Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
in Hilfe
22.01.2015 17:35
von
Moosflamme (gelöscht)
Oh man
So ist das wahre Leben... Keiner versteht dich.. Du gehörst nun mehr zu niemandem und niemand zu dir. Du wähltest den Weg der Einsamkeit... Keiner wird dir helfen wollen, irgendwann damit klarzukommen , denn du bist allein.. Du bist gefangen in der Dunkelheit, gefangen in der Verzweiflung, gefangen im Nichts... Du willst nur noch weg. Das ist alles bloß die Wahrheit, für Märchen bleibt mir kaum mehr Zeit. Ich verschwinde bald in die Ewigkeit... Denn nur so ist es bloß, das wahre Leben... Du stirbst an Alter, Krankheit oder durch Mut... Oder aber du bist zu feige, du stirbst nur, weil du es nicht länger ertragen kannst. Du willst bloß verschwinden, abtauchen ins Nichts... Am liebsten einschlafen und nie mehr aufwachen. Denn wird jemals dein Herz erreichen...
in Hilfe
10.02.2015 16:27
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Entschuldigung,ich hättte mal zwei Fragen....also,muss man hier eine richtige e-mail angeben und wieso ist die Vorsilbe Schatten- nicht gern gesehen?(ich bin nämlich in einen anderen rpg schon seit fast einen Jahr Schatten-(stern/nacht)
in Hilfe
10.02.2015 16:59
von
Worgenfell
• | 16.982 Beiträge | 17613 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
1. naja, nicht unbedingt, aber falls du mal dein PW vergessen hast, wäre die echte e-mail besser, damit du ein neues anfordern kannst
2. schattenstern ist hier die einzige mit schatten-, weils halt so is. und fertig. xD
WORGENFELL THE IMMORTAL "The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong."
in Hilfe
10.02.2015 17:08
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Eine komische Sache einen Namen zu...naja,reservieren...wenn ich mir das erlauben darf,zu sagen...nunja,ich werde mal überlegen,da ich wie erwähnt bereits in einen RPG mit einigen Charas spiele...aber danke für die Auskunft.
in Hilfe
10.02.2015 20:23
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
der name ist ja nicht direkt reserviert, nur eben... einzigartig in diesem forum, weil es schattenstern sehr wichtig ist, dass keiner ihren "vornamen" verwendet... sie ist eben die einzige shadow^^
WORGENFELL THE IMMORTAL "The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong."
in Hilfe
11.02.2015 14:43
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
das forum gibts noch nicht sooo lange und sooo bekannt ist es auch wieder nicht, ich denke 45 mitglieder pro clan sind schon recht gut :3
in Hilfe
14.02.2015 20:43
von
Moosflamme (gelöscht)
Kein Wort gegen Shadow!
Sie ist seeehr nett:D
So ist das wahre Leben... Keiner versteht dich.. Du gehörst nun mehr zu niemandem und niemand zu dir. Du wähltest den Weg der Einsamkeit... Keiner wird dir helfen wollen, irgendwann damit klarzukommen , denn du bist allein.. Du bist gefangen in der Dunkelheit, gefangen in der Verzweiflung, gefangen im Nichts... Du willst nur noch weg. Das ist alles bloß die Wahrheit, für Märchen bleibt mir kaum mehr Zeit. Ich verschwinde bald in die Ewigkeit... Denn nur so ist es bloß, das wahre Leben... Du stirbst an Alter, Krankheit oder durch Mut... Oder aber du bist zu feige, du stirbst nur, weil du es nicht länger ertragen kannst. Du willst bloß verschwinden, abtauchen ins Nichts... Am liebsten einschlafen und nie mehr aufwachen. Denn wird jemals dein Herz erreichen...
in Hilfe
17.02.2015 20:02
von
Pumajunges (gelöscht)
Hallo ich bin ein Neuling auf eurem Forum. Ich bin Pumatatze ein abenteuerlustiges Junges! Ich möchte der beste Krieger aller Clans sein! Aber ich habe weder Orientierung noch Koordinierung und brauche eure Hilfe um euch und meine Clankameraden zu sehen!:) Liebe Grüße, euer Pumatatze!:)
in Hilfe
17.02.2015 20:03
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Schreib mir ne PN, ja? :3
in Hilfe
08.04.2015 17:45
von
Tüpfelfeuer (gelöscht)
^^ auf Forum Übersicht und dann das zweite von oben , also unter Herzlich Willkommen. Da steht dann "Gesetze " da sind Gesetz der Krieger und Regeln fürs Forum ^^
Ein Wesen...mit Pfoten so weich wie Samt Ein Wesen...mit Krallen so spitz wie eine Klinge Ein Wesen...mit Augen so grell wie die Sterne Ein Wesen...mit Fell so weich wie Seide Ein Wesen...mit Stärke so mutig wie ein Löwe Ein Wesen...mit List so schlau wie ein Wolf So ein Wesen gibt es.......ihr Name ist..... KATZE
in Hilfe
08.04.2015 18:09
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
nope, weil ich nicht will, dass sie von irgendwelchen gästen kopiert werden und für ein anderes forum verwendet werden
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
zuletzt bearbeitet 16.02.2018 10:22 |
nach oben springen
in Hilfe
08.04.2015 21:54
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
jeder beliebige gast könnte einfach so die regeln oder was aus profilen kopieren, deshalb werden die regeln (und das restliche forum außer dieser bereich) und benutzerprofile nicht für gäste angezeigt
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.