Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Hilfe
27.03.2025 06:19
von
Milanruf
• | 458 Beiträge | 500 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Für Fadingpaws Blindheit habe ich damals einen Antrag gestellt. (Ist ja irgendwo auch eine Einschränkung) Ich denke also, wenn du da einfach nen Antrag dafür stellst und dir damit das okay vom Team holst, sollte das an und für sich kein Problem sein @Bärenpfote ^^
"Don’t try to excuse yourself by saying you’re doing it for someone else’s sake."
in Hilfe
29.03.2025 10:19
von
Elsterpfote
• | 84 Beiträge | 92 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Bitte nicht umbringen für die Frage aber kann man auch kleine Raubkatzen erstellen wie die Schwarzfußkatze oder Fischkatze? Ich weiß das WaCa ausgelegt ist eher für normale Katzen. Frag nur aus Interesse. c:
in Hilfe
29.03.2025 10:37
von
Milanruf
• | 458 Beiträge | 500 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich glaube eine Fischkatze gibt es/gab es schon mal. Ich würde da vermutlich einfach mal beim Team anfragen oder ne Antrag stellen. Ich denke solange es sich um einen kleinen Räuber handelt, sollte das kein Problem sein @Elsterpfote ^^
"Don’t try to excuse yourself by saying you’re doing it for someone else’s sake."
in Hilfe
29.03.2025 11:21
von
Raptorshriek
• | 3.552 Beiträge | 3707 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Treibsand ist eine Arabische Sandkatze, wir hatten hier auch schon ein Karakal und die sind um einiges Größer als Haus- und Wildkatzen. Also sollte das kein Problem sein