@Big Worgen
Jap ich bin es, aber ich bin nicht wegen mir hier, sondern für eine Freundin!
Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber du kannst Holunder nicht für meine Entscheidungen verurteilen... Sie kann doch nichts dafür, dass ich aus dem Forum raus wollte! Ich habe sie lediglich gefragt, ob sie Mitglieder löschen darf und wenn sie möchte konnte sie mich löschen -> Wenn nicht, dann hätte ich die 3 Monate abgesessen. Sei lieber auf mich sauer als auf sie!
Außerdem ein kleiner Tipp: Ich weiß, dass dieses Forum dir gehört und kann voll verstehen, dass du nicht gerade positiv reagierst, wenn jmd. im Admin Bereich herumpfuscht. Keinem würde das gefallen. Sage deshalb deinen Helfern (Moderatoren. Administratoren) lieber was sie dürfen und was nicht. Holunder wollte dir nur helfen und dir ein wenig Arbeit abnehmen. Ich kann nur sagen, was ich gehört habe und nichts selber nachprüfen. Überlege es dir bitte nochmal (nicht wegen mir sondern für dein Forum), weil Holunder ist eigentlich sehr aktiv und ein aktives Admin-Team braucht jedes Forum......
Das ich nichts zu sagen habe weiß ich und ich wollte auch keine Aufmerksamkeit auf mich lenken!!!
LG Honigkralle und ich wünsche euch ein schönes Wochenende