Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!
Onlinezeiten : Meistens Abends oder Morgens , fast jeden Tag manchmal versetzt jeden zweiten Tag , bei Klaussuren nur alle 2 Tage mal vorbeigucken .Nachmittags guck ich meisetns nur vorbei und antwortete entweder spährlich oder gar nciht sondern erst abends also wundert euch nicht XD. Manchmal vergesse cih das verlinken also sagt mir nochmal Bescheid falls ich es verpenn owo
in Clangrenzen
05.06.2021 17:48
von
Blauscherbe
• | 364 Beiträge | 391 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich würde gerne Blaupfote anbieten^^
➳𝔅𝔩𝔲𝔢° -Blue-
Zitat von Carach Angren - Charles Francis CoghlanWe are artists for life until the last drop has been shed And true artists will always perform until their very last breath Even within the cold and timeless theatres of death
Ich würde gerne mit auf eine von den beiden Patrouillen kommen. Ich weiß nicht ob man sich das aussuchen darf, but ich würde lieber mit auf die Grenzpatrouille kommen.
~Manches muss man loslassen, um zu verstehen dass man es nicht mehr braucht~
in Clangrenzen
05.06.2021 22:54
von
Felsenstern (gelöscht)
Ich freu mich das sich so viele gemeldet haben :3,
habe das jetzt mal folgendermaßen aufgeteilt, bei Änderungswünschen jederzeit Bescheid geben! Voraussichtlicher Start beider Patrouillen: 07.06.2021. Mit einem Purrfect könnt ihr einfach zustimmen.
in Clangrenzen
06.06.2021 09:02
von
Abendphoenix
• | 2.038 Beiträge | 2151 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ufff nochmehr stress yah! xD Ne alles gut, ich würde mich dann Später um eine Patroullie kümmern, vorallem da ich eh noch einmal eine machen wollte ^^ @Felsenstern@Sperberkralle
[Wer das von den HimmelClanern ließt kann sich gerne schonmal melden, ich werde später jedoch noch eine direkte Suche nach Katzen starten^^]
in Clangrenzen
06.06.2021 12:07
von
Abendphoenix
• | 2.038 Beiträge | 2151 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Hii Es ist mal wieder Zeit um ein paar Patroullien los zu lassen xD Wer gerne darein teilnehmen würde, schreibt einfach hier rein und ich schaue dann mal ^^ Es wird Zwei Grenzpatroullien geben, einmal zur BaumClan Grenze und einmal zur SturmClan Grenze. An der SturmClan Grenze wird es dann ein kleines zusammen treffen mit der Patroullie von Sperberkralle geben. Vielleicht gibt es auch eine Jagtpatroullie, das ist jedoch davon abhänig wieviele sich melden ^^ [Wer an einer bestimmten Patroullie teilnehmen möchte, schreibt das bitte dazu ich versuche darauf rücksicht zunehmen kann, aber auch nichts Versprechen ^^]