Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
in Hilfe
10.04.2015 18:59
von
Tüpfelfeuer (gelöscht)
Ah schlaaauuu :D
Ein Wesen...mit Pfoten so weich wie Samt Ein Wesen...mit Krallen so spitz wie eine Klinge Ein Wesen...mit Augen so grell wie die Sterne Ein Wesen...mit Fell so weich wie Seide Ein Wesen...mit Stärke so mutig wie ein Löwe Ein Wesen...mit List so schlau wie ein Wolf So ein Wesen gibt es.......ihr Name ist..... KATZE
in Hilfe
10.04.2015 20:28
von
Worgenfell
• | 16.982 Beiträge | 17613 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
jap xD
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Hilfe
13.04.2015 12:42
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Jap, jeder muss als Junges beginnen, wie im echten Katzenleben. Sobald du 50 Beiträge geschrieben hast, kannst du dann Schüler werden & nach mindestens 4 Wochen Training wirst du dann Krieger :3
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Hilfe
16.05.2015 13:20
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
in Hilfe
16.05.2015 21:14
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Das ist eben die einzige Reaktion von mir auf solche Fragen xDDD
in Hilfe
17.05.2015 14:01
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich kann mich hier irgendwie nicht anmelden . Immer wenn ich meinen namen und Passwort schreibe steht da das dass falsch .Und ich binn mir eigendlich sicher das ich das richtig geschriebeb habe .Aber das was ich komisch finde ist : immwr wen ich mih auf mein Handy anmelde steht falsch und da wo ich Wiesenjunges schreibe steht .Total komisch
in Hilfe
17.05.2015 14:11
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
keine ahnung an was das liegt o-o
in Hilfe
17.05.2015 15:26
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
von mir aus... Melde dich dann halt neu an^^
Also xD ich wollte nur mal fragen wie das mit dem Bewerben hier läuft, ich steig da gerade nicht so ganz durch sorry, aber ich freu mich schon mal das ich nen aktives Warrior Cats Forum gefunden habe, hat ja auch lang genug gedauert *lach*
Also den Namen hätt ich schon xD nur bei allem anderen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, also welcher Clan würde zum Beispiel zuwachs gebrauchen? Etc. Da ich jetzt ins Bett gehe, würde ich mich morgen über eine Antwort hier freuen xD. Ist einfach zu spät für eine Bewerbung ;D In dem Sinne gute Nacht und hoffentlich bis morgen^^
in Hilfe
20.05.2015 13:39
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Meld dich erstmal an, den Rest klären wir danach, ok? xD
Ich kenn mich hier null Ahnung aus aber du kannst mich auch gleich löschen den ich kann nicht wirklich oft online da ichigo mit Schule zu tun habe und ich es sowieso nicht verstehe.... 😪
in Hilfe
15.06.2015 17:25
von
Tintenherz (gelöscht)
Joa... Das ist schon normal wenn man neu hier ist ^^ (Farbe hier :3) Du siehst ja, es gibt vier verschiedene Clans mit je ein Rollenspiel, und es hängt davon ab in welchen Clan du gehst, wo du schreibst. Hast du dir schon "Neu hier?" usw durchgelesen? :3