![]()
|
||||||

@Lärchenpfote @Lichtpfote @Stammpfote
Schweigend beobachtete ich meine Clangefährten, bis jetzt wirkte Lichtpfote am motiviertesten. Verständlich, eine Jagd war bestimmt super spannend. Allerdings hatte eigentlich nur die älteste von uns, Lärchenpfote, irgendwelche Erfahrungen, wodurch sich meine Hoffnung wirklich Beute zu machen in Grenzen hielt. "Nicht wirklich" war meine eherliche Antwort auf Lärchenpfotes Frage. Ich lächelte Lichtpfote ermunternt zu. "Klar, wer als erstes was fängt kann sich als erstes was vom Frischbeutehaufen aussuchen?" Ein kleiner Wettbewerb würde bestimmt alle motivieren; mich eingeschlossen. Lärchenpfote war vielleicht im Vorteil, aber bestimmt würde sie sich etwas zurückhalten, oder? Ich hob die Nase und folgte langsam dem Kaninchengeruch, wobei ich mir Mühe gab so leise wie möglich zu sein.

Bild von @Weidenjunges

RE: SturmClan - RosenClan
in Clangrenzen 02.02.2024 19:19von Frostpfote •

Frostpfote
Ich seufzte leise und trottete dann weiter in Richtung der Grenze. Mich interessierte nicht sonderlich, was die anderen Schüler machten, und eigentlich hoffte ich eher, dass sie sich dazu entschieden woanders hinzugehen, statt mir zur grenze zu folgen. Ich wollte eigentlich zum Hochsitz, um wieder den Jägern Beute zu stehlen, aber mit so vielen Grünschnäbeln konnte ich das knicken.

﴾ Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin.
Für eure Übersicht schreibe ich vor den Beitrag ob Frost für euren Charakter männlich oder weiblich wirkt ﴿

in Clangrenzen 02.02.2024 19:22von Stammpfote •

@Lärchenpfote @Lichtpfote @Nightpaw
Anschleichen? Kein Bock mehr. Ich sprang auf und raste einfach mit einem „Hjjahh!“ auf gut Glück an Nightpaw vorbei, in die Richtung, in der ich das Karnickel vermutete.

in Clangrenzen 02.02.2024 23:51von Lärchenpfote •

Ich hatte keine Lust auf einen Wettbewerb. Wie sollte ich die anderen denn kennenlernen (und beurteilen), wenn wir uns aufteilten? Zum Glück fiel Stammpfote wieder aus der Reihe. Lachend sah ich dem Kater hinterher, ehe ich ihm schon nachpreschte. "Na los, so ein Karnickel ist doch nicht schneller, als wir SturmClaner eh?", rief ich zu den anderen zurück. Und ob es das war. Normalerweise wurde so eine Kaninchenjagd daher richtig koordiniert und strategisch angegangen, aber die anderen glaubten doch nicht wirklich, dass sie ein Kaninchen erjagen würden, wenn sie noch nie zuvor gejagt hatten? Da konnten wir genauso gut einen irrsinnigen, spaßigen Sprint hinlegen.
@Lichtpfote @Nightpaw @Stammpfote

in Clangrenzen 03.02.2024 14:58von Lichthauch •

Ich dachte gerade über den Vorschlag von @Nightpaw nach, als @Stammpfote an uns vorbeiraste und ich nur noch seinen Freudenschrei hörte. Kurz danach rannte auch @Lärchenpfote los und rief uns noch etwas zu, was ich nicht mehr verstand. Ich schaute zu Nightpaw und sah sie fragend an. "Dann mal hinterher oder?" Ich hatte mir die Jagd anders vorgestellt, allerdings wollte ich aufgrund der Kälte auch mal etwas erreichen. Also schüttelte ich mich kurz und rannte den beiden anderen hinterher. Es fühlte sich tatsächlich gut an einfach so durch die Gegen zu hetzen. Ich konnte das Kaninchen zwar nicht mehr riechen, aber das war egal, ich folgte einfach Stamm und Lärche in der Hoffnung, dass sie dessen Fährte noch hatten.
Never look down on anybody unless you are helping them up

in Clangrenzen 03.02.2024 19:33von Stammpfote •

@Lichtpfote @Lärchenpfote @Nightpaw
Ich hatte die Spur schon lange verloren, allerdings meinte ich noch zu wissen, in welcher Richtung das Tier war… Und rannte schnurstracks gegen einen Baum. Irre giggelnd blieb ich stehen, fing mich dann aber dann relativ schnell wieder und rannte weiter. Da,war das Karnickel, es rannte weg! Ich gab Vollgas.

in Clangrenzen 03.02.2024 20:23von Taubenpfote •

Taubenpfote
Ich summte meinem Bruder leise zustimmend zu. Auch wenn ich mir ein missmutiges Seufzen nicht verdrücken konnte - konnte ich überhaupt etwas lernen, bis ich nicht jede Ecke vom Territorium auswendig kannte? Manchmal erschien mir meine künftige Ausbildung wie eine unmögliche Aufgabe.
Ich zuckte überrascht mit dem Ohr, als Maispfote wieder zu uns sprach und konnte darauf den Scham heiß unter dem Pelz spüren. Hatte sie uns gehört? Wahrscheinlich nicht, doch ich fühlte mich trotzdem irgendwie ertappt. - Aber dann sprang sie bereits wieder davon und ich konnte erleichtert ausatmen.
Jetzt war es endlich ein wenig ruhiger, auch wenn wir nun allein mit Frostpfote unterwegs waren, dem ich noch kein einziges Wort zugewandt hatte. Aber ich wüsste auch nicht, was ich sagen sollte, begeistert war er von uns ohnehin nicht.

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
Es ist in Bildern nur so, um es artistisch darzustellen, man
kann ihre Blindheit nicht an nebeligen Augen erkennen

© by Catenkaa
PB by @Dream

in Clangrenzen 07.02.2024 09:08von Milanruf •

Ich blieb stehen. Mein Blick folgte erst @Frostpfote und dann @Maispfote, die nach ihrer Bemerkung zwischen den Bäumen verstand. Ich hielt ein Seufzen nicht zurück. Das Gefühl hatte ich ihr nicht geben wollen. Ich schüttelte den Kopf, schob den Gedanken beiseite und wandte mich schließlich @Taubenpfote zu.
"Was meinst du? Sollen wir gemeinsam versuchen, etwas zu jagen?", fragte ich und bot ihr so unterschwellig meine Hilfe an. Wollte sie ihr Glück lieber allein versuchen, würde ich ihr nicht im Weg stehen. Ich wollte nur, dass sie die Sicherheit hatte, sich jederzeit an mich wenden zu können.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Songbird

in Clangrenzen 08.02.2024 09:58von Frostpfote •

Frostpfote @Milanpfote
Ich wandte schließlich wieder den Kopf, seufzte leise während ich zwischen ihm und Taubenpfote hin und her blickte. "An der Grenze ist relativ flaches Gelände, kaum Bäume öder Büsche.", miaute ich dann etwas diplomatischer als zuvor. "wart ihr schon jagen?", fragte ich dann, während ich mich gedrosselter weiterbewegte, um den beiden das Folgen zu erleichtern.
[@Lichtpfote @Nightpaw @Lärchenpfote @Stammpfote
Wir sollten ein bisschen das Tempo anziehen]

﴾ Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin.
Für eure Übersicht schreibe ich vor den Beitrag ob Frost für euren Charakter männlich oder weiblich wirkt ﴿

in Clangrenzen 09.02.2024 11:25von Milanruf •

Nun sah ich zu @Frostpfote, doch etwas erstaunt darüber, dass sie uns nun zu helfen schien. "Das klingt sehr gut.", stimmte ich zu. So würde es @Taubenpfote definitiv leichter fallen, sich zu bewegen. "Ich war bisher erst einmal Jagen. Ich würde mir aber zutrauen es allein zu versuchen." Es war nun leichter Frostpfote zu folgen und gleichzeitig ein wenig auf meine Schwester zu achten.
(Kein Ding. Hab die nächsten Tage Zeit)

© by @Lehmscherbe

in Clangrenzen 09.02.2024 11:36von Frostpfote •

Frostpfote @Milanpfote
Ich nickte knapp. "Das kriegen wir schon hin, wenn ihr wollt, kann ich euch auch ein paar Tricks hier und da zeigen", bot ich schulterzuckend an und trottete langsam zur Grenze. Ich machte große Bögen um die Büsche und wählte scheinbar zufällig die Wege auf denen uns weniger Felsbrocken und gefrorene Schlammtiefen begegneten.

in Clangrenzen 09.02.2024 21:13von Lichthauch •

Ich rannte hinter @Stammpfote her und vergaß dabei völlig, wohin wir liefen. Ich nahm nur noch wahr, wie unsere Pfoten auf den Boden trommelten und unser Atem in einer Art Einklang ging. Fühlte sich so eine Jagd an?
(@Lärchenpfote willst du eventuell das Kaninchen erlegen? Weil Lärche halt schon am meisten kann)

in Clangrenzen 10.02.2024 14:16von Lärchenpfote •

Mir war vorher nicht aufgefallen, in welche Richtung wir rannten, doch mit einem Mal überflutete der Geruch des RosenClans meine Sinne. Es war, als wäre ich durch eine unsichtbare Wand gerannt und das musste es auch gewesen sein. Die Grenze! Meine Augen flogen zu dem panischen Kaninchen. Wir hatten ganz schön aufgeholt und hier im Wald, würde es sein Tempo drosseln müssen. Pfff, das schnappe ich mir einfach schnell.. Ohne Zeit damit zu verlieren, meine Clangefährten über den Grenzübertritt zu informieren, wurden meine Schritte länger. Ich hatte nicht ernsthaft vorgehabt das Kaninchen zu erjagen, aber jetzt würde ich sicher nicht zulassen, dass die Flohpelze vom RosenClan an Sc Beute kamen.
Der Wald war ein komisches Jagdgebiet, doch auch dem Kaninchen war es unbekannt. Als es beinahe gegen einen Baum rannte, kam es ins Straucheln. Mit einem gewaltigen Satz überwand ich die letzte Distanz. Meine Vorderpfoten landeten unsanft auf dem Rücken des kleineren Tieres und ich packte es am Nacken. Knack. Mit der Beute im Maul, drehte ich mich nach den anderen um und grinste breit.
@Stammpfote @Nightpaw @Lichtpfote @Milanpfote @Taubenpfote @Frostpfote @Maispfote

in Clangrenzen 10.02.2024 18:17von Stammpfote •

@Lärchenpfote @Nightpaw @Lichtpfote @Milanpfote @Taubenpfote @Frostpfote @Maispfote
Ich konnte nicht mehr bremsen und fiel über Lärche drüber. Ich stand auf wieder und schüttelte den Kopf. Da war etwas! Ich ging in die Richtung. Roch wie ne Katze. Aber eklig.

in Clangrenzen 10.02.2024 18:36von Frostpfote •

Frostpfote @Lärchenpfote
Ich war mit den beiden in Richtung Grenze gelaufen, als ich beide plötzlich hinter einen Busch abdrängte. Mein Fell war gesträubt und meine Ohren fixiert auf die trappelnden Schritte fremder Katzen.
Stumm beobachtete ich das Geschehen, das sich dicht vor meiner Nase abspielte. Als sich die SturmClan Schülerin umwandte, trat ich aus dem Busch hervor, beinahe direkt hinter ihr, den Kopf gesenkt, das Fell gesträubt und mit einem tiefen, donnernden Knurren, das aus meiner Kehle grollte. Meine Krallen fuhren aus, bohrten sich in den gefrorenen Boden, als ich mit durchbohrendem Blick auf die Kätzin zutrat, die ich deutlich überragte.

in Clangrenzen 10.02.2024 19:02von Taubenpfote •

Taubenpfote
Es wurde tatsächlich leichter, sich hier vorzubewegen, wo der Wald lichter wurde und weniger im Weg lag. "Ich war noch nicht jagen." gab ich scheu zu. "Aber ich bleib nicht an euch hängen wenn ihr alleine jagen wollt." warf ich schnell ein. "Ich könnte erst mal hier bleiben und alleine üben."
Meine Haltung entspannte sich mehr, wo mir nun auffiel, dass meine Schritte hier sicherer waren und ich wollte gerade sogar einen Schritt fort von Milanpfotes Schutz wagen. "Ja, ich glaube hier-" setzte ich an, verstummte aber, als Frostpfote uns plötzlich in einen Busch abschob. "Wa-" setzte ich leise an, spitzte dann aber die Ohren, als auch mir die schnellen Schritte auffielen. Das... war nicht Maispfote.
Ein scharfer Sturmclan-Geruch drang in meine Nase wie faule Beute und ich sträubte den Pelz. Ich spürte Frostpfotes Schritte im Boden, er trat aus dem Busch und nicht viel später ertönte sein Knurren. Mein Herz klopfte und meine Gedanken rasten - Sturmclaner, hier im Rosenclan-Territorium. Genau jetzt, wo wir hier waren. *Oh Sternenclan...* Ich schluckte schwer, ich hatte noch keine Ausbildung und keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen sollte. Aber es brauchte nicht lange, bis sich in mir eine Entschlossenheit breit machte - dies war unser Territorium, sie hatten hier nichts zu suchen und wenn wir uns als Gruppe präsentierten, würde vielleicht alles glimpflich vergehen.
Also sammelte ich meinen Mut und löste mich von Milanpfotes Seite, um ebenfalls aus dem Busch zu treten - meine Ohren waren gespitzt und meine Haltung entschieden. Meine Sinne waren auf Hochtouren, während ich versuchte, die Situation bestmöglich zu analysieren und ich drehte den Kopf schließlich zu dem zweiten Sturmclaner, den ich ausmachen konnte (@Stammpfote).
Mein Herz klopfte, aber ich hatte mir ein grobes Bild machen können: Es waren mindestens zwei Sturmclaner, einer oder mehr, in der Richtung, die Frostpfote anpeilte, mit einem mittlerweile ebenso starken Kaninchengeruch. *gestohlene Beute.* Und dann, ein Stück weiter, hatte ich weitere Schritte kombiniert mit dem scharfen Sturmclan-Geruch aufnehmen können und der Katze hatte ich mich nun zugewandt.
Doch noch wagte ich es nicht, etwas zu sagen. Ein Ohr drehte ich Richtung Frostpfote, hoffend, dass er diesen Konflikt in Ruhe regeln würde. Hoffentlich waren diese Sturmclaner vernünftig genug, einfach umzukehren, ohne ein Drama aus ihrem Fehler zu machen.

Es ist in Bildern nur so, um es artistisch darzustellen, man
kann ihre Blindheit nicht an nebeligen Augen erkennen

© by Catenkaa
PB by @Dream

in Clangrenzen 10.02.2024 19:23von Lichthauch •

Meine Freude darüber, dass Lärchenpfote das Kaninchen erlegt hatte verschwand sofort, als ich mir der scharfe Geruch fremder Katzen in die Nase schoss. Erschrocken wirbelte ich herum und bemerkte, dass wir unser Territorium verlassen hatten. Verdammt, wir waren im Rosenclan Territorium. @Stammpfote stand mit Lärchenpfote weiter vorne und als ein fremder Kater aus dem Unterholt trat, legte ich meine Ohren an und trat ebenfalls vor. Ich nahm noch ein paar weitere Katzen wahr, jedoch fixierte ich mich auf den hervorgetreten Kater, da er am gefährlichsten wirkte. Da weder Lärchenpfote, noch Stammpfote etwas sagte, fasste ich mir ein Herz und sprach @Frostpfote an. "Ihr müsst Katzen des Rosenclans sein, nehme ich an." Ich merkte, dass meine Stimme zitterte und ich konnte nicht verhindern, dass sich mein helles Fell sträubte. Dabei wollte ich das doch gerade vermeiden! "Wir.. ehm.. Wir haben uns versehentlich auf euer Territorium bewegt, als wir dieses Kaninchen gejagt haben." ich deutete auf die Beute und wartete dann erstmal ab. Ich hoffte die Lage würde sich entspannen und sah @Lärchenpfote etwas hilflos an. Ich hoffte sie würde etwas tun, sie hatte schließlich am meisten Erfahrung.

in Clangrenzen 10.02.2024 20:11von Milanruf •

Gerade noch freute ich mich darüber, dass @Taubenpfote etwas Selbstbewusstsein gewann, da wurden wir auch schon in ein Gebüsch geschubst. "Hey...", hob ich an, doch verstummte sogleich, als ich die fremden Gerüche warnahm. SturmClan...
Mein Fell sträubt sich. War Sperberstern etwa schon wieder auf den Weg zu unserem Lager? Nein... Da war noch ein anderer Geruch. "Sie versuchen unsere Beute zu stehlen.", flüsterte ich. Doch bevor ich auch noch ein weiteres Wort sagen konnte, verließ meine Schwester auch schon das schützende Gebüsch und baute sich neben @Frostpfote auf. Ohne zu zögern folgte ich ihr, das Kinn stolz gereckt und den Schweif aufgebauscht. Das hier war unser Territorium und ich würde es beschützen.
"Das ist ne ziemlich dumme Entschuldigung. Haben eure Mentoren euch nicht beigebracht, was Grenzen sind?", fuhr ich die helle Schülerin ( @Lichtpfote ) an. Kalt ruhten meine hellen blauen Augen auf den beiden jüngeren SturmClan Schülern. Was fiel denen eigentlich ein?
"Das ist unsere Beute. Ihr habt sie auf unserem Territorium erlegt.", fuhr ich fort. "Das verstößt gegen das Gesetz der Krieger."
@Maispfote @Lärchenpfote @Nightpaw @Stammpfote

© by @Lehmscherbe

in Clangrenzen 10.02.2024 20:17von Maispfote •

Maispfote war es in der Zwischenzeit gelungen, eine Maus fast zu fangen, aber im letzten Moment war sie entkommen.
Trotzdem wollte sie das den anderen erzählen, alsso folgte sie ihrer Spur.
"Hey Leute, ich hab eine Stelle gefunden, wo es Mäuse gibt, ich..."
Sie trat aus dem Busch und stand nicht nur den Schülern aus dem RosenClan, sondern auch vom SturmClan gegenüber.
"Was ist hier los?", fragte Maispfote neugierig und stellte sich neben @Frostpfote hin.
Im Gegensatz zu den anderen Schüler sah Maispfote noch sehr freundlich drein.
@Milanpfote @Taubenpfote @Lärchenpfote @Nightpaw @Stammpfote @Lichtpfote

in Clangrenzen 11.02.2024 08:55von Frostpfote •

Frostpfote @Lärchenpfote
Ich machte noch einen Schritt vor, drückte meine Pfote auf das tote Kaninchen und bohrte besitzergreifend die Krallen hinein. "Ihr habt hier nichts zu suchen. Verschwindet!", grollte ich, dumpf. Es waren alle samst relativ junge Schüler, ebenso wie die, die ich im Schlepptau hatte.

in Clangrenzen 11.02.2024 09:49von Lichthauch •

Als @Milanpfote mich so anblaffte, sträubte sich mein Fell, doch ich versuchte, vernünftig zu bleiben. "Das war keine Entschuldigung, das war eine Erklärung. Und die Beute gehört uns, sie war zuerst auf unserem Territorium. Zudem ist unsere Grenze kaum ein paar Meter entfernt, tut bloß nicht so, als wären wir in euer Lager eingedrungen." Das mit dem Mentor ignorierte ich gekonnt, ich würde den fremden Schülern sicher nicht auf die Nase binden, dass ich noch nie zuvor gejagt hatte. Ich merkte, wie sich Wut in mir aufstaute, doch ich wusste, ich hatte kein Recht dazu. Wir waren im Rosenclan Gebiet und mussten schleunigst wieder runter. Als @Frostpfote seine Krallen besitzergreifend in das Kaninchen bohrte, zögerte ich. Wir brauchten die Beute, wir hatten sie uns verdient. Jedoch hatten wir sie auf RC Boden erlegt. Als eine gefleckte Kätzin (@Maispfote) hinzu kam und fragte was los sei, ergriff ich meine Chance, denn sie sah recht nett aus. Vielleicht würden wir das ja klären können. "Wir haben unsere Beute versehentlich auf Rosenclan Territorium erlegt. Wir würden das Kaninchen jedoch gerne ohne Ärger und Komplikationen wieder mitnehmen." Ich wusste, dass das eine ziemlich große Forderung war, jedoch wollte ich erstmal auf unserer Beute bestehen, bevor wir eventuell doch nachgeben müssten.

in Clangrenzen 11.02.2024 15:37von Taubenpfote •

Taubenpfote
Ich hatte ein Ohr dem Gespräch zugedreht, dass sich entfaltete, auch wenn man es wohl langsam mehr eine Diskussion nennen konnte. Mir wurde unwohl bei der Uneinigkeit, aber der Ton der Sturmclanerin ging mir ziemlich gegen den Strich.
"Fehler passieren." warf ich ein, meinen Kopf hatte ich mittlerweile in ihre Richtung gedreht und in meiner Stimme schwang Verständnis mit, zumindest für einen Moment, denn mein nächster Satz war deutlich entschlossener - und mir rutschte dabei ein etwas herausfordernder Ton mit raus: "Aber ihr habt das Recht der Beute verloren, als es euer Territorium verließ. Das Gesetz besagt, dass man auf Territorium eines anderen Clans nicht jagen darf." Meine Pfoten kribbelten direkt vor Unwohlsein, denn ich hatte nicht beabsichtigt, so herausfordern zu klingen. Aber zurücknehmen konnte ich die Worte nun auch nicht mehr und entschuldigen würde ich mich ebenfalls nicht, wo die Sturmclaner hier im Unrecht waren. Ich hoffte nur, dass sie meine Worte nicht als Provokation aufnahmen.
Auch war ich mir nicht sicher, ob ich es gut oder schlecht finden sollte, dass Maispfote mit anwesend war. Einerseits hatte ich bisher nur zwei oder drei Sturmclaner wahrnehmen können, also waren wir zu viert zumindest zahlenmäßig überlegen. Doch andererseits hatte ich die Sorge, dass ihre Art die Situation nur verschlechtern würde. *Bitte, sag einfach nichts dummes!* Wenn sie zu freundlich war, würde eine Unstimmigkeit auf unserer Seite entstehen und das könnte alles nur eskalieren...

mehr dazu im Spoiler hier:
Aber, das heißt natürlich nicht, man kann es nicht anders erkennen, achtet einfach auf ihr Verhalten und ob man es daraus schlussfolgern kann ^^ Solange keiner ankommt mit "ich sah in ihren Augen dass sie blind ist" im ersten Atemzug, ist es mir schnuppe ob deine Katze es bemerkt oder nicht!

© by Catenkaa
PB by @Dream

in Clangrenzen 11.02.2024 17:01von Maispfote •

Maispfote blinzelte verwirrt.
Das war eine verzwickte Situation.
"Nuun... Taubenpfote hat recht... wenn ihr es auf unseren Gebiet gefangen habt, ist es nicht eure Beute", miaute sie.
"Wenn wir auf eurem Territorium was fangen, würde es ja auch nicht uns gehören, alsooo.... "
Maispfote sah @Lichtpfote unsicher an.
"Ich mein Hunger haben wir alle, aber... ich möchte nicht drum streiten", miaute sie, schüttelte den Kopf.
"Wir könnten es ja so machen... ihr geht einfach, lasst die Beute hier und niemand erfährt, dass ihr unerlaubt hier ward, okay? Ihr bekommt keinen Ärger und alle sind glücklich"
Das war die einfache Lösung. Kein Streit, niemand würde Ärger bekommen und fertig.
Ob Pumaschrei stolz auf Mais für diese Idee wäre?
Vielleicht könnte sie irgendwann Anführerin werden.

in Clangrenzen 12.02.2024 01:31von Lärchenpfote •

Kaum drehte ich mich nach den anderen um, hatte ich das Gesicht von @Stammpfote vor der Nase. Es war zu spät, um noch in irgendeiner anderen Weise zu reagieren und so wappnete ich mich lediglich gegen sein Gewicht. Gerade so hielt ich mich auf den Pfoten, als er über mich drüber fiel. Mein Wohlwollen gegenüber dem stümperhaften Schüler ging nur so weit, dass ich mich über seine Tollpatschigkeit amüsierte, aber sicher nicht, wenn er sie an mir demonstrierte.
Unfreundliche Worte blieben mir allerdings im Halse stecken, als ich plötzlich das dunkle Grollen wahrnahm. Und dann ging's eigentlich recht schnell; die RosenClaner tauchten auf und machten uns die üblichen Vorwürfe und meine jungen Kameraden hielten wacker stand. Ich kam allerdings nicht dazu, mich an Lichtpfotes Versuchen zu erfreuen, weil mit dem Auftauchen der fremden Katzen, die Worte von Blauscherbe wieder in meinem Kopf aufgetaucht waren. Ich hatte sie weit, weit weg geschoben und jetzt waren sie plötzlich wieder da. Ich starrte zu der Gegenseite hinüber, blickte von einer Katze zur anderen. War etwa eine von ihnen diese 'Ghost'? Doch es waren alles noch Schüler abgesehen von einem Kater; ich hatte Lehmscherbe gerne als schwach betrachtet, aber in Wahrheit konnte man sie doch niemals so leicht umbringen. Das Wort pochte in meinem Geist, unerträglich.
"Hahaha! Wir haben gar nicht gegen das Gesetz verstoßen, die Beute gehört uns. Ihr hättet ein Kaninchen doch niemals erjagen können, dazu braucht es ganz andere Fähigkeiten." Ich grinste breit, wie immer und visierte @Frostpfote an, der bereits unser Kaninchen begrabbelte. Unbekümmert ob der Größe des vermeintlichen Kriegers - ich war immerhin auch nicht gerade klein - baute ich mich vor ihm auf und legte meinerseits eine Pfote an die Beute. "Sorry, dass wir über die Grenze gelaufen sind, ehrlich. Aber ihr braucht jawohl jetzt nicht unseren Fang klauen, ich bin sicher der Rc hat genügend fähige Katzen, die auch eure Mägen füllen können."

in Clangrenzen 12.02.2024 11:39von Stammpfote •

@Frostpfote @Milanpfote @Taubenpfote @Lärchenpfote @Nightpaw @Maispfote @Lichtpfote
Ohoh, das,sah nach Eskalation aus. Aber so tollpatschig ich auch war, ich könnte ja mal versuchen, die Situation zu schlichten. „Aaalsooo… Verflixt. „Ähm… Ich meine…“ Mist. „Ja, wir haben die Beute auf eurem Territorium gefangen, allerdings war sie zuerst auf unserem. Meiner Meinung haben also alle irgendwie ein Recht auf die Baute. Ich mache mal einen Vorschlagm „Entweder wir teilen oder wir losen aus, eine Eskalation wegen eine Stück Happahappa wäre doch unnötig. Oder?“ Ich hoffte vor allem auf die Unterstützung dieser Orange-weißen Katze (Maispfote), dem diese schien mir auch sehr darauf bedacht, eine Eskalation zu vermeiden, was ich im Interesse aller hier für das beste hielt.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.