Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
Ich würde es gerne so machen,mit der Streuneridee...man könnte auch einfach was einplanen das ich schneller aufgenommen werde..wie einer Katze zu helfen oder jemanden zu retten..wie auch immer :)
in Hilfe
23.06.2015 19:37
von
Worgenfell
• | 16.982 Beiträge | 17613 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Es wäre besser, wenn du dich wie alle hier an die Regeln halten würdest. Wenn du dich hier zum ersten Mal anmeldest und noch keinen anderen Account hattest, dann ist es eigentlich eine "Pflicht" als Junges zu beginnen. Als Streuner in einen Clan kommen kann dann vielleicht ein zweiter Account, den du erstellen kannst wenn du schon etwas länger hier angemeldet bist...
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
Kein Problem wollte nur fragen :D Noch was,sind die Namen '' Beerenjunges//Beerenpelz ; Seejunges//Seerose ;Tulpenjunges//Tulpenflügel ; Traumjunges // Traumfeder frei? :D
in Hilfe
06.07.2015 17:50
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Bluekit
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Hilfe
01.08.2015 21:15
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Sag mir bescheid per PN
in Hilfe
13.08.2015 11:24
von
Eisvogeljunges (gelöscht)
Ich habe eine frage, bei vielen Mitgliedern steht oben ihr Name in einer Schrift mach ihrer Wahl. Wie heißt die Webseite wo man das machen kann? Bitte verlinkt mich sonst vergesse ich hier zu gucken
Hey
zuletzt bearbeitet 13.08.2015 11:24 |
nach oben springen
in Hilfe
14.08.2015 21:06
von
Aschenlied
• | 2.585 Beiträge | 2693 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Musst die Seite nur -theoretisch- auch auf deinem Profil verlinken, wenn du die Schriftzüge daraufstellst, wegen Urheberrecht und alles, @Eisvogeljunges ^^
Ich habe eine Frage und zwar spielt ihr Free oder nach einem bestimmten Buch ? Noch eine Frage ist der Name Zedernpfote belegt oder kann ich diesen wählen?