Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

17.11.2024 08:42
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich hörte ihm zu und als er zuende gesprochen hatte, sah ich ihn unsicher an. Eigentlich wollte ich selbst mit meinen Schülern rausgehen. Vielleicht kann ich Regenpfote und Treibsand gemeinsam mit Jagen nehmen, es wäre aufjedenfall eine Option. "Ich habe selbst viel zutun Treibsandpfote" antwortete ich. "Mal sehen ob wir das zusammenhängen können" ich sah zum Schülerbau und lief fix los um Regenpfote zu rufen.
(Wollt ihr gemeinsam das Jagen lernen @Regenpfote und @Treibsandpfote ? Würden aber dann erstmal unser Rpg im Territorium beenden, nachdem wir alles erkundet haben und dann hier weitermachen)

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 12:22
von Herzjunges | 14 Beiträge | 15 Punkte
Geschlecht Männlich

@Sausepfote @Dämmerjunges @Silverkit
Das kleine Junge merkte das etwas nicht stimmte. Er spürte die Energie eines weiteren Kätzchen. Doch das Junge wusste auch das es nicht mehr lebte. Er stieß ein kleines fiepen aus; ja eher ein winseln. Es tat ihm in der Seele weh das sein Bruer gestorben war.
(@Cherrysong: Seelenjunges & Herzjunges xD Vielleicht nennt Cherry ihn dan Herzjunges weil er ein großes Herz hat und sehr um Seelenjunges trauert. Ich meine halt wegen dem Sprichwort "Sie sind ein Herz & eine Seele")

Weist du das man für's glücklich sein nur liebe benötigt? Ich schon.
By Herzjunges

Hauptakunts:
@Luna, @Wolkenjunges
Nebenakunt:
@Herzjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 15:47
von Kürbispfote (gelöscht)

Kürbisse in der Wildnis
Blattfall - Lager - Kürbis mit @Wildpaw

Nach einem anstrengenden Tag voller Training, betrat die rote Kätzin mit dem weißen Pfötchen den Schülerbau. Die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter konnte sie inzwischen keineswegs leugnen. Selbst die grünen Augen hatte sie eindeutig von ihr. Unschlüssig blieb sie im Bau stehen, sah sich nach ihrer Schwester um, die sie allerdings nirgends entdecken konnte. Seit sie beide nicht mehr in der Kinderstube waren, war es so unheimlich schwer geworden, die jeweils andere mal außerhalb des Trainings zu erwischen. Gerade heute wo sie nicht so müde war, hätte sie gern noch etwas mit ihr unternommen. "Hat irgendjemand von euch Tupfenpfote gesehen?", fragte sie ohne zu zögern in die Runde, auch wenn sie nur mit wenigen Antworten rechnete.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 17:24
von Scorpionpaw (gelöscht)

Ich warf der Kätzin nur einen kurzen seitenblick zu aber erwiederte nicht darauf. Auch wenn ich sagen könnte das ich hier als erstes war aber das war nicht mein, so Kinderkram anzufangen. Zufrieden nickte ich als ich alle Federn in meinem Nest verarbeitet hatte. Doch bei @Predatorpaw s frage sah ich die helle Kätzin fragend an. Sie war doch hier im Clan geboren also musste sie solche Gesten doch eigentlich kennen. Aber da sie mich fragte schien sie es nicht zu kennen. >> Nun ich brauch sie nicht mehr also kannst du sie haben. Ich gewöhne mich zwar noch an das Clanleben aber eins weiß ich. Nur wenn wir untereinander achten, unterstützen und einander einstehen können wir einen starken Clan bilden und Gefahren stand halten. << sagte ich und dachte kurz daran zurück was Raptor gesagt hatte als wir im Lager ankamen. Es gibt Katze die mich, die von außerhalb des Clans kamen nicht anerkennen würden. >> Wir sollten also als Schüler anfangen eine Gewisse Gute bis starke Bindung zu erarbeiten untereinander. Den schließlich müssen wir den Mitgliedern des Clans vertrauen können bei Gefahr. << meinte ich und fügte noch hinzu >> Ich könnte nie mit jemanden in den Kampf ziehen den ich nicht vertraue. Einfach aus Prinzip. <<. Meine roten Augen lagen auf der Predator und wanderten kurz zu den Federn und dan wieder zu der Kätzin >> Also nimm sie an als Zeichen einer .... einer guten Zusammenarbeit << sagte ich zu ihr und wartete geduldig was sie dazu sagen würde. Ob sie die Federn Annahm oder nicht würde mir etwas über sie verraten.

Ich war einer der ersten Schüler die zur frühen Stunde wach waren. Gestern hatte @Raptorshriek mir das Teritorium gezeigt und mir gesagt das wir heute früh aufstehen würden. Als ich den Schülerbau verließ war es noch eher dunkel aber das gehörte zur kalten Zeit dazu. Ausgiebig streckte ich mich und begab mich dan zum Fbh um erstmal was zu essen bevor ich nach meinen Mentor schauen ging um das Training zu beginnen. Eine kleine Maus war alles was ich mir nahm und ließ mich damit in der Nähe des Kriegerbaus nieder, falls Raptor aus den Bau treten sollte.

Seit ihrer Ernennung hatte ich @Tupfenpfote nicht mehr gesehen. Aber ich erinnerte mich noch an unser Gespräch im Heilerbau und entschied mich daher mal zu schauen wie es der Kätzin mit ihrer Kriegerausbildung ging.

Ich hatte gerade etwas Freizeit da mein Mentor gerade auf Patrouille war und schlenderte daher auf der Lichtung umher. Wärend ich auf die Rückkehr meines Mentors wartete könnte ich für mich trainieren aber ich könnte auch mit den anderen Schüler Kontakte knüpfen.
@Drachenpfote

Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 18:53
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich hatte direkt gesehen, dass mit den Jungen etwas nicht stimmte und dachte im ersten Moment es wäre tot zur Welt gekommen. Dann atmete es aber doch ganz schwach, nur um dann wenige Herzschlag später zu sterben. Mitfühlend sah ich @Cherrysong an und legte meine Pfote auf ihre.

@Summerbrezze
Warum bist du nicht früher zu mir gekommen, hallte es durch meinen Kopf. Ich hätte schlimmeres verhindern können. Nun sah es schlecht um sie aus und ich machte mir Sorgen um meine Freundin. "Gut das du nun zu mir kommst, darf ich mal dein Brustkorb hören?" Ich hatte einen Verdacht, war aber noch nicht ganz sicher.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 18:53
Geschlecht Weiblich

@Summerbreeze Ups falsch verlinkt ^^"

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 19:02
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Summer
Ich nickte leicht, denn das sprechen strengste mich ein wenig an. ,,Klar kannst du machen", sagte ich. Ich hätte doch schon früher kommen sollen. am Anfang dachte ich das würde nur Erschöpfung sein und dass das Wetter mit rein spielen würde, weshalb ich jetzt erst kam.
@Sausepfote

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 19:09
Geschlecht Weiblich

Ich hörchte sie ab und legte meine meine Pfote auf ihre Stirn. "Du hörst dich nicht gut an und ich glaub du hast Fieber oder Schüttelfrost. Frierst du immer mal wieder?" Ich legte ein Nest zurecht, ganz weit hinten im Bau, da hatte sie am meisten Ruhe. "Ich würde dich ein paar Tage hier behalten, nur bis es besser wird, dass geht bestimmt schneller als du denkst!" Ich war mir ziemlich sicher, dass @Summerbreeze eine Lungenentzündung hatte. "Ich mach dir was zurecht!" Ich verschwand in den hinteren Teil des Baus.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 19:24
Geschlecht Weiblich

Summer
Während sie mich untersuchte versuchte ich mich möglichst zu entspannen. Eigentlich könnte ich gerade eine Krankheit absolut nicht gebrauchen. Ich wollte ja schließlich fitter werden. Eine krank zu werden hatte mir gerade noch gefehlt. Aber wer war schon gerne krank? ,,Ja mir ist immer wieder kalt. Ich war die letzten Tage zum Großteil im Nest und habe kaum eine Pfote vor den Bau gesetzt." ich hoffte möglichst schnell wieder gesund zu werden um schnell wieder alles machen zu können, aber wie dies laufen würde war aktuell noch nicht absehbar. ,,Danke dir, ich hätte wohl doch schon früher kommen sollen", maunzte ich und versuchte dann meine noch vorhandenen kräfte zu sparen.
@Sauerstote

Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 19:25
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote mein Handy und Internet hat heute irgendwas gegen mich -_-

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 20:19
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

(Meinetwegen gerne, wollte Treibsand sowieo für ein rp verlinken :3)
@Treibsandpfote @Waterstep

Vorsichtig näherte ich mich meinem Mentor als ich sah wie er sich mit einer mir nicht ganz unbekannten Katze unterhielt. Treibsandpfote kannte ich zumindest schon. Unsicher ob ich die jeiden stören sollte oder nicht hielt ich mich fürs erste in unmittelbarer Nähe auf um die Lage abzuwarten.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 21:04
Geschlecht Weiblich

@Summerbreeze
Ich nickte "Ja das wäre besser gewesen aber nun ja... Nun müssen wir mit den Arbeiten, was wir haben" Ich streichelte ihr kurz mit den Schwanz über die Schulter. "Mach dir kein Kopf, wir kriegen das schon hin" Tatsächlich machte ich mir ziemliche Sorgen um sie, Mut einer Lungenentzündung war wirklich nicht zu spaßen. Ich lief in den hinteren Teil des Baus und holte Katzenminze. "Hier nimm die erstmal, ich muss Polarfuchs fragen, welche Kräuter ich dir noch geben kann. Leg dich schon mal hin" Ich lief aus den Bau zu Polarfuchs und ließ mir erklären wie es weiter ging. Dann kümmerte ich mich wieder um Summerbreeze. "Ich schmier dir was auf den Körper" ich wartete kurz ob die weiße Kätzin etwas dagegen sagen würde. Dann schmierte ich ihr eine Honig/Minze Mischung auf Hals und Brustkorb. Ich würde ihr gleich noch ne stärkere Kräutermischung zusammenstellen.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 21:15
Geschlecht Weiblich

Summer
,,Hinterher ist man immer schlauer", antwortete ich. ,,Ich hoffe dass es schnell besser wird." Das hoffte ich in der Tat sehr stark, denn ich war lieber mit @Sausepfote unterwegs statt krank zu sein. Schnell nahm ich das Kraut und ging dann zu dem Nest, wo ich mich dann hinlegte. Ich war froh, jetzt wieder liegen zu können. ,,Alles klar", ich roch die kräuter und konnte die kräuter aber nicht zu ordnen. Kurz hustete ich etwas und versuchte mich dann zu entspannen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 21:17
von Dämmerjunges (gelöscht)

Das junge schwarze Fellknäuel konnte seinen Kopf nun schon etwas kontrollierter heben. Das war auch wichtig, immerhin war es ein sehr hungriges Junges. Er trank Milch, bis er einschlief, und wenn er wieder wach war, ging es immer so weiter.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 21:57
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassicpaw
Kurz sah sie ihn schräg an. Hatte er verlernt zu sprechen oder konnte es gar nicht? Ha, dann wäre er ja wirklich ne Nutzlose Katze.
Sie trat an ihm vorbei und warf ihn bloß einen Arroganten und hochnäsigen Blick zu. Ein danke würde er bestimmt nicht von ihr zuhören bekommen. Er war in ihren Augen nur ein niemand.
@Regenpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 22:21
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Er stand auf, "Lass es uns versuchen, wenn ich nicht mehr kann, kann ich eine Pause machen oder sollte es gar nicht gehen drehen wir einfach um." Schlug er ihr vor, er wollte wirklich gerne Zeit mit ihr Verbringen. Mit dem Schweif berührte Abendphoenix ihre Schulter und humpelte zum Lager Ausgang, sie wird ihn sowieso schnell wieder einholen.
--- > Terri
@Kristallträne

百語より一笑

Hyaku go yori isshō

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 23:35
von Drachenpfote | 134 Beiträge | 143 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Scorpionpaw
Ich stolzierte gerade durchs Lager und schaute mich um. Vielleicht war jemand da, welcher meine Interesse wecken könnte. Jemand der es wert war, um meine Zeit zu opfern. Was meine Mentorin gerade machte, juckte mich herzlich wenig, solang sie mir nicht auf die Nerven ging. Ich hatte sie schnell als eklig Freundlich und leicht zu manipulieren abgestempelt, weshalb ich nun nach weiteren Herausforderungen suchte, an welchen ich auch weiterhin mein Schauspiel üben konnte. Bei dem Vögelchen würde dies wohl nicht mehr klappen also brauchte ich andere, mit welchen ich noch keinen Kontakt hatte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.11.2024 08:17
von Scorpionpaw (gelöscht)

Mir viel eine weiß schwarze Schülerin auf die ebenfalls durchs Lager stolzierte. Sie wurde mit mir ernannt und hieß @Drachenpfote aber bis jetzt hatten wir keinen Kontakt groß gehabt. Meine roten Augen waren gezielt auf sie gerichtet und ich lief auf sie zu. >> Hallo Drachenpfote << begrüßte ich sie.

Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.11.2024 10:42
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich stand noch vor Sonnenuntergang auf und lief aus dem Kriegerbau. Direkt neben dem Eingang stand Scorpionpaw, pünktlich. "Guten Morgen" Brummte ich nur und lief voran. "Folg mir" ich rechnete damit, dass er schon gefressen hatte und fragte gar nicht erst nach. Mir gefiel es, dass er an dem ersten Tag nach seiner Ernennung pünktlich aufgestanden war. "Heute werde ich dir das Jagen beibringen, der HimmelClan ist hauptsächlich auf Mäuse, Vögel und Echsen spezialisiert" murmelte ich. "Letzteres eher weniger, weil viele Reptilien als Nahrung nicht mögen" gemeinsam verließen wir das Lager.
-> Territorium
@Scorpionpaw

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit • Geplanter Chara hehe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.11.2024 12:47
von Tupfenpfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich befand mich gerade im Kriegerbau, als @Scorpionpaw hereinkam. "hallo." begrüßte ich ihn erfreut und kam ihm entgegen. Seit wir beide Schüler waren hatten wir noch nicht wirklich wieder miteinander gesprochen, jedoch mochte ich den weißen Kater immer noch sehr gerne und schnurrte leicht. "Wie läuft es bei dir mit dem Training?"

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.11.2024 20:16
von Snowcry | 553 Beiträge | 588 Punkte
Geschlecht Weiblich

Snow @Sausepfote @Abendphoenix @Morgenjunges @Silberjunges @Sturmjunges

Ich hatte kaum die Kraft, der Heilerin zuzuhören, eher fühlte es sich an, als würde sie in Gedanken zu mir sprechen. Und so folgte ich ihren Anweisungen, ich aß die Kräuter, die sie mir vorlegte und zog rasch den Stock zu mir heran, um draufbeißen zu können, als eine weitere Wehe meinen Körper erzittern lies.
Atmen, Snow, atmen, es wird alles gut. Und so folgte ich erneut Sausepfotes Anweisungen, mit jeder Wehe, die zunehmen zu schienen, atmete ich tief aus, alle Konzentration steckte ich in diesen Moment, auf mich selbst, um zu atmen und dann, als die Worte meine Gedanken erreichten, zu pressen.
Es schmerzte stark auf, doch schließlich wusch etwas wie Erleichterung über mich, nicht lange, doch ich spürte es, mein erstes Junge.
Viel Zeit wollten mir die anderen aber wohl nicht geben, denn die Wehen gingen weiter und so atmete ich nur weiter tief ein und aus und verbiss mich im Stock.

There is always something new to fall in love with

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.11.2024 20:31
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Jurassicpaw

Es störte ihn, dass sie einfach an ihm vorbei ging ohne wirklich gar nichts zu trinken. Ich verengte meine Augen und langte dann einem Reflex nach, leicht nach ihr und gab ihr somit einen leichten klapps. Über seine eigene Reaktion schockiert schloss ich dann die Augen und wartete auf ihre Reaktion. Wirklich entschuldigen konnte ich mich nicht... Vielleicht hätte ich auch einfach gehen sollen.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.11.2024 20:34
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich

Der Kater senkte enttäuscht den Schweif und hatte sich schon damit abgefunden, dass Waterstep keine Zeit für ihn haben würde. "Zusammenhängen?" Fragte er. Als der Krieger zum Schülerbau lief, verstand er es. Also würde er zusammen mit einen seiner Schüler trainieren? Das könnte aufregend werden. Gespannt sah der kleine Sandfarbene ihm hinterher. Das Wetter war nicht so gut, es fing an zu regnen und es war sehr kalt. Überhaupt kein gutes Wetter für ihn, er konnte mit Kälte umgehen, aber nicht diese Feucht-Nasse Kälte.
@Waterstep @Regenpfote
(Die Idee hört sich ganz gut an 😁)

zuletzt bearbeitet 18.11.2024 20:35 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.11.2024 21:04
Geschlecht Weiblich

"Ja hinterher ist man immer schlauer..." Ich seufzte etwas betreten. Ich fühlte mich ohnmächtig gegenüber dieser Krankheit, weil ich wusste das sie oft zum tot führte und ich es nicht aushalten konnte, wenn @Summerbreeze unter meinen Pfoten wegstarb. Ich machte ihr eine Mischung aus
Birkensaft, Kamille, Pimpernell und Mutterkraut zum Abkühlen des Körpers. Diese Kräuter würden sie stärken und hoffentlich das Fieber senken. Ich lief zu Summerbreeze. "Bitte sprich mit mir, wenn du irgendwelche Verschlechterungen spürst und sein sie auch so miniklein!" Ich gab ihr die Kräuter und etwas nasses Moos zum nachspülen. Die Blätterschalen waren gerade leer, ich war noch nicht dazu gekommen sie aufzufüllen.

@Snowcry
"Du machst das sehr gut!" Ich sah mir das erste Junge an, es schien gesund zu sein. Ich legte es neben die Königin. "Es ist gesund!" Ich lächelte und legte den Schwanz vorsichtig um das Junge, solange Snowcry noch am pressen war. Ich konnte nicht viel tun, nur ihr zur Seite stehen und versuchen ihr Kraft zu geben.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.11.2024 21:28
Geschlecht Weiblich

Summer
Ich nickte leicht. Ich würde alles dafür tun um wieder gesund zu werden egal wie lange es dauern würde. Ich hoffte zumindest wieder gesund zu werden. ,,Das machen ich", versprach ich ihr und hustete noch mal. Der Plan schnell wieder fit zu werden würde wohl ins Wasser fallen. Vielleicht hatte ich mir auch zu wenig Zeit gegeben und zu viel von mir erwartet? Ich wusste es nicht. ,,Sollte ich es nicht schaffen, musst du meiner Familie bescheid sagen", meinte ich flehend. ,,Ich gehe aber davon aus dass ich es schaffe", sagte ich noch schnell. Das klang zwar echt blöd, aber falls ich es wirklich nicht schaffen sollte, müssten sie einfach bescheid wissen.. Wo ein Wille da ein Weg. Ich war früh erblindet, hatte das Gedächtnis verloren und mir zu letzt ein Bein gebrochen. All das war alles wieder geworden. Meine überzeugung lag ganz fest darin.
Schnell nahm ich auch die Kräuter und trank, was meinem mittlerweile Recht trocknen Hals echt gut tat.
@Sausepfote

Als Junges

Als Schülerin:

zuletzt bearbeitet 18.11.2024 21:34 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events