Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
Wäre mit Holly ebenfalls dabei. Ich hatte eh mal geplant das sie eventuell mal ein paar Clankatzen kennenlernen soll. Dementsprechend würde ich diese Gelegenheit gerne nutzen.
in Clangrenzen
08.12.2021 13:04
von
Kleegold
• | 394 Beiträge | 414 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Bin mit Klee auch dabei, egal wo^^ Wobei sie sich bei der Patrouille zur SturmClan Grenze vermutlich etwas sträuben würde ^^"
"I'll toss my coins in the fountain, Look for clovers in grassy lawns Search for shooting stars in the night Cross my fingers and dream on." ~Tracy Chapman
in Clangrenzen
26.12.2021 14:48
von
Sperberstern
• | 1.083 Beiträge | 1235 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hier die 3 Patruillien die sich gebildet haben. Für die Rosenclangrenze hab ich jetzt keinen gefunden (@Räuberstern )
Bitte haltet die Patruillien kurz und sprecht euch ab wer wann kann um sie aktiv zu rpn. Ab dem Startzeitpunkt solltet ihr höchstens 2 Wochen brauchen. In dieser Zeit sollte es möglich sein eine Patruillie durch zu führen. Ansonsten kann sie auch beendet werden wenn es nicht fertig wird. Wäre aber schön wenn ihr sie zu Ende führt.
in Clangrenzen
31.12.2021 02:10
von
Räuberstern
• | 4.400 Beiträge | 4584 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Also ich habe etwas umstrukturiert, was die Art der Patrouillen betrifft, ich hoffe, dass die Einteilung für alle in Ordnung ist, ansonsten gebt mir Bescheid, dass ich nochmal schaue und falls doch noch irgendwer anders Lust hat sich an einer der Patrouillen zu beteiligen, ist noch etwas Zeit sich zu melden, da ich angedacht habe die Patrouillen erst am ersten Januar Wochenende starten zu lassen, damit noch Zeit für Rpgs bleibt das Hilfeangebot für den BaumClan ‚zu besprechen‘ und mir fällt erst jetzt auf, dass der BaumClan da ja auch eine Patrouille bräuchte, ich bin so blöd… @Dämmerstern@Liliengold lässt sich da auf die Schnelle noch was einrichten? xD
Jedenfalls habe ich die Patrouillen jetzt ma so eingeteilt und eine reine Schülerjagd angedacht, weil sich außer Hawkfang nur Schüler gemeldet haben und ja xD Und sorry für den etwas unstrukturierten Post owo‘
in Clangrenzen
31.12.2021 21:07
von
Splitterbruch
• | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Gewitterblitz (und die anderen) Nein dafür haben wir noch kein Thema, ich hab Felsen aber schon Bescheid gesagt und sie leitet das ans Team weiter wenn ichs richtig im Kopf habe.