Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Clangrenzen
27.09.2021 16:26
von
Regenseele
• | 1.270 Beiträge | 1332 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Also ich würde Naturpfote auf jedenfall mitschicken. Immerhin geht es ja auch um die Mutter von Natur. Und falls ein Krieger benötigt werden sollte, kann Regenseele auch mit. Würde aber eher Natur bevorzugen
Hundesprung hat einen imaginären Freund namens Jack, welcher vor allen im Jungenalter eine große Rolle spielt. Oft wird Hundesprung verbotene Sachen tun, am meisten im Schüleralter da Jack ihn dazu ermutig bestimmte Sachen zu tun. Im Kriegeralter wird er nur noch sehr selten Auftauchen bis er irgendwann gar nicht mehr kommt. In der Schülerzeit taucht Jack auch immer seltener auf. Alles was Fett geschrieben wird spricht Hundesprung, unterstrichendes sagt Jack und Kursive und in //Klammern// wird Gedacht.
in Clangrenzen
28.09.2021 21:45
von
Dämmerstern
• | 3.122 Beiträge | 3338 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Erstmal «Danke!» für die zahlreichen Meldungen! Das zeigt, dass sich die Patrouillen lohnen und es in Zukunft noch mehr geben kann. :D Für die Patrouille an die Streunergrenze habe ich gewählt: @Spottdrosseltanz (Patrouillenführung) @Flussjäger @Naturpfote
@Pumapfote, du warst mit Jaspis schon bei der letzten dabei. @Spukpfote und @Hundejunges, ihr seid dann bei der nächsten sicher dabei. Ich habe den beiden Ausgewählten beim letzten Mal dasselbe versprochen, darum habe ich sie bevorzugt. ^^
Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...
in Clangrenzen
28.11.2021 20:36
von
Abendphoenix
• | 2.037 Beiträge | 2150 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Hallo, es ist mal wieder an der Zeit für eine Patroullie für den HimmelClan, nachdem es jetzt erst einmal längere Zeit keine mehr gab. Wer gerne daran teilnehmen möchte, schreibt einfach hier rein und ich schaue dann mal ^^ Es wird Zwei Grenzpatroullien geben, einmal zur BaumClan Grenze und einmal zur SturmClan Grenze. An der SturmClan Grenze wird es dann ein kleines zusammen treffen mit der Patroullie von Sperberkralle geben. Vielleicht gibt es auch eine Jagtpatroullie, das ist jedoch davon abhänig wieviele sich melden ^^ [Wer an einer bestimmten Patroullie teilnehmen möchte, schreibt das bitte dazu ich versuche darauf rücksicht zunehmen kann, aber auch nichts Versprechen ^^]
in Clangrenzen
28.11.2021 21:19
von
Lavenderpaw (gelöscht)
Ich würd gerne an einer Teil nehmen. Welche ist egal ^^
Your light... carries me to far and wide... Dark light... to another world we hide... Thunder in our hearts, courage in our eyes... We're standing tall... Follow you my friend, till the very end, We'll never fall...
in Clangrenzen
30.11.2021 12:22
von
Krallenpfote (gelöscht)
Ich denke ich schmeiß Kralle mal mit rein, ich war jetzt lange genug inaktiv mit der armen xD welche Patrouille ist mir eigentlich egal Wunsch ginge nach: Sturmclan > Baumclan > Jagdpatrouille aber ich würd natürlich mitmachen, egal welche es wird ^^
An Anführer & Stellvertreter: ↳ ! Sobald Kralle Kriegerin ist natürlich ! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Clangrenzen
01.12.2021 18:14
von
Sperberstern
• | 1.083 Beiträge | 1235 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Patruillie gesucht!!!
Sooo, es wird dringend wieder Zeit ein paar Patruillien zu starten.
Die Patrullien für die ich Freiwillige suche sind: 1. Himmelclan-Sturmclan grenzpatrullie 2. Rosenclan- Sturmclan grenzpatrullie 3. Sturmclan- Streunergebiet grenzpatrullie 4.Kräuterpatrullie (es ist Blattleere und mit Sicherheit kann Sweet ein wenig Hilfe dabei brauchen noch ein paar Kräuter zu suchen. vielleicht findet ja jemand ausversehen Todesbeeren und muss davor gerettet werden die zu essen...) 5.,... Jagdpatruillien
im Zuge der Hc-Sc grenze kann es laut @Abendstern zu einer Konfrontation kommen @Räuberstern falls du an euerer Grenze ein Aufeinandertreffen möchtest kann es auch gerne dazu kommen. das überlasse ich dann dir. an der Grenze zum Streunergebiet können gerne auch ein paar Streuner auf die Patruillie treffen. würde sie daher als Treffen einrichten. sollte es zu einer aggressiven Konfrontation kommen bitte vorher bescheid geben
Bitte meldet euch MIT VERLINKUNG hier im Thema. schreibt gerne euere Wunschpatruillie mit dazu, ich werde dann schauen wen ich wie einteile aber möglicher weise den Wunsch nicht in jedem Fall berücksichtigen können.
Ich wäre dabei. Mir egal wo ist meine allererste Patrouille. Aber jagen mit Drizzle ist eher schwierig. Eher Kräuter oder eine Grenze. Die Aktion mit Todesbeeren hört sich spannend an. xD.
in Clangrenzen
01.12.2021 21:40
von
Splitterbruch
• | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich würde gerne am die Streuergrenze oder sonst mit @Felsenstern owo Wenn nicht, ist auch nicht schlimm ich bin für alle Patrouillie offen. @Sperberkralle
in Clangrenzen
01.12.2021 22:03
von
Gewitterblitz
• | 536 Beiträge | 551 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Gewitter ist für jede Patrouille zu haben, @Sperberkralle Er würde sich aber gewiss freuen seinen Bruder zu treffen (Jay), auch wenn dieser das ja zur Zeit nicht weiß^^