Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Clangrenzen
05.02.2021 11:32
von
Hawkpaw
• | 10.260 Beiträge | 10555 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich suche ein paar Rosenclan Katzen, die mit Hawkstar auf eine einfache Jagdpatrouille gehen und dabei den neu errichteten Hochsitz entdecken. Datum wird je nachdem wer mit kommt noch festgelegt
in Clangrenzen
05.02.2021 19:18
von
Nebelschimmer (gelöscht)
Katzen für die Kräuterübergabe gesucht! Ich suche 2-3 Katzen die Nebelstern zur Grenze begleiten und die Kräuter überbringen. Es sollte sich dabei vor allem um Schüler handeln - da es sich hierbei nur um eine Übergabe handelt und um keine Grenzpatrouille. Das RP wäre an einem Wochenende, doch einen Termin wird erst ausgemacht, wenn alle Teilnehmer festgelegt sind.
~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~ Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.
!WICHTIG! Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.
zuletzt bearbeitet 05.02.2021 19:19 |
nach oben springen
~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~ Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.
!WICHTIG! Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.
in Clangrenzen
07.02.2021 08:38
von
Dämmerstern
• | 3.123 Beiträge | 3339 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
So, die BaumClan-Grenzpatrouille steht fest! Zeitraum: 07.02.21 - 14.02.21 (ich denke, am Wochenende haben viele Zeit, deswegen ist heute und nächstes WE dabei) Grenze: BaumClan-HimmelClan Bitte bemüht euch, die Patrouille bis zum nächsten Sonntag zu beenden, damit sich das nicht so zieht. Ein Zusammentreffen mit der HC-Patrouille ist möglich!
in Clangrenzen
08.02.2021 19:51
von
Hawkpaw
• | 10.260 Beiträge | 10555 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Vielleicht möchten ja noch @Klingensturm oder @Bienenflug mit, je nachdem, würde ungern nur zwei schicken. Ihr braucht mich ja nicht, aber ich hätte am Wochenende Zeit außer Samstag XD
in Clangrenzen
08.02.2021 20:57
von
Bienenflug (gelöscht)
Zitat von Hawkstar im Beitrag #216Vielleicht möchten ja noch @Klingensturm oder @Bienenflug mit, je nachdem, würde ungern nur zwei schicken. Ihr braucht mich ja nicht, aber ich hätte am Wochenende Zeit außer Samstag XD
~*~*~ Oh, misty eye of the mountain below Keep careful watch of my brothers' souls And should the sky be filled with fire and smoke Keep watching over Durin's sons
If this is to end in fire Then we should all burn together Watch the flames climb high into the night ~*~*~
zuletzt bearbeitet 08.02.2021 20:58 |
nach oben springen
in Clangrenzen
10.02.2021 02:54
von
Klingensturm (gelöscht)
Zitat von Hawkstar im Beitrag #216Vielleicht möchten ja noch @Klingensturm oder @Bienenflug mit, je nachdem, würde ungern nur zwei schicken. Ihr braucht mich ja nicht, aber ich hätte am Wochenende Zeit außer Samstag XD
in Clangrenzen
05.06.2021 04:24
von
Felsenstern (gelöscht)
Hello, ich möchte mal wieder ein oder zwei Patrouillen machen. Daher verlinke ich mal alle, wenn ihr euch zur Verfügung stellen wollt meldet euch hier :3. @Sperberkralle wenn du willst kannst du dann auch eine anführen, ob Grenz- oder Jagdpatrouille wird dann noch entschieden.