SturmClan - Streunergebiet

in Clangrenzen 02.01.2022 14:24
von Felsenstern (gelöscht)

Jeder Clan grenzt auch an die Außenwelt an, dort kann patrouilliert werden um die Grenzen wegen Streunern, Füchsen, Hunden oder Dachsen zu markieren sowie rechtzeitig Gefahren von Zweibeinern zu erkennen.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ "Mews" der VnC-Newsletter +

+ Tellonym von VnC

+ Discord und Whats App auf Anfrage +

© Profilbild @Jay
deviantart

nach oben springen

RE: SturmClan - Streunergebiet

in Clangrenzen 02.01.2022 21:01
von Splitterbruch | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Felsenstern
@Gewitterblitz
@Fuchspfote

@Jay
@Trickster

Ich lief vorne, es war total komisch mal wieder eine Patrouillie anzuführen, normalerweise lief ich ehr hinten und beschützte die anderen Katzen vor Gefahr von hinten. Auch wenn wir zum Kleinbaum liefen, war ich immer hinten zu finden. Das letzte mal, als ich vorne lief, war ich Anführerin gewesen.
Mir war es lieber hinten zu laufen, da musste man zwar gut aufpassen, dass keiner verloren ging oder Gefahr drohte aber man fiel auch nicht so auf. Komisch das ich so dachte, wo ich doch einst auf den Hochstein stand und reden gehalten hab aber ich wusste noch, dass es schon damals schwer für mich gewesen war, ob es Felsenstern wohl machmal ähnlich ging? Mit einen kurzen Blick über die Schulter versicherte ich mich, dass noch alle da waren. In einen zügigen Tempo näherten wir uns der Grenze.

Lust auf rp? Einfach verlinken!

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 02.01.2022 21:02 | nach oben springen

in Clangrenzen 03.01.2022 20:12
von Gewitterblitz | 536 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Felsenstern @Fuchspfote & @Splitterbruch
@Jay & @Trickster

Bei jedem Schritt streckte der große braune Tigerkater seine langen Glieder aus, entspannte in die Bewegung und ließ seine hellen honiggoldenen Augen über das Territorium gleiten. Dabei lief er als Letztes der Patrouille, sicherte nach hinten ab und war zugleich in der Position schnell nach vorne stürzen zu können, um seine Clanmitglieder zu beschützen. Nicht nur seinen einstigen Mentor Felsenstern, sondern ganz besonders seine Großmutter Splitterbruch! Nun und Fuchspfote würde er auch beschützen. Sie war nicht nur Clanmitglied, sondern auch die Tochter seiner Ziehmutter. Also würde er sie sicher zurück ins Lager bringen.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in Clangrenzen 04.01.2022 12:51

Felsenstern
Er hielt sich in der Mitte der Patrouille neben Fuchspfote und blickte kurz zu @Splitterbruch welche die Patrouille heute leitete. Es störte ihn nicht auch mal wieder nur ein Teilnehmer zu sein, entspannt das Tempo haltend behielt er die Umgebung im Auge und hatte auch kurz einen stolzen Blick nach hinten zu der Nachhut @Gewitterblitz geworfen. Dabei schwieg er allerdings, immerhin passierten sie auch gerade die Stelle wo er seinen Hundeangriff gehabt hatte. Die Ohren waren aufmerksam in alle Richtungen gedreht.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild @Jay
deviantart

nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2022 16:00
von Fuchspfote (gelöscht)

@Splitterbruch @Gewitterblitz @Felsenstern [@Jay @Trickster ]

Fuchspfote sprang aufgeregt inmitten der Patroille neben ihrem Mentoren hin und her. Sie fand es furchtbar aufregend an Grenzen zu patroullieren, letztes mal waren sie schließlich auch auf eine Gruppe an RosenClan Katzen gestoßen. An diese Begegnung erinnerte sie sich allerdings nicht sonderlich gerne, vor allem nicht an den Blick, den Maplepaw ihr damals zugeworfen hatte. Aber dennoch machte es die Kätzin etwas nervös, als einzige Schülerin die Gruppe zu begleiten. So würde es um einiges mehr aufallen, wenn sie irgendetwas falsch machen würde. Außerdem musste sie sich anstrengen mit den Kriegern schritt zu halten, Splitterbruch hatte ein recht schnelles Tempo angeschlagen. Eines bei der ihr zwischen den hastigen Atemzügen nicht wirklich Zeit blieb, sich die Umgebung einzuprägen oder sich auf etwas näheres zu konzentrieren. Vorsichtig linste sie zu Felsenstern auf, ob es ihm genauso ging?

Foxheart

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

zuletzt bearbeitet 07.01.2022 16:00 | nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2022 18:30
von Jay (gelöscht)

@Splitterbruch @Felsenstern @Gewitterblitz @Fuchspfote @Trickster

Beinahe lautlos zog sich der Kater durch das Unterholz Richtung Kleinbaum, was er allerdings nicht wusste. Der Streuner nahm nur einen seltsam vertrauten Geruch wahr, aber warum dieser ihm so bekannt vor kam, konnte der Kater nicht wirklich einordnen. Der Geruch schien jedoch zu einen der komischen Clans zu gehören, den Jay bisher nicht wirklich große Beachtung geschenkt hatte. Er war relativ dicht an der Grenze, hatte sie aber noch nicht überschritten und hatte eigentlich auch keinerlei Pläne, dies zu tun. Der Kater war ursprünglich auch nur hier, um nach Pflanzen für ein neues Grab zu finden. Da aber im Winter keine Blumen wuchsen, war die Suche nach etwas angemessenem deutlich schwieriger. Eine kalte Windböe klatschte gegen das kurze, glatte Fell des Katers, worauf Jay sich schaudernd aufplusterte. Es war der erste Winter, den Jay bewusst erlebte, doch hasste er ihn jetzt schon wie die Pest.
Plötzlich erstarrte er allerdings und duckte sich mit gespitzten Ohren tief zu Boden. Der Wind hatte nämlich nicht nur die Kälte sondern auch den intensiven Geruch mehrerer Katzen zu ihm getragen. Zwischen einen mageren Busch lugte er hindurch und suchte mit seinen eisigen Augen die Umgebung nach den Besitzern der Gerüche ab.

zuletzt bearbeitet 07.01.2022 18:30 | nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2022 19:33
Geschlecht Männlich

Gewitter mit @Splitterbruch @Felsenstern @Fuchspfote
@Jay (@Trickster ?)

Entspannt hielt der große braune Tigerkater das Tempo, welches seine Großmutter vorgab. Dabei empfand er es tatsächlich ein wenig langsam, vielleicht auch weil er mit seinen langen Beinen in der Lage war noch etwas schneller zu rennen. Die Ohren gespitzt - wobei seine geklappte rechte Ohrenspitze - bei dem Tempo vergnüglich hin und her schwankte. Als sie sich der Grenze näherten reckte er langsam seinen Schweif steil in die Luft, hob den Kopf etwas mehr an und sah suchend so weit es möglich war. Schon blinzelte er und... War da wirklich eine Katze an der Grenze? Zumindest nahe der Grenze.
Kurz ging sein Blick auf die drei weiteren Katzen der Patrouille, welche vor ihm liefen. Sollte er etwas sagen? Schließlich war er sich ja doch nicht ganz so sicher, ob da wirklich eine Katze war oder er sich das nur einbildete. Da der Geruch von ihnen weggetragen wurde konnte er sich auch nicht auf seine Nase verlassen. Sicherheitshalber plusterte er seinen ohnehin buschigen Pelz auf, sodass er doppelt oder gar dreifach so breit wirkte und seine große, breite Gestalt noch imposanter erscheinen ließ. Sein wilder Pelz machte da den Eindruck - selbst nicht aufgeplustert - wohl auch perfekt.

nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2022 19:54
Geschlecht Weiblich

Ich lief weiter und merkte gar nicht das ich für @Fuchspfote wohl ein bisschen zu schnell war und dabei war ich noch nicht mal richtig schnell. Für mich war es ein entspanntes Tempo. Plötzlich nahm ich einen Geruch war, ganz schwach. Der Wind schien ihn von uns weg zu tragen aber es roch eindeutig nach Streuer. Ich drehte mein Kopf kurz zur Patrouillie um und bemerkte das @Gewitterblitz sich aufgeplustert hatte. Er musste den Geruch auch wahrgenommen haben. Also lag ich richtig, hier streunerte eine fremde Katze rum. Ich stoppte kurz und bedeutete der Patrouillie mit einer Schwanzbewegung, nichts zu sagen und das Tempo zu drosseln. Ich weiß nicht warum ich das tat, war es nicht viel Sinnvoller laut zu sein und den Fremden so zu vertreiben? Naja jetzt war es zu spät, ich hatte schon ein Komando gegeben und wollte das nicht wieder ändern um unentschlossen rüber zu kommen. Ich ging in langsamen Schritt auf @Jay zu. Wie würde der Kater wohl reagieren wenn er so viele Katzen vor sich hatte?

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2022 20:36
von Jay (gelöscht)

Aus der Ferne nahm Jay schließlich die schemenhaften Gestalten von Katzen wahr. Die meisten waren eher unauffällig, nur ein braun getigerter Kater (@Gewitterblitz ) stach durch seine Größe leicht aus der Menge heraus. Er schien wohl als erstes was bemerkt zu haben, denn sogar von hier aus konnte Jay beobachten, wie sich der dichte Pelz aufstellte, da der ohnehin schon große Kater jetzt sogar noch größer wirkte. Seine Ohren legten sich flach nach hinten, während der Streuner sich mit zusammen gekniffenen Augen tiefer zu Boden kauerte, sodass sein Bauch praktisch gegen die kalte Erde gepresst wurde. Allerdings schien es nicht viel zu nützen, denn eine andere Katze kam nun direkt, wenn auch verdächtig langsam in seine Richtung. Jay wich etwas weiter von der Grenze weg, spielte mit dem Gedanken eine andere Richtung einzuschlagen. Alleine würde er schließlich kaum gegen eine ganze Gruppe ankommen. Doch irgendwas in ihm hielt den Kater davon ab. War es vielleicht sein Trotz? Schließlich war er nicht in denen ihr Territorium und der Kater hatte auch keine Intension, Beute zu stehlen. Er regte den Kopf nun wieder nach oben und trat aus den Sträuchern heraus, schließlich hatten sie ihn sowieso schon bemerkt. Musternd beobachtete Jay die sich nähernde Kätzin (@Splitterbruch ), wo anscheinend schon einiges in ihrem Leben mitgemacht hatte. Sein Blick huschte dann kurz zu der restlichen Gruppe. Der große Kater kam ihn seltsam bekannt vor, als hätte er diesen schonmal gesehen. Sein Ohr zuckte etwas, während seine Augen wachsam die Katzen beobachtete.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.01.2022 21:03
Geschlecht Männlich

@Jay
Als seine Großmutter das Kommando gab wurde der große braune Tigerkater langsamer und machte einen kleinen Bogen. So würde er die Gruppe vielleicht ein wenig besser schützen können. Die Glieder drückte er durch, machte sich so groß wie es möglich war und sträubte seinen wilden Pelz nun vollkommen. Eindruck schinden verletzte niemanden und er wollte lieber gleich zeigen, das er da war. Nicht das er ein wirklicher Kämpfer war - nein, er wollte niemanden verletzen - aber er konnte kämpfen und vorallem Eindruck machen. Seine Größe tat einiges dazu und durch seinen langen und wilden Pelz konnte er noch eindrucksvoller erscheinen bei Bedarf.
Doch er hielt sich zurück, blickte einfach nur so finster drein wie möglich. Der fremde Kater kam aus dem Busch hervor, blickte entschlossen drein. Sein Herz machte einen Hüpfer. Langsam senkte er den Schweif, entspannte sich sichtbar und schüttelte schließlich auch seinen Pelz aus. Vielleicht wirkte er noch immer wild, aber nicht mehr so groß und eindrucksmachend. Seine hellen honiggoldenen Augen schimmerten unsicher und auch etwas hoffnungsvoll, während er den Kater musterte. So vertraut... So furchtbar vertraut, aber... Es war lange her und... Suchend wanderte sein Blick in Richtung des Schweifes des Katers. Das musste doch das eindeutigste Merkmal sein, oder? Könnte es sein...?

nach oben springen

in Clangrenzen 09.01.2022 16:15

@Gewitterblitz @Splitterbruch @Felsenstern @Jay

Fuchspfote versuchte ihren Platz inmitten der Konstellation zu halten, ihre Ausdauer schwächelte und ihre Aufmerksamkeit galt ganz dem Boden und dem Versuch, nicht auch noch über etwas zu stolpern. So bekam die Schülerin die Anwesenheit eines Katers an der Grenze erst mit, als sich Splitterbruchs Tempo verlangsamte und sie ein paar mal tief durchatmen konnte. Sie beobachtete den Kater aus weit aufgerissenen Augen gespannt und versuchte nicht allzu erfreut auszusehen, dass sie tatsächlich jemandem begegneten. Schließlich hatte allein jenes sie davor bewahrt, die peinlichkeit durchleben zu müssen, zurückzufallen. Allerdings blies die Anweseheit dieses fremden Katers wieder neuen Adrenalin durch ihre Adern, weshalb sie vor Aufregung nicht ruhig bleiben konnte. Aber trotz allem gab sie keinen Ton von sich, denn selbst Fuchspfote bemerkte die Anspannung der anderen Katzen. Und aus dem Augenwinkel sah sie die gigantische Gestalt von Gewitterblitz, bei dessen bloßen Anblick sie wieder abhauen würde. Eifrig versuchte sie dessen Haltung nachzuahmen.

Foxheart

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 16:18 | nach oben springen

in Clangrenzen 11.01.2022 21:11
Geschlecht Weiblich

Ich sah aus den Augenwinkel wie @Gewitterblitz sich weiterhin aufplusterte und bemerkte nicht, wie erleichtert @Fuchspfote war, weil sie hinter mir stand und ich es jetzt nicht wagte, @Jay aus den Aigen zu lassen.
"Hallo Streuer" Meine Stimme klang rau und nicht sehr begeistert "Was hast du hier zu suchen?" Ich hatte leicht gesträubtes Fell. Ich erinnerte mich an viele Streuerbegegungen und an viele Kämpfe. Daran das King überall seine Anhänger hatte und diese mich am liebsten wohl tot sehen würden. Dieser Gedanke führte nur dazu, dass sich mein Fell noch mehr sträubte und mein Schwanz angespannt hin und her peitschte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 11.01.2022 22:01
von Jay (gelöscht)

@Splitterbruch @Gewitterblitz @Fuchspfote

Jay blieb nun ruhig an einem Fleck stehen, behielt sein kurzes Fell angelegt und seine Vorderpfoten ordentlich nebeneinander aufgestellt. Gleichzeitig reckte er seinen Schweif in die Höhe und hielt den Kopf möglichst selbstbewusst nach oben, sodass der Kater zwar versuchte den anderen Katzen zu vermitteln, dass er keine bösen Absichten hatte, sich aber durchaus zur Wehr setzen würde, wenn sie ihn angriffen. Sein ansonsten perfekt in die Höhe gereckter Schweif wurde aber von einem kleinen, seltsamen Knick Nahe des Endes gestört, weshalb dieser nun mehr wirkte, wie ein Fragezeichen.
Die Clankatzen im Hintergrund haben sich wohl ebenfalls in Pose gesetzt. Der große, braune Kater war sogar fast schon für ihn imitierend. Die Kleinere ahmte ihren Kameraden sichtlich nach, wobei sie deutlich aufgeregter wirkte. Sich dann aber wieder mehr auf die ältere Katze fixierend, verfolgte Jay das Verhalten der anderen nicht weiter groß. Auf ihre schroffe Begrüßung neigte der Streuner nur höflich den Kopf. „Guten Tag.“ Er konnte förmlich beobachten, wie der helle Pelz sich zwischen all den Narben aufstellte. „Ich war nur auf der Suche nach ein paar Pflanzen für mein… Nest.“, erklärte Jay bis auf eine Kleinigkeit ehrlich. Dass er Gräber dekorieren wollte, band er den Katzen nicht auch noch auf die Nase. „Scheint, als wäre ich euerer Grenze zu Nahe gekommen, was? Tut mir leid, ich war wohl etwas in Gedanken.“, entschuldigte er sich dann in einem eher schlichten Tonfall.

nach oben springen

in Clangrenzen 12.01.2022 20:08

Felsenstern
Der kleine Anführer hatte kein Problem damit das etwas schnellere Tempo der Patrouillie einzuhalten und warf @Fuchspfote nur einen kurzen belustigten Blick zu als diese zu ihm blickte. Im Gegensatz zu @Gewitterblitz hatte er die fremde Katze in der Ferne noch nicht erblickt, seine Augen waren auch eher auf @Splitterbruch ihren Rücken gerichtet und hätten so oder so nicht mehr erkannt. Als allerdings der erste Hauch des fremden Geruchs seine Nase kitzelte und auch Gewitterblitz im selben Moment seinen Pelz sträubte stellte er seine Ohren auf und schritt wachsam voran. Jetzt da sie näher getreten waren konnte er den schwarzen Streuner ebenfalls sehen, an Splitterbruchs Seite tretend machte der Anführer einen relativ entspannten Eindruck. Immerhin... war das nur ein einziger Kater, auch wenn das natürlich seine Aufmerksamkeit nicht trübte. Auf @Jay seine Begrüßung hin nickte er, bevor er dann auf seine Worte ruhig antwortete. "So lange du sie nicht übertrittst, haben wir keine Probleme Streuner." Dabei warf er seinen Clankameraden auch einen kurzen Blick zu. Als er das tat viel ihm vor allem sein ehemaliger Schüler Gewitterblitz ins Auge, etwas an seinem Verhalten viel ihm auf, er konnte sich aber nicht erklären was mit ihm war.

(tut mir leid wegen der verzögerten Antwort war leider krank )

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild @Jay
deviantart

nach oben springen

in Clangrenzen 12.01.2022 21:15
Geschlecht Weiblich

Ich nickte zustimmend bei Felsenstern s Worten, mein Fell blieb jedoch gesträubt und auch der Schwanz zuckte hin und her. Ich mochte Streuer nicht, ja ich hatte auch schon Streuer getroffen die friedlich waren und mit denen man sogar ein bisschen plaudern konnte aber ich hatte eben auch schon andere Streuer kennengelernt. Streuer die mir den Pelz über die Ohren ziehen wollten, die unerbitterlich gegen mich kämpften. Streuer Die mich lieber tot als lebendig sehen wollten. Ich war sowieso schon so einen misstrauisch Katze aber Streuner waren nochmal eine ganz andere Nummer. Ich sah zu Felsenstern der jetzt neben mir stand. Er wirkte vollkommen seelenruhig und ich fragte mich mal wieder, wie er es schaffte in sollchen Siuationen so ruhig zu bleiben. Manchmal färbte etwas von seiner Ruhe auf mich ab aber nicht in dieser Situation. Ich zeigte es nicht allzu stark, ein bisschen durch mein abstehendes Fell und den Schwanzzucken aber wer mich etwas kannte merkte, dass ich echt angespannt war. Dabei war gar nichts los, der Kater schien freundlich und wir waren deutlich in der Überzahl.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 14.01.2022 22:13
Geschlecht Männlich

@Jay

Das die Schülerin ihn nachahmte bemerkte der große braune Tigerkater nicht. Stattdessen war er einfach nur zu sehr auf den Kater konzentriert, welcher da vor ihnen stand. Langsam sank sein Schweif hinab und sein Pelz legte sich wieder an. Suchend wanderten seine hellen honiggoldenen Augen über den so vertraut erscheinenden Kater. Seine Großmutter und sein Anführer redeten mit dem Kater und dieser reckte den Schweif in die Höhe. Sehr langsam wanderte sein Blick den Schweif hinauf und blieb dann an dem Knick hängen. Noch ein Mal. Erneut musterte er den Kater, starrte den Knick an und machte geistesabwesend einen Schritt vor.
"Shilouettenpfote?", miaute Gewitter leise, mit tiefer Stimme die vor Emotionen vibrierte. Seine Augen leuchteten vor Hoffnung und dem flehendem Verlangen zu dem Kater zu rennen. Konnte das wirklich sein? Stand da sein Bruder vor ihm? Vor Hoffnung zog sich sein Herz zusammen, während seine Atmung schwerer wurde. Der Schweif des Katers war nun sehr niedrig, legte sich eher um seine Pfoten.

nach oben springen

in Clangrenzen 16.01.2022 10:23
von Jay (gelöscht)

Nun trat neben der größeren, vernarbten Kätzin ein kleiner, dunkler Kater heran (@Felsenstern ), der zur Jay’s inneren Freude nicht größer wirkte als er selbst. Dieser schien noch am entspanntesten von der Truppe zu sein, wobei auch er seine Wachsamkeit nicht trüben ließ. „Hatte eigentlich nicht die Absicht dazu.“, miaute Jay ehrlich und linste kurz zu der hellen, schwarz gestreiften Katze (@Splitterbruch ). Mit ihr war definitiv nicht gut Kirschen essen. Sein Blick ging wieder zu dem kleinen Kater, wobei er ihn nun nachdenklich musterte. Irgendwas an ihm kam dem Streuner seltsam vertraut vor, wenn auch recht wage. „Hm…“, gab Jay plötzlich von sich und neigte den Kopf zur Seite. „Haben wir uns schonmal getroffen?“, murmelte er dann fast schon geistesabweisend, als nun der große Kater (@Gewitterblitz ) im hinteren Teil der Truppe vorsichtig einen Schritt vortrat und irgendwas leise vor sich hin murmelte. Silhouetten-was? War das ein Name? Jay linste an den zwei Katzen vor ihm vorbei zu dem anderen Kater, der sein Fell nun völlig angelegt hielt und ihn anstarrte, wie ein Reh, dass auf dem Donnerweg stand. Ein seltsames Gefühl überkam ihn, was war das nur? Diese Katzen… warum waren sie ihm nur so vertraut? Unbewusst hatte sich sein Nackenfell aufgeplustert, während seine Schwanzspitze unkontrolliert zuckte. Jay legte die Ohren an, und trat einen Schritt von den Katzen weg. „Wer… Wer seid ihr?“, fragte er leise, fast schon mit bebender Stimme, seine Krallen bohrten sich dabei angespannt in die Erde.

Icon by @Falkenherz
nach oben springen

in Clangrenzen 17.01.2022 16:52
Geschlecht Weiblich

Ich stockte. Shilouettenpfote? War das nicht sein Bruder der verschwunden.... oh... Ich sah zu @Gewitterblitz mit einen Blick der sagte, bist du dir sicher? und dann wieder zu @Jay .
Ich hatte nicht wirklich Kontakt zu den jungen Kater gehabt aber er sah sich wirklich ähnlich. Nur das er jetzt nach Streuer und nicht nach SturmClan roch. "Bis du es Shilouettenpfote?"Wollte ich jetzt von den Streuer wissen. Meine Haltung wurde gleich viel entspannter und mein Nackenfell legte sich.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʰᵃˡᵇᵖᶠᵒᵗᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 18.01.2022 23:21
Geschlecht Männlich

Gewitter mit @Jay @Splitterbruch @Felsenstern @Fuchspfote
Da war etwas wie Erkennen in den hellen Augen des Streuners und zugleich Unverständnis. Trotzdem konnte der große braune Tigerkater nicht stoppen, machte einen weiteren Schritt nach vorne und blickte hoffnungsvoll drein. Dieser Kater sah aus wie sein Bruder, bis hin zu diesem Knick am Schweifende. Er fühlte sich so vertraut an und er wollte...
Splitterbruch fragte ebenfalls nach, aber wohl wegen ihm. Sie wusste wie sehr Gewitterblitz hoffte, das sein Bruder eines Tages zurückkehren würde. Sein Magen zog sich vor Anspannung und Nervosität zusammen. Leicht nickte er auf den fragenden Blick und schluckte. Ja, er war sich sicher, obwohl bei Silhouettenpfote keine Reaktion kam. Stattdessen sträubte sich ihm der Nackenpelz und er machte einen Schritt zurück. Ein kleiner, verletzter und flehender Laut entfuhr ihm und seine Ohren drehten sich traurig zurück. Seine hellen, honiggoldenen Augen schimmerten noch immer hoffnungsvoll, aber auch sicher. Er wusste das dieser Kater sein Bruder war. "Gewitterblitz. Ich heiße Gewitterblitz, aber ich wurde von dir... von Silhouette immer Gewitter genannt, als wir noch Junge und Schüler waren, bis du... er verschwand. Splitterbruch, Felsenstern und Fuchspfote. Wir sind Katzen des SturmClan." Konnte er mehr sagen? Überforderte er ihn? Sollte er ihm vom Clan erzählen? Ihrer Blutmutter? Ihrer Ziehmutter und Tante? Ihren Schwestern?

nach oben springen

in Clangrenzen 21.01.2022 12:32
von Jay (gelöscht)

@Splitterbruch @Gewitterblitz (@Felsenstern @Fuchspfote ich mach mal weiter... wenn ich auf euch warten soll, gebt mir Bitte Bescheid)

Er starrte die Katzen nun mit einer Mischung aus Verwirrung und Ungläubigkeit an. Die narbige Kätzin hingegen schien sich nun endlich zu entspannen und hatte einen fragenden Blick in den Augen. Jay's Ohr drehte sich verunsichert nach hinten, ehe er leicht zögernd Antwort auf ihre Frage gab: "Nein - oder zumindest glaube ich das nicht. Mein Name ist Jay.", miaute er dann und strich sich dabei mit einer Vorderpfote über seinen Kopf. Seine gräulich schimmernden Augen wanderten nun zu dem großen Tiger, dessen Gesichtsausdruck Hoffnung ausdrückte. "Gewitter....", murmelte der Streuner dann leise und kniff überlegend die Augen zusammen. "Irgendwas sagt mir der Name..." Immer noch deutlich perplex lauschte er den Worten des SturmClaner's und schien einen Moment lang zu überlegen, ehe Jay mit den Schultern zuckte. "Okay? Uh... ich glaube ihr scheint mich wohl mit jemanden zu verwechseln.", kam der Streuner dann zu dem Schluss, obwohl ihm das Gefühl noch immer nicht losließ, dass er diese Katzen und dessen Namen von irgendwo her kannte.

Icon by @Falkenherz
nach oben springen

in Clangrenzen 22.01.2022 12:47

Felsenstern
Der Kater schwieg und eigentlich warf er seiner Patrouillie einen Blick zu, dass sie weiter ziehen konnten. Da er jetzt nicht wüsste, was sie noch groß mit dem Streuner bereden sollten. Als @Gewitterblitz allerdings einen ihm bekannten Namen äußerte blinzelte er ein wenig überrascht, Silhouettenpfote war sein Bruder und vor langer Zeit hatte dieser den Clan verlassen. Zwar hatte er ihn noch als schwarzen Kater in Erinnerung, allerdings wäre ihm nicht aufgefallen das es sich wohl um den Streuner vor ihnen handelte. @Jay daher einer etwas genaueren Musterung unterziehend versuchte er sich gedanklich ein Bild von dem Schüler damals zu machen, was ihm auch zugegeben gelang, ja doch... sie wirkten ähnlich. Als seine Gefährtin @Splitterbruch den Kater dann direkt fragte, ob er es war beobachtete er interessiert die Reaktion des Streuners. Dieser schien sich nicht ganz so sicher zu sein, würde es sich um den damaligen Schüler handeln, hätte er Splitterbruch und Gewitterblitz nicht sofort erkannt? Er wurde ein wenig stutzig als Jay zwar erwähnte das ihm Gewitter bekannt vorkam, dann aber meinte das sie ihn verwechseln mussten. Er plusterte sein Fell wegen des kalten Windes ein wenig auf bevor er zwei Schritte vortrat und seine blauen Augen genau auf ihn richtete, "Geschwister verwechseln ihren Bruder nicht, zumal selbst mir in den Sinn kommt das du tatsächlich Silhouettenpfote sein könntest. Sag, wenn nicht Gewitterblitz deine Familie ist, wer ist es dann? Du bist unsicher, wenn du weißt wer deine Familie wäre würdest du mit mehr Klarheit und Sicherheit antworten. Du weißt also nicht wer deine Familie ist." Schlussfolgerte er dann aus der gesamten Situation hier und blickte ihn abwartend an, die einzige Erklärung hierfür wäre es wenn er Probleme mit seinen Erinnerungen hatte.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

+ VnC Insta +

+ Tellonym von VnC

© Profilbild @Jay
deviantart

nach oben springen

in Clangrenzen 22.01.2022 16:13
Geschlecht Weiblich

Ich dachte einen Moment nach und sah dann zu meinen Clankameraden.
"Vielleicht ist ihn das gleich wie mir passiert, als ich alle Leben verloren hab und plötzlich nichts mehr wusste" das könnte doch sein oder? Anders konnte ich mir das nicht erklären. Der Kater sah Silhouettenpfote wirklich sehr ähnlich, auch wenn ich ihn nicht gut kannte. Der Knick im Schwanz qar mir nie so wirklich aufgefallen aber ich hatte ja auch keinen direkten Kontakt zu ihn hab.
Ich konnte mir nur vorstellen, wie schrecklich es für Gewitterblitz sein musste, dass sein eigener Bruder ihn nicht erkannte. Wie würde ich reagieren wenn Drachenpfote jetzt hier auftauchen würde und mich nicht mehr erkannte?
Ich sah rüber zu Gewitterblitz und eine Reaktion zu sehen.
@Gewitterblitz
@Jay
@Felsenstern

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 25.01.2022 21:30
von Trickster | 228 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Gewitterblitz , @Splitterbruch , @Jay , @Felsenstern (Da bin ich, i'm sorry)

Es war nicht selten, dass ich mich an den Clangrenzen herumtrieb. Dank des Wetters hatte ich in letzter Zeit zwar keine der hier lebenden Katzen getroffen, doch das hinderte mich nicht daran, in diesem Gebiet herumzustromern. Immer wenn ich keine Grenzpatrouille gesehen hatte, hatte ich mich auch nicht wirklich um deren Grenzen geschert und sie vielleicht hin und wieder übertreten - doch das letzte Mal war schon so lange her, dass mein Geruch sich längst verflüchtigt haben dürfte. Im Gegensatz zu dem frischen Duft einer Patrouille, der jetzt an mich herangetragen wurde. Augenblicklich richteten sich meine Ohren auf, als ich einen von ihnen erkannte. Na, wenn das mal nicht die süße Splitterbruch ist.
Gemächlich spazierte ich an den Duftmarken entlang und blieb ausnahmsweise auf der Streunerseite, steuerte aber auch gezielt auf die Patrouille zu, die sich gerade mit einem mir unbekannten Streuner unterhielt. Währenddessen kam mir eine Idee, die mich beinahe zum Grinsen gebracht hätte. Beinahe.
"Splitterbruch! Lange nicht gesehen, meine Schöne", schnurrte ich hocherfreut und trottete mit beschwingtem und offensichtlich glücklichem Schritt auf die Gruppe zu. Damit sollte ein Eindruck entstehen, als würden wir uns schon lange kennen... Und vielleicht auch ein wenig besser kennen.

You're calling me insane?
You haven't even scratched the surface, honey.

"Tyger Tyger, burning bright..."

nach oben springen

in Clangrenzen 27.01.2022 20:14
Geschlecht Weiblich

(Das ist jetzt irgendwie kompliziert, weil wir noch nicht zuende gespielt haben @Trickster war das Spiel jetzt ne Hundejagt?)

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 29.01.2022 17:23

@Jay @Felsenstern @Gewitterblitz @Splitterbruch @Trickster

Fuchspfote hatte sich im Hintergrund gehalten, erst, weil sie bei fremden Begegnungen zurückbleiben sollte, und nun, da sogar sie bemerkte, dass es gerade um etwas bedeutendes ging. Nur leider verstand sie die ganze Situation nicht wirklich, sie war noch lange nicht geboren gewesen, als Silhouettenpfote verschwunden war und der Name sagte ihr somit auch nichts. Gewitterblitz stellte sie nun dem fremden Kater vor, er würde wohl seine Gründe dafür haben denn anscheinend kannte er den Kater. Erst allmählich begriff sie, dass der schwarze Streuner wohl einmal zum Clan gehört hatte und Gewitters Bruder war, wenn dieser sich recht entsinnte. Anscheinend handelte es sich hierbei um ein Wiedersehen und alle schienen den Kater irgendwoher zu kennen. Nur sie eben nicht. Und er schien die anderen ebenfalls nicht wirklich zu kennen. Fuchspfote hatte schon so keinen Durchblick mehr, als ein weiterer Streunerkater zu ihrer Gruppe stieß und Splitterbruch herzlich begrüßte. Kannten sich die beiden etwa?

Foxheart

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events