Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Clangrenzen
06.01.2021 13:24
von
Spottdrosseltanz
• | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
@Blackpanther Und ich querd sagen wenn du willst darfst du die Patrouille fuehren weil Spott eher darauf aus sein wird sich um die Sxhueler zu kuemmern und denen unnoetiges "damals als ich so alt wie du war' wissen aufzuzwaengen
in Clangrenzen
12.01.2021 12:27
von
Krallenpfote (gelöscht)
@Hawkstar@Tigerfrost Gibt es mittlerweile schon ein Datum, wann der Grenzkampf stattfindet? ^^
An Anführer & Stellvertreter: ↳ ! Sobald Kralle Kriegerin ist natürlich ! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 2 Schüler für diesen Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Clangrenzen
13.01.2021 12:40
von
Krallenpfote (gelöscht)
Ah, nice, danke ^^
An Anführer & Stellvertreter: ↳ ! Sobald Kralle Kriegerin ist natürlich ! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Clangrenzen
20.01.2021 20:35
von
Felsenstern (gelöscht)
Guten Abend meine Lieben hier sind die heiß ersehnten Kampfpaare und das Datum auf das wir alle gewartet haben hehe. Ich habe für Tigerfrost das posten übernommen da sie gerade nicht kann.
Patrouillenstart: Freitag, der 22.01.2021 Patrouillenende: Sonntag, der 24.01.2021
Hoffe es sind alle damit zufrieden, bei gewünschten Änderungen der Kampfpaare bitte Tigerfrost kontaktieren, es gibt aber kein Versprechen ob noch etwas geändert werden könnte. Auch wenn ihr zu dem Zeitpunkt nicht könnt, bitte vorher rechtzeitig Bescheid geben.
in Clangrenzen
28.01.2021 17:42
von
Abendphoenix
• | 2.037 Beiträge | 2150 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
uwu Heyyy Ich würde gerne mit der Hilfe einer oder besser gesagt Zwei Patroullien, wieder etwas Schwung in das geschehen vom HimmelClan bringen^^ Die Patroullien sollen jeweils, Zwei Grenzpatroullien sein, später folgen dann auch Jagtpatroullien ^-^ Eine Patroullie soll an der SturmClan Grenze entlang und die andere an der BaumClan Grenze.
Erst einmal möchte ich, aber Wissen wer überhaupt Lust hat an einer oder auch mehreren Patroullien teil zunehmen (im allgemeinen auch für weitere Patroullien, damit ich nicht jedesmals nach fragen muss xD).
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
in Clangrenzen
03.02.2021 09:48
von
Abendphoenix
Größe im Kriegeralter
groß
Heyyy - einen schönen Guten Morgen Ich habe soweit die ersten Zwei Grenzpatroullien und auch eine Jagtpatroullie fertig, die alle auch heute am 03.02.2021 starten sollen und hoffentlich nicht länger als eine Woche laufen werden.
Ich möchte einmal anmerken, auch wenn diese Patroullien stehen, kann sich immer noch für weitere Patroullien gemeldet werden. Auch werde ich in die nächsten Patroullien die stecken, die dieses mal nicht dabei sind.
Zeitrahmen: vom 03.02.2021 bis zum 10.02.2021 (ich denke eine Woche zeit sollte genügen) Vorkommnisse:keine PF = Patroullienführer
in Clangrenzen
04.02.2021 20:42
von
Dämmerstern
• | 3.122 Beiträge | 3338 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Grenzpatrouille an der HimmelClan-Grenze
So, auch im BaumClan gibt's wieder eine Patrouille. Beim HimmelClan scheint es derzeit drunter und drüber zu gehen und man kann sich nicht ganz sicher sein, ob irgendwelche unkontrollierten Schüler auf die Idee kommen, die Grenze zu überqueren. Einen festgelegten Zeitraum gibt es noch nicht, aber wenn sich schnell genug eine Patrouille finden lässt, besteht die Möglichkeit, dass sie auf die HC-Patrouille stößt (zumindest wenn das für @Abendphoenix okay wäre). Also meldet euch und es wäre ganz nett, wenn diejenigen, die öfter auf Patrouille gehen wollen, dass kurz dazu schreiben könnten!
in Clangrenzen
04.02.2021 21:58
von
Abendphoenix
Größe im Kriegeralter
groß
@Dämmerlicht das würde gehen, die Patroullie sollte eigentlich gestern starten, aber bis jetzt habe ich noch keine rückmeldung (was sich hoffentlich bald ändert), aber d.h das es bei uns noch nciht wirklich los gegangen ist, das würde euch Zeit geben noch schnell eine Patroullie auf die Füße zustellen^^