Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

24.11.2024 19:30
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Jurassicpaw

Hatte er gedacht, die Situation hätte sich beruhigt... belehrte Jurassic ihn nun eines besseren. Ich verstand erst nicht ganz worauf die Kätzin hinaus wollte als sie begann mich mit jedem ihrer Worte noch weiter runter zu machen. Mir zu drohen. Aber sie hatte recht... was konnt eer schon groß tun? Nach ihr schlagen wie zuvor, einfach gehen? Sie schien nichtmal auf meine Entschuldigung einzugehen und ich schrumpfte einfach weiter unter jedem Wort das sie mir sagte, jedes wahre Wort das sie an mich richtete. Ich schloss einfach meine Augen und wartete dass es vorbei sein würde.

@Predatorpaw

Predatorpaw schien sich wohl auch um ihn zu Sorgen wenn sie nicht zusammen waren und das sie sich jetzt so etwas überlegt hatte. Dankbar sah ich sie an, nickte ihr zu und versuchte so ihren Vorschlag zu unterstützen.
Mit Bewegungen und Gestiken, er wusste zwar nicht welche das sein würden aber zusammen mit seiner Freundin konnten sie sich bestimmt was überlegen, zudem Predator sich ja schon was überlegt zu haben schien. Ich lächelte in mich hinein und war froh, zumindest eine freundliche Katze an meiner Seite zu haben.
Ich nickte also und versuchte es mit einem abgehakten schnurren, was ich nun wirklich selten benutze.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.11.2024 19:56
von Silberpfote | 114 Beiträge | 124 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Silberjunges mit @Snowcry @Abendphoenix @Morgenjunges @Sturmjunges @Sausepfote
Der Flauschewurm bekam von dem ganzen Trubel um ihn herum nicht sonderlich viel mit, weder von Groß, noch von Klein. Nachdem der kleine Bauch mit Milch gefühlt war, entfuhr ihm ein zufriedenes Japsen, es folgte ein kleines Quieken, als die große Wärme plötzlich von oben kam und er wieder die raue Zunge seiner Mama spürte. Doch diesmal war die Überraschung nicht ganz so groß.
Ja, es war schon fast beruhigend, dass die große Wärme noch immer da war.
Mit der Bündelung all seiner Kräfte schob der Kater sich weiter vorwärts, bis er beinahe komplett in der großen Fellwand versank.
Gar nicht übel.
Überhaupt nicht übel.
Es dauerte nicht lange, bis sich das Kitten im Schlummerland befand.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 24.11.2024 19:56 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.11.2024 20:30
von Wildfire | 283 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Aufgewirbelte Asche
Blattfall - Lager - Wild mit @Aschenlied
Vor der Ernennung

Als ihre einstige Mentorin zu lächeln begann wurden ihre eigenen Augen noch wärmer und ein sanftes Schnurren stieg aus ihrer Kehle auf. Es war etwas sonderbar größer als ihre ehemalige Mentorin zu sein, aber zugleich... "Ja, ich bin zurück... Nun zumindest will ich schauen, ob ich in der Lage bin wieder ein Mitglied des HimmelClans zu sein oder ob ich mich zu sehr an das Leben als Einzelläuferin gewöhnt habe", schnurrte sie mit warmer Stimme und trat gänzlich zu der grauen Kätzin, um sich neben sie zu setzen, "Wie... ist es dir ergangen? Es tut mir leid, das ich einfach verschwunden bin, aber... Ich konnte Esche nicht alleine herumziehen lassen." Es war so schön sie wiederzusehen. Das war dann doch irgendwie bedeutend. Sie mochten nicht viel Training gehabt haben, aber allein das bisschen Zeit zusammen...

Kürbisse in der Wildnis
Blattfall - Lager - Wild mit @Kürbispfote

Langsam steckte die rote Kätzin den Kopf in den Schülerbau, so das sie die Frage der Kätzin noch hören konnte. "Wenn ich es richtig erkannt habe, dann hat Tupfenpfote vor einer Weile das Lager verlassen", miaute Wild und legte den Kopf schief, während sie die Kätzin musterte, "Aber ich kann es dir natürlich nicht garantieren..." Dafür war sie noch nicht lange genug zurück und hatte ihre Halbgeschwister auch noch nicht getroffen. Das würde sich nun wohl auch ändern, denn die Kätzin war definitiv eine Tochter ihrer Mutter. Sie Beide konnten die Verwandtschaft zu Cherrysong nicht leugnen.

Watch your mouth or you might lose your tounge!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.11.2024 21:00
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Jurassicpaw
Ein lächeln der Genugtuung, schlich sich auf ihre Züge. Gut, er war genau dort wo sie ihn haben wollte. Ganz unten, unter ihren Pfoten. In ihrer Pfote. Sie war nicht geübt darin zu Manipulieren oder ein falsches Gesicht auf zusetzten, aber sie konnte andere runter machen und zwingen auf sie zu hören.
Sie legte eine Pfote unter sein Kinn und zwang ihn sie an zusehen. "Da brauchst du ein paar starke, treue Gefährten. Die ihre Pfoten für dich verbrennen würden. Denen du vertrauen kannst und dich anlehnen kannst, die dich verstehen auch ohne Worte." sie machte eine kleine Pause, damit er ihre Worte verinnerlichen konnte. "Ich wäre bereit eine Schützende Pfote über dich zu halten. Dich einen... Freund zu nennen, für dich zu Kämpfen und zu beschützen. Doch dafür möchte ich ebenfalls etwas von dir" ihre Augen funkelten auf und sie drehte ihre Ohren umher, das sie ja auch niemand hörte. Dann flüsterte sie:"Deine Loyalität gegenüber mir, egal was passiert. Dafür verspreche ich, werde ich dir immer Helfen. Egal was ist." flüsterte sie in sein Ohr und ließ dann erst ihre Pfote sinken. "Na, wie klingt das?"
@Regenpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.11.2024 21:18
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Waterstep
Ein Vögelchen? Langsam blinzelte der kräftige rote Kater und ließ ein amüsiertes Geräusch hören. Es bestand wirklich kein Zweifel an der Treue des braunen Katers und trotzdem war das etwas, das nicht in das Wissen passte. Musste er ihn genauer im Auge behalten? Kurz folgte er dem Blick von Waterstep und beobachtete wie Jurassickit sich aus dem Scheuchen riss und in der Kinderstube verschwand, statt von ihrer Mutter in den Ältestenbau gebracht zu werden.
Seiner Frage wurde ausgewichen. Tiger zog die Augen minimal zusammen, während er den anderen Krieger musterte. Ein sanftes Seufzen entfuhr ihm. "Nun, besonders viel müssen wir bei den Felswänden ja nicht machen, aber ich schätze wir können ein Mal das bisschen Grün anschauen, was da ist", stimmte er zu und erhob sich geschmeidig auf die Pfoten, "Man kann theoretisch auch ein Mal aus dem Lager und es umrunden, um zu sehen ob irgendwelche Felsen von oben gefährlich werden könnten." Damit bot er dem anderen Krieger die Möglichkeit, das sie ein privates Gespräch führen konnten was nicht leicht zu überhören war.

Tiger mit Predatorkit (@Predatorpaw )
Der kräftige rote Kater hörte dem weißen Kätzchen aufmerksam zu und ließ dann ein Seufzen hören. Nach einem Moment senkte er den Kopf, bis er mit ihr auf Augenhöhe war und ernst Blickkontakt aufbaute. "Was wäre ich denn besser, als deine Mutter, wenn ich dir vorschreibe was du denken sollst, Predatorkit?", fragte er ruhig und klang freundlich, "Du musst selbst eine Meinung entwickeln. Sicher kann es dir helfen dir meine Meinung zum Rudel anzuhören, aber zugleich müsstest du dann jede Katze fragen die hier lebt. Schau dir lieber das Leben an. Rede mit anderen Katzen und lerne sie kennen. Bekomme selbst ein Gefühl dafür was du vom Rudel und vom HimmelClan hälst. Ich kann dir nicht sagen wo du hingehörst. Ich kann dir nur sagen, das du hier geboren wurdest und das du eine HimmelClan Katze bist, so lange du das möchtest. Dafür musst du dich aber integrieren und als Erstes musst du damit aufhören dich abzuschotten. Ja, deine Mutter mag das wollen, aber du kannst dich einfach aus dem Ältestenbau begeben und die Katzen kennenlernen." Denn wenn er ihr nun vorkaute was er vom Rudel hielt würde sie eine vorgefertigte Meinung bekommen. Sicher würde sie darüber nachdenken können und sich selbst eine Meinung entwickeln, aber gesünder und besser wäre es, wenn sie selbst eine Meinung bekam.
"So wie ich es verstehe ist der Alpha der Stärkste unter euch. Könntest du deine Geschwister so behandeln, wie deine Mutter Jurassickit grade behandelt hat? Wenn du dazu nicht bereit bist, dann scheinst du mir eher nicht geeignet Alpha zu sein. Aber braucht es denn einen Alpha? Braucht es eine Rudelstruktur, wenn ihr hier im HimmelClan eine andere Struktur habt, die über der Rudelstruktur steht, schlicht weil ihr hier lebt?" Und er hob den Kopf wieder an und blinzelte das Kätzchen an.

(Sorry das ich so lange gebraucht habe. Predator kann sich auch als Schülerin an Tiger wenden, wenn sie das will)

My paws will show me my way

Jurassicworld Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.11.2024 08:10
Geschlecht Männlich

@Jurassicpaw

Ich schüttelte meinen Kopf auf ihren Pfoten und versuchte erneut Abstand zwischen sie zu bringen. Was wollte sie von ihm? Loyalität, dafür dass er sie schützte? Vor wem denn? Er glaubte kaum das es jemanden gab der noch mehr einen an der klatschte hatte als sie selbst und vor sich selber beschützen musste Jurassic ersteinmal schaffen. Ich hatte keine Ahnung was sie plante mit ihren Anhänger oder was auch immer genau sie anwerben wollte, aber so verzweifelt war er dann auch nicht. Ich schüttelte bestimmend den Kopf, sie sollte sich ruhig jemand anderen suchen.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.11.2024 11:19
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat
Cherrysong mit @Dämmerjunges @Herzjunges @Silverkit

Die Königin lag einen Tag nach der Geburt der Jungen in ihrem Nest. Sie wartete schon seit Stunden, dass Seelenfeuer sie besuchen kam. Sie musste ihm von Seelenjunges erzählen und wollte mit ihm die Namen der Jungen aussuchen. Sie wollte nicht, dass sie das alleine tun musste.

Seelenfeuer @Cherrysong
Müde torkelte ich aus dem Heilerbau. Ich war noch immer noch vollständig genesen, und noch immer tat mir alles an meinem Körper weh. Wieso dauerte das so lange? Wieso ging diese Krankheit einfach nicht weg. Aus reinem Instinkt heraus eilte ich zur Kinderstube. So viele Jungen waren zur Welt gekommen, dass ich, trotz meiner Schwäche, ein gutes Gespür dafür hatte, wenn jemand zur Welt kam.
Sausepfote hatte mir versichert, dass ich nicht ansteckend war, und es kein Risiko für andere Katzen gab. Also eilte ich, etwas ungeschickt, in die Kinderstube und zu der roten Kätzin. Ich hatte Recht behalten. Stolpernd lief ich zu meiner Cherrysong und drückte fest meine Nase in ihr Kopffell. Etwas stimmte nicht.
Mein Blick war getrübt, aber ich rang mir dennoch ein Lächeln ab, als ich den kleinen Haufen sah

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.11.2024 11:33
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat

Die Tage nach der Ernennung ihrer Tochter hatte Cherrysong etwas nachdenklich gestimmt.
Bald würden wahrscheinlich auch Kürbisjunges und Irrlichtjunges ernannt werden und was war dann? Obwohl sie sich erst auf das ruhige Leben als Älteste gefreut hatte, wollte sie eigentlich die Kinderstube nicht verlassen.
In Gedanken versunken lag Cherrysong vor dem Bau, als sie Seelenfeuer entdeckte.
Und da kam ihr eine Idee.
Sie stand auf und hüpfte zu ihm.
"Naaaa duuuu hübscher Kater?", schnurrte sie und schmiegte sich an Seelenfeuer.
"Wie geht es dir?"

Seelenfeuer @Cherrysong
Ich hatte mich zum Frischbeutehaufen gewagt, und saß nachdenklich davor, als Cherry zu mir gehüpft kam wie ein aufgeregtes Junges. Ich schnurrte leise. "Hallo meine Sonne", erwiderte ich, in ähnlichem Tonfall, auch wenn meine Stimme rau und ausgelaugt klang. Ich hatte in den letzten Monden abgenommen, war eher ein Schatten meiner selbst. Weder Sausepfote noch Polarfuchs hatten eine zufriedenstellende Antwort auf meinen Zustand gefunden, und so war ich kaum aus dem Heilerbau gekommen. Doch langsam wurde ich ein wenig wahnsinnig, den ganzen Tag in der Düsternis eingekesselt zu sein, weshalb ich mich nach draußen gekämpft hatte. Umso glücklicher war ich, meine Gefährtin in bester Laune anzutreffen. "Besser", antwortete ich, auch wenn das wohl etwas übertrieben war. "Und wie geht es dir?", miaute ich und schmiegte meinen Kopf über ihre Schultern

________

Seelenfeuer @Aschenlied
Ich streckte mich ausgiebig, und hob den Blick zum grauen Himmel. Leise seufzend blickte ich mich um, als die graue Kriegerin mir entgegen kam. Sofort erhellte sich meine Miene. "Hallo Aschenlied! Was verschafft mir die Ehre?", miaute ich freundlich. Ich hatte schon so, so lange nicht mehr mit ihr geredet. Sie sah Aschenstern so unendlich ähnlich, es freute mich Seelen aus meinem alten Leben wieder anzutreffen

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.11.2024 17:55
von Kürbispfote (gelöscht)

Kürbisse in der Wildnis
Blattfall - Lager - Kürbis mit @Wildpaw

"Schade.", entfuhr es der kleinen roten Kätzin und sie schlüpfte fast schon enttäuscht wieder aus dem Schülerbau, wo sie sich neben der roten Kätzin auf den Hintern plumpsen ließ. "Es ist so verdammt langweilig im Lager. Was soll ich denn machen, wenn weder meine Schwester, noch mein Mentor Zeit für mich haben? Mama und Papa sind auch voll und ganz mit ihren neuen Jungen beschäftigt." Fast schon ein wenig trotzig pustete sie die Wangen auf und plusterte das Fell auf. "Wenn ich gewusst hätte, das Schüler zu sein so öde ist, wäre ich lieber ein Junges geblieben.", beschwerte sie sich weiter bei der anderen, ohne wirklich zu ahnen, wer da neben ihr saß.

Kürbis mit @Feenpfote
Die kleine Kätzin saß gähnend vor dem Schülerbau und plusterte das Fell gegen die Kälte auf, die nun langsam wieder Einhalt gebot. Ihre grünen Augen scannten die Lichtung auf der Suche nach ihrem Mentoren, doch fanden diese stattdessen ihre Schwester. "Hallo Feenpfote.", begrüßte sie die ältere Kätzin mit einem fröhlichen Lächeln.

Kürbis mit @Jurassicpaw
Reptilienkälte hatte ihr heute Freizeit vom Training gegeben und so war es an ihr, den Tag allein zu verbringen. Tupfenpfote war schon aus dem Lager verschwunden und so suchten ihre grünen Augen den Schülerbau ab, nach jemanden, der heute mit ihr den Wald unsicher machen könnte. Schließlich entdeckte sie die Rostrote Kätzin, die sie gesucht hatte. Eilig eilte sie zu ihrer Freundin hinüber und stupste sie vorsichtig mit einer Pfote an. "Jurassic? Hast du Lust mit mir das Territorium zu erkunden?" Vielleicht fanden sie ja etwas cooles, was sie später stolz ihren Mentoren präsentieren konnten.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.11.2024 20:16
von Silvermoon | 269 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Weiblich

(@Regenpfote)

Silverkit war zutiefst beeindruckt – jedoch keineswegs auf eine vornehme Art und Weise. Ihre großen, strahlend blauen Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, während sie mit bitterer Verwunderung die Szene vor sich beobachtete: Der schwarze Schüler, dessen Taten wie aus einem zuvor festgelegten Drehbuch entsprungen schienen, riss eiskalt die erlegte Beute an sich. In ihrem Inneren tobte ein Sturm der Empörung, während ihre Lippen sich zu einem spöttischen Grinsen hoben und ihre perlweißen Zähne auf unangenehme Weise zum Vorschein kamen. Wie konnte er es nur wagen, sich so dreist zu verhalten? Dieser einfältige Kater war offenbar ein kleiner Amateur – zumindest bis zu diesem Moment. Vielleicht stammte er aus einer angesehenen Familie? Sollte dies der Fall sein, würde Silverkit ihm vielleicht einen Hauch von Respekt entgegenbringen. Doch ihr übersteigertes Selbstbewusstsein war in dieser Hinsicht nicht bereit, Kompromisse einzugehen.

Mit einem fast schon beleidigten Knurren, das tief aus ihrer Kehle drang, schritt sie in seine Richtung, ihre Bewegungen nun hastig. „Hey!“ Ihre Stimme schnitt durch die Luft des Lagers, scharf und durchdringend, während sie sich drohend aufplusterte – mehr aus Wut als aus Kälte. „So habe ich das nicht gemeint, du Mäusehirn! Nenn mir wenigstens deinen Namen!“ In ihrem Inneren brodelte das Verlangen, ihm in den Schweif zu beißen, um ihn an Ort und Stelle festzuhalten, doch ihr verletztes Ego hielt sie letztlich davon ab.

Stattdessen schlug die kleine Kätzin mit einer Pfote nach ihm, die kleinen Krallen bereits ausgefahren, um ihm unmissverständlich zu demonstrieren, dass sie hier das Sagen hatte. „Du bist also doch nicht so schüchtern, wenn es darum geht, mir die Beute wegzuschnappen. Also red mit mir! Gib mir ein Geräusch!“ Die Herausforderung knisterte in der Luft, und Silverkit war fest entschlossen, ihn so lange zu schikanieren, bis aus seiner Kehle ein wehleidiges Geräusch entglitt. Eine seltsame Mischung aus Stolz und Amüsement trieb sie an – jeder Augenblick war für sie ein kleiner Sieg über ihr unerschütterliches Selbstverständnis.

(@Predatorpaw)

Wie auch immer die weißpelzige Kätzin ihre Worte vernommen hatte, plötzlich fiel der durchdringende Blick in ein glühendes Rot auf Silverkit. Diese Augen, scharf wie Klingen, sandten einen flüchtigen Schauer durch die kleine Kätzin – nicht wegen ihrer bedrohlichen Ausstrahlung, sondern wegen der packenden Aura, die sie umgab. Sie war eindeutig eine der typischen Rudelkatzen, die mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein durch den Clan streiften, ständig auf der Suche nach ihrer vermeintlich höheren Bestimmung.

Silverkit ließ ihren Schweif sanft zucken, während ihre Ohren in unverhohlener Überlegenheit zur Seite geneigt waren. Fest entschlossen erhob sie sich und trat mit einer Selbstsicherheit, die fast überheblich wirkte, auf die junge Schülerin zu. Die Katzen, die hier umherstreiften, schienen unberührt von dem frischen Wind des Wandels, den Silverkit tief in ihrem Herzen spürte. Ihre Anwesenheit strahlte eine merkwürdige, aufgesetzte Freundlichkeit aus, die Silverkit sowohl faszinierte als auch irritierte. Es kribbelte in ihr, mehr über diese Rudelkatzen zu erfahren, auch wenn sie insgeheim überzeugt war, ihnen überlegen zu sein. Hielten sie ihrer Loyalität gegenüber dem Clan wirklich stand? Oder würde sich eines Tages eine Gelegenheit bieten, bei der sie ihre Treue verraten würden?

In ihrem Inneren loderte ein feuriger Wunsch, eines Tages eine wahre Kriegerin zu werden – eine Kriegerin, deren Ruhm und Bewunderung weit über den Schatten ihrer Familie hinausgingen. Als Silverkit sich der anderen Kätzin näherte, spürte sie die Vorboten der winterlichen Kälte, die ihr schneeweißes Fell mit den gefrorenen Böden der Blattleere zu verschmelzen schienen. Mit einem Lächeln auf den Lippen stellte sie die Frage: „Du bist eine der Rudelkatzen, nicht wahr?“ Ihr Tonfall war von einer bemerkenswerten Gleichgültigkeit durchzogen, doch in ihren leuchtend blauen Augen blitzte ein unverkennbares Funkeln der Neugier auf – eine Kombination aus dem Verlangen, das Gespräch zu dominieren, und dem unerschütterlichen Glauben an ihre eigene Überlegenheit.

「 𝓢𝓲𝓵𝓿𝓮𝓻𝓶𝓸𝓸𝓷」

─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───

zuletzt bearbeitet 25.11.2024 20:17 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.11.2024 22:30
Geschlecht Männlich

@Silverkit

Es war weniger überraschend, dass das Junge ihm tatsächlich folgte und sie wirkte nach wie vor nicht über seine Taten begeistert. Wobei er es jetzt eher nachvollziehen konnte als noch zuvor. Ich verdrehte die Augen als ich plötzlich ein leichtes piksen an meinen Hinterläufen spürte, so als ob ich an eine Brombeerranke gekommen wäre. Ich drehte den Kopf ein Stück und sah mürrisch und eher unbeeindruckt auf die graue Kätzin hinab. Er sollte mit ihr reden? Ihr ein Geräusch geben? Ich brummte schließlich und schüttelte dann mit ein wenig mehr Kraft meine Hinterläufe aus, achtete trotzdem darauf nicht nach der Kätzin zu treten.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.11.2024 22:55
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Summerbreeze
"Ein paar Tage" antwortete ich gähnende. Ihr gähnen hatte mich angesteckt. Ich schüttelte mich kurz. "Du siehst besser aus" stellte ich lächelnd fest. Ich hatte nicht damit gerechnet das es ihr besser gehen würde. Nochmal gähnte ich, während ich eine Blattschale mit Wasser holte. "Hier, du hast bestimmt durst" ich stellte ihr die Schale an eine Pfote. So das sie Summerbreeze Pfote leicht berührte, damit sie besser einordnen konnte, wo sich ihr Wasser befand.

@Snowcry
Ich lächelte "Dafür bin ich da" ich war froh das die Geburt so gut verlaufen war. Ja das mit den Toten Jungen tat mir unglaublich leid aber ihre anderen Jungen würden ihr helfen damit klar zu kommen. Wahrscheinlich hatte sie so viel Liebe im Herz, dass das tote Junge immer erträglicher wurde.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2024 08:04
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Als wir im Lager ankamen deutete ich auf den Frischbeutehaufen
"Nimm dir etwas, du hast es dir verdient. Wir sehen uns morgen" schnurrte ich dann und bekam mich zum Kriegerbau.

Am nächsten Tag
Ich stand früh auf und begab mich zum Schülerbau
Laut rief ich Tupfenpfotes Namen und wartete neben dem Bau auf sie. Heute würden wir die Gesetze durchgehen, vielleicht noch einmal raus ins Territorium, wenn es dunkel ist, diesmal sollte sie führen.
@Tupfenpfote

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit • Geplanter Chara

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2024 13:06
Geschlecht Weiblich

Jurassicpaw
Der noch ebene vorhandene kleine Funke in ihren Augen erlosch und sie blickte ihn Emotionslos an. "Aha, so ist es also.", sagte sie bloß und wandte sich schließlich von ihm ab um zu gehen. "Dann wünsche ich dir Viel Glück, Stummgesicht." es klang wie eine reine Drohung und das war ihre Intension dahinter. So leicht würde sie ihn nicht davon kommen lassen ihr großzügiges Angebot einfach auszuschlagen.
@Regenpfote

Irgendetwas, oder eher irgendwer, stupste sie an während ihres gemütlichen Schlummers. Fernab von ihrer Mutter konnte sie besser Schlafen, überhaupt mal ruhig schlafen. So hob sie genervt ihren Kopf und sah die Orange Katze an. Wie war nochmal ihr Name? Ach auch egal.. aber sie erkannte das Junge, was ihr hinterher gelaufen war. Kurz gähnte Jurassic, bevor sie sich auf die Pfoten begab. Eigentlich hatte sie keine Lust dazu... wollte sie lieber Kämpfen Trainieren. Aber Tigerfrost würde sie noch nicht dahin gehend unterrichten wahrscheinlich. Frustriert schlug ihr Schweif auf den Boden. "Meinentwegen.", murrte sie schließlich ihr zu und stand auf.
@Kürbispfote

Ihr habt nichts gesehen!

zuletzt bearbeitet 26.11.2024 13:10 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2024 15:13
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich wollte gerade aus den Bau gehen, als ein Junges mit geschlossenen Augen an mir vorbei lief. Ich erkannte den jungen Kater, ich war bei seiner Geburt dabei. Lächelnd blieb ich stehen und sah @Morgenjunges an. Wie schnell er schon in dieser kurzen Zeit gewachsen war! Ich hatte das verlangen, dass laut zu sagen aber ich behielt es lieber für mich. Ich konnte es damals nicht mehr hören, wenn jemand meint ich sei so schnell gewachsen. „Guten Morgen, kann ich dir weiter helfen?“ ich legte den Kopf schief. Hatte der junge Kater sich in unseren Bau verirrt? „Du kannst die Augen ruhig wieer auf machen“ ich lache kurz leise auf. Mein lachen klang dabei nicht böse, ehr liebevoll und ansteckend.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2024 18:52
von Tupfenpfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

Tupfenpfote bei @Waterstep
Die bunte Kätzin war doch etwas außer Atem, als sie mit ihrem Mentor nun am Lager ankam. Doch schenkte sie ihm ein fröhliches Lächeln, "Danke Waterstep. Gute Nacht." Kurz blickte sie ihm nach, ehe sie nun seinen Worten Folge leistete. Der Tag war anstrengend gewesen und so genehmigte sie sich nun eine kleine Maus, die sie noch verzerrte. Sie hatte einiges gelernt und doch fühlte es sich so an, als wäre sie noch so unwissend... normal als frisch ernannter Schüler. Aber dennoch. Sie war froh den braunen Krieger als Mentoren erhalten zu haben, sie wüsste nicht wie das Training laufen täte, hätte sie jemanden aus dem Rudel erhalten. Heute war sie zu müde, aber morgen konnte sie nach dem Training ihre Geschwister aufsuchen. Sie wollte ihnen alles erzählen, was sie bisher gesehen und gelernt hatte. Mit dem fröhlichen Gedanken verschwand sie in den Schülerbau.

Nächster Morgen
Sie war wach, bevor die ersten Sonnenstrahlen das Lager erreichten. Nach wie vor hegte leichte Aufregung in ihrem Bauch und konnte deswegen nicht weiter schlafen. Somit verbrachte sie die Morgenstunden damit, ihr Nest noch etwas besser auszupolstern. Gerade stopfte sie das Moos in kleinere Löcher des Nestes, als sie bereits ihren Namen hörte. Stolz darauf schon produktiv gewesen zu sein, eilte sie nach draußen. Dabei wäre sie auch noch fast in ihren Mentor hineingelaufen. Ihn ertappt anlächelnd blieb sie bei ihm stehen. "Guten Morgen, was machen wir heute?" Fragte sie nun eifrig nach.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2024 20:59
Geschlecht Männlich

@Jurassicpaw

Ich nickte nur auf ihre 'Drohung' hin und nahm das ganze, nicht so Ernst wie ich vielleicht sollte. Komische Katze. Ich wusste noch nicht ganz ob sie ihm jetzt irgendwie was tun würde, immerhin hatte sie ihm zuvor noch gedroht. Ich schüttelte meinen Kopf über mich selber und schaute ihr dann hinter her bevor ich meinem Tag weiter folgte.

(rp Ende :3)

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2024 21:55
Geschlecht Weiblich

Kürbisse in der Wildnis

Schnell machte Wild zwei Schritte rückwärts, als die andere Kätzin sich ihr zuwandte und dann schon aus dem Schülerbau geschlüpft kam. Nach einem Moment setzte sie sich neben sie und schlang sich den Schwanz halbherzig um die Pfoten. Neugierig musterte sie die Andere aus grünen Augen und hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. Der Pelz der Anderen war ein helleres Rot, aber ganz klar ein Erbe ihrer gemeinsamen Mutter. Auch ihre Augen waren Grün.
Dann zuckte sie mit den Ohren. "Ich wollte die Kinderstube immer hinter mir lassen. Hauptsache raus ins Territorium. Hauptsache mich bewegen können. Dort draußen wartet die ganze Welt auf mich, habe ich gedacht", miaute sie mit einem Schmunzeln und zuckte mit den Schultern, "Ich habe Mama und die neuen Jungen von ihr und Seelenfeuer noch nicht besucht, aber... Ich schätze für dich muss sich das sonderbarer anfühlen. Ich war schließlich Monde, sogar über eine Blattwende gänzlich fort, um mit meinem Bruder die Welt zu erkunden. Da erscheint es ein wenig entspannter, wenn es mal öde ist." Sie musste lachen und schüttelte dann den Kopf.
"Aber wenn du etwas tun willst... Wir können raus und etwas Jagen. Da spricht nie etwas gegen und ich müsste das Territorium auch neu kennenlernen. Es scheint sich einiges verändert zu haben... Lust?" Und da grinste Wild schief und mit leuchtenden Augen. Sicher hatte sie da eine große Information fallen lassen, aber wann konnte man sich besser kennenlernen als bei gemeinsamen Unternehmungen?

Raptorshriek Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2024 09:10

Kürbis mit @Wildpaw
Aufmerksam lauschte sie der roten Kätzin. "Ich wollte auch immer raus, aber jetzt hat...", sie stockte mitten im Satz. Was hatte sie da gerade gesagt? Viel zu lange brauchte sie, um die eben gehörten Worte zu verarbeiten und vollends zu realisieren. Ihre grünen Augen wanderten zu der Kätzin und starrten sie vermutlich ein paar Sekunden zu lange an, als wäre sie eine Außerirdische. "Du bist meine Schwester?", entfuhr es ihr im Schock etwas zu laut, während sie auf die Pfoten gesprungen war. Sie hatte mal am Rande mitbekommen, dass Cherrysong vor ihnen auch Junge gehabt hatte, doch da all das nie weiter zur Sprache kam, hatte sie angenommen, dass keines dieser Jungen noch lebte. Auf die Frage nach einem Ausflug, konnte sie im ersten Moment gar nicht eingehen. Es hatte ihr einfach nur die Sprache verschlagen.

Kürbis mit @Jurassicpaw
Aufgeregt leuchteten die grünen Augen der Kätzin auf, ehe sie sich wie ein kleiner Wirbelwind einmal um die eigene Achse drehte. "Super. Vielleicht können wir auch gemeinsam auch eine kleine Trainingseinheit zwischendurch machen." Sie selbst konnte zwar noch nicht wirklich etwas, aber das ließ sich ja ändern. So oft hatte sie die älteren schon beim Jagen und Raufen beobachtet, da konnte das doch alles gar nicht so schwer sein.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2024 16:46
Geschlecht Weiblich

Jurassicpaw
Nun damit hatte sie Jurassich schon eher, wenn sie noch Trainieren würden. Da sie jedoch noch nicht wirklich was gelernt hatte, wusste sie gar nicht was sie Trainieren sollte. "Wir könnten dann zu den Plateaus gehen oder zu den Felsen nahe der SturmClangrenze und dort das springen und Klettern üben." ihre Stimme klang zwar dabei etwas missmutig, aber es war besser als nichts zu tun und Sinnvoll, wie Tigerfrost sagen würde. Außerdem wäre es für sie ja nur vom Vorteil wenn sie das lernte. "Mal sehen ob du mithalten kannst.", frech funkelten ihre Augen die Orange an, bevor sie aus dem Lager sprintet.
-> Territorium
@Kürbispfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2024 20:08
Geschlecht Männlich

Silberjunges mit @Cherrysong

"Mama?"
Ein leises Rascheln erklang aus dem Nest, das sich Snowrcry mit ihren drei kleinen Jungen teilte, als Silberjunges auf seinen Bauch plumpste. Das weiche Fell seiner Mutter hatte unter dem Druck seiner Schnauze einfach so nachgegeben! Erschrocken quiekte das Kitten auf.
Zwei Tage war es her, seit er zum allerersten Mal die Augen geöffnet hatte und auch, oder gerade weil die Welt mit jedem Blinzeln ein klein wenig schärfer zu werden schien, war es Silberjunges so ganz und gar nicht behaglich, dass er die einzige wache Seele im Nest war. In dieser hoffnungslosen Lage entfuhr dem Jungen ein leises Wimmern.

zuletzt bearbeitet 27.11.2024 20:10 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2024 20:27
Geschlecht Männlich

(Sry für den Doppelpost ^^')
Silberjunges mit @Abendphoenix

Stumm beobachtete Silberjunges das Spiel der Staubkörner und Fussel, die im Zwielicht der Kinderstube funkelten wie kleine Sterne. Würde dieses Körnchen den Boden erreichen... würde... WÜRDE??? Die Schnauze hatte das Kitten auf den Nestrand gelegt, so dass er knapp über das Moos hinweglugen konnte. Plomp... es war zwar nicht zu hören, aber so musste es sein, als das Korn zu Boden schlug. Zufrieden schloss Silberjunges für einen Moment die Augen. Manchmal war es auch ganz schön seine Ruhe zu haben.

zuletzt bearbeitet 27.11.2024 20:28 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2024 20:33
Geschlecht Weiblich

Kürbisse in der Wildnis

Ein schiefes, freches Grinsen lag auf dem Gesicht der Roten und sie musste laut lachen, als die Kätzin an ihrer Seite aufsprang und laut wurde. Den Kopf legte sie einen Moment in den Nacken. Aber das hielt nicht lange. Mit einem Seufzen atmete sie aus, senkte den grünen Blick zu ihrer Halbschwester hinab und spürte eine weiches Lächeln auf der Miene. Ihre kräftigen Schultern entspannten noch ein wenig mehr.
"Nun... Halbschwester. Cherrysong ist auch meine Mutter, wobei mein Vater Farbenspiel hieß", bestätigte sie mit ruhiger Stimme und blinzelte sie sanft an, "Ich war wie gesagt nur sehr lange fort, deswegen... Es tut mir leid, das wir uns jetzt erst kennenlernen können." Leicht neigte sie den Kopf zur Seite und musterte die andere Kätzin.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.11.2024 09:11

Kürbis mit @Wildpaw
Nur langsam setzte sie sich wieder und begann ihre Gedanken zu ordnen. Doch so recht wollte alles noch kein Bild ergeben. "Cherrysong hatte vor unserem Vater einen anderen Gefährten? Was ist mit ihm passiert? Wo warst du so lange? Und warum hat sie uns nie etwas von dir erzählt?" Fragen über Fragen purzelten nur so aus ihr heraus. Man sah ihr an, dass es in ihrem Kopf arbeitete. Sie hatte also noch eine Halbschwester. Hieß das auch, dass sie womöglich noch mehr Halbgeschwister hatte, von denen sie nichts wusste? Sie war mehr als nur verwirrt im Moment.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.11.2024 10:01
von Morgenpfote | 157 Beiträge | 171 Punkte
Geschlecht Männlich

@Silverkit
Silverkit also. Allerdings wundert es ihn, dass sie nicht wusste, wer seine Eltern waren. Ihre Nester waren schließlich nicht wirklich weit entfernt. 'Ich weiß.' miaute er nur auf ihre Vorstellung ihrer Eltern. Morgen überlegte weiter. 'Und meine Gedanken nützen mir. Ich wüsste auch nicht, wie sie anderen nützen sollen..' Der kleine Kater starrte Silver für einen Moment an und öffnete dann erneut den Mund, allerdings waren jeder seine Sätze ein wenig abgehackt. So, als müsste er seine Gedanken vorher erst wieder ordnen. Es fühlte sich auch so an. In Seinem Kopf schien ein Strudel von Gefühlen, Gerüchen und, warum auch immer, Farben zu sein. 'Meine Mama ist Snowcry und mein Papa ist Abendphönix. Das solltest du aber wissen. Es ist ja nicht so, als ob wir.. gestern geboren sind.' bei diesem Satz zeigte sich tatsächlich ein lächeln auf dem rotbraunen Gesicht des Katers. Seine rosane Nase zuckte amüsiert und seine Schnurrhaare wackelten.

@Sausepfote
In seiner dunklen Welt hielt Morgen inne. Es schien nichts gefährliches zu sein und doch erdrücken ihm die Gefühle. Er versuchte, zaghaft die Augen zu öffnen, entschied sich aber schnell, diese wieder zu schließen. 'Hm, ich verzichte erstmal..' nuschelte er und lies sich auf den Hintern fallen. Es war zu viel und doch faszinierte ihn alles an diesem Bau. 'Ich bin Morgenjunges.' stellte er sich vor und setzte sich ein wenig ordentlicher hin. 'Ich wollte sehen, was sich hier drin befindet.. der Bau sah immer so.. besonders aus von außen.' Dass er die ganzen Gerüche meint, konnte sie nicht wissen. Noch nicht.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events