Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

03.01.2025 19:43
von Silvermoon | 269 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

[@Seelenfeuer & @Cherrysong]

Silverpaw fühlte sich alles andere als besorgt; vielmehr war sie von einer inneren Gereiztheit erfüllt. Der aufgeregte Klang der Stimme ihrer Mutter drang aus der Nähe zu ihr, doch bevor sie sich weiter darauf konzentrieren konnte, sprang ihr Vater mit ausgefahrenen Krallen direkt auf sie zu. Konnte er sich wirklich nicht beherrschen und wollte er sich wie der letzte Idiot in den Kampf stürzen? Ein Schauer lief über ihren Rücken, als sie ihn mit großen, blauen Augen anstarrte. „Papa, halt dich da raus! Das geht uns nichts an!“, rief sie ihm zu und der Gedanke, ihren eigenen Vater in einem brutalen Kampf zermalmt zu sehen, war unerträglich. Schließlich war es doch die ganze Situation, die sie zutiefst beunruhigte – diese verrückten Gegner schienen alles, was sich ihnen in den Weg stellte, gnadenlos zu vernichten.

Nach einem Moment des Zögerns nickte Silverpaw schließlich. Ja, sie musste ihre Baugefährten beschützen. Ein zögerlicher Entschluss, der sie mit einem Gefühl von Entschlossenheit erfüllte. Ihre Augen wanderten zu ihrer Mutter, und sie legte die Ohren an, während ihr Schweif nervös hin und her zuckte. Es war nicht die Angst, die sie empfand, sondern eine gereizte Frustration, die sie gegen die typischen Verhaltensweisen der Rudelkatzen aufbrachte. Anstatt sich jedoch wie ein weinerliches Junges zu ihrer Mutter zu flüchten, blieb Silverpaw entschlossen stehen, ihr Pelz sträubte sich leicht, als sie sich vor dem Schülerbau positionierte.

Obwohl sie wusste, dass ihre Anwesenheit wohl kaum einen Unterschied machen würde, konnte sie sich nicht dazu bringen, sich zurückzuziehen. Mit festem Blick beobachtete Silverpaw das Geschehen, ihre Augen fixiert auf Seelenfeuer, der inmitten des Tumults war. Möge das Schicksal ihm hold sein, und möge er nicht wie eine hilflose Beute zerfetzt werden.

「 𝓢𝓲𝓵𝓿𝓮𝓻𝓶𝓸𝓸𝓷」

─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───

Lostkit Liest mit
Twilightkit, Cretaceousqueen, Raptorshriek und Redpaw lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 19:58
von Cherrysong | 3.464 Beiträge | 3564 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Cherrysong legte die Ohren an.
Sie hörte nicht, was @Seelenfeuer zu seiner Tochter sagte, aber wahrscheinlich wollte er, dass sie im Schülerbau blieb.
Cherrysong seufzte. Sie wollte zu ihrer Tochter und ihren anderen Jungen im Schülerbau und gleichzeitig ihre Jungen in der Kinderstube beschützen.
Hin und her gerissen sah sie sich um, ehe sie mehr in die Kinderstube zurück wich.
Die Jungen waren wichtiger zu schützen.
Diese konnten sich nicht selbst beschützen, also blieb die Königin am Eingang, um im Notfall die Kämpfenden Katzen abzuwehren.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

Lostkit Liest mit
Silvermoon Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 19:59
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

[ACHTUNG]
Bitte überlegt euch zweimal ob ihr beim folgenden Kampf dazwischen gehen wollt. Cretaceousqueen hat ein Kraut im Maul getragen, wodurch man die eigene Kontrolle verliert. Sie sieht nicht ihren Bruder Raptorshriek, sondern ein Rudelmitglied was ihre Geschwister auf dem Gewissen hatte. Das ist tatsächlich ein Kampf auf Leben und Tod. Wenn ihr euch einmischen solltet, rechnet damit (ernsthaft) verletzt zu werden und klärt das vor einem Post mit uns ab!. Raptorshriek wird sich nicht aufhalten lassen um Silberfeuer zu beschützen und Cretaceousqueen wird Raptorshriek um jeden Preis töten wollen.

Cretaceousqueen @Raptorshriek
Ich nahm nicht wahr was ich tat, wie ich kämpfte. Ich hatte jeden Sinn von Taktik verloren, und mit jedem Schlag, jedem Hieb, jedem Biss, verließ ich mich mehr und mehr auf rohe Gewalt. Die Gestalt vor mir begann zu verschwimmen, flackernde Bilder überlappten sich, kurz war ich mich nicht sicher, wer vor mir im Mondschein stand. Rostflamme, Raptorshriek, kurz sah ich beide, nebeneinander, bevor das Bild wieder zum schwarzen Kater verschmolz. Brachte mich die Angst jetzt schon um den Verstand? Bildete ich mir Raptorshriek ein? Was war das für ein bitteres Spiel, warum täuschten mich meine Sinne, wollten sie verhindern, dass ich den Mörder meines Betas zur Rechenschaft zog? Durfte ich meine Brüderchen nicht schützen? Wollte mein Leben mir auch noch das allerletzte nehmen, um das ich so bitterlich gekämpft hatte?!

Ein scharfer Schmerz loderte in meiner Bauchregion auf, Blut ergoss sich über den schwarzen Pelz meines Gegners, und ich taumelte zurück. Der Riss war nicht tief genug um meine Bauchdecke aufzureißen, aber er war lang, und so tief dass mein Blut in Massen in den Schnee troff. Ich stolperte zurück, meine Augen, flammend in purem, verschwommenem Rot, waren weit aufgerissen. Entsetzen, Angst und Trauer leuchteten darin.
Ich starrte auf den Heilerbau. Wer wusste schon, was er meinem kleinen Plüsch darin angetan hatte. Vielleicht lag mein kleiner in diesem Augenblick verblutend zwischen den Nestern. Ich musste dort hinein. Im jeden Preis. Und wenn es nur für einen letzten Atemzug war, um zu wissen, wie es um mein Brüderchen stand. Röchelnd hustete ich, blutiger Speichel troff von meinen Fängen und ich stand, breitbeinig, im Schnee, keuchend. Plötzlich zog sich mein ganzer Körper zusammen, schlagartig zogen sich meine Muskeln zusammen, mein Rücken wölbte sich auf, ganz kurz, als hätte mich ein Blitz getroffen. Und sofort war der Spuk wieder vorbei. Meine Muskeln brannten. Ich riss den Kopf hoch, starrte den schwarzen Kater an. „Rostflamme“, keuchte ich kaum hörbar.
Dann, wieder schoss ich vorwärts, ein gellender, urtypischer Schrei, entglitt meiner Kehle. Ein animalischer Schrei, der tief aus meinem Innern kam, und alle Verzweiflung die in mir loderte zum Ausdruck brachte, schrill und donnernd zugleich. Es war egal, es war alles egal. Defensive war mir fremd, ich warf mich mit allem was ich hatte auf den Kater, mit allem was ich an Kraft, Gewalt und rohem Willen aufbringen konnte

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

Lostkit Liest mit
Silvermoon, Redpaw, Twilightkit und Voidwalker lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 20:05
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Tiger mit @Jurassicpaw
Der große und kräftige rote Kater hatte in den Schatten Wache gehalten, als der Kampf losging. Die beiden Rudelkatzen - wobei... konnte man Raptorshriek wahrlich so einfach noch als Rudelkatze bezeichnen? - gingen wild aufeinander los. Und auch wenn er nie mit der weißen Kätzin geredet hatte so hatte er sie genug beobachtet um zu erkennen, das sie gewiss nicht bei klarem Verstand sein konnte. Familie war für diese Rudelkatzen extrem wichtig und auch wenn sie wohl gerne kämpften, würden sie nie versuchen sich gegenseitig zu töten. Was hier aber ganz eindeutig die Intention war. Nur aus welchem Grund sollte es dazu gekommen sein? Sein heller Blick ging kurz zum Heilerbau, denn von dort waren die Beiden gekommen.
Das musste auch der Moment gewesen sein, als seine Schülerin an ihm vorbei lief und sich dazwischen stellte. Da fehlte eine gehörige Portion Verstand. Innerlich seufzte Tigerfrost auf, eilte dann aber lautlos in den Schatten in einem größtmöglichem Bogen herum und... Als Jurassic umgerannt wurde blinzelte er sehr langsam. Als wäre sie gar nicht wirklich gesehen worden. Der nächste Schlag wurde vom Onkel seiner Schülerin abgefangen, wenn sie auch trotzdem zur Seite gestoßen wurde. Bei einem solchem Kampf war das schon mehr Glück als viele Katzen hatten.
Mit einem mächtigem Satz landete er über der jungen Kätzin. "Weg hier!", zischte er und packte sie vielleicht etwas grob wie ein Junges am Nacken, um dann mit schnellen Schritten rückwärts von dem Kampf zurück zu weichen. Der Krieger würde eigentlich eingreifen, vielleicht sogar hier und da einen tödlichen Kratzer verpassen. Es würde nicht auffallen. Er könnte es wie einen Unfall aussehen lassen und niemand würde etwas in diese Richtung vermuten. Aber hier ging es um Prioritäten und bei dem Blutverlust der beiden Kämpfenden würden sie sich möglicherweise auch so umbringen. Also war die logische Entscheidung seine Schülerin aus der Gefahrenzone zu bringen. Und kaum das sie das waren? Baute er sich schützend vor ihr auf und beobachtete weiter. Mehr konnte er nicht tun.

My paws will show me my way

Twilightkit, Raptorshriek, Lostkit und Voidwalker Lesen mit
Redpaw und Silvermoon lieben das!
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 20:08
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Silverpaw
Ich warf meiner Tochter einen letzten Blick zu, tief, und ernst. "Der Frieden unseres Clans geht uns immer etwas an", grollte meine Stimme in dunkler Entschlossenheit, bevor ich mit trommelnden Pfoten durch den Schnee jagte.

Ich schlug zwei scharfe Haken um die blutigen Schneemassen herum zu @Sausepfote und zog sie mit sachter Gewalt weiter weg von den Kämpfenden. Blut troff von ihrem Gesicht, und ich presste bei ihrem Anblick die Kiefer aufeinander. Sie war zu jung für solch ein Gemetzel...
Mein Kopf ruckte in die Höhe. Schweigend, mit jeder Faser meines Körpers in gespannter Unruhe, sah ich dem Blutvergießen zu. Doch ich hielt an mir, mein Kopf ratterte, meine Gedanken rasten. So viele Puzzlestücke, die einfach nicht passen wollten. Ja, die Kämpfe der Rudelkatzen waren brutal. Ich wusste selbst wie grauenhaft Creta und ihre Brüder so manche Katze entstellt hatten, aber das....das war etwas anderes. Irgendetwas war anders...

Ich beobachtete, suchte nach Punkten, die mir einen Hinweis darauf gaben, was vor sich ging. Ich verzog unwillkürlich die Miene, als Raptors Krallen den weißen Bauch seiner Schwester aufschlitzten, ihr Blick....Ein eisiger Schauder zog über meinen Rücken, und mein Körper erstarrte. Ich kannte diesen Blick.

Ich schüttelte mich kaum merklich. In Cretaceousqueens Augen stand nur eines: Wahn. Purer, losgelöster Wahn. Und es war nicht das erste Mal, dass ich in die Augen einer derart....besessenen Katze blickte. Mein Blick schoss zum Heilerbau. Über den beißenden Blutgeruch hinweg, war nahezu nichts auszumachen.
Ich wirbelte zu Sausepfote herum. "Sausepfote! Du musst jetzt sehr genau nachdenken! Hat Cretaceousqueen irgendetwas mit in den Heilerbau gebracht?!", meine Stimme klang dringlich, auch wenn ich der armen kleinen Heilerschülerin nicht noch mehr zumuten wollte

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 20:28
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

[ACHTUNG]
Bitte überlegt euch zweimal ob ihr beim folgenden Kampf dazwischen gehen wollt. Cretaceousqueen hat ein Kraut im Maul getragen, wodurch man die eigene Kontrolle verliert. Sie sieht nicht ihren Bruder Raptorshriek, sondern ein Rudelmitglied was ihre Geschwister auf dem Gewissen hatte. Das ist tatsächlich ein Kampf auf Leben und Tod. Wenn ihr euch einmischen solltet, rechnet damit (ernsthaft) verletzt zu werden und klärt das vor einem Post mit uns ab!. Raptorshriek wird sich nicht aufhalten lassen um Silberfeuer zu beschützen und Cretaceousqueen wird Raptorshriek um jeden Preis töten wollen.

[Bei @Cretaceousqueen]
Ich schaffte es ihre Bauchdecke zu erwischen, doch sie entglitt mir und taumelte zurück. Ich konnte den tödlichen Schlag nicht beenden und spürte wie ihre Haut sich von meinen Krallen löste. Ich knurrte laut auf und sprang auf, um erneut auf meine Schwester loszugehen. Blut von meinem Kopf floss mir in meine Augen und ich kniff angestrengt die Augen zusammen. Meine Sicht war rot und verschwommen, so wie ich es kannte. Ich schluckte den Speichel hinunter und schmeckte Eisen auf meiner Zunge. So viel Blut... Ich sah wie das Blut aus ihr herausfloss und den Schnee unter ihr rot färbte. Ich fing an leicht zu grinsen, man konnte den Wahn in meinen Augen erkennen. Ich lachte leise, gequält auf. "Es ist vorbei Schwesterherz" ich leckte mir das Blut von den Lippen und beobachtete den Blutschwall der von ihrem Bauch ausging. Ich brauchte nicht mal mehr auf sie loszugehen, sie würde verbluten.
Ich sah wie sich ihr Mund öffnete. Was hatte sie noch zu sagen? Ich blickte sie kalt an und wartete gespannt auf ihre letzten Worte. Rostflamme
Der Kater der die Rebellion verursacht hatte. Der unsere Eltern getötet hatte. Der uns töten wollte. Wieso kam sie nun auf ihn?
Dann schrie sie plötzlich los. Es war ein schriller, hoher Ton. Voller Leid und Schmerz.

Ich legte meine Ohren schützend an und rechnete nicht damit, dass sie nochmal auf mich losging. Hasste sie mich so sehr? Dieser Schrei... war er mir gewidmet? Oder Rostflamme? Oder ihre Niederlagen? Ich versuchte auszuweichen, doch sie war zu schnell. Sie erwischte meine Schnauze und ich stieß mit meinem Kopf gegen ihren Brustkorb, in der Hoffnung dass sie nach hinten fallen würde. Sie hatte schon sehr viel Blut verloren... wieso brach sie nicht zusammen? Angetrieben von Wut, so wie ich es war. Ich spürte einen kräftigen Schlag gegen meine Schulter, der mich aus dem Gleichgewicht brachte. Ich spürte wie sich meine Beine vor Erschöpfung nicht mehr heben wollen, um mich vor dem kommenden Angriff zu schützen. Ich sah ihren Hieb voraus, konnte dennoch nicht rechtzeitig reagieren. Verzeih mir Silberfeuer! Ich sah meiner Schwester in die blutroten Augen. So kalt und hasserfüllt wie meine. Hatten wir nicht etwas besseres verdient... Schwesterherz?

Sie traf mich mit ihren Krallen an meiner Kehle und Blut spritzte durch die Luft. Ich versuchte nach Luft zu schnappen, stattdessen atmete ich Blut ein. Ich fiel zu Boden und drückte meine Pfote auf meine Wunde. Sie war nicht tief, dennoch hatte sie die falsche Stelle erwischt. Ich hustete Blut und schnappte verzweifelt nach Luft. Ich hatte meine Augen zugekniffen, da ich nicht wollte dass meine Clankameraden meinen panischen Blick sahen. Ich versuchte mich auf die Atmung zu konzentrieren so gut es ging. Die Wunde war doch nicht so schlimm wie vorerst angenommen. Wenn man sie schnell genug versorgte, würde ich es überleben... oder? Ich versuchte aufzustehen, doch meine Beine gaben nach und ich sank wieder zu Boden. Mir wurde schwarz vor den Augen. "Es tut mir leid" hauchte ich leise. Der Schmerz war unbeschreiblich. Immerhin hatte ich sie geliebt, meine Schwester. Wieso sie sich gegen uns verschworen hatte, wusste nur sie alleine. Ob wir unseren Frieden gemeinsam finden konnten nach dem Tod? Ich öffnete meine Augen, welche leicht glasig schimmerten. Ich drückte weiter auf die Wunde und versuchte den Tod zu akzeptieren. Dann wurde alles schwarz.

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetlepawInfernokit • folgt

Lostkit Liest mit
Twilightkit, Redpaw, Sausewind und Lostkit Are crying
Silvermoon, Voidwalker und Lostkit lieben das!
zuletzt bearbeitet 03.01.2025 20:50 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 21:04
von Silvermoon | 269 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Weiblich

[@Seelenfeuer & @Raptorshriek]

Der Frieden im Clan betrifft uns alle, nicht wahr? Doch mein lieber Papa, diese Rudelkatzen, die sich hier tummeln, sind keine Clankatzen. Sie sind eine Bedrohung für den Frieden, den wir so mühsam aufrechterhalten. Schau die dir nur an! Ihre Kiefer pressten sich zusammen, während sich ihre blauen Augen zu schmalen Schlitzen verengten, um im nächsten Moment vor Entsetzen wieder weit aufzureißen. Der Anblick war erschreckend: Blut spritzte durch die Luft, als die weiße Kätzin ihren Mentor mit scharfen Krallen traf. Raptorshriek, der so stolze Krieger, sank zu Boden und bewegte sich nicht mehr.

Vollkommen erschüttert von diesem Anblick, stellte Silverpaw entsetzt fest, dass der Kater nun hilflos und verletzlich dalag. Ihr Fell sträubte sich, und in ihrem Herzen regte sich ein Hauch von Sorge, den sie nicht ganz leugnen konnte. Dieser seltsame, oft genervte Kauz war ihr trotz allem ans Herz gewachsen. „Heiliger SternenClan! Kann die Heilerin nicht wenigstens etwas Nützliches tun und ihn versorgen? Er wird doch gleich sterben, und ich habe keine Lust auf einen anderen Mentor!“, quiekte sie mit einer Stimme, die in dem aufgewühlten Chaos fast unterging.

„Bastard! Ich bin nicht einmal zur Kriegerin geworden!“, schimpfte sie weiter, während ihre Gedanken sich im Kreis drehten. Es war unvorstellbar, dass sie jetzt, da die Gefahr so nah war, auch noch einen Verlust hinnehmen sollte, der sie in ihrer Entwicklung zurückwerfen würde.

「 𝓢𝓲𝓵𝓿𝓮𝓻𝓶𝓸𝓸𝓷」

─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 21:05
von Aschenlied | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Geschlecht Weiblich

Vom Lärm im Lager aufgeschreckt war Asche aus dem Kriegerbau gekommen, und sie starrte mit Erschrecken auf das Bild, das sich vor ihren Augen auftat. Der weiße Schnee, der das Lager vom HimmelClan ansonsten so friedlich bedeckte, war an vielen Stellen, vor allem aber vor dem Heilerbau, aufgewühlt und rot vor Blut. Cretaceousqueens weiß-roter Pelz und Augen hoben sich im ersten Moment so wenig davor ab, dass Asche ein, zwei Herzschläge lang stockte, bevor sich das Bild vor ihr aufklärte.
Die Kriegerin kämpfte verbissen und irrsinnig mit Raptorshriek, beide mit verzerrten Gesichtern und Blut an Krallen und Fell. Asche machte einen leisen Laut und ihr Blick zuckte sofort zu den anderen Katzen im Lager - vor allem aber den Jungen und Schülern, die um jeden Preis von diesem wahnsinnigen Kampf ferngehalten werden mussten. Blut spritzte in den Schnee und dann sah Asche, wie Raptorshriek zu Boden ging, seine Kehle rot. Ein Zucken durchlief Asches Körper. Musste sie zusehen, wie einer ihrer Clankameraden starb? Kaltes Grauen erfasste sie. Ihr Körper spannte sich an in dem Drang, etwas zu tun, aber da war Cretaceousqueen mit ihrem irrsinnigen roten Blick und all das Blut im Schnee. Asches Herz verzog sich vor Grauen und Kummer für diesen Kampf zwischen ihren Clankameraden, den sie nicht verstand. Und da war Raptorshriek, reglos im Schnee, eine Pfote auf seine Wunde gepresst.

Aschenlied

♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

"Don't shush your inner voice. It's who you really are."
Gischtflamme | Sunsetpaw | Redpaw

Lostkit Liest mit
Raptorshriek und Voidwalker lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 21:33
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich sah @Seelenfeuer mit großen verwirrten Augen an. "I-Ich weiß nicht... Ich hab geschlafen und plötzlich haben sie geschrien und dann bin ich raus und..." Ich sah von Seelenfeuer zum Heilerbau. "Ich glaub da lag Aronstab neben Silberfeuer" ich sah wieder zu Seelenfeuer. "Meinst du sie hat Aronstab geschluckt?" Es war mehr eine Erkenntnis als eine Frage. Aber was sollten wir jetzt machen?

Redpaw und Lostkit Lesen mit
Twilightkit Is crying
zuletzt bearbeitet 03.01.2025 21:42 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 21:55
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Sausepfote
Ich starrte sie an, nicht sicher ob ich lachen oder schreien sollte. "Nein...", miaute ich leise und sah zu Crteaceous, die heftig in sich zusammen krampfte. "Das war kein Aaronstab Sausepfote, und auch kein Saueramper...", meine Stimme war beinahe tonlos. "Das was Cretaceous ins Lager gebracht hat, ist Krallenwetzer", kurz funkelte blanker Horror in meinem Blick. "Es löst Halluzinationen aus, und macht Katzen hochgradig aggressiv....ich....sie ist nicht die erste....", ich schüttelte heftig meinen Kopf. "Bleib hier! Komm keinen Schritt näher, bis Cretaceous sich nicht mehr rührt!", wies ich Sausepfote schroff an. "Krallenwetzer nimmt jede Hemmung, jeden Sinn für Realität. Sie wird alles töten was ihr in die Quere kommt-", in diesem Augenblick brach Raptorshriek vor dem Heilerbau in Sich zusammen.

Mein Fell stellte sich auf. Cretaceous schoss los. Jetzt oder Nie.

Ohne Rücksicht auf meine eigene Sicherheit jagte ich los. Mit jedem Schritt drückte ich mich fester vom Boden ab, baute so viel Geschwindigkeit auf wie ich nur konnte, und warf mich mit vollerm Gewicht in die Flanke der Rennenden Cretaceous, und riss sie im blutigen Schneematsch zu Boden

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

Sausewind und Lostkit Lesen mit
Redpaw und Twilightkit Are crying
Raptorshriek und Voidwalker lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 22:04
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

[ACHTUNG]

Cretaceousqueen @Raptorshriek
Der schwarze Kater ging zu Boden, ich spürte wie meine Krallen sich durch Fell und Fleisch bohrten. Meine Stimme gellte verzweifelt, bevor ich wieder zurück taumelte. Ich röchelte, keuchend wimmerte ich, nicht sicher ob vor Wut oder Verzweiflung. Mein Blick huschte wahnhaft umher. Dann endlich, sank der schwarze Kater zu Boden. "Mörder-----", japste ich, wieder durchzuckte ein schlagartiger Krampf meinen Körper, der mir die Luft nahm. Torkelnd stolperte ich seitwärts. Nein, ich musste es beenden. Jetzt.

Ich borhte die Krallen in den Boden und rannte wieder los, um mich auf den am Boden liegenden Kater zu stürzen, ich musste es sehen. Sehen wie das Licht in seinen Augen erlosch. Ich musst mir, absolut sicher sein.

Fast war ich bei ihm, gleich würde es vorbei sein - als ein schwarzer Blitz mich von den Pfoten riss.
Nein. Nein das durfte nicht war sein. Zuckend schlugen meine Tatzen um sich, meine Zähne gruben sich verzweifelt in schwarzes Fell. Schwer lag das Gewicht auf mir. Nein Nein Nein. Meine Sicht verschwamm. Meine Krallen bohrten sich in den Schnee, verzweifelt suchte ich meinen Körper vorwärts zu schieben, näher zum Heilerbau. "RRAAAaaaPPppttOOOOTrrrrrrrrr", gellte meine brechende Stimme durchs Lager. "Er darf ihm nicht weh tun!!!!", meine Stimme überschlug sich schier, während ich alles verbliebene daran setzte mich loszureißen. Ich musste zu meinem Bruder. Ich musste sehen dass es ihm gut ging! Wieder und wieder krampfte mein Körper in sich zusammen, hustend spuckte ich Blut, während mein Atem immer flacher ging. "Lass mich zu meinem Brüderchen", jaulte meine bebende Stimme erstickt. Heilerbau....Heilerbau....Heilerb-
Krampfend rollte mein Körper mich gewaltsam zusammen, mir blieb die Luft weg, während die Krämpfe heftiger, länger wurden. Ich durfte nicht....wer sollte auf ihn aufpassen...er war doch....ich durfte nicht sterben bevor...er musste es doch wissen.....ich liebte ihn doch....

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 22:08
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Sausepfote
Keuchend überschlug ich mich mit der weißen Kätzin im Schnee, drückte mit aller Gewalt mein Gewicht auf das weiße Biest. Trotz der Wunden, trotz der Massen an Blut, wehrte sie sich noch immer mit einer Kraft, die ich kaum zu Bändigen wusste. Ihre Krallen zogen fünf blutige Striemen durch mein Gesicht, bevor ich mich adamant in ihrem Genick verbiss, meine Krallen in ihre Beine rammte, und ich sie mit all meinem Gewicht zu Boden zwang. Slebst mir verlangte es jeden Funken Kraft ab, während Cretaceous unter mit tobte, schrie in ihrem Wahn. Doch jedes Wort das sie sprach, machte meine Vermutung nur eindeutiger. Sie sah nicht was war.
Zuckend wurde die Gegenwehr unter mir schwächer. Ihre Muskeln krampften heftiger, so sehr, dass sie kaum noch zu anderer Bewegung in der Lage war. Dann endlich, erstarb jede Gegwenwehr. Ihr Körper erschlaffte schlagartig.
Keuchend ließ ich von ihr ab, taumelte rückwärts. "Sausepfote! Schnell! Sie sterben!", rief ich über den aufkommenden Tumult, als auch die letzten Katzen des Clans zu Schaulustigen wurden.

Zitat

Lostkit Liest mit
Redpaw, Silvermoon, Raptorshriek, Sausewind und Twilightkit Are crying
Silvermoon und Raptorshriek lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 22:48
Geschlecht Weiblich

Dann klappte @Raptorshriek um. Ich musste ihn helfen aber @Cretaceousqueenwar noch immer im wahn. Seelenfeuer beföderte die weiße Kätzin auf den Boden, bis sie sich nicht mehr bewegte. Ich zögerte nicht und lief schon während @Seelenfeuer nach mir rief, erneut zu den Katzen, die schwer verwundet waren. Ich wusste nicht wen ich zuerst behandeln sollte, beide Katzen waren den Tod verdammt nah. Ich entschied mich für Cretaceousqueen, weil ihre Wunde und die damit verbundene Blutung größer aussah. Ich hielt meine Pfoten auf Cretaceousqueens Wunde, was nicht ansatzweise half. Also rannte ich zum Heilerbau, sah mich hektisch um. Ich nahm Moos, Blätter und Spinnenweben. Damit stolperte ich zu den Beiden Katzen und ließ alles fallen. Nervös fing ich an Moos auf die Wunde zu legen, welches sich sofort mit Blut tränke. Ich legte Blätter auf das Moos und dann drückte ich auf die Wunde, um eine Art Druckvervband zu erzeugen. Meine Pfoten zitterten aber ich versuchte ruhig zu bleiben. Ich musste jetzt ein klaren Kopf behalten. Ich sah mich hektisch um, konnte aber @Cherrysong auf den ersten Blick nicht sehen. "Cherrysong!" Rief ich laut. Wenn ich nicht auf diese Wunde drücken würde, würde das Blut weiter fließen aber Raptorshriek musste auch umbedingt versorgt werden. Mir war nach heulen zumute, ich wollte nicht, dass diese Katzen unter meinen Pfoten wegstarben. Ich war definitiv noch keine Heilerin, dafür war ich noch zu unerfahren, hektisch und ängstlich und ich brauchte jetzt umbedingt Hilfe!

Lostkit Liest mit
Twilightkit und Redpaw Are crying
Silvermoon, Raptorshriek und Seelenfeuer lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 23:13
Geschlecht Weiblich

Die Königin hatte sich den Jungen zugewandt, als sie einen Ruf hörte.
@Sausepfote
Die rote Kätzin sprang auf und lief aus dem Bau, zu ihr.
Sie erkannte schnell, was Sache war.
Monde war es her, seit dem sie Heilerin war, aber doch wusste sie, was zu tun war.
Sie schnappte sich etwas Moos und Blätter und presste diese auf die Halswunde von @Raptorshriek
"Ganz ruhig, du bist bei uns sicher", miaute sie sanft, versuchte Ruhe zu bewahren. Nicht nur für die Patienten, sondern auch für Sausepfote.
Cherrysong wartete, bis die Blutung weniger wurde und verband dann rasch mit den Spinnenweben die Wunde, ehe sie die nächsten Wunden versorgte.
Immer wieder prüfte sie die Atmung und den Herzschlag des Katers, um sicher zu gehen, dass er nicht noch mehr Blut verlor und ihr wegstarb.
Cherrysongs Blick war Ausdruckslos, verbarg den inneren Schmerz.
Warum haben sie sich das angetan?
Sie sah zu Sausepfote und zu @Seelenfeuer , der @Cretaceousqueen festhielt.
"Was macht ihre Blutung?"

Redpaw, Raptorshriek, Twilightkit und Lostkit Lesen mit
Raptorshriek Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 23:37
Geschlecht Weiblich

"Tut mir leid, ich wusste nicht wen ich holen sollte" ich sah kurz zu @Cherrysong die sich jetzt um @Raptorshriek kümmerte. Ich presste weiter das Moos und die Blätter auf @Cretaceousqueen s Bauch fest. So viel Blut, überall war Blut, hier war viel zu viel Blut. Oh SternClan bitte stirb jetzt nicht. Meine Gedanken rasten. Erst Cherrysongs Stimme riss mich wieder ins hier und jetzt. Ich zögerte kurz, war mir dann aber sicher "Es wird weniger"Ich sah zu Cherrysong. "Ich mach die Sachen gleich mit Spinnenweben fest." Ich machte eine kurze Pause "Wir sollten sie zügig in Heilerbau bringen, dass ist kein guten Anblick für andere, vor allen für die Jungen." Meins Stimme war wieder klarer. "Schaffst du es Raptorshriek hinein zu bringen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 23:43
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Cretaceousqueen @Raptorshriek

Ich war nicht im Lager gewesen als sich das Blutbad dort ergossen hatte. Ich hatte eine späte Patrouille ins Territorium ausgeführt und bereits auf halben Rückweg zum Lager war mir ein Schüler entgegengekommen, hatte mir von dem berichtet was sich im Lager abspielte. Ich verstand nicht, war verwirrt und gerade dass sowas in meiner Abwesenheit passierte. Ich hatte das Tempo angezogen und hatte einfach nur gehofft nicht zu spät zu sein, einfach irgendwas ausrichten zu können. Doch als ich durch den Tunnel ins Lager kam nahm ich das was sich mir da bot mit einem kurzen Blick in mich auf. Der vorher noch frisch gefallene Schnee war voller roter Blutflecken, da wo er noch nicht zu Matsche geworden war. Cherry hockte über einer Gestalt die mein Bruder sein konnte, von Creta war auf den ersten Blick nichts zu erkennen außer einer leblosen Gestalt die von Sausepfote und Seelenfeuer umringt wurde. Erst auf den zweiten Blick, lag mitten in einer Blutlache meine Schwester. Aber was sollte er tun? Was war überhaupt passiert? Einzig und allein, war alles was er jetzt denken konnte die wiederholenden Worte die ihm leise zuzischten 'du bist zu spät', 'du hättest das verhindern können'. Ich stolperte die nächszen Schritte ins Lager, konnte mich nicht ganz für einen der am Boden liegenden Katzen entscheiden und ging dann auf @Cherrysong und Raptorshriek zu. "Was ist hier passiert?" fragte ich mit atemloser Stimme, aber einem ton der so zerschmetternd war. Ich wollte antworten und diese jetzt!

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern

Redpaw, Raptorshriek und Lostkit Lesen mit
Raptorshriek, Twilightkit und Sausewind Are crying
zuletzt bearbeitet 03.01.2025 23:48 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2025 23:57
Geschlecht Weiblich

Cherrysong nickte @Sausepfote zu.
"Mach ich... ", miaute sie und kontrollierte bei @Raptorshriek zur Sicherheit die Verbände, als @Reptilienkälte zu ihr kam.
Natürlich hatte er Fragen, es waren seine Geschwister.
"Ich weiß auch nicht viel... sie haben gekämpft... also die zwei... so wild wie keine Krieger miteinander kämpfen sollten. Seelenfeuer hat es schließlich geschafft Cretaceousqueen fest zu halten, nachdem sie Raptorshriek fast getötet hätte.... ihre Blutungen sind halbwegs gestillt. Seelenfeuer und Sausepfote haben Creta bereits in den Heilerbau gebracht... hilfst du mir Raptor in den Bau zu bringen? Sie brauchen Kräuter"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2025 00:03
Geschlecht Männlich

@Cherrysong @Raptorshriek

Ich wusste wie es geendet hatte nachdem sie das erste mal richtig miteinander gekämpft hatten aber so ganz konnte er sich das nicht vorstellen. Wieso haben die beiden gekämpft, so richtig gekämpft das es so geendet hatte? Mein Blick verdunkelte sich als mir bewusst wurde, ich müsste wohl solange warten, bis Raptorshriek fit genug war, um mir das mit seinen eigenen Worten zu erklären. Ich heftete meinen grimmigen Blick auf meinen Bruder und nickte der ehemaligen Heilerin zu. Raptor musste hier weg, sie konnten ihn nicht einfach im Lager liegen lassen und alleine würde sie ihn wohl schlecht transportieren können. "Sag mir was ich tun soll" murmelte ich dann und konnte nur schwerlich von Raptor zu Cherry blicken.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern

Raptorshriek, Twilightkit, Redpaw, Lostkit und Sausewind Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2025 00:09
Geschlecht Weiblich

Cherrysong überlegte.
"Er darf auf keinen Fall umgedreht werden... er hat eine üble Wunde am Hals und ich möchte nicht riskieren, dass sie wieder aufgeht, weil wir ihn bewegen", miaute sie.
Jetzt war sie ganz froh, dass die Katzen vor dem Heilerbau gekämpft hatten.
"Wir können versuchen ihn das Stück zum Heilerbau zu ziehen... pack du ihm an der Schulter, ich halte seine Hinterpfoten, damit er nicht hängen bleibt"
@Reptilienkälte war sicher stärker als sie, da wäre es so einfacher.

Raptorshriek, Redpaw, Lostkit und Sausewind Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2025 00:13
Geschlecht Männlich

@Cherrysong

Ich nickte lediglich als sie mir seine Wunden erklärte und sah nun die erste Hilfe die bereits am Hals des Kriegers war. Ihn an den Schultern zu ziehen, würde nicht leicht werden aber es war machbar. Er war zwar viel zu spät gekommen, aber er würde noch helfen können. Mit einem schnellen aber vorsichtigen Griff packte ich meinen Bruder und zog ihn dann einfach in Richtung Heilerbau, zum glück war dieser nicht so weit. Cherry würde sich um den Rest kümmern.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern

Redpaw, Lostkit und Sausewind Lesen mit
Raptorshriek Paw-prove
nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2025 00:39
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassicpaw beim Kampf von @Raptorshriek & @Cretaceousqueen
(Hätte noch mehr schreiben wollen, aber hab mich mal gebremst :')

Wie im Delirium bekam Jurassic mit was um sie herum passierte. Ein starker Ruck ging durch ihren Körper und sie war von der mitte der beiden Kämpfenden Katzen weg gezerrt worden. In ihr Blickfeld schob sich der Kater mit den falschen Namen. Ihr Mentor.

Doch obwohl sie ihn bewusst vor sich sehen konnte war ihr Blick nur auf das grauenhafte Schauspiel in der Mitte gerichtet. Irgendwo in diesen Anblick wurde ihr etwas fürchterliches Bewusst. Etwas, wo sie schon die ganze Zeit gezweifelt hatte und Angst gehabt hatte das es war sein könnte.
Sie war keine Rudelkatze. Das wurde ihr mit einem schlag, im wortwörtlichen Sinne, bewusst. Jurassic wusste nicht einmal wer ihr die Kratzer auf der Schnauze verpasst hatte. Wer ihr den Riss ins Ohr gezogen hatte. Wer ihr Büschel von Fell rausgerissen hatte. Ein Glück war ihr Fell so dicht, ansonsten..

Ihr Kiefer verspannte sich, zerdrückte den Armen Vogel in ihrem Maul nur noch mehr. Diesen hatte sie vollkommen vergessen das sie ihn noch zwischen den Zähnen trug. Zu sehr war ihre Zähne in das Fleisch verkrampf als das sie sich auch so einfach hätte von lösen können.

War war nur passiert das ausgerechnet diese beiden, von denen sie gedacht hatte sie hätten sich gegen sie verschworen, in einen Kampf auf Leben und Tot geraten? Ihr Fell sträubte sich, oder war es nicht eher die ganze Zeit gesträubt gewesen? Blankes Entsetzten lag in ihren Blick. Sie wusste ja das sie verhasst war.. so rechtfertigte sie ja ihre eigene Wut und Hass auf das Rudel.. aber das sie Gnadenlos angegriffen werden würde nur weil sie im weg stand, das hatte sie bisher nicht geglaubt. Nicht gehofft. Tränen aus purer Verzweiflung bahnten sich ihren Weg in ihre Augen.

Der Kampf war vorbei. Am liebsten wäre sie weggelaufen.. aber wohin, zu wem, sollte sie schon? Sie war doch alleine. Keine Familie, kein Rudel, keine Freunde. Und wer war Schuld? Sie ganz allein. Aber.. diese last konnte sie nicht tragen - noch nicht. Also war das Rudel schuld.
Ein knurren löste sich aus ihrer Kehle, nicht jenes das bedrohlich erklang, sondern aus purer Hilflosigkeit.
Sie trug das gleiche Blut in sich... war sie genauso wie diese beiden Katzen dort? Konnte sie eine Katze so zurichten, konnte solchen blanken Hass empfinden? Die Antwort erklang laut in ihren Kopf, hallte wieder und wieder von dort.
Ich bin eine Rudelkatze und das ist meine Familie, die ich Liebe die dort stirbt!

Wie im Trance erhob sich Jurassic, ihre Beine zitterten, hielten sie zur schwankend aufrecht. Blut gemischt mit Wasser, Tränen?, tropften auf den Boden vor ihr, die Kratzwunde auf ihrer Nase brannte aber war nichts im vergleich zu dem glühenden Feuer das in ihren Herzen brannte. Ein Feuer das so rein und hell strahlte, voller Angst flackerte und so einen tosenden Inferno in ihr heran wuchs.

Taumelnd rannte sie an ihren Mentor vorbei, rempelte ihn sogar noch an war ihr Schritt alles andere als gerade. Sie stürzte sich gerade zu an die Seite ihrer Mutter, die umringt war von so vielen Katzen. Von soviel Blut. Nein, nein, nein Nein! Ihre Mutter, das Biest, das Monster.. ihre Mami.. sie war keine solch Schwächliche Katze!
Tränen mischten sich in das blutgetränkte Fell ihrer Mutter, als sie ihre Schnauze nur kurz in den Pelz steckte. Das durfte doch jetzt nicht passieren!

Ihr Blick suchte den der Heiler, wie war ihr Name? War auch egal. Unwichtig.
Es knackte in ihren Maul und der verdammte Vogel teilte sich, fiel zu Boden und wurde zu einer ungenießbaren Beute getränkt vom Blut ihrer Liebenden. "Rettet sie! Rettet meine Mama!", kreischte sie die Katze um sich herum an, obwohl eine Stimme in ihren Kopf bereits sagte das sie dies versuchten. Dabei drückte sie sich so dicht an die weiße Kämpfern, das sich ihr eigenes rotes Fell dunkler färbte, als würde es die Farbe des Blutes annehmen.

Ihre verdrehte form von Liebe und Hass, ihre frage von Liebe und Hass.. es bröckelte in ihr und wurde zu Staub.
@Tigerfrost
(Maybe ziehst du sie erneut weg damit die anderen ihre Arbeit ungehindert machen können XD)

zuletzt bearbeitet 04.01.2025 00:40 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2025 10:09
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Reptilienkälte
Es war kein Leichtes gewesen, Cretaceous in den Heilerbau zu bekommen. Nicht nur, weil die Kätzin beinahe nur noch aus klaffenden Wunden bestand, nein, sie überragte mich auch um ein gutes Stück, und so war es zähe Arbeit, sie zu bewegen. Die Stimme des Anführers ließ meinen Kopf aufschrecken. Hastig wandte ich mich um und lief zu den zerrissenen Kräutern die am Boden lagen, zog sie vorsichtig von dem Nest weg, ohne die Katze, die darin schlief wirklich wahr zu nehmen. "Kältestern!", meine Stimme war beinahe befehlend, als ich den Namen des jungen Anführers rief. Noch immer flackerte Farbenfinsternis Bild vor meinen Augen, mit aufgerissenen Augen, versunken in seinem Wahn. Darüber chob sich das beinahe selbe Bild von der weißen Kätzin.
Ich hielt an mich das Kraut ins Maul zu nehmen um es dem Anführer zu zeigen, niemand durfte damit in Berührung kommen. Am liebsten hätte ich es sofort aus dem Lager geschleift und in irgendeinem Feuer verbrannt. Nicht auszudenken, wenn...noch mehr davon existierte?! Im Territorium? Was wenn Sausepfote es ebenfalls aus Versehen gesammelt hatte?

Zitat

Redpaw, Lostkit und Sausewind Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2025 10:36
Geschlecht Weiblich

Zusammen mit @Reptilienkälte schaffte es Cherrysong @Raptorshriek in den Bau zu bringen.
Dort war auch @Seelenfeuer , welcher besorgt auf ein paar Blätter sah.
Irgendwelche Kräuter?
Verwirrt mauzte die rote Kätzin, begann dann aber sich wieder den Verletzungen von Raptor zu kümmern.
Diese waren wichtiger.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2025 10:59
von Silberpfote | 114 Beiträge | 124 Punkte
Geschlecht Männlich

Silberjunges mit @Regenpfote
Der schiefgelegte Kopf reichte ihm schon, doch als Käferpfote seine Frage auch noch mit seinen Lippen formulierte, begannen die silbrigen Augen des jungen Katers stolz zu leuchten.
Sein Bruder traute ihm tatsächlich so eine wichtige Aufgabe zu, deshalb nahm Silberjunges die Wahl eines Spiels auch nicht leichtfertig hin. Besonnen schweifte sein Blick über das noch etwas verschlafene Lager.
Schon oft hatte er dabei zugesehen, wie die anderen Junge Moosball spielten und auch wenn die Neugier auf seinem Pelz nur so prickelte... es sah auch ziemlich wild aus, also vielleicht nicht die beste Idee.
Fragend musterte er nun seinen Bruder. Was er wohl am liebsten spielte? Es dauerte noch ein paar Herzschläge bis der kleine Kater seinen Plan ausgetüftelt hatte. "Verstecken... oder Patrouille* ? (*damit gemeint war natürlich eine Lagererkundung, ein Rollenspiel, denn der dem kleinen Kater war bewusst, dass er noch nicht hinaus durfte).
Mit leicht schiefgelegtem Kopf wartete er auf eine Antwort.

Silberjunges mit Silverkit (@Silverpaw)
(Sry, dass du so lange warten musstest ^^')

Wenn ein Blick brennen konnte, dann war es dieser, wobei es eher das Gegenteil war, als ein regelrechter Schauer über den bunten Pelz des nicht so ganz Silbrigen fuhr.
Verärgert presste Silberjunges seinen Kiefer zusammen.
Kaum zu bemerken, aber für ihn selbst allzu gut spürbar, war er vor dieser Präsenz zurückgewichen, als wolle ihm sein Instinkt vor einer unsichtbaren, aber doch allpräsenten Gefahr warnen.
Als ob diese Kätzin eine Gefahr für ihn war. Sie war auch nur ein Junges. Er konnte noch nicht einmal sagen, wer von ihnen beiden älter war (eine weitere Sache, die er seine Mutter fragen würde, sobald er die Gelegenheit dazu bekam).
"Wenn dich das so stört, dann mach doch die Augen zu", entgegnete aufmüpfig und klang dabei ziemlich erwachsen, wie er fand.
Eine Baukameradin hatte kein Recht, mit ihm so umzuspringen und erst recht keine, die schon seinen Namen stahl.
Tölpelhafter Dussel... er war kein Dussel! Auch, wenn Silberjunges es der doofen Ziege (seine Worte nicht meine ewe) nie eingestanden hätte, trafen ihn diese Worte, hatte er innerlich doch gehofft, in ihr eine Freundin zu finden. Zumindest ein klitzekleines bisschen.
Doch es erwies sich als schwierig in der silbernen Kätzin auch nur einen Funken der Wärme ihrer Mutter zu finden, die immer so tolle Geschichten zu erzählen wusste.
Mit einem resignierenden Schnauben, in dem für sein junges Alter erstaunlich viel Verachtung lag, trollte er sich.
Es hatte keinen Sinn, sich weiter mit dieser Kätzin aufzuhalten.
"Hier gibt es doch kaum etwas sinnvolles zu tun", murmelte er aufgebracht, während er den Schweif ordentlich über die Pfoten legte, für alle herumstehenden mehr als ersichtlich, um zu schmollen. Sonderlich weit hatten seine Pfoten ihn nicht getragen, nur zur nächsten ruhigen Ecke.
Man mochte sie kaum unterscheiden, doch es war eben nicht die Ecke in der Silverkit lag.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

(c) SorrowMeadows (DA)

Silvermoon liebt das!
zuletzt bearbeitet 04.01.2025 10:59 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.01.2025 13:00
von Morgenpfote | 157 Beiträge | 171 Punkte
Geschlecht Männlich

@Sausepfote
Morgenjunges Kopfschmerzen wurden stärker. 'Hm, machte er und versuchte die Informationen der Kätzin aufzunehmen. 'Kannst du.. kannst du mich zurück bringen? Vielleicht tragen? Mein Kopf platz gleich' gestand er, wusste nicht, dass es Kräuter dagegen gab, war sich aber sicher, dass es mit ein wenig Ruhe besser gehen würde. Jedes andere Junge hätte wohl alleine laufen wollten, jedoch war es für ihn durchaus anstrengenden mit geschlossenen Augen zurück zur Kinderstube zu finden. Es war ihm auch egal, was die anderen denken könnte, wenn er von der Heilerin zurück in sein Nest gebracht wurde

made by Waterstep

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events