Ich hätte einmal eine Frage owo
Das Rpg ist ja dazu da, dass man seinen Charakter weiterentwickelt und ihn auch entsprechend bespielt, aber inwieweit darf ich hier in den Charakter oder die geplante Geschichte eines anderen Charakters ‚eingreifen‘?
Ein Beispiel zur letzten Idee von Heartbreak bezüglich der Verbannung des RosenClans aus dem Wald.
Es würde charakterlich zu Räuber passen, dass sie nun zu härteren Maßnahmen greifen wird, die bis hin zu einer Verbannung führen würden, aber.. dürfte ich denn überhaupt mit Räuber eine Katze verbannen, bei der das Middi jetzt vielleicht gar net einverstanden wär? Also so weit ich das in dem Thema jetzt gelesen hab, war bspw. Pantherpfote (oder wars Königspfote? Ach ich weiß es nicht mehr xD) sich durchaus bewusst, dass sowas passieren könnte und auch darauf eingestellt, falls dieses Ereignis eintreten sollte, aber.. wisst ihr was ich meine? Was wenn jemand sagt „Ja so ist halt mein Charakter und der ist total böse und machtgierig und das auch sehr offensichtlich, dass es auffällt, aber dass der verbannt wird will ich jetzt eigentlich nicht.“ wäre das dann.. Powerplay meinerseits wenn ich diesen Charakter trotzdem aus dem RosenClan verbannen wollen würde, weil es einfach für Räuber Sinn machen würde? Wäre das dann Hinwegsetzen über einem fremden Charakter? Weil meinen Charakter würde es ja in diesem Fall in seiner Persönlichkeit wiederum einschränken weil sie diesen Charakter ja nicht verbannen kann.. also eh.. ja
Ich hoffe mein Anliegen is verständlich xD
Ich verlinke hier ma nur die Admins, weil entweder wird die Frage ja sowieso ans Team weitergeleitet oder vielleicht kann mir ja schon wer von euch ne Antwort darauf geben? ovo
@Giftregen @Tiefsee @Kampfecho