Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
in Hilfe
09.10.2015 20:59
von
Worgenfell
• | 16.982 Beiträge | 17613 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Uhmnn ich kann doch nicht auf alles antworten 눈_눈
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Hilfe
10.10.2015 08:39
von
kein Name angegeben • ( Gast )
WARTE! Das war die Naricht Gerade hat Ihnen Rubinjunges eine Nachricht mit folgendem Betreff geschrieben: Rubinjunges erwähnt Sie im Thema Wurzeljunges sucht Gefi
Sie können die Nachricht in unserem Forum unter "Private Mails" lesen*:
in Hilfe
25.10.2015 21:12
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Äm Hi ^^ Ich bin eine Freundin von jemandem der hier als Schweinejunges angemeldet ist / war . Ich wollte nur kurz fragen ob diese Person noch hier ist ^^
Was wehre das Leben ohne Freunde ? Was wehre das Leben ohne Streit ? Was wehre das Leben ohne Liebe ? Was wehre das Leben ohne Hass ? Was wehre das Leben ohne Betrug ? Was wehre das Leben ohne Vertrauen ? Was wehre das Leben ohne Fürsorge Was wehre das Leben ohneKummer ?
Ich will euch damit etwas sagen : Das Leben brauch gutes und schlechtes , wehre alles gut dan hätte man nie denn vergleich . Kein Mensch würde etwas anerkennen , Das eine geht nicht ohne das andere , denn nur so können deine Freunde , deine Familie und nahe stehende sehen , was du für sie machst .
in Hilfe
01.11.2015 20:18
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Saphirhauch - den Namen hast du dir selbst ausgesucht (stand im Profil)
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
zuletzt bearbeitet 01.11.2015 20:18 |
nach oben springen
in Hilfe
01.11.2015 20:22
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Am Namen liegt es auf jeden Fall nicht... Hast du vielleicht dein Passwort vergessen/falsch eingegeben? Wenn ja, dann geh beim Login einfach auf "Passwort vergessen?" und dir wird per E-Mail gleich ein neues zugeschickt.