Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
in Hilfe
16.08.2014 16:44
von
Worgenfell
• | 16.982 Beiträge | 17613 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Gut, na dann lass dir was einfallen :P
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Hilfe
05.10.2014 10:05
von
Libellenflügel (gelöscht)
Hey ;) ich bin jetzt zwar ke8n Moderator oder so aber die Fragen kann ich trotzdem beantworten xD also du kriegst einen Mentor wenn du Schüler bist. Dafür brauchst du nur 50 Beiträge. In dem Thema Suchen und Finden kannst du dir dann eine Familie suchen, aber es kommt eben darauf an in welchen Clan du gehst. Wenn du dir einen Clan rausgesucht hast und akzeptierst wirst kannst du los schreiben. Wenn du dann deine 50 Punkte voll hast kannst du dem Anführer des Clans bescheit geben und der ernennt dich wenn er Zeit hat. Wenn du Krieger bist und deine Schülerzeit abgeschlossen hast kannst du dann einen Schüler kriegen (oder 2), kannst einen Gefährten kriegen und vielleicht Jungen. Ich weiß nicht ob ich was vergessen habe.... jedenfalls Herzlich willkommen
Glück ist im Grunde nichts anderes, als der mutige Wille, zu Leben, indem man die Bedingung des Lebens annimmt. ~Libelle
in Hilfe
05.10.2014 10:07
von
Libellenflügel (gelöscht)
Das mit dem Clan kannst du dir überlegen welchen du willst es gibt eben Baumclan, Sturmclan, Himmelclan und Rosenclan ich habe mich für den Baumclan entschieden :3
Glück ist im Grunde nichts anderes, als der mutige Wille, zu Leben, indem man die Bedingung des Lebens annimmt. ~Libelle
zuletzt bearbeitet 05.10.2014 10:08 |
nach oben springen
Guten Morgen , ich dachte mir ich mache mal Werbung für ein Warrior Cats rpg auf dem smartphone. Hier lebt ihr ebenso in clans und führt euer Dasein als clankrieger oder heiler. Um mitmachen zu können ist ein app Fähiges Handy notwendig wen dies und interesse vorhanden sind dann ladet euch doch mal die app: Kakao Talk Messenger runter und Adde mich unter der ID milkaschocki (ihr findet die ID suche bei der lupe).
RE: Lust auf ein Warrior Cats Rpg auf dem Smartphone?
in Hilfe
17.12.2014 15:17
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
man war das sinnlos
WORGENFELL THE IMMORTAL "The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong."
RE: Lust auf ein Warrior Cats Rpg auf dem Smartphone?
in Hilfe
07.01.2015 20:02
von
lifesucks
[pink]Hallo liebes Team
Wir sind ein Ganz neues Forum & würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen Hier die SHORTFAKS & die wichtigsten Links auf einem Blick: FSK 18'| REAL LIFE RPG 'SPIELTORT: LONDON - 2014' Gespielt werden können Jugendliche jeglicher Schicht in unterschiedlichen Lebenssituationen, diverse Erwachsene, Eltern, Sozialarbeitet, etc.
in Hilfe
14.01.2015 15:15
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum :-) Ich bin aus Zufall auf euch gestoßen und haette gerne Interesse an euch,jedoch moechte ich gerne wissen ob ich als Kriegerin einsteigen darf oder als Junges rein muss?:-)
in Hilfe
14.01.2015 15:26
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
damit alle im gleichen recht sind, muss jeder als junges beginnen, so sind die regeln :3
WORGENFELL THE IMMORTAL "The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong."
in Hilfe
14.01.2015 18:06
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
ehm polarjunges ist dieser gast falls du's noch nicht bemerkt hast xD
zuletzt bearbeitet 14.01.2015 18:06 |
nach oben springen