RE: SturmClan - RosenClan

in Clangrenzen 29.01.2024 09:32
von Sperberstern1678473296443 | 1.083 Beiträge | 1235 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte leicht als Antwort und antwortete mit einem warnen den Unterton "ich nehme dich beim Wort @Räuberstern und verlasse mich auf dich." @Heartbreak einen dankbaren Blick zuwerfend drehte ich mich um und bewegte mich durch meine Reihe Krieger (@Froschtiefe @Blauscherbe @Apfelnase @Sturmpfote @Steppenwolf ) "kommt, wir kehren zurück und erwarten Heartbreakes Besuch."

nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2024 09:42
von Blaustern-Eventkatze | 47 Beiträge | 66 Punkte
Geschlecht Divers
Größe im Kriegeralter novalue

@Stammpfote @Lichtpfote @Lärchenpfote @Nightpaw @Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote @Frostpfote ihr könnt dann gerne hier euer RP schreiben. Dann müsst ihr nicht X-mal Thema wechseln.

Lichthauch findet das Purrfect
nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2024 10:47
von Frostpfote | 238 Beiträge | 246 Punkte
Geschlecht Divers

Frostpfote @Stammpfote @Lichtpfote @Lärchenpfote @Nightpaw @Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote
Eher genervt trottete ich meinen jüngeren Mitschülern voran zur Grenze. Ich hatte mich nicht gerade jubeljauchzend der Patrouille angeschlossen, sondern war von Räuberstern explizit dazu aufgefordert worden. Ich fühlte mich ein bisschen wie ein Babysitter, war ich doch fast dreimal so alt wie die anderen Schüler.
Ich lief zügig, und warf nur selten einen Blick über die Schulter zu den anderen

Frostnarbe

Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin.
Für eure Übersicht schreibe ich vor den Beitrag ob Frost für euren Charakter männlich oder weiblich wirkt
﴿

nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2024 12:47
von Lichthauch | 477 Beiträge | 510 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Stammpfote @Lärchenpfote @Nightpaw @Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote @Frostpfote

Ich war aufgeregt, denn es war das erste Mal, dass ich ohne einen Krieger zu einer Patrouille aufbrach. Ich sah zu meinen Clangefährten und miaute: "Wir müssen heute unbedingt was erlegen." Ich wollte auf jeden Fall eine erfolgreiche Jagd, nicht nur wegen des Winters, sondern auch um zu zeigen, dass wir genauso gut Beute machen konnten, wie die Krieger.

Never look down on anybody unless you are helping them up

nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2024 13:50
von Taubenpfote | 119 Beiträge | 127 Punkte
Geschlecht Weiblich

Taubenpfote
Ich hielt mich dicht an meinem Bruder Milanpfote und gab mein Bestes, nicht über jede Wurzel und jeden Stein zu stolpern. Noch kannte ich das Territorium kaum, ich wusste wohl grob wo wichtige Punkte und die Grenzen waren, die Schwalbenfeder mir gezeigt hatte, aber bis ich sicher umherlaufen konnte würde es sicherlich noch Jaaahre dauern!
Auch auf dem Weg zur Sturmclan-Grenze fiel ich wohl auf, da ich trotz der Hilfe meines Bruders noch immer über einiges stolperte - wenn wir an jedes Hindernis vorsichtig herangehen würden, würden wir auffällig zurückfallen und das würde wohl noch weniger dabei helfen, meinen fehlenden Sinn zu verstecken. Da sah ich dann doch lieber wie ein großer Tollpatsch aus, auch wenn es mich schon schämte.
Doch wurde mir auch ziemlich mulmig, dass wir ganz alleine ohne Krieger hier an die Sturmclan-Grenze geschickt wurden. Ich hatte den Tumult mit den Sturmclanern ebenso mitbekommen, wie alle anderen im Lager. Worum es ging, hatte ich hinter dem Wall nicht gehört, doch ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Wenn sie mit freundlichen Absichten am Lager gewesen waren, warum waren sie nicht ins Lager gekommen? Haben mit Räuberstern in ihrem Bau geredet, statt sie nach draußen zu rufen? Hatten sie überhaupt mit Erlaubnis oder einer Eskorte unser Territorium betreten?
Ich war eine frische Schülerin, mich gingen solch wichtige Besprechungen nichts an und so genau wollte ich es auch gar nicht wissen. Wenn Räuberstern uns ohne Krieger losschickte, glaubte sie selbst wohl auch nicht, dass uns der Sturmclan feindlich entgegenkommen würde, sollten wir Katzen an der Grenze treffen. Es würde wohl schon alles in Ordnung sein... meine Sorgen waren völlig unbegründet...

*Ihre Augen sind nicht nebelig!*
Es ist in Bildern nur so, um es artistisch darzustellen, man
kann ihre Blindheit nicht an nebeligen Augen erkennen

© by Catenkaa
PB by @Dream

nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2024 14:30
von Maispfote | 375 Beiträge | 395 Punkte
Geschlecht Weiblich

Maispfote hingegen war glücklich, hier zu sein.
"Ist es nicht toll, dass wir alle hier zusammen sind?", schnurrte sie, die Frage ging an @Taubenpfote und @Milanpfote gerichtet, neben denen Maispfote her sprang.
"Ich bin so froh, dass der Regen endlich auf gehört hat! Schnee ist so viel besser"
Maispfote lachte fröhlich, schien den Ausflug zu genießen.

nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2024 15:29
Geschlecht Weiblich

Taubenpfote
Ich zuckte überrascht mit einem Ohr und drehte den Kopf @Maispfote zu. "Oh, äh..." Ich gab ein nervöses Schmunzeln von mir, unsicher wie ich auf die andere Schülerin reagieren sollte. Erst vorhin, als wir gesammelt und losgeschickt wurden, hatte ich ihren Namen aufgeschnappt, doch sonst kannte ich sie keineswegs persönlich. "Naja... der weiche, matschige Boden war zwar auch nicht toll, aber... den kalten Schnee an den Pfoten mag ich nicht wirklich..." murmelte ich, deutlich scheuer als sie, doch meine Meinung selber kam keineswegs unsicher rüber. Ich senkte den Kopf leicht, wollte mich am liebsten verstecken, die andere Schülerin war mir viel zu aufgedreht und ihr Rumgehoppse lenkte meine Sinne ab, störte nur meinem verzweifelten Versuch, mich sicher durch das Territorium zu bewegen.

© by Catenkaa
PB by @Dream

nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2024 17:00
von Blaustern-Eventkatze | 47 Beiträge | 66 Punkte
Geschlecht Divers
Größe im Kriegeralter novalue

@Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote @Frostpfote
Nachdem es durch eine mangelnde Kommunikation unsererseits zu dem Missverständnis gekommen ist… ihr seid NICHT im Auftrag Räubersterns unterwegs. Ihr könnt aber gerne sagen, dass ihr gerne raus wolltet und weil Räuber beschlossen hat, dass keiner alleine raus darf. Daher haben sie sich zu einer Zweckgemeinschaft zusammen geschlossen. Dann passt auch ein gewisser Missmut Frosts Seite

nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2024 18:45
Geschlecht Divers

Frostpfote @Maispfote @Milanpfote @Taubenpfote
Ich seufzte etwas genervt, als die restliche Truppe hinter mir mit ihrem Gelaber und vor allem dem Rumgehoppse anfing. Wenn die anderen Beute machen wollten, sollten sie vielleicht ein BISSCHEN leiser sein. Wieder warf ich einen Blick über die Schulter, deutlich düsterer jedoch, was angesichts meiner eigentümlich blau strahlenden Augen, und der dunkelroten Narbe über dem Rechten, nicht sehr schwierig war. Schnaubend trottete ich vor mich hin. am liebsten wäre ich schneller gelaufen, doch Taubenpfotes Unsicherheit war mir nicht entgangen, und ich hatte keine Lust, dass sich zu allem Überfluss auch noch jemand die Haxen brach

Frostnarbe

Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin.
Für eure Übersicht schreibe ich vor den Beitrag ob Frost für euren Charakter männlich oder weiblich wirkt
﴿

nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2024 22:05
von Stammpfote | 245 Beiträge | 254 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Stammpfote @Lärchenpfote @Nightpaw @Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote @Frostpfote
„Ja, stimmt“ maunzte ich… und stolperte direkt über eine Wurzel. Super. Vornrüber, voll auf die Nase. Zur Zeit war ich aber auch echt tollpatschig! Ich rappelte mich wieder auf und ging weiter.

nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2024 07:56
von Milanruf | 425 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht Männlich

@Lichtpfote @Lärchenpfote @Stammpfote @Nightpaw @Taubenpfote @Maispfote @Frostpfote

Ich war ruhiger als sonst und blieb dicht bei meiner Schwester, um sie ein wenig durch den Wald zu lotsen. Bisher war es zum Glück nicht aufgefallen, dass sie nicht in der Lage war zu sehen und ich hatte auch nicht vor, das zeitnah jemand davon erfahren würde, wenn es sich vermeiden ließ. Ich wollte nicht, dass man meine Schwester deshalb anders behandelte.
Warum wir ausgerechnet in Richtung SturmClan Grenze unterwegs waren, erschloss sich mir noch nicht ganz. War es wirklich klug, dass ein paar Schüler so nah an der Grenze herum streunten, nachdem Sperberstern erst vor kurzem vor unserem Lager aufgetaucht war?
Ich warf einen kurzen Blick auf Taubenpfote. So weit ich wusste, hatte sie nicht mitbekommen, worum es in dem Streit ging. Wieder machte sich in mir der Wunsch breit, ich hätte an diesem Tag nicht heimlich mitgehört. Ich hatte bei Weitem nicht alles gehört, doch hatte es gereicht, um mir ein eigenes Bild zu machen. Reden konnte ich darüber mit niemanden.
Maispfote riss mich schließlich aus meinen Gedanken, doch ich brauchte einige Herzschläge, bis ich wirklich erfasst hatte, was sie gesagt hatte. "Ich mochte den Regen mehr.", gab ich zu. "Es war nicht so kalt und ich mochte das Geräusch, was die Tropfen machen, wenn sie auf die Blätter treffen." Eigentlich war mir nicht nach einer lockeren Unterhaltung zumute, doch vielleicht war es genau die Lösung, um meine trüben Gedanken ein wenig loszuwerden.
"Was genau machen wir hier eigentlich?", fragte ich schließlich an Frostpfote gewandt. Wir waren zwar nicht allein unterwegs dafür aber ohne Krieger. Hatte Räuberstern das so aufgetragen?

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Songbird

nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2024 08:51
Geschlecht Divers

Frostpfote @Milanpfote
Ich hielt kurz inne und warf einen Blick zu Milan, denn nun schien die Frage sehr direkt an mich gerichtet zu sein. Ich brummte wieder. "Ich wollte raus und trainieren gehen, aber Räuberstern hat nicht gestattet, dass ich alleine raus darf, sondern mir aufgetragen mindestens in einer Gruppe loszuziehen.", ich bemühte mich darum ihn nicht anzublaffen. Die drei konnten wenig dazu, dass man mir immer noch keinen Kriegernamen gegeben hatte, und sie konnten auch nichts dafür, dass sie mir nun am Rockzipfel hingen. "Ich weiß nicht, was IHR machen wolltet, aber ich gehe jagen.", miaute ich dann schulterzuckend, und nahm mein vorheriges Tempo wieder auf

Frostnarbe

﴿

nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2024 10:46
Geschlecht Weiblich

Maispfote nickte.
Sie wollte gerade was zu @Taubenpfote und @Milanpfote sagen, als @Frostpfote irgendwas vom Jagen erzählte.
Jagen! Richtig... dafür musste man ja leise sein.
Maispfote schüttelte den Kopf.
Sie wollte nicht leise sein, wollte die Erinnerungen nicht hervorrufen.
"Wohin gehen wir eigentlich? Gibt es an der Grenze mehr Beute?", fragte sie und sprang vor zu Frostpfote.

nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2024 18:46
von Nightpaw (gelöscht)

@Stammpfote @Lichtpfote @Lärchenpfote @Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote @Frostpfote
Ein leichtes Lachen entwich mir als Stammpfote auf der Nase landete. "Pass auf, sonst hören uns all Mäuse im Wald bevor wir überhaupt mit der Jagt beginnen." Ich lief neben den anderen Schülern meines Clans her, wow meine erste Patroulie ohne Krieger. Nachdem ich die ersten Male das Lager verlassen hatte, war meine Angst vor den Territorium schnell verschwunden. Ich hob den Kopf und begann nach der Witterung von Beute zu suchen. Heute würde ein guter Tag werden!

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2024 19:09
Geschlecht Männlich

@Nightpaw @Lichtpfote @Lärchenpfote @Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote @Frostpfote
„Stimmt.“ grummelte ich. Dann hatte ich aber sofort meine gute Laune wieder. Ich weitere. Maus! Ich schlich in die Richtung des Geruchs.

nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2024 21:09
Geschlecht Weiblich

@Nightpaw @Stammpfote @Lärchenpfote @Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote @Frostpfote

Ich drehte mich um als Stammpfote fiel und musste ein Grinsen unterdrücken. "Alle klar?" fragte ich, allerdings erübrigte sich meine Frage als er sich aufrappelte und sofort weiter lief. Dann jedoch hielt ich inne, als ich einen Geruch in die Nase bekam. "Kaninchen!" flüsterte ich und winkte meine Clangefährten mit der Schwanzspitze zu mir. Mein helles Fell sträubte sich dabei vor Aufregung. Ich bekam am Rande mit, dass wir schon sehr an der Grenze zum Rosenclan waren, jedoch fixierte ich mich zu doll auf die Fährte um das bewusst wahrzunehmen

nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2024 21:10
von Lärchenpfote | 151 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hatte mich ziemlich spontan den anderen Schülern angeschlossen. Zwar konnte ich sie alle nicht richtig ernstnehmen, da ich viel älter war, als sie- aber mir war ja soooo langweilig. Tagein, tagaus hockte ich im Lager herum, dabei passte das gar nicht zu mir. In meiner Altersklasse hatte es nur drei coole Kätzinnen gegeben und da meine Schwestern nicht zurückkehren würden, war nur noch Eine übrig. Es war Zeit neue Katzen kennenzulernen und weiterzuleben. Wer weiß, vielleicht versteckte sich unter meinen jüngeren Baugefährten ja doch jemand Witziges?
Lichtpfotes Worte riefen bei mir nur ein breites Grinsen hervor. Jagen war langweilig und ich würde mich niemals alleine zu dieser Tätigkeit herablassen. Aber ich war ja nicht allein und als Stammpfote hinknallte, sah ich auch wieder den Sinn darin, mitgekommen zu sein. Geradeso verkniff ich mir das Lachen und musterte die anderen aber- Fuchspfote und Lerchenpfote hätten mir jetzt sofort einen vielsagenden Blick zugeworfen: "Guckt euch den an."
"Wart ihr denn alle schonmal jagen?", erhob ich schließlich die Stimme und legte neugierig den Kopf schief.
@Stammpfote @Lichtpfote @Nightpaw

nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2024 21:19
Geschlecht Weiblich

Ich versuchte zu erkennen, aus welcher Richtung der Geruch des Kaninchens kam, doch es war ziemlich schwer auszumachen. Als @Lärchenpfote fragte ob wir schonmal Jagen waren, versetzte es mir einen kleinen Stich. "Nein, ich noch nicht." antwortete ich und schaute sie extra nicht an. Ich hoffte sie würde mich jetzt nicht für schwach oder unpassend für diese Patrouille halten. Ich riss mich zusammen und sagte: "Genau deshalb will ich heute unbedingt was erlegen. Lasst uns weitergehen."

nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2024 21:20
Geschlecht Männlich

@Nightpaw @Lichtpfote @Lärchenpfote @Taubenpfote @Milanpfote @Maispfote @Frostpfote
„Nein, noch nicht oft“ maunzte ich fröhlich. ich schüttelte Verwalter den Kopf. Stimmt, das war Kaninchen! Ich schön heute nicht ganz auf der Höhe zu sein! Ich schlich mich ebenfalls an.

zuletzt bearbeitet 30.01.2024 21:22 | nach oben springen

in Clangrenzen 30.01.2024 21:44
von Lärchenpfote | 151 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Hab ich mir fast schon gedacht", lachte ich, auch wenn es in meinen Augen offen blitzte und nicht gemein. "Na, so schwer ist es nicht." Ich hatte gesehen, wie Lichtpfote auf meine Frage reagierte und wollte sie bei guter Laune halten. Munter schnippte ich ihr gegen die Flanke. "Du hast Recht, ich rieche das Kaninchen auch. Toll erschnüffelt!" Wir würden so was von keine Beute machen. Aber auf eine kleine Hetzjagd hatte ich große Lust und den jungen Schülern dabei zu, zusehen, wie sie planlos dem Tierchen hinterher stürmten, würde mich sicherlich erheitern. Ich fand auch, dass nichts Schlimmes dabei war, mich zurückzuhalten und ihnen die richtigen Strategien zu verschweigen. So würden sie auch viel mehr Spaß haben, als sie eigentlich bei einer seriösen Jagd haben würden- wie gesagt, die war wirklich öde.

nach oben springen

in Clangrenzen 31.01.2024 16:03
Geschlecht Weiblich

(Verlinkt mich bitte nur, wenn ihr direkt mit Taube interagiert, will nicht mit PNs zugespammt werden TwT)

Taubenpfote
Ich seufzte erleichtert, als Maispfote sich abwandte und zu Frostpfote rübersprang. Jetzt wo sie nicht mehr direkt neben mir war, konnte ich mich auch wieder besser auf die Umgebung konzentrieren. War dort schon die Sturmclan-Grenze? Ich meinte, schwach den Geruch der Grenzmarkierungen wahrnehmen zu können... na hoffentlich waren da keine Sturmclaner, ich wollte am liebsten möglichst schnell wieder zurück zum Lager. Allein ohne meine Mentorin draußen zu sein, war mir wider und ohne meinen Bruder hätte ich mich gar nicht erst mit den anderen Schülern rausgetraut.
"Frostpfote will nichts mit uns zu tun haben und Maispfote springt rum wie ein hyperaktives Kaninchen..." flüsterte ich @Milanpfote zu und zeigte ihm so mein Unbehagen. Wäre Maispfote ruhiger und würde Frostpfote uns mit etwas mehr Interesse zusammenhalten, hätte man sich vielleicht kennenlernen können, zumindest ein nettes Gespräch hätte es geben können, aber so bestand diese Gruppe nur aus äußerst unangenehmen Spannungen. Am liebsten wäre ich auf der Stelle umgedreht und mit Milanpfote abgehauen, aber dann könnte ich den zwei anderen Schülern auch gleich ins Gesicht sagen, dass ich sie doof fand - und mit ihnen schlief ich im selben Bau, da hatte ich keine andere Wahl, als weiterhin höflich der Gruppe zu folgen, wenn ich diese unangenehmen Spannungen nicht auch dort haben wollte.

© by Catenkaa
PB by @Dream

nach oben springen

in Clangrenzen 01.02.2024 07:54
von Milanruf | 425 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht Männlich

Was für eine seltsame Truppe... Ich ließ ein unzufriedenes Seufzen hören und sah @Frostpfote und @Maispfote hinterher. Wie gern wäre ich einfach nur mit meiner Schwester unterwegs, statt mit der hyperaktiven Maispfoten und Frostpfote, die sich für niemanden von uns zu interessieren schien. Mit anderer Begleitung, hätte das sogar ein recht netter Ausflug werden können.
Ich hielt das Tempo von @Taubenpfote bei und wich nicht von ihrer Seite. "Ich weiß. Mir geht das genauso gegen den Strich.", erwiderte ich mit gedämpfter Stimme auf ihre Aussage. Ich konnte ihr Unbehagen verstehen. Sie kannte keinen der beiden anderen Schüler und ihr Verhalten machte das ganze nicht wirklich besser.
"Ich hatte gehofft, wir könnten wenigstens etwas voneinander lernen.", meinte ich noch immer leise zu meiner Schwester. So wie es jetzt allerdings aussah, würde daraus wohl vorerst nichts werden. Der Geruch von SturmClan wurde langsam stärker. Also näherten wir uns der Grenze nun immer mehr. War es wirklich sinnvoll hier zu jagen, wo die Beute jederzeit über die Grenze laufen könnte und für uns verloren wäre?

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Songbird

nach oben springen

in Clangrenzen 01.02.2024 09:55
Geschlecht Weiblich

Ich war froh, dass die ältere Schülerin es offenbar nicht schlimm fand, dass ich noch nie gejagt hatte. Deswegen lächelte ich @Lärchenpfote kurz zu und schaute stolz, als sie mich für das erschnüffelte Kaninchen lobte. Ich drehte mich zu @Stammpfote und @Nightpaw um. "Wollen wir dann... beginnen?" Ich zögerte, da ich keine Ahnung hatte, wie man eine Jagd überhaupt begann.

nach oben springen

in Clangrenzen 01.02.2024 15:53
Geschlecht Weiblich

Maispfote seufzte und wurde langsamer.
Auch sie hatte den SturmClan Geruch gemerkt.
Sie blieb schließlich stehen und sah zu @Milanpfote und @Taubenpfote ,die miteinander flüsterten.
"Wisst ihr... wenn ihr ein Problem mit meiner Art habt, sagt es doch einfach", miaute Maispfote dann, weiterhin freundlich und mit einem Lächeln.
Dann hielt sie inne.
Sie roch Maus.
Ohne ein weiteres Wort verschwand sie im nächsten Gebüsch.

(Maispfote wird erst wieder zur Gruppe kommen, wenn die SturmClan Schüler näher sind)

nach oben springen

in Clangrenzen 01.02.2024 18:09
Geschlecht Weiblich

(Nachtrag: Maispfote weiß nicht, dass Milan und Taube ein Problem mit ihr haben... Mais ist nur zur Zeit etwas verunsichert, da ja vor kurzem Solarflare gestorben ist und sie weiß, dass sie nervig sein kann xD)

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events