber es schwer ihr bei der Strömung zu folgen.. und dann überlief sie in all ihrer Panik bereits die Grenze zum SturmClan.
@Taubenpfote
@Tränenpfote

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events