Jahreszeit: Herbst/Blattfall Temperaturen: tagsüber 10°C bis 15°C, in der Nacht maximal 5°C
Der Blattfall zieht ins Land.
Jetzt wo das Unwetter vorbei ist, scheint nun öfter die Sonne und tagsüber hat es angenehme Temperaturen. Nachts merkt man jedoch, dass die Blattleere Einzug hält. Es wird kalt und windig. Am Morgen sieht man im SturmClan Territorium nun öfter Nebel, während der Tau den Wald befeuchtet. Zwischendurch regnet es auch gerne und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen.
in Hilfe
17.07.2014 22:10
von
Kobrapfote (gelöscht)
^^
Leben ohne Schatten ist Leben ohne Sonne, wer nie im Dunkeln saß, beachtet kaum das Licht. Leben ohne Tränen ist Leben ohne Lachen, wer nie verzweifelt war, bemerkt das Glück oft nicht. ~Kobra
Danki Helli für das tolle Bild!! es passt wirklich perfekt!!
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Hilfe
19.07.2014 14:06
von
Kobrapfote (gelöscht)
man gibt ein und zwischen den beiden img dingern kommt der link des bildes rein
Leben ohne Schatten ist Leben ohne Sonne, wer nie im Dunkeln saß, beachtet kaum das Licht. Leben ohne Tränen ist Leben ohne Lachen, wer nie verzweifelt war, bemerkt das Glück oft nicht. ~Kobra
Danki Helli für das tolle Bild !! es passt wirklich perfekt !! auch Fuchsi Danki für das toole Bild !! es ist wunderschön !!
Das ist das Bild von Fuchsi ich hoffe man kann es erkennen :) :
Also wie soll ich das erklären...also Rosenpfote ist ein Accound ....äh...also Acounds sind wen du dich mehrmals anmeldest(aber unter einen anderen Namen) ja also zB ich hab zwei Accounds mit Echopfote und Mauspfote ...ich hoffe du hast des irgentwie gecheckt :D
Des kannst du selber entscheiden Himmel. Clan -> Mitgliedersuche Sturm Clan-> könnte noch ein paar Junge vertragen Baum Clan-> nicht überfüllt aber schon viele Rosen Clan -> Überfüllt!
in Hilfe
20.07.2014 21:00
von
Worgenfell
• | 16.982 Beiträge | 17613 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
der himmelclan ist aber überfüllt
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."