Es liegt an @Nebelflussstern und @Immortalsoul ob sie eine machen möchten bzw eine zusammen stellen :3 @Abendphoenix
Wenn wir schon dabei sind, würde ich gerne eine Jagdpatrouille zusammen stellen wegen dem Winter und der wenigen Beute auf dem Frischbeutehaufen.
Wer möchte kann auch der Patrouillenanführer sein, wenn sich keiner meldet würde ich Felsenstern sie leiten lassen, oder @Lehmscherbe wenn sie möchte.
Gesucht werden bis zu 4 Katzen, mindestens 1 Krieger! Starten täte sie am 1. Januar.
Ich verlink mal alle, bei Interesse sich einfach hier melden :3
@Windspiel, @Blitzmond, @Tropfenlicht, @Guardianheart, @Krähenflüstern, @Blattflug, @Sprenkelrose, @Pechrabe, @Schleiereulenflug, @Blauregen, @Fuchsknochen, @Sulfurblade, @Steppenwolf, @Grizzlyzahn, @Snowwhite
@Krähenpfote, @Kamillenpfote, @Sternenpfote, @Abendpfote, @Gewitterpfote, @Platinpfote, @Bachpfote, @Deltapfote, @Apfelpfote, @Steinmarderpfote, @Taupfote, @Rapspfote, @Staubpfote, @Emeraldpaw, @Maplepaw, @Amethystpaw, @Greifenpfote, @Narzissenpfote, @Featherpaw, @Schneepaw, @Eibenpfote, @Kältepfote, @Käferpfote, @Turmalinpfote, Feuerpfote, @Foxpaw
Euer Stone