RE: Kritik

in Kritik & Anliegen 08.04.2022 21:53
von Mapleblaze (gelöscht)

Darf ich mich kurz eventuell dazu einschalten? Ich tu es einfach mal

@Heartbreak
Ich möchte eigentlich nur kurz wissen: Was für ein Statement erwartest du von den Vertrauenskatzen und Versammlungsmoderatoren?
Ich würde die Vertrauenskatzen meiner Ansicht nicht als direkte Teammitglieder darstellen. Das Team besteht aus den zwei Admins und den vier Clan-Moderatoren. Das sind die Grundvertreter. Die GV-Mods sind noch ein kleiner Zusatz, treten aber nicht unbedingt als richtige Vertreter des Forums auf. Im Grunde machen sie nur die Listen der GV, tragen diese im Kalender ein und eröffnen/schließen das GV Thema. Mag sein, dass die Sache auch zum Schleifen gekommen ist, aber theoretisch ... Vertrauenskatzen haben mit dem, was im Team passiert, nichts zu tun. Wofür sollten sie sich erklären? Und Split und Cherry ... die ziehen so gesehen auch eher ihr eigenes Ding ab, besprechen einige Sachen mit uns. Meine Frage ist: Was erwartest du denn von ihnen?
Oder war das Kritik außerhalb des Teams und nur auf ihre "Aufgaben" bezogen?

Ernst gemeinte Fragen, bitte nicht als patzig aufnehmen, auch wenn es sich vielleicht ein wenig so anhört. Ich möchte es nur verstehen

Auf den Rest möchte ich persönlich keine Stellungnahme schreiben :)

Mapleblaze

I‘ve always liked to play with fire

outlines © misobuns

Mapleblaze | Midnightkit | Kupfernacht | Tawnypaw | Klippenjunges | Wyvernpaw

zuletzt bearbeitet 08.04.2022 21:54 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 08.04.2022 22:17
von Lehmscherbe | 2.634 Beiträge | 2846 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Da Texte gern falsch rüberkommen: Nein ich bin nicht sauer, nein ich bin nicht happy, meine Emotion ist gerade einfach nur... neutral. Müde. Damit man es nicht falsch versteht xD

@Felsenstern ....
Heart hat schon viel gesagt und ich habe keine Lust auf eine erneute Tischtennisrunde, wo wir uns gegenseitig Megabeiträge hin und her zuschlagen

aber ich verstehe echt ehrlich nicht was du von uns willst
ich hab echt das Gefühl du suchst wieder Streit mit diesen Behauptungen wir haben das so gesagt und das nicht, wenn das gar nicht stimmt - da kommt nur eine emotionale Müdigkeit in mir auf wenn ich sowas wieder sehe weil du schon damals sowas reichlich abgezogen hast
wir haben nicht nur Kritik ausgeübt, sondern waren überwiegend positiv darin (z.B. sagten wir bereits dass wir hoffen, dass es jedem im Reallife gut geht) und wir haben auch mehrere Vorschläge abgegeben (mehr von Heart zugegeben, sie hatte die ganzen guten Ideen)

Was willst du denn jetzt von uns? Dass wir jetzt ganz genau eine Liste machen, wer als welchen Posten ins Team soll und welche Aufgaben übernehmen soll? Und dass das dann ein mega Team ist, was super harmoniert und das Forum ist wieder total aktiv?
Ich weiß selber, dass das nicht so einfach funktioniert
aber genauso funktioniert es auch nicht, wenn das ganze Team inaktiv ist, es ist halt in letzter Zeit stark aufgefallen, deswegen hab ich es mitunter angesprochen, um ein wenig Druck hinter die Sache zu setzen
Unser großes Partnerforum, was einst krass aktiv war, ist gerade heftig am sterben und irgendwo hab ich auch Angst, dass genau das auch hier passiert, wenn das Team so inaktiv bleibt

Wir haben konstruktive Kritik mit Vorschlägen zur Verbesserung abgegeben, also bitte geh uns nicht so gezielt an, mit dem extra Kommentar mit Felsensterns kommenden Tod klingt das, als ob du nach einem Sündenbock suchst, um deinen Motivationsverlust vom Forum auf irgendwen schieben zu können (muss natürlich nicht so sein, klingt einfach nur danach, weil die Info echt absolut nicht ins Thema passt)

Ich wünsche wirklich Gutes für jeden hier, ich sag nicht dass irgendwer seinen Job schlecht macht oder so, ohne euch hätten wir gar kein Team und ich bin froh dass es so ist. Ich weiß ja auch selber wie schwer es sein kann, ich war ja schon mal selber im Team
Kritik hin oder her, heißt ja nicht dass ich sage dass etwas schlecht ist, ich suche damit nur nach Verbesserung

LehmscherbeKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflower

© by Räuberstern

PB © by warriorcat118

Giftregen und Hawkpaw finden das Clawful!
Brisenpfote hat sich bedankt!
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 08.04.2022 22:30
von Felsenstern (gelöscht)

Einfach wow, ich rede davon das man dem Team einfach mehr entgegenkommen sollte und du denkst ehrlich das ich nach Streit suche. Das Forum ist am Sterben, ich habe euch gesagt warum, mehr kann ich nicht tun.

Das Felsenstern sterben wird habe ich nur erwähnt weil er den Anführerposten hat, Aktivität wurde hier ja auch mehrmals kritisiert, wollte ich nur anmerken damit das zumindest einmal im Forum bekannt ist.

Tut mir sehr leid für Vnc und für das Team, wollte eigentlich noch auf Hearts Punkte eingehen die gut und offen auf meinen Beitrag eingegangen sind, aber ich belasse es jetzt so, hat keinen Sinn schätze ich mal.

Keine Ahnung was man zu sowas noch sagen soll, wenn du dich nicht mal mit meinen Worten auseinandersetzen willst oder kannst.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

© Profilbild @Sulfurblade

© Signaturbild @Splitterbruch

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Giftregen, Hawkpaw und Morgengrauen
Sweetnose findet das Clawful!
Morgengrauen hat sich bedankt!
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 08.04.2022 22:39
Geschlecht Weiblich

@Felsenstern Wer sagt dass ich mich nicht mit deinen Worten auseinandersetze? Ich bin doch drauf eingegangen, hab nur die Themen umgangen, die Heart bereits angesprochen hat, weil ich nicht wiederholen wollte, was sie bereits gesagt hat
hä?? ich versteh dich manchmal echt nicht

Und nein, es macht absolut keinen Sinn, Felsensterns Tod, hier, im Kritikthema zu erwähnen, wo es vielleicht 5 Leute lesen
wenn das Team es wissen soll, schreib es ihnen doch direkt - wenn das restliche Forum es wissen soll, schreibs im Lagerausgang oder so? Kann echt nicht nachvollziehen warum du es als nötig empfandest, es hier mit zu erwähnen

aber gut, ich ess jetzt auch, hab auch nix mehr zu sagen

© by Räuberstern

PB © by warriorcat118

Hawkpaw findet das Clawful!
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 08.04.2022 22:56
von Heartbreak | 1.211 Beiträge | 1317 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Mapleblaze

Da gebe ich dir recht, im Grunde genommen gehören sie nicht zum Team. Sind aber dennoch ein wichtiger Bestandteil bezüglich des Forums für einen friedlichen miteinander. Mir ging es auch um ihre Präsenz. Jemand der selten da ist, wie kann man dann zu der Person gehen und um Hilfe mit einen Problem bezüglich des Forums bitten?
Man weiß nicht ob diese Person das sieht, wann sie das nächste mal Online sein wird. Darum ging es mir.
Für mich wären es die ersten Ansprechpartner wenn man das Hauptteam nicht mehr erreicht, weil sie noch etwas "enger" verbunden sind mit dem Forum wegen den Posten welchen sie besetzten. Aber wenn selbst die nicht da sind, an wem kann man sich wenden wenn z.b komplett Neu ist? Man sieht nur das die "Wichtigsten" selten da sind und man auf einiges vielleicht lange Warten könnte.

Daher sehe ich auch die Vertrauenskatzen und Streitschlichter in einer etwas ersteren Position. Ein Streitschlichter kann auch bereits eingreifen, wenn er/sie merkt da bahnt sich was an und man verlegt das ganze in eine Private Konversation.

Vielleicht das auch die ersten Ansprachparnter für das Team wenn sie Hilfe irgendwo brauchen, aber das weiß ich nicht. Absolut nicht, ich weiß nur das einige davon Erfahrung in Sachen Forums haben und man auch fragen kann wie etwas geht. Also, das hab ich mal getan als ich Regenseele bezüglich einer Forumsache gefragt habe und sie mir das in aller Ruhe erklärt und geholfen hat. Das ist aber nur ein vielleicht Punkt - wie das alles abläuft hier im Team weiß ich nicht ansatzweise und wie das Team gegenüber den Posten steht. Da kann ich nur von mir Sprechen und wie ich es wohl tun würde.

Bei Cherry und Splitter gebe ich dir recht, das Thema der Großen Versammlung hat wenig mit dem eigentlich Team zu tun. Aber ich bin ehrlich - in der Liste ist nur Cherrysong eingetragen. Das Splitter auch dazu gehört habe ich nicht einmal gewusst. Ob die Ankündigung an mir vorbei ging oder was auch immer, weiß ich nicht. Mitbekommen habe ich es erst als Splitterbruch sich dazu geäußert hat. Die Große Versammlungen laufen ja recht gut, ich hab halt nur nie Cherry gesehen weshalb ich da auch nach gefragt habe was mit ihr ist.
Da wurde mir bereits von euch mehrfach jetzt versichert das sie hinter den Kulissen viel macht^^

Ich habe deine Antwort nicht Patzig aufgenommen oder dergleichen. Es ist eine berechtigte Frage warum ich diese Posten ebenfalls anspreche. Dies hätte ich vielleicht in meiner Kritik erwähnen sollen, damit da mehr Verstanden wird. Werde ich in berücksichtigen. Sowas hilft ja auch mir mich zu verbessern mich verständlicher auszudrücken.

Hawkpaw findet das Purrfect
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 08.04.2022 23:00
von Mapleblaze (gelöscht)

@Heartbreak

Danke dir für die ausführliche Erklärung :) Ich glaube, dass es damit auch für die Angesprochenen klar ist, wieso sie sich äußern sollten oder eben nicht. Man kann dazu natürlich auch niemanden zwingen. Ich werde das Team auch nochmal in der Gruppe deswegen anhauen.

Und alles gut, deswegen frage ich ja explizit nur nochmal nach.

Mapleblaze

I‘ve always liked to play with fire

outlines © misobuns

Mapleblaze | Midnightkit | Kupfernacht | Tawnypaw | Klippenjunges | Wyvernpaw

Heartbreak hat sich bedankt!
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 09.04.2022 01:25
von Falkenherz (gelöscht)

Also...uff. Vielen Dank für soviel Rückmeldungen, ob eher gute oder schlechte sei mal daher gestellt, Rückmeldungen bedeuten, dass das Thema euch genauso am Herzen liegt, wie dem Team. Ich verstehe eure Punkte @Lehmscherbe und @Heartbreak und wenn da mehr redebedarf ist bin ich oder n andere Teammidi sicherlich zur Stelle. Danke aber auch dir @Felsenstern für die lieben und einleuchtenden Worte :3. Zu dem Rest habe ich in privater Form schon etwas geäußert.

Ich persönlich fände es erstrebenswert wenn man evtl. auch die GV Planer um ein Statement bittet, da sie nicht nur ihre vom Team separierten Aufgaben haben, sondern ein ebenso gewichtetes Stimmrecht bei jeglicher Entscheidung des Teams haben wie die 6 "Hauptteamler". Genauso kann ich aber niemanden zu erzwingen und wenn sich jemand raushalten will bei so heiklen Themen kann und will man das nicht verübeln.

Ich weiß es ist grad viel Druck und Kritik und wie Stone schon sagte, der Job hat definitiv an Beliebtheit verloren deswegen bin ich dankbar dass die Teamleute Konsequenzen aus der jetzigen Situation ziehen. Maple verabschiedet sich von uns und wir sind ihr sehr dankbar für ihren Support, Sperber und ich haben den Monat noch wichtige Prüfungen, sind danach aber auch da für euch. Und auch der Rest bemüht sich auf die Kritik einzugehen und Änderungen für den nächsten Monat zu überlegen.

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Heartbreak, Lehmscherbe und Hawkpaw
Lehmscherbe hat sich bedankt!
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 18.04.2022 20:34
von Morgengrauen | 1.749 Beiträge | 1789 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

@Heartbreak
Hey, ich babe das ganze leidererst jetzt gesehen. Grund? Ich bin nicht für dieses Thema zuständig und habe scheinbar überstehen, wie der ursprüngliche Post im Team Chat gelandet ist.
Und ja, mir ist bewusst, dass ich recht inaktiv war jetzt aber auf den Grund werde ich abgesehen von meinem Abitur nicht eingehen, da der hier ehrlich gesagt nichts zu suchen hat. Falls es dich interessiert schreibe mir doch gerne einfach auf WhatsApp, meine Nummer hast du schließlich.
Ein kleiner Grund der aber auch mit schwingt bei meiner Inaktivität der ist an dem Punkt aber auch wichtig denke ich.
Falls du dich erinnerst war ich ziemlich aktiv bei der ganzen Geschichte dabei wo es um die reformation des Forums ging. Und da waren genau die Leute die hier extrem Kritik Schreiben ja auch dabei. Nur hat sich das ganze nicht nur einfach verlaufen. Es gab intern so heftige Streits und Missverständnisse, das trotz Versuchen es zu klären das nicht möglich war. Ich hab mich hin gesetzt und wirklich Stunden lang versucht das Zeug zu formulieren, ich hab Erinnerungen in die Gruppe geschrieben bzw. Versucht die Gruppen nach Updates zu fragen, und vieles mehr.
Im Prinzip hat das ganze das selbe Verhalten gezeigt wie ihr uns dem Team permanent vorwerft. Es scheinbar nicht schaffen zum Punkt zu kommen, die Rückmeldungen gehen verloren, nicht aktiv hier sein, Entscheidungen nicht schnell genug treffen können,...
Das soll keine Anschuldigung sein, ich stehe weiterhin hinter dem was wir als message dort vertreten haben. Aber es hat mir persönlich gezeigt, dass es nicht an den Teammitglieder liegt dieses Verhalten, sondern das es egal wo auftritt. Und wir geben uns bei Antworten etc. Eigentlich wenn wir es mitbekommen echt Mühe zeitnahe zu antworten.
Für meinen Bereich kann ich nur sagen, dass auch wenn es nicht so scheint ich das SC rp immer nach bestem Gewissen im Blick hab so wie es sich grade ermöglicht. I'm Abmelde thema ist es aber oft so, daß keiner mich verlinkt oder sonstiges. Ich versuche immer nen Überblick zu haben aber komme echt durcheinander oft. Deshalb haben wir jetzt auch das System geändert und die Themen getrennt. So kann ich nämlich easy schauen wer jtz wirklich weg ist und wer einfach nur kurz weg ist.
Was mich mega demotiviert hat ist einfach, dass man nie eine Chance von euch bekommen hat, sondern von Anfang an ein "das ist das Team" im Nacken hatte. Und wenn Kritik kommt ist sie oft so veralgemeinert, dass man sich auch wenn es vllt nich um eine geht angesprochen fühlt. Und das demotiviert.man bekommt sogut wie nie was positives und immer euere Aussage "jetzt haben sie Druck, dann können sie was ändern" ist halt nur falsch. Das verschlimmert ein meide verhalten nämlich eher. Und wer von euch hat denn schonmal einfach weil er zu viel Zeit hatte etwas hilfreiches getan, wie z. B. Die Liste zu schreiben wer gelöscht werden kann? Braucht das etwa ne Erlaubnis? Nein. Ob wir sie nutzen oder nicht ist dann ja unser ding. Aber ihr nutzt euere Zeit ja lieber um Kritik zh schreiben. Warum hat sich denn von euch keiner auf den Mod Posten oder für nen Streitschlichter/vertrauenskatze/gv planer beworben?
Ich will keinen angreifen. Falls es so rüber kommt, dann tut es mir leid. Ihr habt euch mein Statement gewünscht, hier ist es: ich hab Lust, hab ein bisschen Zeit und vor allem höre ich mir das ganze kritisieren an. Ich hatte ne doppelfunktion und war auch Streitschlichter. Bin ich übrigens nachgekommen. Auch wenn das halbe forum und die beiden anderen Streitschlichter danach gegen mich waren. Aber ich bin mit unter stark demotiviert weil man nichts als Vorwürfe bekommt. Das ist mein Statement.

Und ich hab kein Problem damit wenn ihr es Clawful findet, aber bitte schreibt mir euere Antwort privat, da antworte und diskutiere ich gerne. Aber ich will und mich nicht in das Hate Zentrum begeben, hier mein Statement und ende.

Nach jedem Abend folgt ein Morgen, so war es und so wird es auch für immer sein. Und jeder Morgen bringt eine neue Chance mit sich.
Morgengrauen

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Kelly, Apfelnase und Hawkpaw
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 21.04.2022 07:25
von Distelpfote (gelöscht)

Hey,
Diese Kritik geht mehr an die die die Katzen für die GV auswählen. Folgendes ich wurde schon wieder mit 2 Accounts auf der GV eingeteilt, obwohl ich:
a) abgemeldet bin
b) habe ich mich mit allen Accounts auf nein gestellt.
Ich weiß echt nicht was das soll. Dann habe ich nach dem Nieselregen eingeteilt wurde extra drunter geschrieben, werde ich mit Flowerpaw eingeteilt. Das geht mir gerade tierisch auf die Nerven, zumal ich das bei der letzten GV schon mal hatte. Auch wenn ich aktiv bin ein Nein heißt nein. Wenn ich keine Zeit habe, was dieses Wochenende so ist, dann kann ich auch nicht schreiben. Wofür habe ich meinen Teilnhemer Status dann auf nein gestellt wenn ich eingeteilt werde? Da hab ich mehrmals drüber hinweg gesehen, aber jetzt nicht mehr. Ich habe es mit allen Accounts gemacht und wurde trotzdem eingeteilt.
LG
Nieselregen Flowerpaw Summerpaw und Puddlepaw

zuletzt bearbeitet 21.04.2022 07:26 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 21.04.2022 12:35
von Hawkpaw | 10.260 Beiträge | 10555 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Disteljunges

Wäre nicht schlecht, die Verantwortlichen dann auch einfach zu verlinken, wenn sie das, was du unter der GV Einteilung geschrieben hast, sehen sollen
Denn du hast dich selbst verlinkt, keinen der Admins, keinen derjenigen, die das planen
Und auch hier hast du niemanden verlinkt
Du musst ja auch nicht mal auf der GV schreiben
Wenn das jemandem auffällt und jemand mit dir tauschen möchte, dann kann er sich bei den Verantwortlichen bzw dir melden und das wird getauscht

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 21.04.2022 13:56
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang sie hat sich nicht selbst verlinkt, das ist ihre Signatur

Zudem es umständlich ist, immer wieder die GV-Planer anzuschreiben wegen sowas
das Problem besteht dennoch und ich stimme ihr da vollkommen zu, wenn man den Teilnehmerstatus auf NEIN stellt, dann heißt das auch NEIN
Da brauchen wir doch gar nicht drumherum reden? Verstehe dich da echt nicht gerade?
Die GV-Planer haben sich extra für diesen Job gemeldet, da können sie doch auch mal kurz auf die Abmeldeliste schauen und den Teilnehmerstatus respektieren
Ich weiß dass nicht jeder immer groß Zeit hat und es ist schön dass wir die GV-Planer haben, aber verstehe wirklich nicht, warum du ein ganz klares Problem verteidigst

© by Räuberstern

PB © by warriorcat118

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 21.04.2022 14:20
Geschlecht Männlich

Gut, das war mein Fehler
Aber sie hat trotzdem niemanden verlinkt, also wie soll man es sehen
Außerdem hat erst letztens wieder jemand den Posten des GV Planers abgegeben und soweit ich informiert bin, legen die Anführer fest wer mit kommt auf die GV und nicht die GV Planer, die kriegen nur die Listen von den Anführern geschickt und tragen die dann ein

Brauchst mich nicht gleich wieder so anzufahren, ich hab niemanden angegriffen, aber wenn du nochmal so gegen mich aus der Haut fährst, nur weil ich eine andere Meinung habe und das mitteile, dann werde ich hier wen angreifen
Mir geht das langsam auf den Sack

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 21.04.2022 14:27
von Dämmerstern | 3.122 Beiträge | 3338 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Also, ich habe das bisher auch immer so aufgefasst, dass die Anführer selbst sich die Mühe machen sollten und schauen, wer gerade abgemeldet ist. Natürlich wäre es gut, wenn die GV-Planer einen da notfalls nochmal dran erinnern, falls man was übersieht.
Von Halbpfote habe ich mich bis jetzt auch immer sehr gut beraten gefühlt. ^^
Was ich nicht tue (da ich mir auch nicht sicher bin, ob die Liste auf dem neusten Stand ist), ist nachzuschauen, wer sich längerfristig abgemeldet hat. ^^'

Das wollte ich kurz dazu sagen, weil ich bei der GV-Einteilung ja auch bisschen mitmachen darf. :)

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nur noch mittags online!

zuletzt bearbeitet 21.04.2022 14:28 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 21.04.2022 14:29
Geschlecht Weiblich

Ja okay das mit den Anführern hatte ich vergessen
hab einfach nicht verstanden warum du eine gerechtfertigte Kritik verteidigt hast @Hawkfang
aber anfahren wollte ich dich nicht, kam vielleicht etwas harscher rüber als geplant, sorry
war einfach verwirrt, mehr nicht

© by Räuberstern

PB © by warriorcat118

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 21.04.2022 14:34
von Brisenpfote | 1.607 Beiträge | 1675 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Dämmerstern
Das war auch nicht auf dich bezogen. Letztes mal hatte ich noch Zeit. Aber dieses Wochenende bin ich auf Turnier und schreibe in der Woche dann ne Arbeit.

@Hawkfang
Ich habe es im Moment mit dem Verlinken. Das gebe ich gerne zu. Ich habe einmal geschrieben wo ich vergessen habe zu verlinken. Ich schreibe den Personen später noch mal. Das war auch eher allgemein gemeint, weil es nicht zum ersten Mal war, das ich auf nein war und zrotzdem mit 2 Accounts eingeteilt war und ich meinen Status mit allen Accounts auf nein gestellt habe. Im Januar war ich einmal auf ja. Danach immer auf nein und wurde trotzdem einfach eingeteilt. Gut wenn die Accounts gerade ernannt wurden ist es noch was anderes. Aber sonst halt finde ich es nicht so gut. Außerdem finde ich es auch persönlich nicht so gut eingeteilt zu sein und dann nicht zu schreiben. Kann sein das es andere anders sehen.

Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

Als Junges

Als Schülerin:

zuletzt bearbeitet 21.04.2022 14:40 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 21.04.2022 15:06
Geschlecht Männlich

@Lehmnscherbe @Summerpaw
Ich finde eben nicht, dass es eine gerechtfertigte Kritik ist, dafür hab ich auch einige Gründe, die ich gerne nochmal anführen kann, wenn das jemanden interessiert
Meine eigentliche Intention war nur zu sagen, dass du das Verlinken vergessen hast und dass die Kritiken im Moment sogut wie alle in einem Ton formuliert werden, der mich persönlich ein bisschen stört, vor allem ist das jetzt wirklich eine kleine Sache. Da braucht man sich nur einfach nicht wundern, wenn das Team träger wird, ich kann schon verstehen, warum das im moment so ist wie es ist
Das war alles, was ich sagen wollte, ich hatte nichts gegen das Thema der Kritik an sich und würde mich da jetzt auch gerne raus zurück ziehen, bevor es zum Kindergarten wird.

Waterstep findet das Purrfect
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 21.04.2022 15:13
von Brisenpfote | 1.607 Beiträge | 1675 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Gut wenn alles falsch ist was ich schreibe.. Dann schreibe ich eben gar nichts mehr. Juckt mich dann halt auch nicht mehr. Mein letztes mal das ich irgendein Thema hier erwähne scheint ja falsch zu sein. Dann eben nicht. Wie Hawk gerade geschrieben hat. Ich ziehe mich jetzt auch zurück. Ich habe keine Lust, das es wieder zu so einer Sache ausartet wie vor 2 Wochen. Ich wollte es nur mal erwähnen und dann ist jetzt für mich hiermit Schluss. Was ich mir jetzt für die Zukunft überlegt habe schreibe ich hier nicht. Sonst wird das auch noch kritisiert danke nein.

Letzter Post zu dazu und letzter Post in Kritik.

Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 21.04.2022 15:50
von Weidenpfote | 127 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich weiß, dass Summerpaw damit eigentlich schon fertig war, aber dennoch war das bei mir auch schon des öfteren der Fall.
Und mehr möchte ich auch nicht dazu äußern. Lediglich wollte ich es erwähnen. Ich habe hinterher als ich die Einteilung gesehen habe, eigentlich jeden, den das Einteilen Aufgabe war, zu informieren, dass ich nicht teilnehmen werde.

vorläufige Sigi xD iblali for life xD
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 22.04.2022 20:09
von Splitterbruch | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Nieselregen
Da ich einer der GV-Planer bin, wollte ich auch nochmal was dazu sagen.
Wir kriegen die Listen von den Anfüs und fügen die dann nur ein. Das ist bei manchen, manchmal ganz schön knapp und das dann noch umzuwandeln, funktioniert nicht wirklich. Wirmüssten die Anfüs dann nochmal anschreiben, auf Antwort warten, was wieder Tagedauern kann und dann findet die Versammlung schon längst statt und wir haben keine Liste. Da ist es doch besser, wenn wir mal Mitglieder haben die zwar drauf stehen aber nicht playen können, als sonst him und her und am Ende vielleichtgar keine Liste zu haben. Das dein Charakter auf der GV ist, heißt ja nicht automatisch, dass du ihn playen musst, es gibt schließlich auch Leute die sind vielleicht aktiv an den Tag, haben aber keine Lust/Motivation zu planen. Als ich noch Anfü war, hab ich ehrlich gesagt auch selten auf die Liste geguckt, sondern mich daran orientiert wer gerade aktiv ist. Wenn ich auf die Listegeguckthabe, habe ich oft den Überblick verloren, weil ich nicht mehr sicher war welche der Katzen in welchen Clan sind und ehrlich gesagt, war es mir zu viel Arbeit, jedes Profil anzuklicken und zu gucken wer in welchen Clan ist. Einige hat man ja aufm Schirm aber nichtkommerzielle alle. Es ist halt nicht mal eben schups entschieden. Die Anfüs machen sich schon ihre Gedanken, warum sie wen mitnehmen.Das du so oft gewählt wirst, ist doch ei n gutes Zeichen, scheinst von den Anfüs sehr aktiv wahrgenommen zu werden.
Ich kann in Zukunft mehr darauf achten wer nicht will, kann aber nicht versprechen, dass sich das mal eben so regeln lässt.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʰᵃˡᵇᵖᶠᵒᵗᵉ«

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Silberherz und Lehmscherbe
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 14.07.2022 16:21
von Echofluch | 1.487 Beiträge | 1542 Punkte
Geschlecht Weiblich

Hey :)
Ich hätte ein Anliegen oder eher eine Frage oder so etwas:
Es gibt ja zu bestimmten Sachen die Regel, dass man Anträge machen muss, was ich auch gut und so. Ich glaube die Anträge macht Falkenherz im Moment so gut wie allein (korrigiert mich, falls ich hier irgendeinen Müll laber)?
Naja, zu meinem eigentlichen Grund, weshalb ich schreibe:
Der jenige, der die Anträge bestätigt oder ablehnt, kann ja mehr oder weniger seine eigenen mit bestätigen. Natürlich vertraue ich dann den Leuten, dass sie ebenso fair sind und nicht alles sich selbst erlauben, aber wie wäre es, dass vielleicht jemand, der vielleicht (reichlich übertrieben) nicht nur jedes halbe Jahr on ist, ebenfalls mit darüber schaut und dann halt für den jenigen den Antrag mehr oder weniger bestätigt?
Ich weiß jetzt nicht, ob das sowieso schon so ist, aber es war so ne Idee.

Noch einmal ein großes Lob an die Teammitglieder, mit denen ich schon zutun hatte, da sie mir echt weitergeholfen haben, wenn ich gerade zu dumm war xD :)
LG Echo ^.^

[u]Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

[u]

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 14.07.2022 18:36
von Falkenherz (gelöscht)

Also ich schreibe mal nur aus meiner Sicht :3
Gibt es einen Antrag, wird dieser ins Team weitergegeben und dort demokratisch abgelehnt oder angenommen. So kann also nichtmal ich einen Alleingang machen und ihn mir selber bestätigen ( bzw. So auch kein anderes Teammitglied), da es mind. 6 Leute kontrollieren. Es würde ja auffallen wenn ich jeden meiner Anträge einfach so annehme. Ich glaube man kann da auch auf die Vernunft des zuständigen Moderators plädieren. Zudem jeder Antrag einen Post verlinkt haben sollte, bei dem er offiziell gestellt wurde. Das alles zu faken würde reichlich Zeit kosten und dem zuständigen nur viel Ärger einbringen. ^^

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 14.07.2022 18:50
von Echofluch | 1.487 Beiträge | 1542 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ah ok :)
Ich hätte jetzt auch nicht gedacht das du so pfeifend deinen Antrag mal bestätigst xD
Danke für die Antwort ^.^

[u]Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

[u]

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 01.01.2023 16:03
von Yokai | 71 Beiträge | 78 Punkte
Geschlecht Männlich

I´m back in the feedback thread lol.
Hi. Ich möchte mich wirklich ungern beschweren. Mir ist aufgefallen, dass nur die Streunerliste überhaupt nicht mehr aktuell ist... Wenn es vielleicht jemanden verlässlichen geben würde, der solche kleinen Aufgaben übernimmt, kann ich mir gut vorstellen, dass das Forum dann auch vielleicht wieder aktiver werden könnte. Ich finde es nur ein bisschen schade, das Forum gerade irgendwie beim Sterben zuzusehen zu müssen :´)

Ich verlinke einfach mal wichtige Menschis hier :3
@Räuberstern @Pumapfote @Falkenherz @Giftpfote @Silberstern

Zitat
Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon. ~ Immanuel Kant

@Flussjäger - BaumClan-Krieger
@Weidenpfote - BaumClan-Schülerin

@Ravenscar - HimmelClan-Kriegerin
@Muskatpfote - RosenClan-Schülerin
@Dyzzy - Streuner
@Yokai - Streuner

@Kartoffeltaucher - SternenClanerin/ehem. SturmClan-Kriegerin

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 01.01.2023 16:59
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich

Hallo, danke für diese Erinnerung. Ich hab die Liste tatsächlich in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren, aber jetzt müsste sie wieder auf dem neusten Stand sein. Ich geb mir Mühe sie weiter aktuell zu halten^^'
@Yokai

~ Silber | Silberjunges | Silberpfote | Silberherz | Silberstern ~

S i l b e r s t e r n

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

Ravenscar findet das Purrfect
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 01.01.2023 17:10
Geschlecht Weiblich

Ich schließe mich mal an auch wenn ich mich ungern in diesem Thema melde
das Momentane Team sieht man so gut wie gar nicht mehr
aber statt dass vielleicht neue Teammitglieder gesucht werden, bleibt alles links liegen

das Team jetzt hat entweder keine Zeit, keine Lust mehr fürs Forum oder die Motivation hierfür ist ausgebrannt
ich verstehe das ja

aber wenn nichts getan wird, stirbt das Forum irgendwann komplett aus :(
man muss jetzt schon immer länger auf vielleicht die eine aktive Person ausm Team warten und die ist bereits komplett ausgebrannt motivationstechnisch
und Silber kümmert sich gerade so, das Forum aktuell zu halten, aber man merkt, dass da auch nicht mehr die gleiche Lust hinter sitzt wie vorher - verständlicherweise, wenn das Forum sich so... ausgelaucht anfühlt

Wenigstens eine Suche aufmachen, wo ein neues Team gesucht wird wäre doch schon mal ein Anfang
aber je länger man drauf sitzen bleibt, desto mehr schwindet das Interesse am Forum und es werden sich keine Leute mehr finden

Ich verstehe euch im Team, wirklich
ich hab jetzt lange nichts gesagt und euch einfach Ideen zukommen lassen, was man so tun könnte
aber es tut sich nichts und ich denke da kann man auch verstehen, dass langsam Frust bei den Mitgliedern aufkommt, die sich noch fürs Forum interessieren

ich habe schon im Hinterkopf, was ich mit meinen Accounts allen mache, sollte das Forum sterben
und mit meinem neusten Account habe ich auch nichts großes geplant, weil es sich nicht lohnen würde
aber es ist einfach unfassbar schade

macht doch vielleicht einfach eine Suche für Teammitglieder auf und wenn da nur steht "wie ihr wisst ist das Team recht inaktiv geworden also suchen wir neue Leute"
und dann können sich Interessenten melden oder Leute vorgeschlagen werden
ihr könntet sogar von den Hierarchien alle Mitglieder nehmen und das gesamte Forum verlinken
nur wie gesagt, je länger sich das rauszögert, desto weniger werden überhaupt Interesse dran haben, Arbeit ins Forum zu stecken

Es soll kein Vorwurf sein
aber ich möchte euch daran erinnern, dass nichts passiert wenn ihr einfach nur abwartet

@Silberstern bitte ans Team weiterleiten, danke :3

LehmscherbeDüsterstreichLizardsnapHollyflowerApplesprout

© by Räuberstern

PB © by BeintingOwO

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Ravenscar und Brisenpfote
Räuberstern, Silberherz, Hawkpaw, Raptorshriek und Brisenpfote haben sich bedankt!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen