Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Kritik & Anliegen
27.08.2015 19:54
von
Oceanreef (gelöscht)
@Kletterjunges es ist so das Schattenstern zutun hatt Wenn ich es so sagen darf ? Darum kümmert sich ja Worgi um den Baumclan Und außerdem finde ich das die Admins fas schon so regeln und es ja auch einen Grund hat warum es so ist ^^
Oceanreef
Lonely, repentant, cold and painful .... so life can be BUT it may yet full of energy to be full of joy, strength and hope as the ocean in the storm
" I..Ich muss dir ..noch was sagen....Ich liebe dich..."
in Kritik & Anliegen
27.08.2015 21:34
von
Worgenfell
• | 16.987 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Schattenstern hat zur Zeit viele Probleme im Real Live und sie kann deshalb gar nicht on kommen. Da Worgenfell einst vom SternenClan verstoßen wurde, kann er zudem nicht den Namen -stern annehmen und auch kein Anführer werden. @Kletterjunges (...eigentlich müsste ich noch viel mehr dazu erklären, aber das ist ne sehr lange Geschichte und zudem nicht leicht verständlich...)
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Kritik & Anliegen
28.08.2015 15:46
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Doch das geht :D
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Kritik & Anliegen
28.08.2015 16:12
von
Mardersturm (gelöscht)
man kann sich nur nicht löschen. Außerdem ist Worge einfach Stelli das...das ist genauso unabänderlich wie .......... dass auf den Herbst der Winter folgt :D Und Schattenstern....so lange sie nicht einverstanden ist abzutreten, wird schon mal nix diskutiert nicht war @Worgenfell ? ^-^
TreeClan Warrior
Flashheart
Legends of the Frost
Nur wer mit dem Strom der Zeit schwimmt, kann sein Ziel erreichen
in Kritik & Anliegen
28.08.2015 16:19
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Geeenau :D Spätestens wenn ICH keine Zeit mehr für RPG's habe muss ein neuer Anführer ran >.< Das dauert aber noch ein Jahr... Vielleicht hab ich danach trotzdem noch Zeit, kommt drauf an wie meine Arbeitszeiten in der Ausbildung sind und so... Berufsschule kommt dann auch noch dazu und ich mach den Führerschein mit 17 Dx
in Kritik & Anliegen
28.08.2015 16:32
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich kenne da jemanden...
in Kritik & Anliegen
28.08.2015 16:36
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Fängt mit B an und hört mit litzherz auf
zuletzt bearbeitet 28.08.2015 16:37 |
nach oben springen
in Kritik & Anliegen
28.08.2015 16:49
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Kann sein dass ich die Leitung des gesamten Forums irgendwann abgeben muss oder das Forum stilllege bzw. keine neuen Mitglieder mehr zulasse... Man weiß nie wie es kommt, es kann auch von selbst lahm werden und "sterben" wie mein altes Forum...
in Kritik & Anliegen
28.08.2015 16:52
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Alles hat mal ein Ende... Man weiß nur nicht wann^^
in Kritik & Anliegen
28.08.2015 16:56
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
In mein Profil oder in deins? xD
in Kritik & Anliegen
28.08.2015 17:02
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Schreibs bei dir rein, ich hab schon mehr als genug Zitate in meinem Profil und außerdem ist es immer blöd, wenn man sich selbst zitiert xD
in Kritik & Anliegen
31.08.2015 13:42
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Oh man xD