Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Clangrenzen
06.07.2020 16:28
von
Kreuzfeuer (gelöscht)
Gut Gut Dawnpaw und Gewitterpfote :3
dann nur noch Krieger °^° zu viele Schüler nehm ich ungern mit, würd vielleicht noch ne Ausnahme bei einem weiteren machen kommt darauf an wer noch will xD
▸ᴋ я є ᴜ ᴢ ғ є ᴜ є я ❝𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝙱𝚛𝚊̈𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚝 𝙺𝚛𝚎𝚞𝚣𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛, 𝚜𝚎𝚒 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚌𝚑𝚝❞
Ich hab Moon und Snap und würde auch beide anbieten. Bevorzugt Snap, weil der direkt mitmachen würde, auch wenn er nicht versteht was Sache ist xD
Aaallerdings kann ich nicht genau sagen, wie aktiv ich die nächsten 2 Wochen zum Rpgn komme. Wahrscheinlich wird es da aber keinen großen Unterschied zu meiner aktuellen Aktivität geben, alsooo da bin ich
in Clangrenzen
07.07.2020 10:08
von
Felsenstern (gelöscht)
Ich habe mir überlegt (und auch weil andere es noch einmal angesprochen hatten) das es ein wenig kompliziert werden würde käme Steinfell mit da er aktuell ja verletzt ist.
Daher würde er gern eigentlich die Verantwortung der Patrouille @Blauregen und @Blueoak überlassen weil die beiden sich gut ergänzen würden vom charakterlichen Handeln her. Jetzt die Frage ob ihr das machen wollt? owo Ich würde nachlesen und Steinfell würde eben einen kurzen Bericht erwarten ob alles in Ordnung war oder ob etwas passiert ist (oder auffällige Sichtungen etc.). Die Patrouille wäre dann Blueoak und Blauregen @Gewitterpfote @Dawnpaw @Blattflug @Fuchsknochen Das wären dann aber auch genügend für die Patrouille. Wer nicht möchte kann vor 10.07 Bescheid geben :3
»»————- ★ ————-««
╔═══════════════╗ Ѕ τ ε ι π ғ ε l l ╚═══════════════╝ ▸Steinfell
»»————- ★ ————-««
»»————- ★ ————-««
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)
Es soll eine Grenzpatrouille ausgesandt werden, da natürlich auch der BaumClan etwas misstrauischer geworden ist und zum eigenen Schutz die Grenzen kontrolliert. Die Patrouille wird ab dem 10.07. an der HC-Grenze stattfinden. Weitere Informationen folgen noch.
Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...
in Clangrenzen
08.07.2020 13:05
von
Dunkelschatten
• | 1.823 Beiträge | 1914 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich biete Echpfote und Crimsonpaw an :) Sind Beide recht ruhig. Echo würde Lilypaw aber bis aufs Blut verteidigen und Crimson würde immer an der Seite von Kreuzpfote und/oder Phoenixpaw kämpfen
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Clangrenzen
08.07.2020 16:46
von
Phoenixpride
• | 696 Beiträge | 714 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich würde Phoenixpaw anbieten, der harmoniert am besten mit Lilypaw und Crimsonpaw. Bei den beiden ist es allerdings gerade etwas kritisch – wobei er Crimson dennoch beschützen würde, denke ich mal. Prinzipiell ist er spöttisch und wirkt schnell mal hochmütig, insgeheim unterschätzt er Gegner jedoch nie.